Die besten Filme von Pepe Serna

Pepe Serna

Pepe Serna

23/07/1944 (79 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Pepe Serna Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Pepe Serna noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Scarface

Scarface
8,3/10
1980 wandert der politisch verfolgte Kubaner Tony Montana nach Florida in den USA aus. Bald wird er seinem Job als Tellerwäscher überdrüssig und beteiligt sich an einem Kokainschmuggel. Der mächtige Drogenhändler Alejandro Sosa findet Gefallen an dem zielstrebigen Kubaner und integriert ihn in seine dunklen Machenschaften. Mit starkem Willen und kompromisslosem Handeln bahnt sich Tony Montana schnell den Weg an die Spitze. Als er jedoch dem Größenwahn verfällt, fühlt sich Sosa bedroht und möchte Montana beseitigen lassen.

Downsizing

Downsizing
5,8/10
In naher Zukunft: Durch den exzessiven Ressourcenverbrauch der Menschheit sind die Reserven des Planeten beinahe erschöpft. Da finden norwegische Wissenschaftler einen Weg, Personen auf eine Körpergröße von zwölf Zentimetern schrumpfen zu lassen. Die Idee dahinter ist simpel: Ein Mensch, der nur noch ein Bruchteil seiner eigentlichen Maße groß ist, verbraucht auch deutlich weniger Wasser, Luft, Nahrung und Platz und produziert weniger Abfälle. Da es um ihr Leben nicht besonders gut bestellt ist und in der Miniaturwelt „Leisureland“ selbst Durchschnittsbürgern wie ihnen ein luxuriöses Leben winkt, beschließen auch Paul Safranek und seine Frau Audrey aus Omaha, sich verkleinern zu lassen. Doch als Paul nach der Prozedur aus der Narkose erwacht, muss er feststellen, dass Audrey kalte Füße bekommen hat...

Die rote Flut

Die rote Flut
6,3/10
Ein Morgen wie jeder andere in einem idyllischen Ort in den Rocky Mountains. Plötzlich geschieht, was niemand jemals für möglich hielt. Russische Fallschirmjäger landen und besetzen im Handstreich die Stadt. Der dritte Weltkrieg hat begonnen. Über Mexico, die Behringstrasse und per Luftlandungsoperationen dringen die roten Invasoren tief in die USA ein. Eine Gruppe Jugendlicher kann gerade noch rechtzeitig in die Berge flüchten und führt fortan einen blutigen Partisanenkrieg.

Cake

Cake
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 07/09/2014
  • Charakter: Nuncio
Claire Bennett ist schwer vom Schicksal getroffen, sie leidet an chronischen Schmerzen und lenkt ihren Frust immer wieder auf die Menschen, die sie umgeben. Freunde und Ehemann haben sich von ihr abgewandt. Als Bezugsperson bleibt nur die Haushälterin Silvana, aber auch sie hat Probleme damit, den Alkohol- und Pillenkonsum ihrer Chefin zu tolerieren. Eine Zeit lang besuchte Claire eine Selbsthilfegruppe – bis sie rausgeworfen wurde. Dort lernte sie Nina kennen, die sich umgebracht hat. Obsessiv versucht Claire, die Umstände des Freitods aufzuklären. Dabei lernt sie Ninas Ehemann kennen, Roy, kommt ihm immer näher und beginnt schließlich eine Affäre mit dem alleinstehenden Mann. Ob die Beziehung hilft, Claires emotionale Wunden zu heilen?

Das Gesetz der Gewalt

Das Gesetz der Gewalt
7,1/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 13/03/1992
  • Charakter: Mundo
In den Straßen von Los Angeles herrscht die nackte Gewalt. Allein 1991 wurden in den USA schätzungsweise 3000 Menschen Opfer von Bandenkriegen. Weiße, Schwarze, Italiener, Latinos - wer das Leben nur von der Schattenseite kennt, der sucht sein Heil in Straßengangs. Einer Ihrer Anführer ist der Mexikaner Santana. Fast sein ganzes Leben hat er im Gefängnis verbracht, wo er nun Bilanz zieht. Vergewaltigung, Mord und offene Bandenkriege sind an der Tagesordnung in einem Kampf, der keine Sieger kennt...

Buckaroo Banzai - Die 8. Dimension

Buckaroo Banzai - Die 8. Dimension
6,2/10
Der brillante Gehirnchirurg, Rockstar, Comicheld und Samurai Banzai schreibt Wissenschaftsgeschichte: Indem er seinen Oszillations-Overthruster auf Warp-Geschwindigkeit hochfrisiert, gelingt es ihm, als erster Mensch in die 8. Dimension zu reisen und heil zurückzukehren! Doch sein alter Feind, der irre Dr. Lizardo, plant den Overthruster zu stehlen und mit einer Armee schurkischer Aliens die Erde zu zerstören. Klare Sache, dass Banzai dem verrückten Wissenschaftler die Stirn bietet. Gelingt es ihm, die Vernichtung der Erde noch zu verhindern, oder stößt das Genie jetzt an seine Grenzen... ?

