Die besten Filme von Om Puri auf Amazon Prime Video

Om Puri

Om Puri

18/10/1950- 06/01/2017
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Om Puri , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Om Puri.
Filmgenre:

Don - Das Spiel beginnt

Don - Das Spiel beginnt
7,1/10
Um die malaysische Drogenmafia zu zerschlagen, bringt der indische Geheimdienst einen Doppelgänger des skrupellosen Gang-Chefs Don ins Spiel. Der unbescholtene Vijay sieht ihm zum verwechseln ähnlich und findet sich bald zwischen allen Fronten wieder. Denn sein Kontaktmann wurde ermordet und seine wahre Identität ausgelöscht. Mit der indischen Polizei und der Drogenmafia auf den Fersen rennt und kämpft er um sein Leben.

द गाजी अटैक

द गाजी अटैक
7,5/10

Stadt der Freude

Stadt der Freude
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 15/04/1992
  • Charakter: Hazari Pal
Ein frustrierter amerikanischer Arzt findet in der Millionenstadt Kalkutta wieder Anschluß ans Leben, indem er einem ausgebeuteten Rikschafahrer zu Selbstbewußtsein und den Ärmsten der Armen zur Kraft des Protestes gegen die lokale “Mafia” verhilft. Ein glaubwürdiges und bildstarkes Porträt des indischen Alltagslebens ist Grundlage für diese dramatische Story.

Tubelight

Tubelight
3,9/10
1962 in einer kleinen, pittoresken Stadt im nördlichen Indien: Laxman lebt mit seinem jüngeren Bruder Bharat zusammen. Die beiden Brüder haben keine andere Familie und sind unzertrennlich. Dann bricht der Krieg aus. Bharat wird in die Armee eingezogen und muss seinen Bruder zurücklassen, den die Trennung hart trifft. Aber was soll er junge Mann machen, Befehl ist schließlich Befehl! Als die ersten Meldungen von der Front ihren Weg zu Laxman finden, werden seine Befürchtungen nur noch größer, als sie ohnehin bereits sind. Mit den Bildern des Krieges im Kopf und den Sorgen um Bharat im Herzen macht er sich auf. Er will den Konflikt beenden – und er will seinen Bruder zurück...

The Zookeeper

The Zookeeper
6,8/10
  • Premiere: 13/09/2001
  • Charakter: The Vet

A Death in the Gunj

A Death in the Gunj
7,4/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 02/06/2017
  • Charakter: O.P Bakshi (Uncle)

बाबुल

बाबुल
5,4/10

ಧ್ರುವ

ಧ್ರುವ
  • Premiere: 13/09/2002

Ähnliche Schauspieler