Die besten Filme von Mary Christina Brown

Mary Christina Brown

Mary Christina Brown

Wir präsentieren unser Ranking der besten Mary Christina Brown Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Mary Christina Brown noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

The Man with the Iron Fists

The Man with the Iron Fists
5,4/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 02/11/2012
  • Charakter: Jasmine
Ein abgelegenes Dorf im feudalen China des 19. Jahrhunderts: rivalisierende Clans zwingen einen geheimnisvollen Fremden seine besonderen Fertigkeiten in der Schmiedekunst einzusetzen, um ausgefallene Waffen anzufertigen. Als eines Tages der berüchtigte Jack Knife im Dorf auftaucht, eskaliert die Situation. Eine große Ladung Gold führt zum offenen Konflikt zwischen den verfeindeten Gruppen, bei dem ebenfalls Madame Blossom und ihre Freudenmädchen ein gehöriges Wort mitreden. Dem Schmied bleibt nun keine andere Wahl, als all sein Können einzusetzen, um sich und die Dorfbewohner gegen eine übermächtige Bedrohung zu verteidigen.

Paydirt - Dreckige Beute

Paydirt - Dreckige Beute
3,9/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 07/08/2020
  • Charakter: Kioko
Der auf Bewährung entlassene Damien Brooks (Luke Goss) tut sich mit seiner alten Crew zusammen, um einen vergrabenen Beutel mit Bargeld zu finden, der vor fünf Jahren bei einer schiefgelaufenen DEA-Verhaftung gestohlen worden war. Die Besessenheit des im Ruhestand stehenden Sheriffs Tucker (Val Kilmer) führt zu einem Showdown mit einer Schießerei mitten in der Wüste.

L.A. Outlaws - Die Gesetzlosen

L.A. Outlaws - Die Gesetzlosen
4,1/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 01/09/2016
  • Charakter: Swan
Sie nennen ihn Vigilante. Früher war er bei den Special Forces. Früher… Und jetzt hat er eine Mission. Er führt seinen persönlichen Kampf gegen Unrecht, Korruption und Drogen. Zusammen mit ein paar anderen Freunden ist er in der ganzen Welt unterwegs und macht mit seinen eigenen Gesetzen von Los Angeles bis in den Nahen Osten den Drogendealern und Gangstern das Leben schwer. Bis er bei einer Mission von seinen Feinden in die Falle gelockt wird. Seitdem hat man nichts mehr von ihm gesehen. Zehn Jahre später ist Vigilante immer noch verschwunden. Man findet heraus, dass er möglicherweise in Mexiko von einem Drogenkartell gefangen gehalten wird. Ohne Zögern beschließen seine engsten Freunde, ihn zu befreien und entwerfen einen genialen Plan. Angeführt von seinen Kumpels Wolfman und Kid startet das verrückte Team bis an die Zähne bewaffnet einen gnadenlosen Rachefeldzug…

Fahnenflüchtig

Fahnenflüchtig
3,9/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 07/08/2015
  • Charakter: Monica
Miserabler könnte der Tag für US-Marine Conrad Miller (Luke Goss) nicht beginnen: Gerade hat ihm seine Freundin verkündet, dass er Vater wird, da muss er sie auch schon wieder alleine lassen. Der gejagte Einzelkämpfer ist unerlaubt von seiner Truppe ferngeblieben und befindet sich im Besitz geheimer, brisanter Insider-Informationen. Seine Verfolger, darunter ein russischer Gangster, ein Cop aus L.A. und ein skrupelloser Auftragskiller, sind ihm bereits gefährlich dicht auf den Fersen. Als dann auch noch die werdende Mutter seines Kindes ins Visier der Killer gerät, geht Miller in die knallharte Offensive...

Karen

Karen
3,1/10

Love Beats Rhymes

Love Beats Rhymes
5,5/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 01/12/2017
  • Charakter: Sapphire
Eine junge Mittzwanzigerin träumt davon, eine Karriere als Rapperin zu starten. Doch ihre Eltern bestehen darauf, dass sie zuerst das College abschließt. Widerwillig gibt sie dem Druck nach und schreibt sich in eine Reihe von Kursen ein. Doch schnell merkt sie, dass sich dies als Glücksfall entpuppt, da sie in dem Unterricht die wahre Macht des gesprochenen Wortes vermittelt bekommt, was ihrer musikalischen Leidenschaft nur förderlich sein kann...

