Die besten Filme von Raj Awasti

Raj Awasti

Raj Awasti

Wir präsentieren unser Ranking der besten Raj Awasti Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Raj Awasti noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Doctor Strange

Doctor Strange
7,5/10
Doctor Stephen Strange ist ein arroganter, aber auch unglaublich talentierter Neurochirurg. Nach einem schweren Autounfall kann er seiner Tätigkeit trotz mehrerer Operationen und Therapien nicht mehr nachgehen. In seiner Verzweiflung wendet er sich schließlich von der Schulmedizin ab und reist nach Tibet, wo er bei der Einsiedlerin The Ancient One und ihrer Glaubensgemeinschaft lernt, sein verletztes Ego hinten anzustellen und in die Geheimnisse einer verborgenen mystischen Welt voller alternativer Dimensionen eingeführt wird. So entwickelt sich Doctor Strange nach und nach zu einem der mächtigsten Magier der Welt. Doch schon bald muss er seine neu gewonnenen mystischen Kräfte nutzen, um die Welt vor einer Bedrohung aus einer anderen Dimension zu beschützen.

Mary Poppins‘ Rückkehr

Mary Poppins‘ Rückkehr
6,7/10
London im Jahr 1930: Das Land hat mit einer Wirtschaftskrise zu kämpfen und Michael und Jane Banks sind erwachsen geworden: Jane setzt sich für Frauenrechte ein und Michael arbeitet in der Bank, in der schon sein Vater angestellt war, und lebt mit seinen drei Kindern Annabel, Georgie und John sowie der Haushälterin Ellen nach wie vor in der Cherry Tree Lane Nr. 17. Doch als Michaels Frau stirbt, bekommen er, Jane und die Kinder prompt Hilfe vom geheimnisvollen Kindermädchen Mary Poppins. Sie hat ihre magischen Tricks nicht verlernt und außerdem eine Reihe ziemlich skurriler Freunde dabei, darunter der optimistische Laternenanzünder Jack und Marys exzentrische Cousine Topsy. Gemeinsam bringen sie Spaß und Wunder zurück ins Leben der Familie Banks…

Sharknado 5: Global Swarming

Sharknado 5: Global Swarming
3,9/10
Der todbringende Hai-Sturm tobt ein fünftes Mal: Nachdem von Nordamerika nur noch Ruinen übrig sind, ziehen die gefräßigen Kreaturen weiter. Die Welt versucht sich fieberhaft auf das Unausweichliche vorzubereiten: einen globalen Sharknado. Dabei tobt der Sturm in europäischen Städten wie London oder in Italien, aber auch auf asiatischem Gebiet. Das Wetterphänomen wütet sogar über Australien.

Nur ein einziges Leben

Nur ein einziges Leben
6/10
Der Schäfer Jo schmuggelt mit Hilfe von Horcada Juden über die französische Grenze nach Spanien – während des Zweiten Weltkriegs. Die gefährliche Lage spitzt sich zu, als er beschließt einem Vater zu helfen, der auf der Flucht von seiner Tochter Anya getrennt wurde, aber nicht über die Grenze möchte, bevor sie ebenfalls eintrifft. Deutsche Soldaten inspizieren derweil die Stadt...

Die Sehnsucht meines Herzens - Ae Dil Hai Mushkil

Die Sehnsucht meines Herzens - Ae Dil Hai Mushkil
5,8/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 27/10/2016
  • Charakter: Bollywood Dancer
Liebe verändert uns, Liebe lässt uns über uns hinauswachsen, Liebe geht über den Tod hinaus. Zufällig treffen die freiheitsliebende Alizeh und der bodenständige Ayaan in New York aufeinander. Gemeinsam machen die ungleichen Freunde die Stadt unsicher, doch Ayaan verliebt sich heimlich in Alizeh. Diese kehrt aber in die Arme ihres Ex zurück und erkennt zu spät, dass dies der falsche Weg war...

पागलपंती

पागलपंती
3,3/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 22/11/2019
  • Charakter: Market Shopper / Jhanvi's Party Guest

Breaking the Bank

Breaking the Bank
4,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 03/06/2016
  • Charakter: Investment Banker
Charles Bunbury (K. Grammer) ist Vorstandsvorsitzender der Traditionsbank Tuftons, die von der Familie seiner Frau Penelope (T. Greig) gegründet wurde. Doch es gibt ein kleines Problem: Er versteht nichts vom Bankgeschäft. Als eines Tages rücksichtslose amerikanische und japanische Investmentbanken wie Haie um das Geschäft zu kreisen beginnen, will er seinem Titel gerecht werden und die Zukunft Tuftons retten. Also wagt er eine riskante Spekulation - und sprengt dabei die Bank. Ein Skandal, der ihn nicht nur seinen Job kostet, sondern auch seine Frau. Mittellos und auf sich allein gestellt, knüpft er Freundschaft mit einem Obdachlosen, der sich als verkanntes Finanzgenie entpuppt. Zusammen schmieden die beiden einen Plan, mit dem Charles sein Leben und seine Liebe zurückerobern will.

Welcome to New York

Welcome to New York
1,5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 23/02/2018
  • Charakter: Airport Passenger / Awards Attendee

Kicking Off - Alles tanzt nach meiner Pfeife

Kicking Off - Alles tanzt nach meiner Pfeife
3,8/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 30/09/2015
  • Charakter: Business Man
Obwohl ihr geliebtes Fußballteam bislang eine katastrophale Saison hingelegt hat, pilgern die loyalen Fans Wigsy und Cliff jeden Samstag gemeinsam mit Tausenden von weiteren treuen Anhängern des Vereins ins Stadion, um ihre Jungs zu unterstützen. Doch heute steht ein ganz besonderes Spiel an: Es geht um nichts Geringeres als um den Klassenerhalt. Das Team muss gewinnen, um in der Liga zu bleiben. Eine Niederlage würde den bitteren Abstieg bedeuten. Ihre Freude ist dementsprechend riesig, als die Mannschaft in der Schlussphase den langersehnten Führungstreffer landet – umso größer jedoch die darauffolgende Ernüchterung, denn der Schiedsrichter erkennt den Treffer nicht an. Nachdem das Spiel dann auch noch mit einem Tor für das gegnerische Team zu Ende geht, beschließen die beiden Kumpel rasend vor Wut, den Schiedsrichter zu entführen…

नमस्ते इंग्लैंड

नमस्ते इंग्लैंड
2,1/10

The Village That Rose From The Dead

The Village That Rose From The Dead
  • Filmgenre: Krimi
  • Premiere: 18/12/2016
  • Charakter: Villager

Ähnliche Schauspieler