Die besten Filme von Patti Tippo

Patti Tippo

Patti Tippo

Wir präsentieren unser Ranking der besten Patti Tippo Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Patti Tippo noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Der Gigant aus dem All

Der Gigant aus dem All
8,1/10
Der kleine Hogarth hat eine blühende Phantasie, aber diesmal bildet er sich wirklich nichts ein: Der Gigant, den er im Wald findet - eine Art Riesenroboter aus dem All - ist ganz real! Von nun an hat Hogarth einen großen Freund, der aber immer wieder für Schwierigkeiten sorgt. Denn obwohl der Riese im Grunde harmlos ist, sind die Bürger des nahen kleinen Städtchens erschrocken und glauben sich in Gefahr. Ein von der Regierung geschickter Agent soll Abhilfe schaffen. Doch mit Mut und selbstlosem Einsatz gelingt es den beiden Verbündeten, die Stadtbewohner rechtzeitig von Ihren Ängsten und Vorurteilen zu befreien. In solchen Zeiten merkt man, aus welchem Stoff wahre Freude gemacht sind - manchmal sogar aus Eisen.

Ace Ventura - Jetzt wird's wild

Ace Ventura - Jetzt wird's wild
6,4/10
Nach dem tragischen Unfall eines Klienten hat sich Tierdetektiv Ace Ventura zum Meditieren in ein tibetanisches Kloster zurückgezogen. Doch schon bald muß der gefragte Schnüffler seine spirituelle Enklave wieder verlassen, um im tiefsten Afrika eine entführte Albino-Fledermaus auftreiben - immerhin steht der Friede zwischen zwei Urwaldstämmen auf dem Spiel. Nach einigen haarsträubenden Dschungelerlebnissen macht der Meisterdetektiv die Gauner dingfest.

Ed Wood

Ed Wood
7,8/10
Der exzentrische Filmemacher Edward D. Wood Jr. möchte als Hollywood-Regisseur Filmgeschichte schreiben. Es gibt da nur ein klitzekleines Problem: Er ist hoffnungslos untalentiert! Doch seine Leidenschaft für den Film ist grenzenlos und somit sieht Ed Wood über dieses kleine Detail großzügig hinweg. In primitiven Pappkulissen und mit einer mehr als skurrilen Schauspielergruppe dreht er unbeirrt Horror- und Science-Fiction-Billigproduktionen, die zu der Zeit bei den Kritikern und beim Publikum auf wenig Verständnis stoßen. Mit Stummfilmstar und Dracula-Legende Bela Lugosi möchte Ed Wood sein Meisterwerk verwirklichen, doch schier unüberwindbare Hindernisse stellen sich ihm in den Weg …

Being John Malkovich

Being John Malkovich
7,7/10
Ein erfolgloser Puppenspieler nimmt auf Drängen seiner etwas übertrieben tierlieben Frau einen Job bei einer skurrilen Firma im Zwischenstockwerk eines Bürogebäudes an. Eines Tages entdeckt er hinter einem Aktenschrank eine Pforte, die ihn als er hindurchkriecht direkt in den Kopf des Schauspielers John Malkovich befördert, wo er für fünfzehn Minuten durch dessen Augen sehen kann, ehe er aus dem Nichts über der Böschung einer Autobahnauffahrt wieder auftaucht. Während seine Frau von dem Erlebnis eher sexuell erregt wird, macht der Puppenspieler mit seiner Vorgesetzten ein Geschäft aus dem Fund, denn es gibt viele Menschen, die gerne für eine Viertelstunde mal John Malkovich sein wollen.

Barb Wire

Barb Wire
3,5/10
2017: In den USA herrscht der zweite Bürgerkrieg. In Steel Harbor betreibt die amazonenhafte Barb Wire ihre Hammerheadbar. Gelegentlich verdient sie sich auch ein paar Extrascheine als Kopfgeldjägerin. Eines Tages taucht Ex-Lover Alex auf und bittet Barb um Hilfe. Er und Dr. Armstrong verfügen über brisante Informationen und wollen vor der brutalen Kongreßarmee ins sichere Kanada fliehen. Aber Barb denkt gar nicht daran, ihrem Verflossenen zu helfen - bis der sadistische Colonel Prycer die Bar verwüstet und ihren blinden Bruder ermorden läßt.