Die Rache des Templers

Die Rache des Templers
3,7/10
Auf dem Sterbebett, oder besser, am Tatort der eigenen Ermordung, schwört der von ungetreuen Untergebenen gemeuchelte Kreuzritterheld Lord Gregoire im Namen Satans furchtbare Rache an den Nachkommen seiner Mörder. Gut siebenhundert Jahre später treffen sich auf einem luxuriösen Anwesen in Italien ein paar mächtige Männer und schräge Vögel zu einer ausgelassenen Festivität, deren Veranstalter kein geringerer ist als der wiedergeborene Gregoire alias Jack McCallister. Nicht jeder der Gäste erscheint unvorbereitet.

Operation Mindcrime - Es beginnt in deinem Kopf

Operation Mindcrime - Es beginnt in deinem Kopf
3/10
Eine Gruppe von Menschen mit telekinetischen Fähigkeiten dachten, sie wären zusammengebracht worden, um etwas Gutes für die Menschheit zu tun, tatsächlich aber hat sie der Leiter einer geheimen Einrichtung der Regierung als Versuchskaninchen benutzt und damit etliche Menschenleben auf dem Gewissen. Nun muss Colonel Clayton (Steve Hanks) die Testpersonen ausschalten. Einzig Jennifer Gaines (Jessica Uberuaga) gelingt die Flucht. Gemeinsam mit Telepath Adam (Michael Marinaccio) will Jennifer Claytons wahre Hintergründe aufdecken und Project: Mindblown an die Öffentlichkeit bringen

Dark Island - Lost in Paradise

Dark Island - Lost in Paradise
3,3/10
Auf einer Insel im Ozean betreibt ein geheimnisumwitterter Rüstungskonzern jene Art von Feldforschung, für die man auf dem Festland nicht so leicht eine Genehmigung bekäme. Eines Tages geht auf der Insel etwas schief, und jede Verbindung zu den dort arbeitenden Leuten erlischt. Der Konzern schickt darauf eine Gruppe von Söldnern und Wissenschaftlern, um nach dem rechten zu sehen. Die Expedition stößt auf Tod und Zerstörung, verliert das Schiff für den Rückweg und findet einen Überlebenden, ohne sich dieser Entdeckung recht freuen zu können.

Final Storm - Der Untergang der Welt

Final Storm - Der Untergang der Welt
2,4/10
Nick Simons Vater ist gestorben und er muss sich um seinen Nachlass kümmern. Als Nick das Anwesen seines alten Herrn durchstöbert, findet er einen antiken sumerischen Weltuntergangs-Apparat. Durch Unwissenheit und Unachtsamkeit setzt er das Ding in Gang und löst damit eine weltweite Katastrophe ungeahnten Ausmaßes aus. Was Nick nicht ahnen konnte, auch eine Gruppe fieser Verbrecher ist schon ewig hinter diesem Apparat her. Als diese das Artefakt schließlich in ihre Hände bekommen, gibt es für Nick nur noch eine Chance den Untergang der Welt aufzuhalten. Er muss den Weltuntergangs-Apparat wieder zurückholen, um ihn zu stoppen bevor eine gigantische Riesenwelle alles Leben unter sich begräbt.

Fast Lane

Fast Lane
3,3/10
Dem L.A.-Police-Department ist klar, dass eine Serie gewagter Highspeed Verfolgungsjagten auf den Kalifornischen Highways nur von echten Profis durchgezogen werden konnte. Die Hintermänner der Rennen vermuten die Cops in der Gang um einen Glücksspielring. Um die Car-Napper zu stellen, schleust sich die gutaussehende Undercover Agentin Baby (Melina Lizette) in die illegale Rennfahrer-Szene ein. Entgegen aller Pläne wird sie in einen rasenden Showdown gerissen, bei dem es am Ende um Alles oder nichts geht!

Doomed

Doomed
3,2/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 06/01/2007
  • Charakter: Sybil (as M.C. Brown)

Ghetto Christmas

Ghetto Christmas
3,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 06/09/2004
  • Charakter: Maricar
Darius Webb alias Zion, Student der Innenarchtitektur aus dem kalifornischen Compton, bleiben nur wenige Tage über Weihnachten Zeit, daheim im Hood mit Freundin Lanise die ersehnte heiße Nummer zu schieben und so nebenbei mit den Kumpels mächtig einen draufzumachen. Lanise denkt allerdings gar nicht daran, ihre eisern verteidigte Jungfernschaft so einfach an den Nächstbesten zu verlieren. Außerdem gibt es mächtige Interessengruppen, die mit Zion noch ein Hühnchen zu rupfen haben.

Ähnliche Schauspieler