Die besten Filme von Priscilla Pointer

Priscilla Pointer

Priscilla Pointer

18/05/1924 (99 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Priscilla Pointer Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Priscilla Pointer-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Inferno

Inferno
5,1/10
Inferno - eine kleine Stadt in der Wüste Nevadas - steckt fest im Klammergriff der Gewalt. Die Ryker-Bande, die einen Falschgeldring betreibt, rivalisiert mit den Ravers, einer brutalen Gang von Drogenkurieren. Ausgerechnet hier, in der glühenden Wüstensonne am Rande der Stadt bleibt Eddie Lomax mit seiner Harley liegen und macht auf schmerzhafte Art Bekanntschaft mit den Rykers. Er überlebt - und beschließt in Inferno zu bleiben. Denn Eddie ist der Meinung, daß in dieser Stadt endlich einmal gründlich aufgeräumt werden muß.

Carrie - Des Satans jüngste Tochter

Carrie - Des Satans jüngste Tochter
7,4/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 03/11/1976
  • Charakter: Mrs. Snell
Die junge Carrie ist vom Leben stark gebeutelt: die Mutter ist eine religiöse Fanatikerin und in der Schule gilt das schüchterne Mädchen bei allen nur als Freak. Als während der Dusche nach dem Sportunterricht zum ersten Mal – relativ spät für ihr Alter – ihre Periode einsetzt und sie durch Unwissenheit in Panik gerät, spielen ihr die Klassenkameradinnen einen bösen Streich, für den sie hart bestraft werden. Dabei machen sich bei Carrie erstmals telekinetische Kräfte bemerkbar. Als der Schulball naht, planen die Mitschüler einen weiteren grausamen Streich aus Rache, doch sie ahnen nicht, welches Inferno sie damit entfachen werden…

Blue Velvet

Blue Velvet
7,7/10
Jeffrey findet ein abgeschnittenes Ohr - ein alptraumhafter Trip in die Welt von Sex, Gewalt und Sado-Maso beginnt. Auf der Suche nach einem vermeintlichen Verbrecher dringt er heimlich in die Wohnung der erotischen Nachtclub-Sängerin Dorothy ein. Entsetzt wird er Zeuge einer Vergewaltigung und findet heraus, dass sie von dem perversen Lüstling erpresst wird, der ihren Mann und ihr Kind als Geiseln genommen hat. Zusammen mit der Tochter des Sheriffs, die ihn mit Tipps versorgt, gerät Jeffrey in einen Teufelskreis von Perversionen, in den auch die örtliche Polizei und eine Rauschgiftbande verstrickt ist. Als Jeffrey entdeckt wird, ist es zu spät um auszusteigen. Aus seinem Detektivspiel wird ein Kampf um Leben und Tod...

Twilight Zone - Unheimliche Schattenlichter

Twilight Zone - Unheimliche Schattenlichter
6,4/10
Vier Regisseure arbeiteten zusammen, um für diesen Film vier Episoden aus der bekannten Fernsehserie „The Twilight Zone“ neu zu produzieren. Die Episoden wurden leicht angepasst und in Farbe gedreht (die Fernsehserie lief in Schwarz-Weiß), aber sehr nah an den Originalen gehalten, in denen unheimliche und verstörende Situationen mehr und mehr außer Kontrolle geraten. Die englischen Titel der Episoden lauten: "A Quality of Mercy", "Kick the Can", "It's a Good Life" und "Nightmare at 20,000 Feet".

Never Sleep Again: The Elm Street Legacy

Never Sleep Again: The Elm Street Legacy
8,6/10
Mörder. Traumdämonen. Der Bastard von hunderten von Wahnsinnigen. Trotzdem weißt du, es kann nur einen Mann geben – ein Monster – der diese Worte verkörpert: Freddy Krueger. Jahrzehntelang schlitzt er sich seinen Weg durch die Träume von unzähligen Jugendlichen und zeigt kein Anzeichen davon jemals in Frieden zu ruhen. „A Nightmare on Elm Street“ Star Heather Langenkamp ist dein Traumführer in dieser ergreifenden „Schockumentation“, die dich tiefer als je zuvor durch Freddy Kruegers Gebiet führt; inbegriffen sind aufregende Videos, noch nie gesehene Fotos, Hinter-den-Kulissen-Filmmaterial und exklusive neue Interviews mit über 100 Hauptcast und – Crew aus jedem Albtraum

