Die besten Filme von Paul Michael Glaser

Paul Michael Glaser

Paul Michael Glaser

25/03/1943 (81 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Paul Michael Glaser , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Paul Michael Glaser.
Filmgenre:

Was das Herz begehrt

Was das Herz begehrt
6,7/10
Harry Sanborn ist der ewige Junggeselle, der grundsätzlich nur mit Frauen unter 30 ausgeht. Mit seiner neuesten Flamme Marin will er ein romantisches Wochenende im Strandhaus ihrer Mutter auf Long Island verbringen - doch plötzliche Schmerzen in der Brust torpedieren Harrys Plan. Marins Mutter Erica Barry, eine erfolgreiche, geschiedene Theraterautorin, ist alles andere als begeistert, als sie Harry gesund pflegen soll. Aber als die beiden allein sind, staunt Harry nicht schlecht: Erstmals fühlt er sich zu einer Frau hingezogen, die altersmäßig zu ihm passt. Und obwohl Eriva Harry zunächst vehement abgelehnt hat, entdeckt auch sie die Liebe neu. Das Techtelmechtel der beiden bleibt allerdings nicht ungestört, denn auch Harrys charmanter, jugendlicher Arzt Julian Mercer macht Erica den Hof...

Starsky & Hutch

Starsky & Hutch
6,1/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 05/03/2004
  • Charakter: Original Starsky
Dace Starsky und Ken Hutchinson, besser bekannt als “Starsky und Hutch” heften sich an die Fersen des zwielichtigen Geschäftsmannes Reese Feldmann und dessen Freundin Kitty. Mit Hilfe ihres gerissenen Informanten Huggy Bear und den Cheerleadern Staci, Holly und Heather wollen der angeknackste Starsky und der Weiberheld Hutch der Gerechtigkeit genüge tun.

Anatevka

Anatevka
8/10
Diese üppig inszenierte Filmfassung eines internationalen Bühnenerfolgs ist eine in jeder Weise herausragende Leistung. Sie erzählt die lebensbejahende Geschichte des armen, jüdischen Milchmanns Tevje. Sein Stolz, seine Liebe und sein Glaube helfen ihm, der Unterdrückung im zaristischen Russland der vorletzten Jahrhundertwende zu widerstehen.

LEGO: Die Abenteuer von Clutch Powers

LEGO: Die Abenteuer von Clutch Powers
5,8/10
Mit dem mutigen Action-Helden Clutch Powers und seinen unbezwingbaren Freunden! Gemeinsam begeben sie sich auf ein Abenteuer, das sie bis an den Rand des Universums auf den Gefängnisplaneten der Space Police führt. Um die Welt vor dem sicheren Untergang zu bewahren, müssen Clutch und seine Freunde sogar das magische Königreich Ashlar von der Herrschaft eines bösen Zauberers befreien - und ihr Können als LEGO-Baumeister im Kampf gegen eine unheimliche Skelett-Armee unter Beweis stellen. Egal, ob er gegen feuerspeiende Drachen oder riesige Höhlenmonster kämpfen muss - mit seinem Mut, seiner Fantasie und den farbenfrohen LEGO-Bausteinen löst Clutch Powers einfach jedes Problem!

Phobia

Phobia
4,2/10
Die Patienten von Dr. Peter Ross (Paul Michael Glaser), einige davon ehemalige Gefängnisinsassen, leiden allesamt an unterschiedlichen Ängsten, bis eines Tages eine unerklärliche Reihe von Todesfälle geschieht, bei denen all seine Patienten Opfer ihrer eigenen Phobien werden. Natürlich gerät Ross selbst bald in Verdacht, der Täter zu sein, weswegen er sich im Zugzwang befindet, den Mörder selbst zu decouvrieren. Allerdings hat er das Problem, selbst an einer Phobie zu leiden..

Live!

Live!
5,8/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 01/01/2007
  • Charakter: Network President
Fernsehmanagerin Katy entwickelt eine Reality-TV-Show, von der sie sich besonders hohe Einschaltquoten erhofft. Sechs Teilnehmer sollen Russisches Roulette mit einem Revolver, dessen Trommel eine scharfe Patrone und fünf Patronen-Attrappen beinhält, spielen. Sie bietet jedem Teilnehmer eine Million Dollar an, aber es melden sich ausschließlich Selbstmordkandidaten. Da sie Teilnehmer bevorzugt, die leben wollen, verfünffacht sie den Preis. Die Federal Communications Commission untersucht das Konzept der Show. Währenddessen dreht Rex einen Dokumentarfilm über Katy, außerdem hilft er bei den Vorbereitungen zur Sendung. Als sie beginnt, erwischen die angehende Schauspielerin Jewel und der Mexikaner Pablo Platzpatronen. Die Performancekünstlerin Abalone trifft ebenfalls auf eine Platzpatrone. Auch der vierte Teilnehmer Byron überlebt, der Fünfte, Brad, tötet sich selbst vor laufenden Kameras. Etwas später wird Katy von einem der Zuschauer erschossen.

Starsky and Hutch

Starsky and Hutch
7,5/10

Schmetterlinge sind frei

Schmetterlinge sind frei
7,2/10
Gegen den Willen seiner Mutter zieht Don Baker, der von Geburt an blind ist, in eine eigene Wohnung, wo er bald seine Nachbarin, die Schauspielerin Jill, kennenlernt. Obwohl die beiden grundverschieden sind, können sie sehr viel voneinander lernen.

Die großen Houdinis

Die großen Houdinis
6,4/10

Jealousy

Jealousy
5,2/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 23/01/1984
  • Charakter: Daniel

Ladies Night

Ladies Night
5,3/10

Derrick contre Superman

Derrick contre Superman
7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 23/12/1992
  • Charakter: Starsky (archive footage)

...Zuhause ist der Teufel los!

...Zuhause ist der Teufel los!
6/10
Bob Peters, eigentlich professioneller Football-Coach, wird in diesem Sommer den Haushalt und die Kinder versorgen. Seine Frau Pat hat nämlich beschlossen, für 68 Tage wieder arbeiten zu gehen. Außerdem ist Bob rzrecht selbstgefällig der Meinung, daß das Ganze wohl eine Sache der richtigen Organisation ist und so ein Haushalt mit drei Kindern ganz sportlich mit der linken Hand zu führen sei. Gesagt, getan! - Doch während Pat in ihrem neuen Job aufblüht, sieht Bob von Tag zu Tag schlechter aus. Er beginnt die Tage zu zählen. Zwischen schwarzgebrannten Hamburgern, streitenden Kindern und umrahmt von Bergen erneut verfärbter Wäsche sitzt Bob im von Spielzeugteilen verwüsteten Wohnzimmer. - Krampfhaft versucht er dennoch seiner Pat den überlegenen Gewinner vorzuspielen.

Trapped Beneath the Sea

Trapped Beneath the Sea
6,6/10

Special Effects: Anything Can Happen

Special Effects: Anything Can Happen
7,4/10

Ähnliche Schauspieler