Die besten Filme von Simon Rex

Simon Rex

Simon Rex

20/07/1974 (49 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Simon Rex , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Simon Rex.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Scary Movie 4

Scary Movie 4
5,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 12/04/2006
  • Charakter: George
Die liebenswerte, aber reichlich naive Cindy Campell findet einen Job als Altenpflegerin bei einer geheimnisvollen alten Frau, in deren Haus Geister ihr Unwesen treiben. Dort lernt sie auch ihren gutaussehenden Nachbarn Tom Ryan kennen. Gemeinsam mit ihm und seinen Kindern flieht Cindy alsbald vor Außerirdischen, die die Weltherrschaft übernehmen wollen. Dabei werden sie unter anderem mit schrecklichen Flugzeugabstürzen, Dorfidioten, Körperöffnungen von Aliens und schließlich sogar Oprah Winfrey konfrontiert.

Scary Movie 3

Scary Movie 3
5,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 24/10/2003
  • Charakter: George
Die Fernseh-Moderatorin Cindy Campbell untersucht mysteriöse Zeichen in Kornfeldern, die auf eine Landung von Aliens hindeuten. Ihre Freundin Brenda bekommt derweil ein Videoband in die Hände, das sieben Tage nach dem Ansehen tödliche Nachwirkungen haben soll. Tatsächlich erhält sie nur wenige Augenblicke nach dem Angucken einen Anruf, der ihr ein vorzeitiges Ende prophezeit. Der junge weißen Rapper George möchte sich in einem großen Battle beweisen und zu einem Star des Hip-Hop-Universums aufsteigen, gewinnt aber zunächst die Liebe von Cindy. Gemeinsam versuchen sie, den Geheimnissen der Außerirdischen und des Videobandes auf die Spur zu kommen...

Scary Movie 5

Scary Movie 5
3,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 11/04/2013
  • Charakter: Dan Sanders
Das glücklich angetraute Paar Dan und Jody haben Zuwachs bekommen: ihr frisch geborener Sohn Aiden ist ihr ganzer Stolz. Doch müssen sie mit erschrecken feststellen, dass sich, seid ihr Sohn daheim ist, bizarre und unerklärliche Dinge im Haus abspielen. Aber als das Chaos sogar Jodys Job als Ballettänzerin und Dans Karriere als Affenforscher gefährdet, realisieren die Beiden allmählich, dass sie von einem bösen Dämon heimgesucht werden. Zusammen mit qualifizierten Experten und dem Schutz von unzählige Kameras, versuchen sie herauszufinden, wie man den Dämon wieder los wird – bevor es zu spät ist.

Superhero Movie

Superhero Movie
4,7/10
Nachdem er von einer genetisch veränderten Libelle gebissen wurde, bekommt der Außenseiter Rick Riker Superkräfte und besitzt von nun an unglaubliche Körperkraft und eine gepanzerte Haut. Rick beschließt seine Superkräfte für das Gute einzusetzen und geht unter dem Namen "The Dragonfly" auf Verbrecherjagd. Sein Gegenpart ist der gefürchtete Bösewicht Lou Landers, der nach einem fehlgeschlagenen Experiment die Gabe besitzt, Menschen die Lebenskräfte zu entziehen. Wird Riker den Bösewicht besiegen können?

Red Rocket

Red Rocket
7,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 10/12/2021
  • Charakter: Mikey Saber

Schrei wenn du weisst, was ich letzten Freitag den 13. getan habe

Schrei wenn du weisst, was ich letzten Freitag den 13. getan habe
3,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 17/10/2000
  • Charakter: Slab
Das nackte Grauen geht an der 'Bulimia Falls High-School' um: Ein mysteriöser Killer bringt einen Teenager nach dem anderen um, die in ihrer Vergangenheit diverse Sünden begangen haben. Das Mädchen Barbara beginnt im Alleingang nach dem Täter zu suchen und erhält dabei Unterstützung von der Klatschreporterin Hagitha Utslay und Deputy Doughy .

Rise: Blood Hunter

Rise: Blood Hunter
4,9/10
Nach einer erfolgreichen Titelstory über Bands im Gothicbereich, gerät die Journalistin Sadie Blakeselbst an eine sinistre Gruppe, die andere Leute umbringt und deren Blut trinkt. Ehe sie es verhindert kann, liegt sie schon bald selbst im Leichenschauhaus, von dem bösartigen Bishop ausgeblutet. Doch Sadie stirbt nicht, sondern ist jetzt selbst einer der Blutsauger geworden, die ohne den Lebenssaft nicht existieren können. Kurz entschlossen macht sie sich auf die Fährte ihrer Mörder, um einen nach dem anderen in die nächste Welt zu befördern, auf den Fersen den Polizisten Rawlins der an die Blutsauger seine Tochter verloren hat...

