Die besten Filme von Rhys Wakefield

Rhys Wakefield

Rhys Wakefield

20/11/1988 (33 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Rhys Wakefield Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Rhys Wakefield-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

The Purge - Die Säuberung

The Purge - Die Säuberung
5,7/10
In einem von der Kriminalität beherrschten Amerika sieht sich die Regierung riesigen Problemen ausgesetzt: Weil die Gefängnisse überfüllt sind und die Anzahl der Straftaten anders kaum noch in den Griff zu bekommen ist, greift man zu einer radikalen Maßnahme: Es wird einmal im Jahr eine 12-Stunden-Frist eingeführt, in der jedes Verbrechen, egal ob Diebstahl oder Mord, legal wird und damit auch keine Strafe nach sich zieht. Die Polizei kann nicht gerufen werden und auch die Krankenhäuser verweigern jede Hilfe innerhalb dieser zwölf Stunden. Das soll den Bürgern die Möglichkeit geben, ihre Probleme zu lösen, ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen. Als ein Einbrecher das Versteck von James Sandin, seiner Frau Mary und ihren gemeinsamen Kindern entdeckt, wird eine schicksalsträchtige Kette von Ereignissen in Gang gesetzt: Für James und seine Familie scheint es fast unmöglich zu sein, die Nacht zu überstehen ohne selbst zu Tätern zu werden.

Sanctum

Sanctum
5,9/10
Vom Abenteuer in die Hölle. Das Höhlentaucher-Team um Frank McGuire und Carl Hurley macht sich auf, um die größte und unzugänglichste Höhle der Erde zu erforschen. Das unvergessliche Abenteuer wird jedoch rasch zum Alptraum. Auf Grund eines Unwetters ist die Gruppe innerhalb kürzester Zeit in den Tiefen der Höhle unter dem Meeresspiegel eingeschlossen. Verzweifelt suchen die Taucher einen Ausweg aus dem Höhlenlabyrinth. Die größten Bedrohungen sind die hereinbrechenden Wassermassen und die Panik, die droht die Gruppe entzwei zu teilen. Der einzige Ausweg aus der Höhle ist ein unterirdischer Fluss, der direkt ins Meer mündet. Da die Höhle nie zuvor erkundigt wurde, ist jedoch unklar, wohin der gefährliche Trip die Taucher führen wird…

You Get Me

You Get Me
4,7/10
Eigentlich ist Tyler vollkommen glücklich mit Alison. Ist sie nicht einfach bezaubernd, schlicht die perfekte Freundin? Doch auch im Paradies gibt’s mal Gewitter: Tyler und Alison haben einen schlimmen Streit, fetzen sich richtig, und direkt danach landet der junge Mann in den Armen von Holly, die soeben neu in der Stadt angekommen ist. Beide verbringen eine heiße Nacht miteinander – und wie sie sich so durch die Laken wühlen, spielt Alison für Tyler plötzlich keine Rolle mehr. Am Tag darauf aber erfährt er zwei Dinge: Alison will der gemeinsamen Beziehung wider Erwarten noch eine Chance geben und Holly ist nicht nur neu in der Stadt, sondern auch neu an seiner Schule – und fest entschlossen, Tyler für sich zu gewinnen..

Endless Love

Endless Love
6,2/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 12/02/2014
  • Charakter: Keith Butterfield
Jade ist in guten Verhältnissen aufgewachsen. Im Sommerurlaub mit ihren Eltern lernt sie den charismatischen David kennen – aus anfänglicher Zuneigung entsteht schnell grenzenlose Leidenschaft. Doch als Jades Vater Hugh Butterfield mitbekommt, dass sich seine Tochter mit David rumtreibt, sieht er seine Zukunftsplanung für Jade gefährdet. Denn eigentlich sollte seine Tochter Medizin studieren und ihm irgendwann einmal als Ärztin nachfolgen. Dazu sollte die junge Frau im Sommer ein Praktikum machen und nicht die Zeit mit einem perspektivlosen Jungen totschlagen. Um David loszuwerden, beschuldigt Butterfield ihn, eine dunkle Vergangenheit zu haben und diese vor Jade zu verheimlichen. Getrieben von bedingungsloser Liebe muss sich David seiner Vergangenheit stellen, ohne seine Freundin zu verschrecken…

The Philosophers - Wer überlebt?