Nickelodeon

Nickelodeon
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 21/12/1976
  • Charakter: Mabel

Nightmare III - Freddy Krueger lebt

Nightmare III - Freddy Krueger lebt
6,6/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 27/02/1987
  • Charakter: Dr. Elizabeth Simms
Die letzten Kids aus der Elm Street sind inzwischen in einem Sanatorium untergebracht, wo Freddy sie in ihren Träumen mit unaussprechlichen Grausamkeiten quält. Die haben nur noch eine letzte Hoffnung: Die Traumforscherin Nancy Thompson hat Freddys Hölle überlebt und hilft den Kids nun, den übernatürlichen Psychopathen mit seinen eigenen Waffen zu schlagen.

Meine liebe Rabenmutter

Meine liebe Rabenmutter
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 18/09/1981
  • Charakter: Mrs. Chadwick
Auf dem Höhepunkt ihrer Karriere adoptiert Joan Crawford 1940 die drei Monate alte Christina, um die sich eine Kinderschwester kümmert. Joans Erfolgssucht kennt keine Grenzen. Sie terrorisiert Christina mit Reinlichkeitsfimmel und emotionalen Wechselbädern. Als ihre Karriere trotz Oscar-Gewinn 1946 und weiteren Nominierungen abnimmt, verfällt Crawford exzessivem Alkoholismus, den sie kaum zu übertünchen vermag. Ihre Wutausbrüche nehmen immer heftigere Formen an. Mutter und Tochter sind in inniger Hassliebe verbunden.

Auf der Suche nach Mr. Goodbar

Auf der Suche nach Mr. Goodbar
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 19/10/1977
  • Charakter: Mrs. Dunn
Die frustrierte Theresa verlässt ihre Eltern, um in der Stadt gehörlose Kinder zu unterrichten. In der Kneipe "Mr. Goodbar" sucht sie nach dem Richti­gen und gerät dabei an den Sadisten Tony und den Killer Gary. .

Mord im Zwiebelfeld

Mord im Zwiebelfeld
6,8/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 09/09/1979
  • Charakter: Chrissie Campbell
2. März 1963. Die beiden Sergeants Campbell und Hettinger führen eine Routinekontrolle bei einem verdächtigen Auto durch. Doch die beiden Kleinganoven verlieren die Nerven und kidnappen die Polizisten. In einem abgelegenen Zwiebelfeld kommt es zum Schusswechsel, bei dem Campbell kaltblütig umgebracht wird. Hettinger hat mehr Glück - er kann fliehen. Dank seiner Zeugenaussage können die beiden Killer auch relativ schnell dingfest gemacht werden. Es beginnt ein langwieriger Prozess. Die beiden Täter eignen sich im Gefängnis juristisches Wissen an und es gelingt ihnen, das Urteil jahrelang aufzuschieben. Währendessen verliert Hettinger immer mehr den Boden unter den Füßen. Von Schuldgefühlen geplagt, durchlebt er die Hölle auf Erden...

Der Falke und der Schneemann

Der Falke und der Schneemann
6,8/10
Christopher Boyce ist Amerikaner. Er bewacht streng vertrauliche Dokumente mit hochbrisantem Inhalt.Was er dabei erfährt, zerstört sein Vertrauen in das bestehende System seiner Heimat. Voll Wut beginnt er einen gefährlichen Kampf gegen die amerikanische Rüstungsindustrie.Mit seinem Freund Daulton Lee zusammen verkauft er die Top-Secret-Papiere an die Sowjets. Gut bezahlt, jedoch auch ziemlich naiv, geraten die beiden Weltverbesserer zwischen die Fronten der beiden mächtigsten Geheimdienste der Welt...

