Die besten Filme von Raúl Castillo

Raúl Castillo

Raúl Castillo

30/08/1977 (46 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Raúl Castillo Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Raúl Castillo noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Cash Truck

Cash Truck
7,1/10
Er nennt sich einfach nur „H“ (Jason Statham) – und arbeitet bei einer Geldtransportfirma, die jede Woche Hunderte von Millionen Dollar in Los Angeles hin und her transportiert. Überfälle auf die rollenden Safes sind fast schon an der Tagesordnung, H und seine Kollegen dürfen dann nicht zimperlich sein, wenn es darum geht, das ihnen anvertraute Geld zu beschützen. Doch den wahren Grund, warum der so verschlossen wirkende H bei der Firma angeheuert hat, verrät er zunächst niemandem: Er hat eine ganz persönliche Motivation, die Drahtzieher hinter einer Reihe besonders brutaler Raubüberfälle, die zusammenhängen zu scheinen, zu finden. Und so genau, wie die Täter über die Routen der Transporter Bescheid wussten, müssen sie Insider-Infos aus dem Unternehmen bekommen. H nimmt die Sache in die eigene Hand, um die Kriminellen zur Strecke zu bringen, schürt mit seinen Alleingängen aber auch das Misstrauen seiner Kollegen…

Knives Out – Mord ist Familiensache

Knives Out – Mord ist Familiensache
7,9/10
Harlan Thrombey ist tot! Und nicht nur das – der renommierte Krimiautor und Familienpatriarch wurde auf der Feier zu seinem 85. Geburtstag umgebracht. Doch natürlich wollen weder die versammelte exzentrische Verwandtschaft noch das treu ergebene Hauspersonal etwas gesehen haben. Ein Fall für Benoit Blanc! Der lässig-elegante Kommissar beginnt seine Ermittlungen und während sich sämtliche anwesenden Gäste alles andere als kooperativ zeigen, spitzt sich die Lage zu und das Misstrauen untereinander wächst. Ein komplexes Netz aus Lügen, falschen Fährten und Ablenkungsmanövern muss durchkämmt werden, um die Wahrheit hinter Thrombeys vorzeitigem Tod zu enthüllen.

Army of the Dead

Army of the Dead
5,8/10
Bei einer Zombieplage in Las Vegas stellt sich eine Truppe Söldner der ultimativen Gefahr und wagt sich für den größten Coup aller Zeiten in die Höhle des Löwen.

Unsane: Ausgeliefert

Unsane: Ausgeliefert
6,4/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 21/02/2018
  • Charakter: Jacob (as Raul Castillo)
Sawyer Valentini ist auf der Flucht vor dem hartnäckigen Stalker David Strine. Sie will diese Vergangenheit hinter sich lassen und in einer neuen Stadt mit einem neuen Job noch einmal von vorne beginnen. Doch dann landet sie gegen ihren Willen in einer psychiatrischen Einrichtung und wird dort festgehalten. Damit nicht genug: Während ihres unfreiwilligen Klinikaufenthalts sieht sie sich mit ihrer größten Angst konfrontiert, denn ihr Stalker scheint sich unter dem Pflegepersonal der Klink zu befinden. Aber ist das wirklich der Fall oder bildet sie sich das nur ein? Niemand vom Personal der Einrichtung ist bereit, Sawyer zu glauben, und auch die Polizei stellt sich als wenig hilfreich heraus. Mutter Angela versucht unterdessen ihr Möglichstes, die Tochter freizubekommen…

Cha Cha Real Smooth

Cha Cha Real Smooth
7,3/10

Night Teeth

Night Teeth
5,7/10
Um sich etwas Geld dazuzuverdienen, arbeitet der College-Student Benny (Jorge Lendeborg Jr.) eine Nacht lang als Chauffeur. Seine Aufgabe: Er soll die zwei mysteriösen Frauen Blaire (Debby Ryan) und Zoe (Lucy Fry) durch Los Angeles chauffieren, damit sie eine Nacht lang auf Partys gehen können. Vom Charme seiner Kundinnen in den Bann gezogen, erfährt er bald, dass seine Fahrgäste ihre eigenen Pläne mit ihm haben - und einen unstillbaren Blutdurst. Als die Nacht außer Kontrolle gerät, wird Benny mitten in einen geheimen Krieg hineingestoßen, in dem rivalisierende Vampirstämme gegen die Beschützer der menschlichen Welt kämpfen, angeführt von seinem Bruder Jay Perez (Raúl Castillo), der vor nichts zurückschrecken wird, um sie zurück in den Schatten zu schicken. Bei Sonnenaufgang ist Benny gezwungen, sich zwischen Angst und Versuchung zu entscheiden, wenn er am Leben bleiben und die Stadt der Engel retten will.

