Die besten Filme von Loretta Devine

Loretta Devine

Loretta Devine

21/08/1949 (74 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Loretta Devine Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Loretta Devine noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Was Frauen wollen

Was Frauen wollen
6,4/10
Der erfolgreiche Werbefachmann Nick Marshall kann es kaum fassen: statt wie erwartet in die Chefetage befördert zu werden, erhält die junge Darcy Maguire den Posten – eine Frau wird seine Vorgesetzte! Zu allem Übel muss er auch noch eine Kampagne für Lockenwickler, Nagellack und andere Schönheitsutensilien entwickeln, die über das Vorstellungsvermögen des überzeugten Machos hinausgehen. Aus Mangel an Ideen startet er einen Selbstversuch mit Haarwachs und Strumpfhosen, der in einem Folgenschweren Unfall endet: Auf einmal kann er hören, was Frauen denken und sein Leben als Mann bekommt eine ganz neue Perspektive.

L.A. Crash

L.A. Crash
7,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 06/05/2005
  • Charakter: Shaniqua Johnson
Ein politisch unsicherer Bezirksstaatsanwalt und seine reizbare Frau werden in ihrem Auto von zwei jungen Schwarzen entführt; ein reicher schwarzer Fernsehregisseur und seine Frau werden von einem weißen rassistischen Polizisten und seinem unentschlossenen Partner angehalten; ein Polizeiinspektor und seine lateinamerikanische Partnerin und Geliebte ermitteln in einem Fall, in dem ein weißer Polizist einen schwarzen Polizisten erschossen hat.

Beverly Hills Chihuahua

Beverly Hills Chihuahua
3,9/10
Chihuahua-Hündin Chloe wohnt im luxuriösen Beverly Hills und wurde vom steinreichen Herrchen nach allen Regeln der Kunst verzogen. Abwechslung verheißt ein Trip nach Mexiko, auf dem Chloe allerdings verloren geht. Der kleine Kläffer verirrt sich hilflos und verliert die Hoffnung, jemals wieder nach Hause zu gelangen. Dann taucht Macho-Artgenosse Papi auf, der vor allem eins plant: die zickige Chloe an ihre wahren Hundewurzeln zu erinnern.

Ich bin Sam

Ich bin Sam
7,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 28/12/2001
  • Charakter: Margaret Calgrove
Der geistig zurückgebliebene Sam hat einen festen Job in einem Coffee Shop und zieht Dank der Hilfe seines mitfühlenden Freundeskreises die Tochter Lucy alleine auf. Als die Kleine jedoch sieben Jahre alt wird und somit die mentale Reife ihres Vaters erreicht, meldet sich das Jugendamt, um Sams Tochter zu Pflegeeltern zu geben. Doch der liebende Vater kämpft gegen die Bürokratie und schafft es sogar, eine Staranwältin und die zurückgezogen lebende Nachbarin davon zu überzeugen, für ihn und sein Mädchen auf die Barrikaden zu gehen.

Düstere Legenden 2

Düstere Legenden 2
4,4/10
Die Studentin Amy Mayfield versucht, ihre Dokumentation über “Düstere Legenden” fertigzustellen und an der Orson-Welles-Filmhochschule herrscht Hochstimmung, steht doch der Wettbewerb um den Alfred-Hitchcock-Preis bevor, dessen Gewinner nicht nur 15.000 Dollar, sondern obendrein einen Dreh in Hollywood ergattert. Schon kurz nach Beginn des Wettbewerbes häufen sich mysteriöse Todesfälle, von denen insbesondere das Set der Filmstudentin Amy Mayfield betroffen ist. Als Amy, ihrerseits Erbin einer traditionsreichen Filmdynastie, auf eigene Faust den Täter zu ermitteln trachtet, ist sie erfolgreicher, als ihr lieb sein kann.

Naked

Naked
5,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 11/08/2017
  • Charakter: Carol
Ron Anderson wird heute seine Traumfrau Megan Swope heiraten – aber nur, wenn er ein guter Bräutigam ist. Und danach sieht es nicht aus: Weder hat er sein Eheversprechen geschrieben, noch Tanzschritte gelernt oder an seinen Ring gedacht. Und anstatt sich um die Probleme zu kümmern, geht er mit seinem Trauzeugen lieber einen saufen. Als er am nächsten Tag nackt und ohne Erinnerungen, wie er dort hingekommen ist, im Fahrstuhl aufwacht, bleibt ihm nur noch eine Stunde bis zur Trauung.

