Die besten Filme von Paul Sloan

Paul Sloan

Paul Sloan

29/03/1970 (54 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Paul Sloan Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Paul Sloan noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Green Book - Eine besondere Freundschaft

Green Book - Eine besondere Freundschaft
8,2/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 16/11/2018
  • Charakter: Copa Maitre D' Carmine
Im New York der 1960er Jahre, noch vor der amerikanischen Bürgerrechtsbewegung, hält sich Tony Lip als Türsteher in der Bronx über Wasser. Als der gutherzige, nicht sonderlich gebildete Italo-Amerikaner den Auftrag bekommt, einen sogenannten Dr. Don Shirley in die Südstaaten zu fahren, denkt er sich nicht viel dabei. Shirley aber ist einer der weltbesten Jazz-Pianisten und wortgewandt wie ein Dichter. Er plant eine Konzerttour von New York bis in den konservativen Süden, wo die Rassentrennung noch immer gelebt wird. Um allfälligen rassistischen Angriffen auszuweichen, halten sich die zwei unterschiedlichen Männer an das "Negro Motorist Green Book", einen jährlich erscheinenden Reiseführer für die schwarze Bevölkerung, mit Tipps zu Motels, Restaurants und Tankstellen...

The Scorpion King

The Scorpion King
5,5/10
Mathayus ist einer der drei letzten seines Stammes. Die Akkadianer waren einst ein stolzer Stamm von Söldnern. Bei einer Auseinandersetzung mit dem bösen Memnon kann Mathayus nur knapp seinem sicheren Tod entgehen, denn Memnon hat die Kraft einer mächtigen Zauberin hinter sich. Der Straßendieb Arpid hilft ihm, sich zu retten - danach kann Mathayus mit seiner Rache an Memnon beginnen. Die Schwerter glänzen und die nackten Oberkörper auch, wenn der Abenteuer-, Sandalen- und Barbaren-Kintopp der vergangenen 30 Jahre geplündert wird, um daraus ein Gekloppe und Gesteche im Wüstensand zu machen, bei dem die eigentliche Handlung eine untergeordnete Rolle spielt...

The Night Crew

The Night Crew
4,2/10
Der kampferprobte Wade ist Anführer einer eingeschworenen Gruppe knallharter Kopfgeldjäger, deren jüngster Auftrag es ganz schön in sich hat. Nachdem sie ihre Zielperson, die mysteriöse Chinesin Mae, aufgespürt haben, müssen sie bald feststellen, dass an der Frau weit mehr dran zu sein scheint, als sie zunächst geglaubt haben. So rückt ihnen schnell eine ganze Horde brutaler Killer eines Drogenkartells auf den Leib. Gemeinsam verbarrikadieren sich Wade und seine Truppe in einem heruntergekommenen Motel in der Wüste. Zahlenmäßig klar unterlegen müssen sie ihr ganzes Geschick an den Tag legen und den anrückenden Gangstern alles entgegensetzen, was sie zu bieten haben, um die tödliche Nacht zu überleben...

Paydirt - Dreckige Beute

Paydirt - Dreckige Beute
3,9/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 07/08/2020
  • Charakter: Tony
Der auf Bewährung entlassene Damien Brooks (Luke Goss) tut sich mit seiner alten Crew zusammen, um einen vergrabenen Beutel mit Bargeld zu finden, der vor fünf Jahren bei einer schiefgelaufenen DEA-Verhaftung gestohlen worden war. Die Besessenheit des im Ruhestand stehenden Sheriffs Tucker (Val Kilmer) führt zu einem Showdown mit einer Schießerei mitten in der Wüste.

Secret Obsession

Secret Obsession
4,5/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 18/07/2019
  • Charakter: Jim Kahn
Nach einer brutalen Attacke leidet eine junge Frau an Gedächtnisverlust. Als ihre Erinnerungen langsam wieder zurückkehren, merkt sie, dass sie niemandem trauen kann. Selbst ihre engsten Vertrauten werden plötzlich zu potentiellen Feinden.

Rage - Tage der Vergeltung

Rage - Tage der Vergeltung
5,4/10
Vor seinen Augen stechen ein paar verkommene Junkies seine geliebte Frau Vivian einfach ab. Und dann läßt die Polizei den Täter wegen „Verfahrensfehlern“ wieder laufen! Stanley Hill ist außer sich. Der Mann, den alle für einen netten, arbeitslosen Ingenieur halten, erinnert sich an alte Zeiten. Er holt die Knarren aus ihrem Versteck und ruft seinen Kumpel Dennis an. Zusammen haben die beiden früher für ihr Vaterland die Drecksarbeit gemacht und sie sind immer noch verdammt gut in Form. Wie ein Unwetter kommen die Männer über die Kriminellen der Stadt. Dabei ziehen sie nicht nur eine Blutspur durch die Unterwelt, sondern stören auch sehr viel höhere Kreise auf. Langsam dämmert es Stanley, warum seine Frau wirklich sterben musste…

