Die besten Filme von Ray Toler

Ray Toler

Ray Toler

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Ray Toler Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Ray Toler-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Auf der Jagd

Auf der Jagd
6,6/10
Der Ex-CIA-Agent Mark Sheridan wird verdächtigt, zwei Morde begangen zu haben. Denn U.S. Marshal Sam Gerard hat dessen Fingerabdrücke am Tatort gefunden. Nach seiner Verhaftung soll Sheridan nach New York geflogen werden. Doch die Maschine stürzt ab und dem vermeintlichen Mörder gelingt die Flucht. Gemeinsam mit dem Secret-Service-Agenten John Royce jagt Gerard den Häftling quer durch Amerika. Als der Marshal jedoch merkt, dass sein Partner versucht, Sheridan zu beseitigen, beginnt er erneut zu recherchieren...

Eine Klasse für sich

Eine Klasse für sich
7,3/10
  • Filmgenre: DramaFamilieKomödie
  • Premiere: 01/07/1992
  • Charakter: Loudmouth from Lukash (uncredited)
Die Geschwister Dottie und Kit werden 1943 für die erste weibliche Baseball-Liga entdeckt. Zuerst ernten die Damen vom überwiegend männlichen Publikum nichts als Spott. Das ändert sich, als Dottie, Kit und Co. ihre weiblichen Reize gepaart mit Ideenreichtum und Einsatz in den Dienst der Sache stellen. Dennoch steht Ärger ins Mäderlhaus: Kit kann es nicht verkraften, daß ihre besonnene Schwester Dottie wieder einmal populärer ist als sie.

Brother 2 - Brat 2

Brother 2 - Brat 2
7,6/10
  • Filmgenre: ActionDramaKrimi
  • Premiere: 11/05/2000
  • Charakter: Ben the truck driver
Bei seiner Ankunft in Moskau, trifft der Tschetschenien-Veteran Danila (Sergei Bodrov Jr.) Konstantin, einen alten Freund. Der erzählt ihm von seinem Zwillingsbruder, der in den USA gezwungen wurde, mit einem US-Eishockey-Team einen Knebel Vertrag zu unterzeichnen. Bald nach diesem Treffen entdeckt Danila das Konstantin Tod ist. Danila beschließt dessen Tod zu rächen. Er reist in die USA nach Chicago, in Amerika bekommt er es mit schwarzen Gangstern, und dem Sicherheitsdienst des russischen Bankier Belkin zu tun. Er trifft seinen Bruder Victor, der auch in die USA flog, um seinen Bruder zu helfen.

Sag's offen, Shirlee

Sag's offen, Shirlee
5,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 03/04/1992
  • Charakter: Man at Strip Joint
Manchmal spielt das Leben wirklich verrückt: Ein Schritt durch die falsche Tür zuir richtigen zeit kann zu Erfolg und Karriere verhelfen. So gerät Shirlee Kenyon - die neue Telefonistin von Chicagos heißester Radiostation - versehentlich in die redaktionsräume, wo sie für die dringend erwartete, neue Moderatorin gehalten wird. Völlig überrascht wird sie vor ein Mikrofon gestellt... Doch ein Wunder geschieht: Die Hörer sind so begeistert, daß der Sender diese schlagfertige Hausfrau vom Lande einstellen muß, und ihre stelle Karriere als Kummerkasten-"Psychologin" beginnt.

Tausend Morgen

Tausend Morgen
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 19/09/1997
  • Charakter: Marv Carson
Ein Farmer im amerikanischen Mittelwesten, der seine Töchter nach dem Tod seiner Frau allein großgezogen hat, sie aber auch sexuell mißbrauchte, überschreibt den beiden Ältesten seinen Besitz, während er die scheinbar undankbare Dritte verstößt. Als er sich bevormundet fühlt, versöhnt er sich mit der Jüngsten und versucht mit ihr gemeinsam, das Land einzuklagen. Ein von zwei ausgezeichneten Hauptdarstellerinnen getragenes Familiendrama, das sich vage an Shakespeares Tragödie "König Lear" anlehnt. Die Generationskonflikte werden durch zu viele Probleme überfrachtet, so daß der Film nur in wenigen Augenblicken unter die Oberfläche gängiger Mainstream-Unterhaltung dringt.

Kevin - Allein zu Haus

Kevin - Allein zu Haus
7,7/10
Schon lange hat die Familie McCallister den Urlaub in Europa geplant, und alle sind bereit, am nächsten Morgen endlich loszufliegen. Doch leider verschlafen alle, und alles wird sehr hektisch und unübersichtlich, weil sie das Flugzeug nicht verpassen wollen. Irgendwo über dem Atlantik stellen sie fest, dass sie Kevin, den jüngsten Sohn der Familie, zu Hause vergessen haben. Und der muss nun alleine klar kommen, und das Haus gegen Einbrecher und böse Nachbarn verteidigen.

Ähnliche Schauspieler