The Philosophers - Wer überlebt?
5,6/10
Zwanzig Schüler der Philosophie-Abschlussklasse einer internationalen Schule in Jakarta stellen sich folgendem Gedankenexperiment: Eine gewaltige Atombombenexplosion löst eine nukleare Apokalypse aus. Die Schüler stehen vor dem Eingang eines Bunkers, welcher ein Jahr lang Schutz bietet und Überleben sichert. Der Bunker ist jedoch lediglich für zehn Menschen konstruiert. Diese müssen nun entscheiden, wer in solch einem Szenario überleben darf und wer der Katastrophe zum Opfer fällt. Der geniale, jedoch eigentümliche Philosophie-Lehrer Mr. Zimit lost den Schülern willkürlich Berufe zu, welche zu rationalen Entscheidungen verhelfen sollen. Das Urteilsvermögen der Schüler wird auf eine harte Probe gestellt und das Experiment bekommt schon bald eine kritische Eigendynamik…

Party Invaders

Party Invaders
5,5/10
David und Teddy sind die besten Freunde und wollen einen tollen Sommer erleben. Sie gehen auf die größte und angesagteste College-Party des Jahres, beide mit einer Mission. Während David seine Traumfrau Jill endlich für sich gewinnen will, nimmt sich Teddy vor, bei der heißesten Frau vom College zu landen. Doch die Party wird durch ein übernatürliches Ereignis jäh gestört. Nachdem ein Meteorit in der Nähe eines Strommastes eingeschlagen ist, geschieht Seltsames in dem Haus. Jeder der Partygäste hat plötzlich einen Doppelgänger oder vielmehr einen bösen Zwilling. Während Teddy schon bald herausfindet, dass ihre Doppelgänger nichts Gutes im Schilde führen, denkt David nur daran, wie er aus der Situation Profit schlagen kann.

Bliss

Bliss
5,9/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 27/09/2019
  • Charakter: Ronnie
Die in Los Angeles lebende Künstlerin Dezzy Donahue kämpft sich durch ein scheinbar endloses kreatives Loch. Auch die daraus resultierenden Probleme wie Mietschulden und mangelnde Aufträge halten sie dabei nicht auf. In dem Bestreben, ihr Pech zu bekämpfen, gönnt sie sich Drogen und tobt die Nächte durch. Ihre Affäre Clive ist besorgt während ihre schwachsinnige Freundin Courney und ihr mysteriöser Ehemann Ronnie Dezzys dunkelste Sehnsüchte stillen. Als die Party allmählich endet, dürstet es der Künstlerin nach Blut und sie leidet unter furchterregenden Visionen. Sie war ohnehin noch nie der Typ für Mäßigung oder Selbstbeherrschung und kann somit ihren neu entdeckten und gefährlichen Impulsen nicht widerstehen. Das sind schlechte Nachrichten für all diejenigen, die voller warmen, roten Blutes sind.

Cardboard Boxer

Cardboard Boxer
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 16/09/2016
  • Charakter: J.J.
Los Angeles, eine Gruppe von reichen Teenies langweilt sich. Zur Unterhaltung reicht ihnen fiktionale Action nicht aus. Sie bezahlen Obdachlose, damit sie gegeneinander kämpfen. Einer von ihnen ist Willie (Thomas Haden Church), der verzweifelt versucht, dieser düsteren und bedrückenden Welt zu entkommen

Versuchung - Kannst du widerstehen

Versuchung - Kannst du widerstehen
5,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 19/10/2012
  • Charakter: David
Martine, eine junge Künstlerin aus New York, zieht nach Los Angeles, wo sie im Poolhaus einer Familie eine Bleibe findet. Peter, der Familienvater, erklärt sich bereit, Martine bei ihrem Filmprojekt zu helfen. Martine bringt das scheinbar idyllische Leben dieser offenherzigen Familie gehörig durcheinander.

The Black Balloon

The Black Balloon
7,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 08/03/2008
  • Charakter: Thomas Mollison

American Pets

American Pets
4,6/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 11/07/2018
  • Charakter: Tod

Echoes of War

Echoes of War
5,4/10

Paint It Black

Paint It Black
5,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 03/06/2016
  • Charakter: Michael

Broken Hill

Broken Hill
6,2/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 11/09/2009
  • Charakter: Scott Price

Berserk

Berserk
3,6/10

A Man Walks Into a Bar

A Man Walks Into a Bar
7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 15/02/2013
  • Charakter: Man

Ähnliche Schauspieler