Die Party Animals sind zurück

Die Party Animals sind zurück
1,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/12/2006
  • Charakter: Derek
Victoria ist Präsidentin der elitären Studentenverbindung Gamma Gamma an der Universität von South Beach Miami. Heiß, sexy, stylisch und angeblich unsagbar reich setzt Victoria die Maßstäbe und wichtigsten Kriterien, um in der Schwesternschaft aufgenommen zu werden. Ihr fällt die Aufgabe zu, neue Studentinnen auszuwählen, sowie potentielle, unpassende Neulinge unter quälenden Prüfungen einzuweihen. Als das FHM-Magazin die Schwesternschaft zur heißesten des Landes wählt, und die heißen Girls als Preis auf dem begehrten Cover platziert werden sollen wird die Studentenverbindung umso begehrter. Während Beauty-Queen Victoria ihre gestärkte Position mit all ihren Macken ausnutzt, hecken die erniedrigten Verbindungsanwärterinnen einen Racheplan gegen sie aus.

Big Fat Important Movie

Big Fat Important Movie
4/10
Selbst radikal-islamistische Terroristen sprechen nur in absoluter Ehrfurcht über ihn: Dokumentarfilmer Michael Malone ist der USA-Hasser Nummer 1! Sein neuester Anschlagsplan auf sein Heimatland sorgt für mächtigen Wirbel: Ausgerechnet der amerikanische Unabhängigkeitstag soll nach Malones Meinung ersatzlos gestrichen werden! Doch die ureigene Seele der Nation schlägt zurück und das in Form des Geistes von John F. Kennedy. JFK prophezeit, dass Malone drei Geister erscheinen werden, die ihm von seinem kruden Treiben abhalten sollten. Für den Anti-Amerikaner beginnt nun eine unfreiwillige Reise durch die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der USA. Eine Reise, die Malone zum Musterpatrioten formen soll...

The Forsaken - Die Nacht ist gierig

The Forsaken - Die Nacht ist gierig
5,3/10
Southwest Badlands, USA: Sie hausen tagsüber in den Kofferräumen aufgemotzter Autos und jagen nachts. Die Vampire des neuen Millenniums suchen ihre Beute entlang der einsamen Highways des Südwestens. Ihr Biss überträgt einen Virus, der seine Kraft nur verliert, wenn man den unsterblichen Killer tötet. Sean, auf dem Weg von L.A. nach Miami zur Hochzeit seiner Schwester, wird zum Gejagten, nachdem er den mysteriösen Vampirjäger Nick mitgenommen hat. Und als sie gemeinsam versuchen, die bereits infizierte Megan als Lockvogel einzusetzen, heften sich mehrere Vampire an ihre Fersen. Eine mörderische Jagd entbrennt....

Avengers of Justice: Farce Wars

Avengers of Justice: Farce Wars
2,4/10
Um ihren teuflischen Plan zur Vernichtung der Erde umzusetzen, entführen der irre Dark Jokester und Unterweltkönig Lisp Luther die Kinder des abgehalfterten Superhelden Superbat, um deren Kräfte zu stehlen. Das kann Superbat natürlich nicht zulassen und trommelt die Avengers of Justice Mitglieder aus alten Tagen zusammen: Jean Wonder, Beaverine, Thorbacca, Spidercat, Lando Fury und El Capitan South America. Bevor es losgeht, muss er allerdings das knochenharte Training von Incredible Master Yoga überleben!

Bodied

Bodied
7,1/10

Heckler

Heckler
6,1/10

More Than Miyagi: The Pat Morita Story

More Than Miyagi: The Pat Morita Story
7,4/10

Going Greek

Going Greek
4,6/10

King of the Avenue

King of the Avenue
3,9/10
Taz will der größte Drogendealer von Miami werden. Da kommt das Angebot des Teufels persönlich, ihm dabei zu helfen, gerade recht. Taz nimmt dankend an und erntet sofort in Gestalt von Macht, Geld und schönen Frauen den erhofften Erfolg. Doch der Teufel verlangt natürlich seinen verprochenen Obolus. Und um den zu bekommen schickt er seinen mächtigsten Dämon in Gestalt von Norman, Tazs Stiefvater. Irgendwie muss Taz es schaffen, aus diesem Deal mit dem Teufel wieder raus zu kommen.

The Drone

The Drone
4/10

Halloweed

Halloweed
3,6/10

Scary Movie 6

Scary Movie 6

Sex School - Klär mich auf

Sex School - Klär mich auf
3,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 03/09/2015
  • Charakter: Mike
Auf der Peebody-Highschool haben sich die Schüler in Sachen Sexualität nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Nicht wenige machten mit peinlichen Pannen sexueller Art von sich reden. Deswegen sieht sich Schuldirektor Hyman (Tom Arnold) zum Handeln gezwungen. Von nun an steht Sexualkunde-Unterricht für die auffälligsten Schüler auf dem Stundenplan. Das Extrafach im Lehrplan soll seine Schülerschaft rehabilitieren; das Ziel ist ein verantwortungsvoller Umgang mit ihrer eigenen Sexualität. Nun fehlt nur noch eine kompetente Fachkraft, die Hyman in der charmanten Laci Cox (Whitney Moore) findet. Die junge, attraktive, aber auch äußerst naive Frau bekommt den freien Posten und soll die sexuell aktiven Jugendlichen nun aufklären – dabei ist sie dafür wahrscheinlich ziemlich ungeeignet, ist sie selbst doch noch Jungfrau.

Ähnliche Schauspieler