Reichtum ist keine Schande

Reichtum ist keine Schande
7,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 14/12/1979
  • Charakter: Punk #1
Navin Johnson ist der weiße Adoptivsohn eines armen schwarzen Farmers, der sein Elternhaus verlässt und sich als Tramper mehr schlecht als recht durchs Leben schlägt. Als er eines Tages bei einem schlecht bezahlten Job an einer Tankstelle einem Kunden die Brille mit einem kleinen Drahtteil perfekt repariert, ahnt er nicht, dass diese kleine Hilfeleistung eines Tages folgenschwer sein wird. Der überglückliche Brillenbesitzer verspricht ihm, die Erfindung patentieren zu lassen und in Serienproduktion zu fertigen. Navin hat diesen Zwischenfall schnell vergessen, zumal sein neuer Job in einem Varieté ihn schwer in Atem hält. Seine Leidenschaft mit der sexbesessenen Artistin Patty bekommt erste Risse, als er Marie kennenlernt und sich Hals über Kopf in sie verliebt. Mitten in diesem turbulenten Chaos trifft ein Brief ein, der Navins Leben auf einen Schlag ändert...

Black Dahlia

Black Dahlia
5,6/10
Passanten entdecken auf einem leerstehenden Grundstück in Los Angeles des Jahres 1947 eine grausam zugerichtete Frauenleiche. Ihr Rumpf ist durchtrennt, der Mund zu einem grotesken Lachen aufgeschnitten. Die Ermordete wird als Starlet Elizabeth Short, genannt "Die schwarze Dahlie", identifiziert, und die Cops Bleichert und Blanchard auf den mysteriösen Fall angesetzt. In der Stadt der (gefallenen) Engel machen sie sich auf Tätersuche, und stoßen dabei auf korrupte Kollegen, machtgeile Politiker, knallharte Gangster und intrigante Frauen.

Rookie - Der Anfänger

Rookie - Der Anfänger
5,9/10
Der Partner des wortkargen Cops Nick Pulovski wird bei der Fahndung nach dem skrupellosen Chef einer Autoschieberbande Strom getötet. Als neuer Partner wird ihm der unerfahrene Cop David Ackerman zugeteilt. Pulovski ist alles andere als begeistert, denn David ist nicht nur ein blutiger Anfänger, sondern schleppt zu allem Überfluss auch noch ein unbewältigtes Kindheitstrauma mit sich herum, das mit dem Tod seines Bruders zu tun hat. Als die beiden – entgegen ihrer Befehle – weiter gegen Strom und seine Geliebte Liesl ermitteln, geht prompt alles schief. David vermasselt den Einsatz, er selbst wird angeschossen und Nick wird von den Autoschiebern als Geisel genommen. Die Gangster verlangen zwei Millionen Dollar Lösegeld. Aber David hat einen anderen Plan. Er beschließt, es auf eigene Faust mit den Killern aufzunehmen und seinen Partner zu retten…

Abrechnung in Gun Hill

Abrechnung in Gun Hill
6,2/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 16/08/1971
  • Charakter: Pepe
Nach acht Jahren wieder aus dem Gefängnis will Clay Lomax vor allem eines: sein Geld, um daß ihn sein ehemaliger Partner Sam Foley betrogen hat. Der ist schon auf der Hut und setzt mehrere Männer auf Lomax an, doch Lomax bekommt ganz andere Schwierigkeiten. Seine Exgeliebte, von der er noch Geld bekommen hätte, ist verstorben und deren Kind, Decky, acht Jahre alt, wird ihm überantwortet. Weil ihm berichtet wird, sie wäre seine Tochter, hat der Räuber nun auch noch ein Kind an den Hacken...

Der scharlachrote Pirat

Der scharlachrote Pirat
6/10
  • Filmgenre: AbenteuerAction
  • Premiere: 01/01/1976
  • Charakter: Street Entertainer
Ned Lynch ist der gefürchtete scharlachrote Pirat: Ein Haudegen, der mit seiner hitzigen Crew die Karibik unsicher macht. Als ihn die Adelige Jane Barnet um Hilfe bittet, zeigt der Draufgänger, dass er das Herz am rechten Fleck hat: Gemeinsam bekämpfen sie Lord Durant, einen Tyrann, der Janes Vater in den Ruin getrieben hat.

Car Wash – Der ausgeflippte Waschsalon

Car Wash – Der ausgeflippte Waschsalon
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 22/10/1976
  • Charakter: Chuco
Der “Dee-Luxe-Carwash” ist die abgefahrenste Autowaschanlage von L.A.: Wischleder, Schaum und Musik sind das Blut des “Dee-Luxe-Carwash”. Es ist die letzte Bastion nichtautomatisierter Waschanlagen, in der der Kunde zum Rhythmus der Musik von “Rose Royce” noch die persönliche Fürsorge der durchgeknallten Putzkolonne erhält. Das vorprogrammierte Chaos der Waschtruppe ist für die Nerven des Besitzers Mr. B schon genug, aber noch dazu ist der “Dee-Luxe-Carwash” Treffpunkt handverlesener Originale und anderer Verrückter: Der Besuch des Sekten-Priesters Daddy Rich und seiner swingenden Schwestern der Mad Bomber, eine zickige Beverly-Hills-Lady und Mr. B’s zum Kommunismus bekehrter Sohn sorgen für einen ganz normal verrückten Tag. Mitten in diesem Durcheinander muss der junge Autoputzer T.C., der sich insgeheim für den Superheld “The Fly” hält, bei einem Radioquiz ein Ticket für die heißeste Disco der Stadt erkämpfen, um seine große Liebe zu gewinnen.

