Die besten Filme von Ray Proscia

Ray Proscia

Ray Proscia

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Ray Proscia , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Ray Proscia.
Verfügbar auf:

Catch Me If You Can

Catch Me If You Can
8,1/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 25/12/2002
  • Charakter: Salesman
Frank W. Abagnale war nicht nur als Arzt und Rechtsanwalt erfolgreich, sondern auch als Copilot einer großen Fluglinie. Das alles erreichte er vor seinem 21. Geburtstag. Er ist ein Meister der Täuschung, aber auch ein brillanter Fälscher. Durch geschickte Scheckbetrügereien ist er zu einem Vermögen von mehreren Millionen Dollar gekommen. FBI-Agent Carl Hanratty hat ihn schon länger im Visier und macht sich zur Aufgabe, Frank zu fassen und vor Gericht zu bringen. Frank ist ihm jedoch immer einen Schritt voraus und macht sich einen Spaß daraus, seinem Verfolger kleine Köder vorzuwerfen, damit die Jagd weiter geht…

Vanilla Sky

Vanilla Sky
6,9/10
Der New Yorker Geschäftsmann David Aames stand bislang auf der Sonnenseite des Lebens. Eines Abends jedoch verliebt er sich in die bezaubernde Sofia. Doch seine langjährige Affäre Julie hat etwas dagegen. Nach einem heftigen Streit kommt es zu einem Autounfall, bei dem Julie stirbt und Davids Gesicht aufs Grausamste entstellt wird. Etliche Operationen später scheint Aames genesen, da läuft ihm Sofia erneut über den Weg, nur um kurz darauf spurlos zu verschwinden. Stattdessen taucht Julie wieder auf und behauptet felsenfest, sie sei Sofia...

Denk wie ein Mann 2

Denk wie ein Mann 2
5,7/10
Candace und Michael haben ihren gesamten Freundeskreis zu ihrer Hochzeit in Las Vegas eingeladen – der perfekt Ort, um so richtig die Sau rauszulassen. Voller Elan stürzen sich Michael, Cedric, Dominic und Co. ins bunte Treiben. Zwar muss die Gruppe einige Dämpfer erfahren, doch den Spaß am lang ersehnten Junggesellenabschied lassen sie sich nicht nehmen. Aber auch die Mädels lassen es ordentlich krachen und machen die örtlichen Männer-Strip-Clubs unsicher. Bei all dem Trubel wird jedoch nicht nur die Beziehung von Mya und Zeke, der in Vegas den zweifelhaften Spitznamen "Zeke The Freak" genießt, auf die Probe gestellt – in der "Stadt der Sünde" durchlebt schließlich jedes der Paare seine Tiefpunkte, sodass die Hochzeit selbst bald in Gefahr schwebt...

Stolen Lives - Tödliche Augenblicke

Stolen Lives - Tödliche Augenblicke
6,1/10
Das spurlose Verschwinden seines zehnjährigen Sohnes hat Detective Tom Adkins zu einem harten, verschlossenen Mann gemacht. Im Gegensatz zu seiner Frau, die sich nach acht Jahren damit abgefunden hat, dass Tom Jr. tot sein muss, kann Adkins einfach keinen Schlussstrich ziehen. Deshalb macht er auch sofort den Fall eines Jungen, dessen Leiche nach fünfzig Jahren bei Bauarbeiten gefunden wurde, zu seiner ganz persönlichen Angelegenheit. Wie besessen versucht er dem alten, nie aufgeklärten Fall auf die Spur zu kommen. Und entdeckt dabei unerwartete Parallelen zum Verschwinden seines Sohnes. Könnte wirklich ein Täter im Abstand von fünf Jahrzehnten beide Verbrechen begangen haben?

Spacecenter Babylon 5 - Der Fluss der Seelen

Spacecenter Babylon 5 - Der Fluss der Seelen
6,5/10
Ein geheimnisvoller Seelenjäger taucht auf der Station auf. Bei sich trägt er eine Glaskugel, in der er scheinbar ein ganzen Volk gefangen hält.

Demon Under Glass

Demon Under Glass
5,2/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 20/06/2002
  • Charakter: Benjamin Yarmall

L.A. Twister

L.A. Twister
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 13/08/2004
  • Charakter: Editor

Callanetics: 10 Years Younger In 10 Hours

Callanetics: 10 Years Younger In 10 Hours
8,8/10

Ähnliche Schauspieler