Die besten Filme von Pierre Niney

Pierre Niney

Pierre Niney

13/03/1989 (35 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Pierre Niney Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Pierre Niney noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

It Boy - Liebe auf französisch

It Boy - Liebe auf französisch
6,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 06/03/2013
  • Charakter: Balthazar Apfel
Die 38-jährige Alice ist hübsch, ehrgeizig und stets darauf bedacht Privat- und Arbeitsleben voneinander zu trennen. Sie scheint wie geschaffen für die Position als Chefredakteurin der Modezeitschrift Rebelle Magazin – wäre da nicht ihr verklemmtes Image. Während einer Geschäftsreise trifft sie auf den attraktiven Studenten Balthazar. Der 19-Jährige ist von der taffen Karrierefrau von Anfang an hin und weg. Als ihre Kollegen davon Wind bekommen, fällt ihr prüdes Image augenblicklich von ihr ab. Alice realisiert sofort, dass Balthazar der Schlüssel für ihre Beförderung ist, und täuscht eine Beziehung mit ihm vor. Doch kann se seinem jugendlichen Charme wiederstehen?

Black Box - Gefährliche Wahrheit

Black Box - Gefährliche Wahrheit
7,2/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 08/09/2021
  • Charakter: Matthieu Vasseur
Matthieu ist Techniker bei der Luftfahrtbehörde und soll nach einem Flugzeugunglück die Ursache herausfinden. Dabei stößt er auf immer mehr Ungereimtheiten.

Jacques - Entdecker der Ozeane

Jacques - Entdecker der Ozeane
6,6/10
  • Filmgenre: AbenteuerDrama
  • Premiere: 12/10/2016
  • Charakter: Philippe Cousteau
Frankreich, 1949: Jacques Cousteau lebt mit seiner Frau Simone und den beiden Söhnen in einem paradiesischen Haus am Mittelmeer. Er und Simone träumen vom Abenteuer und der Ferne. Gemeinsam bricht das Paar an Bord der Calypso zu einer Expedition der Ozeane auf und und lässt die Kinder im Internat zurück. Als der erwachsene Philippe nach Jahren zu seinen Eltern auf das Schiff zurückkehrt, erkennt er seinen Vater kaum wieder: Aus dem einstigen Pionier Jacques ist ein globaler Filmstar und Frauenheld geworden, der bereit ist, für ein perfektes Bild alles zu opfern. Philippe dagegen hat erkannt, dass die Meere durch die Menschen zerstört werden. Er sieht es in der Verantwortung der Familie Cousteau, die Lebensvielfalt der Ozeane zu schützen. Auf ihrem größten gemeinsamen Abenteuer, einer gefährlichen Expedition zur Antarktis, finden Vater und Sohn wieder zueinander. Doch dann schlägt das Schicksal zu…

Frantz

Frantz
7,5/10
Kurz nach dem Ersten Weltkrieg in einer deutschen Kleinstadt geht Anna jeden Tag zum Grab ihres Verlobten Frantz, der in Frankreich gefallen ist. Eines Tages legt Adrien, ein junger Franzose, ebenfalls Blumen auf das Grab von Frantz. Das Geheimnis Adriens um Anwesenheit im Ort nach der deutschen Niederlage entfacht unvorhersehbare Reaktionen.

Die anonymen Romantiker

Die anonymen Romantiker
6,8/10
Jean-René und Angélique teilen nicht nur ihr Faible für Schokolade: Beide leiden furchtbar unter ihrer Schüchternheit. So sehr, dass sie deswegen in Therapie sind. Als ausgerechnet diese beiden Schokoladengourmets miteinander ausgehen, beginnen sie langsam ihre Ängste zu überwinden. Die Betonung liegt auf langsam.