Spell

Spell
5,5/10
Die ländliche Region Appalachia im Osten der USA: Marquis, seine Frau Veora und die gemeinsamen Kinder im Teenager-Alter Tydon und Samsara sind mit dem Flugzeug auf dem Weg zur Beerdigung seines Vaters. Der Flieger gerät in einen Sturm und stürzt ab. Als Marquis aufwacht, befindet er sich auf dem Dachboden von Eloise. Die alte Dame macht zunächst einen freundlichen Eindruck. Doch sie hat eine Puppe aus der Haut von Marquis gemacht, den sie nun per Hoodoo-Magie unter Kontrolle hat. Marquis muss seine Familie retten, bevor der nächste Blutmond aufgeht …

Dreamgirls

Dreamgirls
6,6/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 25/12/2006
  • Charakter: Jazz Singer
Detroit in den 1960er Jahren: Bei einem Nachwuchs-Talentwettbewerb fällt dem AutohändlerCurtis Taylor Jr. das Mädchentrio “The Dreamettes” auf – er nimmt die talentierte Band unter Vertrag. Zunächst treten die Dreamettes noch im Vorprogramm von Künstlern wie James „Thunder Early auf. Wenig später ändern sich die Trends auf dem Musikmarkt und die Stunde der Dreamettes hat endlich geschlagen. Deena ersetzt schon bald aufgrund ihrer optischen Reize und massenkompatibleren Stimme Effie als Leadsängerin, was natürlich zu internen Problemen und Eifersüchteleien führt. Nach einigen erfolgreichen Jahren trennen sich die Wege der Dreamettes und alle gehen unterschiedliche Wege …

Stanley und Iris

Stanley und Iris
6,3/10
Als die Witwe Iris überfallen wird, kommt ihr der eigenbrötlerische Koch Stanley zu Hilfe. Zwischen den alleinstehenden Mittvierzigern beginnt eine wechselhafte Freundschaft. Binnen kurzem bemerkt Iris, daß Stan ein Analphabet ist. Als er seinen Job verliert, und als er den Namen seines just verstorbenen Vaters nicht buchstabieren kann, beschließt Stan, das Lesen zu erlernen. Iris unterstützt ihn dabei tatkräftig mit Unterrichtsstunden sowie Büchereibesuchen und überwindet dabei mit Hilfe Stans, der rasch einen besseren Job bekommt, ihr Witwendasein.

Sterben will gelernt sein

Sterben will gelernt sein
5,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 15/04/2010
  • Charakter: Cynthia
Der Film erzählt von einem urkomischen Tag im Leben einer amerikanischen Familie, die zusammengekommen ist, um dem geliebten Ehemann und Vater die letzte Ehre zu erweisen. Doch als sich die Trauergemeinde im Haus der Familie versammelt, lösen schockierende Enthüllungen - schon lange unter der Oberfläche gärende Ressentiments - hässliche Drohungen, eine Erpressung und nicht zuletzt der verlorene Leichnam tödlichen Tumult und Chaos aus.

Queen Bees

Queen Bees
6,3/10

Khumba - Das Zebra ohne Streifen am Popo

Khumba - Das Zebra ohne Streifen am Popo
5,6/10
Das junge Zebra Khumba kommt ohne Streifen am hinteren Teil des Körpers zur Welt- Seine Herdenmitglieder sind dadurch zutiefst verunsichert und als nach der Geburt auch noch eine Dürreperiode einsetzt, beginnen die mit Vorurteilen erfüllten Herdenmitglieder Khumba immer mehr auszuschließen. Als das Wasser immer knapper und die Not der Herde immer größer wird, beschließt Khumba alleine aufzubrechen, um seine vermeintlich verloren gegangenen Streifen wiederzufinden und das Wasser zurückzubringen. Auf seiner Reise begegnet er der Gnufrau Mama V, die sich dem üblichen Verhalten von Gnus widersetzt und keine hingebungsvolle Mutter sein möchte. Ironischer Weise kümmert sie sich hingebungsvoll um Strauß Bradley, mit dem sie zusammen durch die Wildnis zieht. Zusammen begeben sie sich auf die Suche nach einem verborgenen Wasserloch, deren Lage ihnen von einer mysteriösen Heuschrecke verraten worden ist.

Little Nikita

Little Nikita
5,9/10
Als sich der 17-jährige Jeffrey Grant für die Air Force Academy bewirbt, stößt FBI-Agent Roy Parmenter in Jeffreys Akte auf eine seltsame Ungereimtheit: Der Computer behauptet steif und fest, Jeffreys Eltern seien Ende des vorigen Jahrhunderts gestorben. Ein Verdacht wird bald zur Gewissheit: Mr. und Mrs. Grant sind sowjetische Agenten, so genannte "Schläfer", die über Jahre hinweg ein ganz normales Leben führen - bis der KGB sie reaktiviert. Jeffrey hat von der geheimen Mission seiner Eltern keine Ahnung. Als aber ein ehemaliger Doppelagent beginnt, alle kalifornischen KGB-Agenten zu liquidieren, werden letzte Zweifel brutal beseitigt ...

