Die besten Filme von Birthe Neumann

Birthe Neumann

Birthe Neumann

30/04/1947 (76 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Birthe Neumann , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Birthe Neumann.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Verachtung

Verachtung
7,4/10
Carl Mørck (Nikolaj Lie Kaas), seines Zeichens Ermittler des Sonderdezernates Q für ungelöste Kriminalfälle, nimmt sich ein neues altes Mysterium vor: Im Jahr 1987 verschwanden mehrere Menschen spurlos - und sie alle schienen mit derselben Person in Verbindung zu stehen. Um den Fall neu aufzurollen, müssen Carl und sein Partner Assad (Fares Fares) auf eine Insel reisen, auf der einst Frauen lebten, die von der Gesellschaft verstoßen wurden. Nahm eine dieser Frauen vielleicht grausame Rache an ihren Peinigern?

Das Fest

Das Fest
8,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 19/06/1998
  • Charakter: Moderen
Hotelier Helge feiert seinen 60. Geburtstag. Die ganze Familie, Freunde und Verwandte reisen an, um in dem schönen Landhotel das Jubiläum zu begehen. Aber wie so oft bei Familienfesten ist es hinter den Kulissen alles andere als idyllisch. Doch das soll die große Party nicht stören. Man setzt sich an die feierliche Tafel, und es kann beginnen. Christian, der älteste Sohn, hält die Eröffnungsrede und deckt völlig unerwartet ein düsteres Kapitel in der Familiengeschichte auf..

In einer besseren Welt

In einer besseren Welt
7,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 26/08/2010
  • Charakter: Doctor
Elias wird in der Schule gemobbt, erst die Freundschaft mit dem neuen durchsetzungsfähigen Schulkameraden Christian, der ihn vor den Attacken beschützt, holt ihn aus der Isolation. In der Ehe von Elias' Eltern kriselt es, der Vater arbeitet lange in Afrika. Christian wirft seinem Vater den Tod der Mutter vor und spricht nicht mit ihm. Als Elias sieht, wie sein Daddy geohrfeigt wird und den Konflikt vermeidet, packt ihn der Zorn. Mit seinem Freund heckt er einen gefährlichen Racheplan mit einer selbst gebastelten Bombe aus.

Men & Chicken

Men & Chicken
6,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 05/02/2015
  • Charakter: Inger Lis
Gabriel und Elias sind Brüder, könnten aber unterschiedlicher kaum sein. Gabriel ist ein deprimierter Philosophie-Professor, während sich Elias ausschließlich für Frauen, Faulenzen und andere Alltagsfreuden interessiert. Dementsprechend verstehen sich die beiden auch nicht sonderlich gut. Als die Brüder vom Tod ihres Vaters erfahren, erhalten sie eine Videoaufzeichnung, auf der ihnen der Verstorbene mitteilt, dass sie adoptiert sind und unterschiedliche Mütter hatten, die jeweils die Geburt nicht überlebt haben. Um ihren biologischen Vater, einen berühmten Stammzellenforscher, zu finden, reisen Gabriel und Elias auf die Insel Ork, wo ihr Erzeuger leben soll. Dort machen sie alsbald die unsanfte Bekanntschaft ihrer Halbbrüder Gregor Josef und Franz . Die Neuankömmlinge erhoffen sich von den Verwandten Erklärungen zu ihrer mysteriösen Herkunft und ziehen mit in das heruntergekommene Herrenhaus...

Sunshine Barry und die Discowürmer

Sunshine Barry und die Discowürmer
4,7/10
Würmer stehen ganz unten in der Nahrungskette und sind bei allen anderen Kleintieren ganz und gar unbeliebt. Keiner nimmt sie für voll und jeder macht sich nur über sie lustig. Das geht Barry aber gegen den Strich und als er eines Tages seine Liebe für Disco Musik entdeckt, beschließt er, ein Star zu werden und eine Band zu gründen...

Love is all you need

Love is all you need
6,5/10
Ida hat's nicht leicht. Nachdem sie ihren Mann in flagranti mit "Tilde aus der Buchhaltung" erwischt, muss sie alleine zur Hochzeit ihrer Tochter nach Italien reisen. Bereits am Flughafen stößt sie unsanft mit dem überaus attraktiven, aber ebenso ruppigen Geschäftsmann Philip zusammen, der sich bald als Schwiegervater in spe entpuppt. Und auch sonst läuft bei der Traumhochzeit nichts wie geplant: dem Brautpaar kommen Zweifel, die Schwägerin nervt und Idas Ehemann taucht schließlich mitsamt seiner Affäre auf ...

Swinger - Verlangen, Lust, Leidenschaft

Swinger - Verlangen, Lust, Leidenschaft
5,4/10
Der Stress im Alltag von David und Alice fordert seinen Tribut - so gibt es zwischen den beiden schon lange keine Intimitäten mehr. Als David eines Tages im Internet auf eine Swinger-Seite stößt, schlägt er vor, einen solchen Swinger-Club zu besuchen. Die beiden begeben sich auf eine Reise in die Welt voller Lust und Begierden. Sie brechen dabei immer mehr Tabus und befinden sich schon bald in einer Welt, die ihre Beziehung auf eine wahre Zerreißprobe stellt.

