Die besten Filme von Ole Thestrup

Ole Thestrup

Ole Thestrup

12/03/1948- 02/02/2018
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Ole Thestrup , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Ole Thestrup.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Ronal der Barbar

Ronal der Barbar
6,5/10
Ronal ist ein junger Barbar mit wenig Selbstvertrauen, also das glatte Gegenteil der ganzen muskelbepackten Barbaren in seinem Dorf. Ronal ist ein echtes Weichei. Doch wie das Schicksal es wollte, fällt die Verantwortung für das Überleben des Stamms auf die hageren Schultern Ronals, als der böse Lord Volcazar das Dorf überfällt und jeden Barbaren entführt – mit Ausnahme von Ronal, der gezwungen ist, sich auf eine gefahrvolle Suche nach seinem Clan zu begeben und die Pläne von Lord Volcazar, die Weltherrschaft an sich zu reißen, zu vereiteln. Auf seinem Weg trifft der Held wider Willen auf einen butterweichen Barden, eine wunderschöne Maid und einen metrosexuellen Elf. Gemeinsam stellen sie sich der Herausforderung.

Adams Äpfel

Adams Äpfel
7,7/10
Landpfarrer Ivan widmet sich in seinem kleinen Gotteshaus der Resozialisierung Straffälliger. Zu seinen Schäfchen zählen der kleptomanische Alkoholiker und Vergewaltiger Gunnar sowie der schießfreudige arabische Tankstellenräuber Khalid. Neuzugang Adam, misanthropischer Neonazi, dessen Bibel „Mein Kampf“ ist, gerät sofort in Rage über Ivans Gutmütigkeit. Rasch erkennt er, dass sich hinter seiner unerschütterlichen Barmherzigkeit eine tragische Vergangenheit verbirgt. Ivan biegt sich die Realität so zurecht, bis sie in sein gnadenlos positives Weltbild passt. Adam macht es sich fortan zur Aufgabe, ihn davon zu kurieren – am besten mit Schlägen und Tritten.

Flickering Lights

Flickering Lights
7,5/10
Wer träumt nicht davon das großes Geld zu machen, um einen ruhigen Lebensabend und der Mittelmeersonne zu genießen? So geht es auch den Kleinkriminellen Torkild, Peter, Arne und Stefan, denen ihr bisheriges Leben zu wenig lukrativ und zu anstrengend geworden ist. Deswegen sind sie auf die Idee verfallen, einfach ihren eigenen Boss zu beklauen. Das Problem ist nur, dass sie sich nach der erfolgreichen Tat eigentlich möglichst schnell aus Dänemark entfernen müssen, um nicht von ihren Gangsterkollegen in die Mangel genommen zu werden. Die Flucht endet aber bereits in einem einsamen Waldstück mitten in der skandinavischen Ödnis, wo sie aufgrund einer Autopanne gerade noch ein heruntergekommenes Haus erreichen können. Die vier Räuber richten sich gemütlich ein, um sich versteckt zu halten, bis Gras über die Sache gewachsen ist. Dabei werden sie mit ihrer Vergangenheit konfrontiert.

Dänische Delikatessen

Dänische Delikatessen
7,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 08/03/2003
  • Charakter: Holger
Die beiden Freunde und Metzger Svend und Bjarne machen sich selbstständig und eröffnen eine eigene Metzgerei, haben aber gegen ihren Ex-Chef und Fleischgroßhändler Holger keine wirklichen Chancen auf dem Markt. Als ein Elektriker bei einem Unfall in einem ihrer Kühlräume stirbt, kommt Svend die zündende Idee, die zum Erfolg führen soll. Am Tag darauf überrascht er Bjarne mit einer neuen Wurstspezialität, die so gut ankommt, dass die beiden wenig später vor einem ernsten Nachschubproblem stehen.