OSS 117 - Liebesgrüße aus Afrika

OSS 117 - Liebesgrüße aus Afrika
5,8/10
Frankreichs bester Agent Hubert Bonisseur de La Bath, alias OSS 117, in seiner neuesten Mission: Während der Kalte Krieg seinem Höhepunkt entgegenfiebert, verlangt eine heikle politische Situation im Herzen des afrikanischen Kontinents viel diplomatisches Geschick, weitreichende Umsicht und kulturelles Fingerspitzengefühl. Bei dieser diffizilen Operation stehen einige Fettnäpfchen für den charmanten Supermacho mit seinen verstaubten Ansichten und dem Hang zur französischen Arroganz bereit. Und zu allem Überfluss muss er auch noch mit dem jungen übermotivierten Kollegen OSS 1001 zusammenarbeiten. Während der britische Doppelnull-Kollege sich bereits im Herbst seiner Agentenkarriere befindet, zeigt sich der unverschämte französische Superagent auf der Höhe seines Könnens. Nie um ein ironisches Augenzwinkern verlegen, zeigt sich Oscar-Preisträger Jean Dujardin (THE WOLF OF WALL STREET) im Rampenlicht des herrlich aberwitzigen Agentenfilms von seiner charmantesten Seite.

LOL (Laughing Out Loud)

LOL (Laughing Out Loud)
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 04/02/2009
  • Charakter: Julien
Lola - von ihrer Clique kurz nur Lol genannt - hat sich sehr auf den ersten Schultag und das Wiedersehen mit Arthur gefreut. Doch die gute Laune hält nicht lange vor: Arthur hat sie offenbar in den Sommerferien betrogen, ein aufreizendes Blondchen mischt ihre Clique auf und die neuen Gefühle für Arthurs besten Freund bringen sie zusätzlich durcheinander. Lols Mutter Anne macht alles noch schlimmer: Wer nicht einmal weiß, was "lol" bedeutet, sich mit dem eigenen Ex zu heimlichen Rendezvous verabredet und obendrein in der Schule von einem Polizisten anmachen lässt, den die Mitschülerinnen alle supercool finden, ist nicht nur unmöglich, sondern total daneben. Anne wiederum fragt sich, was bloß mit ihrer süssen kleinen Tochter passiert ist und warum sie nicht mehr mit ihr reden kann. Wo eben noch schönste Vertrautheit war, herrscht jetzt das reine Chaos.

Einsam zweisam

Einsam zweisam
6,6/10
Rémy und Mélanie sind 30 Jahre alt und leben im gleichen Viertel in Paris, nur ein paar Schritte voneinander entfernt. Während Mélanie nach vielen Verabredungen den Glauben an die Liebe verloren hat, schafft es Rémy kaum, überhaupt erst ein Date zu bekommen. Sie leben nebeneinander her, ohne sich je zu begegnen und verirren sich dabei immer mehr in den Untiefen des modernen Großstadtlebens – und ohne es zu ahnen, bewegen sich beide doch in eine gemeinsame Richtung.

Altamira

Altamira
6/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 01/04/2016
  • Charakter: Paul Ratier
1868 findet der Naturwissenschaftler Marcelino Sanz de Sautuola (Antonio Banderas) durch Zufall steinzeitliche Malereien in den Höhlen von Altamira im Norden von Spanien. Sein Versuch, die Malereien den akademischen Experten vorzulegen, damit diese sie untersuchen, schlägt allerdings fehl. Denn die Akademiker sind mehr als skeptisch, diskreditieren Sautuola und behaupten, er habe sie gefälscht, um damit reich zu werden. Von nun an befindet sich Sautuola für den Rest seines Lebens auf der Suche nach der Wahrheit und kämpft für den Beweis der Echtheit der Malereien. Doch nicht nur das, er muss auch gegen die falschen Beschuldigungen der Experten ankämpfen, um seinen Ruf wiederherzustellen.