Beverly Hills Chihuahua 2

Beverly Hills Chihuahua 2
4,2/10
Papi und Cloe sind gerade frisch vermählt, da ist auch schon tierischer Nachwuchs unterwegs. Und der stellt das Leben des frisch vermählten Hundepaares ganz schön auf den Kopf. Die ausgelassenen Chihuahua-Welpen sorgen für jede Menge Herausforderungen und hinterlassen ein heilloses Durcheinander. Doch als die Herrchen in Schwierigkeiten geraten, ist die wilde Rasselbande sofort zur Stelle. Denn ob in guten oder schlechten Zeiten, die Familie hält immer fest zusammen!

Düstere Legenden

Düstere Legenden
5,6/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 25/09/1998
  • Charakter: Reese Wilson
Pendelton College, New England. Der Jahrestag des brutalen Serienkiller-Massakers in der Stanley Hall der Traditions-Uni soll mit einer makabren Party gefeiert werden. Doch die düstere Legende, die vor 25 Jahren mit der Klinge eines irren Mörders geschaffen wurde, streckt ihre Krallen in die Gegenwart. Ein Psychopath geht um und mordet scheinbar wahllos. Schulleitung und Studenten sind hilflos und entsetzt. Doch Natalie und ihre Freunde Parker, Brenda, Sasha, Damon und Paul wollen nicht wie die Kaninchen vor der Schlange erstarren. Viel können sie gegen das Morden nicht ausrichten. Und sie können sich gegenseitig nicht trauen.

Sierra Burgess Is a Loser

Sierra Burgess Is a Loser
5,8/10
Sierra Burgess hat sich nie darum geschert, wie sie ihre Umwelt wahrnimmt. Doch als ausgerechnet ihr großer Schwarm Jamey anfängt ihr Textnachrichten zu schreiben, steht sie vor einem Dilemma. Denn er verliebt sich zwar in ihre Worte doch er verwechselt sie und glaubt mit Veronica dem beliebtesten, aber auch gemeinsten Mädchen der Schule, zu schreiben und bald auch zu telefonieren. Sierra sieht nur noch eine Chance. Sie muss Veronica um Hilfe bitten, um in bester Cyrano-de-Bergerac-Manier mit deren Unterstützung ihren Angebeteten zu erobern.

Harlem, N.Y.C.

Harlem, N.Y.C.
6,3/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 27/08/1997
  • Charakter: Pigfoot Mary
Der Film spielt in den späten zwanziger und frühen dreißiger Jahren des letzten Jahrhunderts und erzählt über den Bandenkrieg zwischen der New Yorker Mafia um Lucky Luciano und Dutch Schultz auf der einen und den Gangstern um Stephanie St. Clair und Bumpy Johnson aus Harlem auf der anderen Seite. Dabei werden auch fiktive Ereignisse gezeigt. Der Kleinganove Bumpy Johnson wird aus dem Gefängnis entlassen. Er steigt in Stephanie St. Clairs Gang, die als Madame St. Clair das Glücksspiel in Harlem kontrolliert, in der Hierarchie schnell auf und wird bald zu ihrer rechten Hand.

Spring Breakdown - Radauhennen im zweiten Frühling

Spring Breakdown - Radauhennen im zweiten Frühling
4,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 22/05/2009
  • Charakter: Dr. Marguerite
Die drei Freundinnen Gayle, Becky und Judi, allesamt Mitte dreißig, haben schon immer davon geträumt, es mal ordentlich krachen zu lassen. Als Becky die Gelegenheit bekommt, Ashley, die Tochter ihres Chefs, inoffiziell zum Spring Break-Reiseziel ihres College nach South Padre Island zu begleiten, beschließen die Damen, ihr schrecklich langweiliges Leben umzukrempeln und mit der Bier-und-Bikini-Meute zu feiern.

Waiting to Exhale - Warten auf Mr. Right

Waiting to Exhale - Warten auf Mr. Right
6/10
Savannah, Bernadine, Robin und Gloria sind vier unterschiedliche Frauen mit einer Gemeinsamkeit: sie sind auf der Suche nach 'Mr. Right'. Bernadine glaubte schon, dass für sie die Zeiten der Suche nach dem Richtigen vorbei sind, bis sie von ihrem Mann wegen seiner Sekretärin verlassen wird. Bei den Karrierefrauen Savannah und Robin ist das Liebesleben ein einziges Chaos. Gloria hat einen Friseur-Salon, einen pubertierenden Sohn und ein paar Pfunde zuviel, die ihr Nachbar jedoch sehr attraktiv findet. Vier Frauen, eine große Freundschaft und viermal der gleiche Wunsch: Ein Mann soll es sein, kein Weichei und auf keinen Fall verheiratet, zumindest nicht mit einer Anderen.

The Trap

The Trap
4,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/04/2019
  • Charakter: Mama Jay
Zurück in Atlanta will ein Mann das angeschlagene Familienrestaurant mithilfe eines neuen Hühnchenrezepts wieder auf Vordermann bringen.

Ähnliche Schauspieler