Men & Chicken

Men & Chicken
6,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 05/02/2015
  • Charakter: Flemming
Gabriel und Elias sind Brüder, könnten aber unterschiedlicher kaum sein. Gabriel ist ein deprimierter Philosophie-Professor, während sich Elias ausschließlich für Frauen, Faulenzen und andere Alltagsfreuden interessiert. Dementsprechend verstehen sich die beiden auch nicht sonderlich gut. Als die Brüder vom Tod ihres Vaters erfahren, erhalten sie eine Videoaufzeichnung, auf der ihnen der Verstorbene mitteilt, dass sie adoptiert sind und unterschiedliche Mütter hatten, die jeweils die Geburt nicht überlebt haben. Um ihren biologischen Vater, einen berühmten Stammzellenforscher, zu finden, reisen Gabriel und Elias auf die Insel Ork, wo ihr Erzeuger leben soll. Dort machen sie alsbald die unsanfte Bekanntschaft ihrer Halbbrüder Gregor Josef und Franz . Die Neuankömmlinge erhoffen sich von den Verwandten Erklärungen zu ihrer mysteriösen Herkunft und ziehen mit in das heruntergekommene Herrenhaus...

Small Town Killers

Small Town Killers
5,3/10
Ein Auftragskiller ist günstiger als eine Scheidung. Nach diesem Motto versuchen die beiden Geschäftsmänner Ib und Edward ihre unliebsam gewordenen Ehefrauen loszuwerden. Doch diese entpuppen sich als klüger als gedacht und haben sich längst eine eigene Auftragskillerin besorgt. Damit ist es mit der Idylle im dänischen Hinterland vorbei...

Gummi-Tarzan

Gummi-Tarzan
6,4/10

Busters verden

Busters verden
7,1/10
  • Filmgenre: Familie
  • Premiere: 01/01/1984

Grev Axel

Grev Axel
5,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 06/04/2001
  • Charakter: Ridefogeden

Der Sonnenkönig

Der Sonnenkönig
6,1/10

Wahlnacht

Wahlnacht
7,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/1998
  • Charakter: Taxi Driver 1

Jolly Roger

Jolly Roger
3,7/10

Old Boys - Alte Herren & krumme Dinger

Old Boys - Alte Herren & krumme Dinger
6,6/10
Der alleinstehende Mittfünfziger Vagn wird bei einer Reise zu einem Fußballspiel in Schweden von seinen Kameraden aus der Altherrenmannschaft an einer Tankstelle vergessen. Netterweise bietet ihm der junge John an, ihn mitzunehmen und den Mannschaftsbus einzuholen. Was Vagn nicht ahnt: John hat gerade die Tankestelle überfallen und ist fest entschlossen, dass dies an diesem Tag nicht sein einziger Raubzug bleiben wird.

Die schwarze Madonna

Die schwarze Madonna
5,2/10
Der frühere Gewohnheitsverbrecher Kurt klaut eine kostbare russische Ikone, und ehe er sich's versieht, sind russische Gangster und die Polizei auf den Fersen. Kurt schickt die Ikone seiner Tochter Maria, die er lange nicht gesehen hat, und so beginnt eine wilde Jagd auf Maria mit der Madonna.

Hodder rettet die Welt!

Hodder rettet die Welt!
6/10

Forræderne

Forræderne
5,5/10

Camping

Camping
3,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 09/02/1990
  • Charakter: Fængselsbetjent

Alle for én

Alle for én
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 10/02/2011

Der Fakir

Der Fakir
5,5/10
Die Zwillinge Emma und Tom ziehen mit ihrer Mutter in eine alte Villa. In diesem alten Gebäude stoßen sie bald auf eine menge Geheimnisse. Unter anderem soll irgendwo in der Villa ein legendärer Riesendiamant versteckt sein, der vor einigen Jahren aus einem Museum entwendet wurde. So sind die damaligen Dibe ziemlich interessiert daran, in den Besitz des Juwels zu kommen. Zum Glück erhalten Emma und Tom Hilfe von einem Gewissen Magier "Lombardo"...

Kurt og Valde

Kurt og Valde
5,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 29/07/1983

Ähnliche Schauspieler