Die besten Filme von Oliver Chris

Oliver Chris

Oliver Chris

02/11/1978 (45 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Oliver Chris Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Oliver Chris noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Die fantastische Reise des Dr. Dolittle

Die fantastische Reise des Dr. Dolittle
5,6/10
Auch sieben Jahre nach ihrem Tod hat der exzentrische Arzt Dr. Dolittle den Verlust seiner Frau nicht überwunden. Gemeinsam mit einer bunt zusammengewürfelten Truppe exotischer Tiere hat er sich aus der viktorianischen Welt Englands zurückgezogen und hinter den hohen Mauern seines Familienanwesens Dolittle Manor verschanzt. Als die junge Queen Victoria aber schwer erkrankt, muss Dolittle zunächst widerwillig sein Heim verlassen und sich auf der Suche nach einem Heilmittel auf die Reise zu einem sagenumwobenen Eiland begeben. Es ist eine gefährliche Mission, doch während er sich alten Feinden stellen muss und neuen wundersamen Kreaturen begegnet, erwachen Stück für Stück auch wieder sein Lebensmut und Witz. Begleitet wird Dolittle auf dieser halsbrecherischen Odyssee von seinem selbst ernannten Lehrling und natürlich von seiner lautstarken tierischen Familie.

Emma

Emma
6,7/10
England, Anfang des 19. Jahrhunderts: Die junge Emma Woodhouse, schön, klug und reich, führt in ihrem verschlafenen Ort unangefochten die bessere Gesellschaft an - und niemand hat dabei eine höhere Meinung von ihrem Charme, Stil, Witz und Klavierspiel als sie selbst. Weit und breit gibt es keine attraktivere Partie als Emma, aber merkwürdigerweise ist ihr der Richtige einfach noch nicht begegnet.

Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns

Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns
6/10
Rund? Na und? Das denkt sich die Titelheldin mittlerweile und sonnt sich in ihrem Liebesglück mit Darcy. Doch Liebeslust liegt nah bei Liebesfrust und so bröckelt die Idylle rapide, als eine grazile, langbeinige australische Arbeitskollegin ihrem Darcy gefährlich nahe kommt. Natürlich riecht Bridgets Ex-Lover Cleaver den Braten und setzt angesichts der Beziehungskrise des Pummelchens alles daran, bei ihr noch einmal unters Laken zu schlüpfen. Und die stolpert bei so viel Interesse von einem Fettnapf in den nächsten.

The Scandalous Lady W

The Scandalous Lady W
6,5/10

Miss Marx

Miss Marx
5,8/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 17/09/2020
  • Charakter: Freddy

The Other Boleyn Girl - Die Geliebte des Königs

The Other Boleyn Girl - Die Geliebte des Königs
6,1/10

The Gathering

The Gathering
5,6/10
Die Amerikanerin Cassie wird in England nahe des Ortes Glastonbury von einem Auto angefahren und verliert ihr Gedächtnis. Die Fahrerin nimmt sie mit zu sich nach Hause. Dort empfängt Cassie auf einmal schrecklichen Visionen, die offenbar im Zusammenhang mit der Ausgrabung einer uralten Kirche stehen.

The Little Stranger

The Little Stranger
5,5/10
Es ist der lange, heiße Sommer 1948: Dr. Faraday ein angesehener Landarzt, wird auf das Anwesen Hundreds Hall eingeladen, das er sehr gut kennt. Als Kind einer dort arbeitenden Haushälterin hatte er es einige Male besucht, erkennt das Haus 30 Jahre später allerdings kaum wieder, denn der alte Glanz ist einem schleichenden Verfall gewichen. Der dort lebenden Familie Ayres gehört das Anwesen bereits seit über 200 Jahren und nun ist eines der Familienmitglieder in Not. Roderick Ayres hat ein schweres Kriegstrauma erlitten und Faraday soll ihm unter den wachsamen Augen von Rodericks Mutter und Schwester helfen. Als es in dem alten Gemäuer zu unerklärlichen Ereignissen kommt, wird dem Arzt klar, dass mit dem Haus – und womöglich auch mit der Familie Ayres – etwas ganz und gar nicht stimmt…

King Charles III

King Charles III
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 10/05/2017
  • Charakter: William
Prinz Charles hat sein Leben lang darauf gewartet, den Thron zu besteigen. Nach dem Tod der Queen wird ihm ein Gesetzesentwurf vorgelegt, den er unterschreiben und damit zum Gesetz erheben soll. Doch Charles ist sich nicht sicher, ob er diesen mit seinem Gewissen vereinbaren kann. Sein Zögern ruft nicht nur eine konstitutionelle und politische Krise hervor, sondern spaltet auch seine Familie, denn William und Kate befürchten, dass Charles’ Vorgehen ihre Zukunft bedrohen könnte. In der Zwischenzeit beginnt der unglückliche Prinz Harry ein Verhältnis mit einer „Bürgerlichen“ – genau in dem Moment, als die Presse einen Angriff startet ...

Lorna Doone

Lorna Doone
6,9/10

National Theatre Live: Twelfth Night

National Theatre Live: Twelfth Night
7,9/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 06/04/2017
  • Charakter: Orsino

The Queen and I

The Queen and I
5,4/10
  • Filmgenre: KomödieTV-Film
  • Premiere: 24/12/2018
  • Charakter: Prince Charles

Beauty and the Beast: A Comic Relief Pantomime for Christmas

Beauty and the Beast: A Comic Relief Pantomime for Christmas
  • Filmgenre: TV-Film
  • Premiere: 19/12/2021
  • Charakter: The Beast

National Theatre Live: A Midsummer Night's Dream

National Theatre Live: A Midsummer Night's Dream
8,4/10
  • Filmgenre: FantasyKomödie
  • Premiere: 03/06/2019
  • Charakter: Theseus / Oberon

Man of the Hour

Man of the Hour
8/10
  • Premiere: 03/11/2018
  • Charakter: Hector

National Theatre Live: One Man, Two Guvnors

National Theatre Live: One Man, Two Guvnors
8,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 15/09/2011
  • Charakter: Stanley Stubbers

National Theatre Live: Young Marx

National Theatre Live: Young Marx
7,4/10
  • Premiere: 07/12/2017
  • Charakter: Engels

The Real Jane Austen

The Real Jane Austen
7,6/10

Ähnliche Schauspieler