Die besten Filme von Paul Weitz

Paul Weitz

Paul Weitz

19/11/1965 (58 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Paul Weitz , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Paul Weitz.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

The Little Hours

The Little Hours
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 30/06/2017
  • Charakter: Lurco

Life After Beth

Life After Beth
5,7/10
Beth stirbt und hinterlässt ihren Freund Zach in tiefer Trauer. Seltsamerweise scheinen ihn Beths Eltern nun zu meiden, was Zach stutzig macht. Als er der Familie einen Besuch abstattet, macht er eine folgenschwere Entdeckung: Beth ist noch am Leben – oder jedenfalls weilt sie noch unter den Lebenden. Denn sie ist als Zombie aus ihrem Grab gekrochen und ihre Eltern habe sie überglücklich wieder zuhause aufgenommen. Bis auf die Tatsache, dass sie unter einem kleinen Gedächtnisverlust leidet und dem Trieb, Menschen zu essen, Einhalt gewähren muss, scheint alles wie früher. Aber sie müssen höllisch aufpassen, dass Beth von niemandem entdeckt wird. Indes ist Zach überglücklich, dass er seine große Liebe wieder hat – bis Beth schließlich beginnt, das zu tun, was Zombies so tun…

Der Club der gebrochenen Herzen - Eine romantische Komödie

Der Club der gebrochenen Herzen - Eine romantische Komödie
6,9/10
Dennis, ein homosexueller Fotograf aus West Hollywood, gerät anlässlich seines 28.Geburtstags in eine Lebenskrise. Er hinterfragt mit zunehmenden Alter seine Freundes- und Liebesbeziehungen. Mit dem 30.Geburtstag eines Freundes setzt bei Dennis und seinen Freunden ein Reifeprozess ein, der ihnen klar macht, dass Freundschaft im Leben an der ersten Stelle steht.

Joshy - Ein voll geiles Wochenende

Joshy - Ein voll geiles Wochenende
5,9/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 12/08/2016
  • Charakter: Private Investigator
Als Joshy eines Abends nach Hause kommt, muss er feststellen, dass seine Verlobte sich umgebracht hat. Und das auch noch am seinem Geburtstag. Da sein verkiffter Freund Ari feststellt, dass er seine Kaution für das für die Bachelor-Party gebuchte Haus nicht wiederbekommt, treten er, Josh und seine restlichen Freunde nur vier Monate nach dem tragischen Ereignis den Trip an. An einem Wochenende voller Alkohol, Drogen und Videospielen soll Josh seinen Kummer vergessen.

Chuck & Buck

Chuck & Buck
6,6/10

See This Movie

See This Movie
5,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 03/03/2004
  • Charakter: Filmmaker Who Isn't Wim Wenders

Ähnliche Schauspieler