Mother/Android

Mother/Android
4,9/10

Little Fish

Little Fish
6,9/10

Special Correspondents

Special Correspondents
5,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 22/04/2016
  • Charakter: Domingo
Frank Bonneville ist ein Radiojournalist aus New York, der seiner Karriere neuen Schwung verleihen möchte. Schließlich haben ihm seine arrogante Geisteshaltung und sein dekadenter Lebensstil nicht dabei geholfen, wirklich erfolgreich zu werden. Um seinen Job zu retten, gibt er vor, sich ins Krisengebiet von Ecuador zu begeben und direkt von der Front zu berichten. Aber in Wirklichkeit macht er es sich mit seinem Kollegen Ian Finch in einem Gebäude direkt gegenüber seines Senders bequem und schickt unbemerkt falsche Nachrichten durch den Äther. Ihr falsches Spiel droht allerdings aufzufliegen, als Bonnevilles Rivale Baker die beiden im Fernsehen für vermisst erklärt und sie prompt zu Helden der Nation erklärt werden, nach denen gesucht werden müsste. Für Bonneville und Finch gibt es nur einen Ausweg – sie müssen wirklich nach Ecuador.

Permission

Permission
5,3/10
Erwachsene Beziehungen sind eine schwierige Sache. Wenn es Zeit wird, ernsthaft die gemeinsame Zukunft zu planen, kommen oft Zweifel. Anna und Will waren immer schon zusammen, nie gab es jemand anders. Aber sich für immer binden – ganz ohne Vergleich? Sie könnten sich doch mal sexuelle Abenteuer gestatten. Einfach um ihre enge Verbundenheit zu bestätigen. Dabei könnte aber auch ein Chaos der Gefühle herauskommen, wie sie bald feststellen …

El Chicano

El Chicano
5,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 03/05/2019
  • Charakter: Diego / Pedro
East L.A. wird von Gangs kontrolliert. Die Freunde Diego und Jose wuchsen mit den Geschichten von „El Chicano“ auf, einem maskierten Rächer, der sich dem Bösen gnadenlos entgegenstellt. Jahre später ist Jose ein berüchtigter Gangleader und Diego führt als Polizist des LAPD einen aussichtslosen Kampf gegen das Verbrechen. Als sein Partner ermordet wird, erinnert er sich an die Legenden seiner Kindheit und wird selbst zu „El Chicano“. Er beginnt einen blutigen Kampf für die Gerechtigkeit.

Looking: The Movie

Looking: The Movie
7,5/10
Der Film zur Serie: Patrick hatte sich vor neun Monaten aus San Francisco verabschiedet, um in Denver neu anzufangen. Nun führt ihn eine Hochzeit zurück in seine alte Heimat und er wird nach langer Zeit Agustín , Dom und Doris wiedertreffen. Doch gibt es für ihn auch eine Versöhnung mit Ex-Freund und Ex-Boss Kevin?

We the Animals

We the Animals
6,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/08/2018
  • Charakter: Paps

Cold Weather

Cold Weather
6,1/10

Paraiso Travel

Paraiso Travel
7/10

Don't Let Me Drown

Don't Let Me Drown
6,5/10

Bless Me, Ultima

Bless Me, Ultima
6,4/10
Der kleine Antonio Marez wächst während des Zweiten Weltkriegs in New Mexico auf. Als die Heilerin Ultima bei ihm und seiner Familie einzieht, lehrt ihn die geheimnisvolle Alte die Kräfte der Spiritualität. Mit der Zeit entwickelt sich eine ungewöhnliche Freundschaft zwischen den beiden und Antonio beginnt, die strengen katholischen Vorschriften seiner Eltern zu hinterfragen.

The Girl

The Girl
6,2/10

iGilbert

iGilbert
5,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 14/03/2021
  • Charakter: Tony

The Same Storm

The Same Storm
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 02/09/2021
  • Charakter: Nurse Joey

Ähnliche Schauspieler