C.H.U.D. II - Das Monster lebt

C.H.U.D. II - Das Monster lebt
4,1/10
Drei Jugendliche stehlen aus einem Forschungszentrum eine Leiche, ohne zu ahnen, dass sie es mit einem durch Gen-Manipulationen gezüchteten wahnsinnigen Elitekämpfer zu tun haben. Halb tot, halb lebendig und sehr gefährlich! Ein Elektroschock aktiviert das kannibalische Monsterwesen - welches sich auf einen Beutezug nach menschlicher Nahrung begibt.

The Flash

The Flash
6,6/10
Die Geschichte erzählt von dem jungen Barry Allen, der von einem Blitz getroffen wird und durch diesen Unfall mit gefährlichen Chemikalien in Kontakt kommt. Daraufhin verwandelt er sich in den schnellsten Menschen der Welt, namentlich The Flash.

Micki & Maude

Micki & Maude
6/10
Fernsehmoderator Rob ist mit der Anwältin Micki verheiratet, für die der Job an erster Stelle steht. Doch Rob wünscht sich sehnlich ein Kind. Er beginnt eine Affäre mit der Cellistin Maude, die bald darauf schwanger wird. Rob will sich scheiden lassen, um Maude zu heiraten, als er erfährt, dass auch Micki ein Kind erwartet. Um die beiden Frauen zu schonen, wird er zum Bigamisten.

Acts of Love - In den Fängen der Sinnlichkeit

Acts of Love - In den Fängen der Sinnlichkeit
6,3/10
Als Catherine das Klassenzimmer betritt, stockt Joseph Svenden der Atem. Catherine ist wunderschön. Sie hat langes, blondes Haar und für ihre siebzehn Jahre einen ungewöhnlich weiblichen Körper. Joseph ist ihr Lehrer und lebt mit seiner Jugendliebe Rosealee zusammen. Die beiden führen ein ruhiges Leben ohne außergewöhnliche Höhepunkte. Doch die lebhafte, attraktive Catherine reißt Joseph aus seinem Alltag. Sie verführt ihn mit ihren jugendlichen Reizen und Joseph kann nicht widerstehen. Als Catherines Vater von der Affäre erfährt, merkt Joseph, daß er sich einen gefährlichen Feind gemacht hat…

Twilight Zone: Rod Serling's Lost Classics

Twilight Zone: Rod Serling's Lost Classics
6,2/10

Die Unheimlichen Zwei

Die Unheimlichen Zwei
4,3/10
Erst ein schimmernder Streifen am nächtlichem Himmel, dann eine ganze Lichtflut, die sich über der Wüste bei Santa Fe auf den Boden herabsenkt. Unter den ungläubigen, fasziniert entsetzten Blicken herbeigeeilter Zuschauer gewinnt die Erscheinung in einem Prozess von unglaublicher Intensität Gestalt: ER (John Forsythe) und SIE (Priscilla Pointer) begrüßen die Anwesenden mit einem freundlichem warmen Lächeln und mit einer Botschaft an "das auserwählte Volk von Morgen". Die Nachricht vom unerklärlichen Besuch der unheimlichen Zwei breitet sich aus. Ist jetzt die Zeit gekommen?

Das große Finale

Das große Finale
6,6/10
Paul Dietrich und Heidi Joan Schoonover stehen sich in einem Pianowettbewerb gegenüber. Obwohl sie Gegner sind, entspinnt sich eine Romane zwischen den beiden. Während es für Paul die letzte Chance ist, eine große Karriere zu starten, steht Heidi erst am Beginn ihrer musikalischen Laufbahn. Wie wird der Wettstreit enden – und wird es Einfluß auf dies Liebesleben der beiden haben?

Honeysuckle Rose

Honeysuckle Rose
6,3/10

Karriere mit Links

Karriere mit Links
6,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 06/02/1987
  • Charakter: Mrs. Martha Williams
Robin "Stormy" Weathers ist ein junger Anwalt, der kein Wässerchen trüben kann - aber mit allen Wassern gewaschen ist. Seine Art, Recht zu sprechen, ist geradezu kriminell. Doch er will mehr: In die "Arena" spektakulärer Verhandlungen. Aus einem kleinen Beleidigungsfall macht er eine riesen Sache: Presse, Fernsehen - über Nacht wird er zum Star. Doch dann kommt die Härte: Wird er tatsächlich einen brutalen Killer freibekommen?

Ähnliche Schauspieler