Sid & Nancy

Sid & Nancy
7/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 24/10/1986
  • Charakter: Tanned and Sultry Blonde
Im Januar 1978, nach ihrem Erfolg in England, wagt sich die Punkrock-Band Sex Pistols auf ihre Tournee durch den Süden der USA. Der temperamentvolle Bassist Sid Vicious wird von seinen Bandkollegen und ihrem Manager gezwungen, ohne seine verstörte Freundin Nancy Spungen zu reisen, die ihn in New York treffen wird. Als sich die Band auflöst und Sid in der feindlichen Stadt seine Solokarriere beginnt, stürzt das turbulente Paar endgültig in die Tiefen der Drogensucht, eine letzte Reise ohne Wiederkehr.

Ein Mann wie Dynamit

Ein Mann wie Dynamit
6,3/10
Ein Polizist jagt einen Sexualmörder, den er nicht überführen kann, obwohl er von seiner Schuld überzeugt ist. Als er aus dem Polizeidienst entlassen wird, weil er Beweismaterial manipuliert hat, nimmt er, zumal auch noch seine Tochter bedroht wird, das Gesetz in die eigene Hand.

Nenn mich einfach Nikolaus

Nenn mich einfach Nikolaus
5,4/10
Lucy Collins ist Produzentin bei einem Home-Shopping-Kanal. Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und Lucy sucht den idealen Nikolaus-Darsteller. Als sie einen Schauspieler namens Nick verpflichtet, bekommt sie mehr als sie sich jemals vorgestellt hat. Nick ist nämlich der einzig wahre und wirkliche Nikolaus. Doch der hat ein Problem: Nach 200 Jahren steht seine Ablösung an und er muss dringend einen Nachfolger präsentieren. Schafft er es nicht, dann drohen unvorhersehbare Konsequenzen für die Welt. Aber Nick hat eine Idee: Wie wäre es, wenn Lucy seinen Job übernehmen würde?

Freaks - Das ultimative Monster Grusel Kabinett

Freaks - Das ultimative Monster Grusel Kabinett
6,4/10
Ricky Coogan, geldgeiles Teenie-Idol und Megastar, soll für den Turbodünger "Noxon" eines Konzerns werben. Also fliegt er mit seinem chaotischen Kumpel Ernie nach Südamerika, in das tiefste Provinznest - dem einzigen Flecken Erde, auf dem der zellveränderte Powerdung noch nicht verboten ist. Die zwei verirren sich im Dschungel und landen plötzlich vor Prof. Skuggs "Mutanten-Warenhaus". Erst mal drin, machen sie eine grausige Entdeckung. Skuggs hat für das hochgiftige "Noxon" längst eine andere Verwendung gefunden. Er schüttet es auf ahnungslose Touristen und produziert so seine Monster, die "Freaks"!Ricky ist sein nächstes Opfer. Eine Körperhälfte Rickys hat sich bereits in ein richtig ekelerregendes, haariges Monster verwandelt, da geht Skuggs das "Noxon" aus ...

Das schwankende Schiff

Das schwankende Schiff
6,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 10/12/1999
  • Charakter: VTA - Clerk

Brain Dead

Brain Dead
5,9/10
Der Hirnforscher Dr. Rex Martin wird von seinem alten Freund Jim Reston gebeten einige wichtige Informationen von Dr. Halsey, der unter Paranoia leidet und für die gleiche Firma wie Jim arbeitet, zu bekommen. Nach der erfolgreichen Operation verliert Rex nach und nach seinen Verstand und sieht sich anfangs als Opfer einer Intrige....

More Beautiful for Having Been Broken

More Beautiful for Having Been Broken
5,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 08/05/2020
  • Charakter: Rhonda

Echo Park

Echo Park
5,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 01/01/1985
  • Charakter: Telegram Stripper
Lebensprobleme und Liebeleien im Bereich des Stadtteils Echo Park von L.A.: die allein erziehende Mutter und Kellnerin May, die gerne Schauspielerin werden möchte, nimmt aus finanziellen Nöten den Pizzaboten Jonathan, der lieber ein Komponist sein würde, bei sich auf. Nebenan hat der Bildhauer August Probleme mit seinem Liebesleben und sein letzter Werbespotauftritt inspiriert ihn auch zu großen Träumen. Doch die Realität sieht meistens anders aus.

Famous and Fatal

Famous and Fatal
4,9/10

Desperate But Not Serious

Desperate But Not Serious
4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 31/10/2000
  • Charakter: Development Woman

Ähnliche Schauspieler