Songbird

Songbird
4,8/10
Zwei Jahre nach dem Ausbruch der Corona-Pandemie schlägt ein neues, noch schlimmeres Virus zu und fängt an zu mutieren. Ein sofortiger, kompletter Lockdown wird über Los Angeles verhängt, um den Ausbruch einzudämmen und teilt die Stadt in Menschen, die noch Dinge haben und welche, die gar nichts mehr haben. Der Lieferbote Nico (K.J. Apa) hat eine seltene Immunität und kann daher seinen Dienst weiter verrichten und einigen Menschen Waren und damit zumindest etwas Hoffnung bringen. Doch seine Freundin Sara (Sofia Carson) muss in ihrem Apartment bleiben, er darf nicht zu ihr. Bei dem Versuch, sie trotzdem zu sehen, muss er das strenge Kriegsrecht überwinden, sich mordenden Vigilanten erwehren und vor allem gegen eine mächtige und bestens vernetzte Familie durchsetzen. Deren Oberhaupt Piper Griffin (Demi Moore) wird vor nichts zurückschrecken, um ihre Familie und ihren Lebensstil zu bewahren …

L.A. Outlaws - Die Gesetzlosen

L.A. Outlaws - Die Gesetzlosen
4,1/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 01/09/2016
  • Charakter: The Vigilante
Sie nennen ihn Vigilante. Früher war er bei den Special Forces. Früher… Und jetzt hat er eine Mission. Er führt seinen persönlichen Kampf gegen Unrecht, Korruption und Drogen. Zusammen mit ein paar anderen Freunden ist er in der ganzen Welt unterwegs und macht mit seinen eigenen Gesetzen von Los Angeles bis in den Nahen Osten den Drogendealern und Gangstern das Leben schwer. Bis er bei einer Mission von seinen Feinden in die Falle gelockt wird. Seitdem hat man nichts mehr von ihm gesehen. Zehn Jahre später ist Vigilante immer noch verschwunden. Man findet heraus, dass er möglicherweise in Mexiko von einem Drogenkartell gefangen gehalten wird. Ohne Zögern beschließen seine engsten Freunde, ihn zu befreien und entwerfen einen genialen Plan. Angeführt von seinen Kumpels Wolfman und Kid startet das verrückte Team bis an die Zähne bewaffnet einen gnadenlosen Rachefeldzug…

Take Back

Take Back
3,8/10

Made in Heaven

Made in Heaven
6,3/10

Stiletto

Stiletto
4,8/10
Stiletto dreht sich um eine Profikillerin, die sich von unten nach oben durch ein Verbrechersyndikat mordet. Eines ihrer Opfer, ein ehemaliger Gangsterboss, ist ihr bisher aber immer entkommen. Um sie endgültig vom Hals zu bekommen beauftragt er einen korrupten Polizisten damit, sie zu finden und zu erledigen, und zwar bevor die Polizei sie in ihre Finger bekommen kann.

Entscheidung am Yellow Rock

Entscheidung am Yellow Rock
4,4/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 01/11/2011
  • Charakter: Johnson
Fünf Männer reiten nach Yellow Rock, von wo aus sie mit der Rettungsaktion eines Familienmitglieds und seines verschwundenen Sohnes beginnen wollen. Dabei soll ihnen Fährtensucher Hanner helfen, der den Rettungstrip in das Territorium der Black Paws führen soll. Obwohl die dort lebende Ärztin Sarah Taylor ihnen ein Durchreiserecht besorgt, werden die Weißen schon bald von einem alten Fluch eingeholt und einem Fieber befallen. Ihr Überlebenskampf in der Wildnis beginnt.

Every Last One of Them

Every Last One of Them
3,6/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 22/10/2021
  • Charakter: Jake Hunter

The Murder of Nicole Brown Simpson

The Murder of Nicole Brown Simpson
2,5/10

Choker

Choker
2,8/10

Machine

Machine
2,8/10
Der geldgierige Cop, der sich mit seinem Partner Frank durch eine Welt voller bestechlicher Cops, Gangsterbosse und Drogendealer kämpft, muss nach einem misslungenen Drogendeal die Seiten wechseln und für den skrupellosen Dealer Paul Santo arbeiten. Dieser ist wegen Mordes angeklagt und beauftragt Vic und Frank, die drei Zeugen, die gegen ihn aussagen sollen zu töten! Die Todesliste steht, aber gibt es einen Ausweg aus diesem Gewaltszenario?

L.A., I Hate You

L.A., I Hate You
3,6/10
Wie in jeder Stadt gibt es auch in Los Angeles Schicksale. Und da L.A. zu einer der größten Metropolen der Welt zählt, kommt es auch vor, das sich diese mitunter überschneiden. So auch die eines Schauspielers, eines Familienvaters und eines Mannes, der sich mit Schuldgefühlen gegenüber seiner Freundin herumschlägt. Mitten in Los Angeles, in einem Sog aus Gewalt, Mord, Sex und Vergebung prallen ihre Geschichten unaufhaltsam aufeinander

Nation's Fire

Nation's Fire
3/10

Ähnliche Schauspieler