Für immer und ewig

Für immer und ewig
7,5/10
Ein starker Film über die Macht von Zufall und Liebe und über die Unvorhersehbarkeit des Schicksals. Im kommenden Jahr ist ein amerikanisches Remake des Films unter der Regie von Zack Braff geplant.

Die verfluchten Jahre

Die verfluchten Jahre
6,4/10
Karl Skov (Jesper Christensen) besitzt eine erfolgreiche, große Elektronikfabrik, hat eine Frau (Bodil Jørgensen) und fünf Kinder. Sie führen ein privilegiertes Leben in der Oberklasse nördlich von Kopenhagen, als die Nazis Dänemark am 9. April 1940 besetzen. Karl kämpft dafür, die Produktion in der Fabrik weiterzuführen, aber um seine Familie und die Arbeiter zu beschützen, beginnt er widerstrebend für den deutschen Markt zu produzieren. Das führt zu einer kontroversen Zusammenarbeit mit der Besatzungsmacht und bringt schmerzliche Brüche in der Familie mit sich.

Gummi Tarzan

Gummi Tarzan
4,3/10
Gummi Tarzan - mit diesem Spitznamen wird der 10-jährige Ivan Olsen von seinem Vater gerne verspottet und das nur, weil Ivan mit Tarzan, dem Idol seines Vaters, so gar nichts gemeinsam hat. Schüchtern, schmächtig und sensibel bietet Ivan aber auch seinen Mitschülern und einer gemeinen Bande genug Angriffsfläche. Mangels Selbstbewusstsein gelingt es Ivan auch nicht auf die Zuneigung von Mitschülerin Lottie zu reagieren, die gerne mit ihm befreundet wäre. Würde er es doch nur einmal schaffen seinen Vater stolz zu machen und Stärke zu beweisen. Da kommt ein zufälliges Zusammentreffen mit einer gutherzigen Hexe gerade recht. Sie verspricht ihm einen magischen Zaubertrunk. Und Ivan wünscht sich für einen Tag der Beste zu sein – in allem. Aber sind übersinnliche Kräfte wirklich der Schlüssel zum Glück? Die Frage stellt sich bald, denn dummerweise hat die Hexe den Zaubertrank falsch gemixt …

Small Town Killers

Small Town Killers
5,3/10
Ein Auftragskiller ist günstiger als eine Scheidung. Nach diesem Motto versuchen die beiden Geschäftsmänner Ib und Edward ihre unliebsam gewordenen Ehefrauen loszuwerden. Doch diese entpuppen sich als klüger als gedacht und haben sich längst eine eigene Auftragskillerin besorgt. Damit ist es mit der Idylle im dänischen Hinterland vorbei...

Ein Draht im Kopf

Ein Draht im Kopf
5,5/10
Dr. Frederick sucht nach einem Weg die Aggressionen von Soldaten zu behandeln und entwickelt einen Microchip, der das Lustzentrum stimuliert.

Der Sonnenkönig

Der Sonnenkönig
6,1/10

Tinke – Kleines starkes Mädchen

Tinke – Kleines starkes Mädchen
6,4/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 14/06/2002
  • Charakter: Elisabeth

Okay

Okay
6,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 27/03/2002
  • Charakter: Bedemand
Sozialarbeiterin Nete steht mit beiden Beinen im Leben und tröstet mit Willensstärke und Engagement ihren Mann, den erfolglosen Schriftsteller, über manche Schaffenskrise hinweg. Dann jedoch schlägt das Schicksal zu: Mit einer Diagnose, die ihm nur noch wenige Wochen Lebenserwartung einräumt, zieht Netes tyrannischer, verbitterter Vater in den Haushalt. Als aus Wochen Monate werden, sucht sich ihr Mann eine Geliebte. Während Netes Versuche, den Vater mit ihrem schwulen Bruder zu versöhnen, gnadenlos scheitern, beginnt auch noch die Teenagertochter zu rebellieren...

Fukssvansen

Fukssvansen
5,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 02/11/2001
  • Charakter: Elly

Max

Max
4,2/10
  • Filmgenre: Krimi
  • Premiere: 17/03/2000
  • Charakter: Gloria Neimann

Das Ende der Welt

Das Ende der Welt
5,8/10
Der Mord an einem Fernsehteam, das eine weiße Blume mit wundersamen Kräften entdeckt hat, entfacht in Indonesien einen handfesten Skandal. Psychiater Adrian und seine Assistentin Beate werden nach Jakarta geschickt, um den Mörder zu treffen.

Lykkevej

Lykkevej
6,4/10

Die schwarze Madonna

Die schwarze Madonna
5,2/10
Der frühere Gewohnheitsverbrecher Kurt klaut eine kostbare russische Ikone, und ehe er sich's versieht, sind russische Gangster und die Polizei auf den Fersen. Kurt schickt die Ikone seiner Tochter Maria, die er lange nicht gesehen hat, und so beginnt eine wilde Jagd auf Maria mit der Madonna.

Ähnliche Schauspieler