Caddyshack II

Caddyshack II
3,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 22/07/1988
  • Charakter: Carlos
Es gibt sie noch: die vertrottelten Neureichen aus dem vornehmen Bushwood Golf Club. Man tut so als ob, ganz etepetete, die Nase immer oben. Als der superreiche Jack Hartounian Mitglied wird, ist es jedoch vorbei mit der vornehmen Ruhe. Alles was jetzt passiert, ist mit normalem Verstand nicht mehr zu begreifen.

Fandango

Fandango
6,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 25/01/1985
  • Charakter: Gas Station Mechanic
Universität von Texas, Austin, 1971. Fünf College-Freunde, denen in Kürze der Studienabschluss und in Einzelfällen Hochzeit, Karriere oder ein Besuch beim Militär in Vietnam blüht, beschließen, sich die Abschlussfeier zu schenken und lieber einen Trip nach Mexiko zu unternehmen. Dort erleben sie Abenteuer, entdecken ein Geheimnis und lassen es ein wenig krachen.

Der Tag der Heuschrecke

Der Tag der Heuschrecke
6,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 07/05/1975
  • Charakter: Miguel
Hollywood, 1930er Jahre. Tod Hackett, ein junger Maler, der versucht, sich als Art Director in der rauen Welt der Filmindustrie zurechtzufinden, verliebt sich in seine Nachbarin Faye Greener, eine aufstrebende Schauspielerin, die das Leben bevorzugt, das Homer Simpson, ein einsamer Buchhalter, ihm bieten kann.

The Brave

The Brave
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 30/07/1997
  • Charakter: Alessandro
Für den heruntergekommenen Indianer Raphael scheint es keine Hoffnung für ein "normales" Leben zu geben: Er ist kriminell, sitzt die meiste Zeit im Knast, trinkt zu viel Alkohol, und lebt mit seiner Familie auf einer abrißgefährdeten Mülldeponie. Um seiner Familie eines Tages den Lebensstandard ermöglichen zu können, den er ihr zu Lebzeiten nie bieten konnte, willigt er in ein grauenhaftes Geschäft mit dem dubiosen Geschäftsmann McCarthy ein: Für 50.000 Dollar soll Raphael sich vor laufender Kamera foltern und töten lassen...

Grüße aus Hollywood

Grüße aus Hollywood
6,7/10
Die Schauspielerin Suzanne Vale ist nicht nur selbst ein Star, sie ist auch Tochter eines Stars, der Musical-Königin Doris Mann. Was die Sache nicht ganz einfach macht. Denn wenn Hollywoods Lieblinge zu Hause aufeinanderprallen, geht’s ab wie auf der Leinwand - komisch, spannend, aber vor allem herzzerreißend. Als Suzanne nach einer Überdosis Tabletten aus ihrer Traumwelt erwacht, sucht sie sich erstmals eine Managerin. Mama steht schon bereit ...

Nachtratten

Nachtratten
6,4/10
Die Edelnutte "Prinzessin" aus Hollywood soll der Polizei bei der Überführung des Zuhälters Ramrod helfen, der ihre befreundete Prostituierte Ginger brutal ermordet hat. Doch Ramrod merkt, dass ihm eine Falle gestellt wird und kann den Cops entkommen. Nun macht er Jagd auf Prinzessin...

Polizeirevier Los Angeles-Ost

Polizeirevier Los Angeles-Ost
7/10
In den 70ern gilt das Polizeirevier Los Angeles Ost als „schwarzer Osten" der Stadt – genau dort patroullieren der hartgesottene Streifenpolizist Kilvinsky und sein junger, idealistischer Kollege Roy. Nach seiner Pensionierung weiß Kilvinsky nichts mehr mit sich anzufangen, während Roy beim Streifendienst zunehmend nicht nur sein Leben, sondern auch seine Ehe aufs Spiel setzt…

Maxs Bar

Maxs Bar
7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 19/12/1980
  • Charakter: Herrada
Das Schicksal zweier Männer: Nach einem mißlungenen Suizidversuch lernt ein Mann, der mit schweren körperlichen Einschränkungen weiterleben muß, sein Leben wieder zu genießen. Einen guten Freund findet er in einen Theker einer Bar, der ein ähnliches Schicksal hat, doch nach einer erfolgreichen Operation will dieser von seiner Vergangenheit nichts mehr wissen und Karriere als Profisportler machen - ein schwerer Schlag für den zurückgelassenen Freund.

Ähnliche Schauspieler