Amants

Amants
5,5/10

Frühes Versprechen

Frühes Versprechen
7,1/10
Romain Gary wird in Litauen geboren, in einer Zeit, als Nazideutschland ganz Europa bedroht. Eines Tages kommt es zum schicksalhaften Ereignis und die deutsche Armee marschiert in Romains Heimatland Polen ein, wo er mit seiner Mutter Nina lebt. In dunkler Vorahnung, was ihnen drohen könnte, fliehen er und seine Familie in Richtung Frankreich, in der Hoffnung, den Nazis zu entkommen. In seiner neuen Heimat Nizza schließt sich Romain schließlich den Widerstandskämpfern an, um so einen Beitrag im Kampf gegen den Faschismus leisten zu können. Später wird er während des Zweiten Weltkriegs Pilot in Afrika. Nach Kriegsende führt Romains Karriere als Diplomat ihn anschließend um die ganze Welt, wobei er die amerikanische Schauspielerin Jean Seberg kennenlernt...

Der Schnee am Kilimandscharo

Der Schnee am Kilimandscharo
7,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 16/11/2011
Obwohl er seinen Job verloren hat, ist Michels Leben erfüllt. Seine Frau Marie-Claire mit der er schon über 30 Jahre verheiratet ist, ihre gemeinsamen Kinder und Enkel sowie Freunde der Familie umgeben ihn und machen ihn glücklich. Doch diese Zufriedenheit wird erschüttert, als zwei junge, maskierte Männer sie überfallen, fesseln, ihre Hochzeitsringe und das gesparte Geld für einen Trip zum Kilimanjaro. Der Schock wird allerdings noch größer, als sie feststellen, dass einer der Männer, die zeitgleich mit Michel entlassen wurden, für den Überfall verantwortlich ist ...

Yves Saint Laurent

Yves Saint Laurent
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 08/01/2014
  • Charakter: Yves Saint Laurent
Paris 1957. Der gerade einmal 21-jährige Yves Saint Laurent ist einer der talentiertesten Nachwuchsdesigner Frankreichs und die rechte Hand des Modeschöpfers Christian Dior. Als dieser unerwartet stirbt, wird Yves künstlerischer Leiter einer der renommiertesten Modemarken der Welt. Seine erste Kollektion, von der Welt der Haute Couture mit großer Skepsis erwartet, wird für den jungen, genialen Modeschöpfer zu einem triumphalen Erfolg und macht ihn über Nacht weltberühmt. Während einer Modenschau trifft der schüchterne Yves Saint Laurent auf Pierre Bergé, eine Begegnung, die sein Leben von Grund auf verändern wird. Die beiden werden Lebens- und Geschäftspartner und gründen keine drei Jahre später unter enormem Risiko ihr eigenes, legendäres Modelabel „Yves Saint Laurent“. Doch Yves Kreativität nimmt über die Jahre immer selbstzerstörerische Züge an, die sowohl seine Beziehung zu Pierre, die Liebe seines Lebens, als auch die Zukunft seines Unternehmens gefährden.

Sauver ou périr

Sauver ou périr
6,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 28/11/2018
  • Charakter: Franck Pasquier

L'Armée du crime

L'Armée du crime
6,7/10

Five

Five
6,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 30/03/2016
  • Charakter: Samuel

Le Débarquement

Le Débarquement
5,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 18/01/2013

Comme des frères

Comme des frères
6,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 21/11/2012
  • Charakter: Maxime

J'aime regarder les filles

J'aime regarder les filles
6,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 20/07/2011
  • Charakter: Primo Bramsi

Un Homme idéal

Un Homme idéal
6,8/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 18/03/2015
  • Charakter: Mathieu
Ein erfolgloser Schriftsteller stößt bei einem Umzug auf ein vergessenes Manuskript, von dessen Herkunft er keine Ahnung hat. Er beschließt, das Buch unter seinem Namen zu veröffentlichen. Das Werk wird überraschenderweise zu einem Bestseller. Doch damit beginnt für ihn erst ein wahrer Albtraum...

Ähnliche Schauspieler