Die besten Filme von Paul Feig

Paul Feig

Paul Feig

17/09/1962 (61 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Paul Feig Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Paul Feig-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Spy - Susan Cooper Undercover

Spy - Susan Cooper Undercover
7/10
  • Filmgenre: ActionKomödieKrimi
  • Premiere: 06/05/2015
  • Charakter: Drunken Guest at Paris Hotel (uncredited)
Susan Cooper ist eine bescheidene CIA-Analystin, die ausschließlich am Schreibtisch arbeitet. Auch wenn sie damit für die eigentliche Planung der gefährlichen Missionen des Geheimdienstes verantwortlich ist, sind es die Agenten im Feldeinsatz, die anschließend die Lorbeeren für einen erfolgreich abgeschlossenen Job ernten und Susan bleibt weitgehend unbeachtet. Doch als ihr Partner Bradley Fine den Machenschaften der schönen Raina Boyanov und ihren Strippenziehern im Hintergrund zum Opfer fällt, meldet sich Susan kurzerhand freiwillig für einen heiklen Undercover-Einsatz. Bei diesem soll sie die Organisation eines gefährlichen Waffenhändlers infiltrieren und gleichzeitig wird ihr so die Möglichkeit geboten, Vergeltung für ihren Partner zu üben. In zum Teil unglamourösen Tarnungen, etwa als Katzenliebhaberin aus Iowa, erlebt Susan das Abenteuer ihres Lebens, bei dem sie zur Heldin der gefährlichsten Mission des CIA wird.

Beim ersten Mal

Beim ersten Mal
6,9/10
Die erfolgreiche und hübsche Alison landet nach einem Barbesuch im Bett des arbeitslosen Slackers Ben, der gerade eine Webseite mit Promi-Nacktszenen starten will. Das Ergebnis des One-Night-Stands erfährt sie acht Wochen später: Sie ist schwanger, entscheidet sich für das Kind und setzt sich mit Ben in Verbindung, der aus allen Wolken fällt. Schließlich versuchen es beide dem Baby zuliebe mit einer Beziehung, und die Probleme beginnen.

Taffe Mädels

Taffe Mädels
6,6/10
Die FBI-Agentin Sarah Ashburn ist eine Einzelgängerin. Sie hat weder Freunde, noch gibt es irgendwelche Kollegen, die sie besonders schätzt. Um einen Drogenbaron, der in der Stadt sein Unwesen treibt, dingfest zu machen, wird ihr die resolute Bostoner Streifen-Polizistin Shannon Mullins zur Seite gestellt. Sarah ist davon überhaupt nicht begeistert und fühlt sich überrannt. Auch die Polizistin Shannon ist von ihrer neuen Kollegin wenig angetan. Denn auch sie hat mit zwischenmenschlichen Beziehungen einige Schwierigkeiten. Die beiden eigensinnigen Frauen müssen lernen, miteinander auszukommen und in einem Team zusammen zu arbeiten. Dem russischen Drogenboss das Handwerk zu legen, erweist sich nämlich schwieriger als gedacht. Für Sarah und Shannon wird es Zeit, über ihre eigenen Schatten zu springen und wenigstens für ihre Arbeit eine Art Freundschaft zu knüpfen.

Brautalarm

Brautalarm
6,8/10
  • Filmgenre: KomödieLiebesfilm
  • Premiere: 13/05/2011
  • Charakter: Wedding Guest (uncredited)
In Annies Leben geht es drunter und drüber - nichts läuft so wie es soll. Besonders in Sachen Liebe ist Annie ein echter Pechvogel und hat, wie so oft, gerade mal wieder mit Liebeskummer zu kämpfen. Als sich ihre beste Freundin Lillian allerdings verlobt, spielt all das Chaos in Annies Leben plötzlich keine Rolle mehr. Sie will Trauzeugin werden und für ihre Freundin die beste Hochzeit aller Zeiten organisieren. Zu diesem Zeitpunkt ahnt Annie noch nicht, dass die folgenden Wochen zu einer wahren Achterbahnfahrt der Gefühle, voller bizarrer und teurer Rituale, werden.

Bad Teacher

Bad Teacher
5,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 16/05/2011
  • Charakter: Dad at Carwash
Manchen Lehrern ist alles sch…egal. Elizabeth zum Beispiel. Sie hat ein loses Mundwerk, kennt keine Skrupel und ist für ihren Beruf völlig ungeeignet. Sie trinkt, ist meistens high und kann es kaum erwarten, sich nach oben zu schlafen und einen reichen Sugar Daddy zu heiraten, damit sie endlich ihren lästigen Tagesjob hinschmeißen kann, bei dem sie allen ohnehin nur etwas vorgaukelt. Als ihr Verlobter sie sitzen lässt, wirft Elizabeth ein Auge auf einen ebenso vermögenden wie attraktiven jungen Vertretungslehrer. Allerdings muss sie um dessen Aufmerksamkeit mit Amy, einer bei allen sehr beliebten Kollegin, buhlen. Gleichzeitig muss Elizabeth die hartnäckigen Avancen eines sarkastischen und überaus respektlosen Sportlehrers abwehren. Die Folgen von Elizabeths hemmungslosen und skandalträchtigen Intrigen sorgen dafür, dass ihre Schüler und Kollegen, sowie nicht zuletzt sie selbst, einige Lektionen fürs Leben lernen, die sich gewaschen haben.

That Thing You Do!

That Thing You Do!
7/10
Mitte der sechziger Jahre landet die Amateur-Pop-Band "The Wonders" völlig überraschend einen Superhit. Über Nacht werden die jungen Leute zu gefeierten Superstars und stehen fortan im Rampenlicht der amerikanischen Öffentlichkeit. Doch Ruhm und Ehre sind vergänglich...

