Die besten Filme von Otto Stern

Otto Stern

Otto Stern

14/12/1921- 05/07/1996
Wir präsentieren unser Ranking der besten Otto Stern Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Otto Stern noch nichts zu wissen.
Filmgenre:

Himmelfahrtskommando El Alamein

Himmelfahrtskommando El Alamein
5,4/10
Ein Trupp amerikanischer Soldaten unter Führung des amerikanischen Sergeants Sullivan unterwandert in Verkleidung das Lager der Italiener im nordafrikanischen El Alamein. In der Nacht überwältigen sie die italienischen Soldaten. In der Folgezeit halten die Amerikaner die Täuschung weiter aufrecht, was zu Schwierigkeiten führt, als die Deutschen bei ihren vermeintlichen italienischen Verbündeten eintreffen und ihre Freundschaft feiern wollen. Schließlich fliegt die Tarnung auf.

Brennt Paris?

Brennt Paris?
6,8/10
Der Kampf um Paris im August 1944. Im Mittelpunkt steht der deutsche Stadtkommandant von Choltitz, der den Befehl Hitlers, Paris zu zerstören, nicht befolgt.

Edgar Wallace - Der Hund von Blackwood Castle

Edgar Wallace - Der Hund von Blackwood Castle
6,2/10
  • Filmgenre: Krimi
  • Premiere: 18/01/1968
  • Charakter: Kapitän Wilson
Blackwood Castle, ein Schloss in der nebeligen Moorlandschaft nahe London. Hier ist der Hausherr Kapitän Wilson gestorben. Seine Tochter Jane reist an um ihr Erbe anzutreten. Doch auf dem Schloss geht es nicht mit rechten Dingen zu.Der Anwalt des Kapitäns verhält sich verdächtig. Jane soll undurchsichtige Dokumente unterschreiben. Andere seltsame Bekannte tauchen auf und scheinen etwas Bestimmtes zu suchen. Sie werden das Opfer eines blutrünstigen Riesenhundes der Nachts auf Menschenjagd geht. Jane ruft Sir John von Scotland Yard zu Hilfe, der eine interessante Entdeckung macht.

Edgar Wallace - Im Banne des Unheimlichen

Edgar Wallace - Im Banne des Unheimlichen
5,9/10
  • Filmgenre: HorrorKrimi
  • Premiere: 26/04/1968
  • Charakter: Mr. Merryl
Der bei einem Flugzeugabsturz verstorbene Sir Oliver Ramsey wird zu Grabe getragen, als ein unheimliches Lachen aus dem Sarg ertönt. Sein Bruder, Sir Cecil, glaubt nicht, dass sein Bruder wirklich tot ist, sondern hält ihn vielmehr für den Mörder des Familienanwalts Dr. Merryl und fürchtet um das eigene Leben. Inspektor Higgins und die Journalistin Peggy Ward entdecken einige Intrigen um Sir Cecil, der dem Wahnsinn immer näher ist.

Sieben Tage Frist

Sieben Tage Frist
6,2/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 03/04/1969
  • Charakter: Kurrat sen.
Aus einem Internat verschwindet der Schüler Kurrat. Er gilt als aufmüpfig. Die Sache wird ernst, als man Kurrats Lehrer Stallmann tot im Wasser findet. Der Schüler und sein Lehrer mochten sich. Nach einer Zeit taucht Kurrat plötzlich wieder auf! Was steckt hinter alledem? Ein Fall für Inspektor Klevenow und Studienrat Hendriks.

Der Geisterzug

Der Geisterzug
5,7/10
Peitschender Regen, Gewitter, Nebelschwaden und dazu ein gottverlassener, unheimlicher Bahnhof: die Stimmung unter den sechs Reisenden, die hier mitten in der Nacht in einem ungeheizten Wartesaal auf ihren Anschlusszug warten müssen, ist äußerst angespannt. Passend zu der düsteren Szenerie erzählt der Bahnhofsvorsteher seinen unfreiwilligen Gästen auch noch die Geschichte vom Geisterzug: jede Nacht würde dieser mit großem Getöse vorbeifahren, seitdem sich vor einigen Jahren ein mysteriöser Mordfall ereignete. Daraufhin überschlagen sich die Ereignisse: ein seltsames junges Mädchen erscheint, ein Mord geschieht, und tote Gegenstände entwickeln ein gespenstisches Eigenleben. Eine Zerreißprobe für die Nerven der Reisenden, auf die am Ende der Nacht die größte Überraschung ihres Lebens wartet.

Residencia para espías

Residencia para espías
5,1/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 01/01/1966
  • Charakter: Colonel Spokane

Der Tod läuft hinterher

Der Tod läuft hinterher
8,5/10
  • Filmgenre: Krimi
  • Premiere: 01/01/1967
  • Charakter: Erster Mann im Hochhaus
Der Tod läuft hinterher ist ein ZDF-Krimi-Dreiteiler von 1967 mit Joachim Fuchsberger in der Hauptrolle. Ingenieur Morrison kehrt nach einem längeren Amerikaaufenthalt nach England zurück. Eine schreckliche Nachricht erwartet ihn: Seine Schwester Alice soll Selbstmord begangen haben. Morrison kann das einfach nicht glauben, weil Alice immer ein besonders lebenslustiges Mädchen war. Er geht zur Polizei und läßt sich den offiziellen Bericht zeigen. Daraus geht hervor, daß ein Hausmeister namens Hotkins Zeuge des Selbstmordes gewesen ist. Als Morrison ihn aufsucht, weiß Hotkins angeblich von nichts. Der Ingenieur erfährt aber durch einen früheren Freund, daß Alice in den vergangenen Monaten oft mit einem Mann namens John gesehen worden war. Die beiden sollen Stammgäste im zwielichtigen „Malibu“ gewesen sein.

Ähnliche Schauspieler