Pfundskerle

Pfundskerle
6,6/10
Der pummelige Gerry freut sich gar nicht auf die Sommerferien. Seine Eltern wollen ihn zum Abspecken nach "Camp Hope", ein Ferienlager für dicke Kinder, schicken. Anfangs ist dort alles ganz prima und für die Snacks nebenbei ist gesorgt. Doch plötzlich übernimmt der sportbesessene Trainer Tony das Lager und verwandelt es in eine Fitness-Hölle. Das paßt den "Pfundskerlen" überhaupt nicht, vor allem, als ihre "lebensnotwendigen" Vorräte an Süßigkeiten konfisziert werden. Aber so schnell geben die Jungs nicht auf. Man setzt einen "Pfundskerl" nicht ungestraft auf Diät...

Ghostheads

Ghostheads
6/10

Walk Hard - Die Dewey Cox Story

Walk Hard - Die Dewey Cox Story
6,8/10
Musiklegende Dewey Cox hat den Rock'n'Roll gelebt wie kaum ein anderer. Sobald er seine Familie verließ und seinen Bruder mit der Machete halbierte, stürmte er die Hitparaden. Seine kinderreiche Ehe mit Edith hält nicht, schläft er doch mit 411 Frauen, zeugt 22 Kinder und halb so viele Stiefkinder. Doch dann findet er in der Background-Sängerin Darlene die Liebe seines Lebens - nur um Jahre später wieder Privatleben und Karriere zu ruinieren.

This Changes Everything - Frauen an die Macht

This Changes Everything - Frauen an die Macht
7,7/10

Ski Academy

Ski Academy
5,1/10
Jedes Jahr zur Wintersaison schlagen sie zu, die liebenswerten Chaoten der Ski Academy. Dieses mal richten sich ihre Streiche gegen einen skrupellosen Bauspekulanten, der das herrliche Skiparadies mit Hotels zubauen will. Ein turbulentes Spektakel mit wahnwitzigen Abfahrten und unglaublichen Ski-Stunts beginnt.

Faustrecht - Terror an der Highschool

Faustrecht - Terror an der Highschool
7,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 09/10/1987
  • Charakter: Hall Monitor
Jerry Mitchell ist ein Strebertyp, der an seiner High School nicht weiter auffällig ist. Er arbeitet nebenbei für die hiesige Schülerzeitung und erhält eines Tages den Auftrag, den neuen Schüler Buddy Revell zu interviewen, bzw. ihn in der Zeitung vorzustellen. Das Problem ist nur, dass Buddy ein psychopathischer Schläger ist, der es nie lange auf einer Schule ausgehalten hat. Als Jerry Buddy versehentlich an der Jacke berührt, fordert der Brutalo den Helden nach der Schule zu einer Schlägerei auf.

Schwere Jungs

Schwere Jungs
5,1/10
John Plummer und seine Freundin wollen sich ein Haus kaufen, auf das sie gespart haben. Doch John hat einst seiner Nichte versprochen, ihr Studium zu bezahlen. Nun will sie nach Harvard. Zusammen mit seinem Kumpel Duff versucht John das Geld illegal zu beschaffen. Doch alle Einbruchs- und Überfallsversuche schlagen fehl.

I Am David

I Am David
7,1/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 03/12/2003
  • Charakter: American Man
Freiheit ist für den 12-jährigen David nur ein Traum. Solange er denken kann, lebt er in einem kommunistischen Lager für politische Gefangene ohne zu wissen, wer er ist, wer seine Eltern sind, und wie die Welt dort draußen ist. Alles, was er vom Leben weiß, hat er seinem Mentor und Mithäftling Johannes zu verdanken. Eines Nachts kann David fliehen - mit einem Laib Brot, einem Kompass und einem versiegelten Brief, den er nach Kopenhagen in Dänemark bringen soll. Mit dem einzigen Rat, niemandem zu trauen, begibt er sich auf seine abenteuerliche Reise durch viele Länder. David erlebt die Welt in einer Art und Weise, wie er sie sich in seiner Phantasie nie erträumt hätte - Farben, Landschaften, Gerüche, Klänge, Geschmack - alles ist für ihn völlig neu. Er weiß nicht was Geld ist, wie man mit Besteck isst, nicht einmal wie man lächelt. Jeder Tag birgt neue Gefahren und gleichzeitig berauschende Freude. Findet David den Schlüssel zu seiner Identität, und kann er sein Schicksal verändern?

Wer ist Charlie Brown?

Wer ist Charlie Brown?
7,1/10

Das Böse ist überall

Das Böse ist überall
4,3/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 02/10/1987
  • Charakter: Paul Emerson
Andrea Miller ist das erste weibliche Mitglied der 100 Jahre alten Ettinger Männer-Akademie. Sie ist einem ungelösten Geheimnis auf der Spur, was ihrem Freund Barry überhaupt nicht gefällt. Zumal immer mehr Ungewöhnliches zwischen Andrea und ihrem Professor vorgeht. Doch das ist nicht das einzig Seltsame, das in dieser Akademie vor sich geht. Hinter verriegelten Türen finden mysteriöse Operationen statt. Zu spät erkennt Andrea die Wahrheit, denn auch ihr Leben ist in größter Gefahr.

Misery Loves Comedy

Misery Loves Comedy
6,3/10

Song of Back and Neck

Song of Back and Neck
5,6/10

Stuntwomen: The Untold Hollywood Story

Stuntwomen: The Untold Hollywood Story
7/10

Freaks and Geeks: The Documentary

Freaks and Geeks: The Documentary
8,2/10

Ähnliche Schauspieler