Die besten Filme von Rib Hillis

Rib Hillis

Rib Hillis

21/11/1970 (53 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Rib Hillis Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Rib Hillis-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Shockwave

Shockwave
3,8/10

Piranhaconda

Piranhaconda
2,9/10
Auf der sonst so idyllischen Insel Hawaii wird eines Tages ein ganz besonders gefährliches und blutrünstiges Tier entdeckt: eine Mischung aus einer Anaconda und einem Piranha. Die Wissenschaftler titulieren das Tier kurzerhand Piranhaconda und stellen dann fest, dass es offenbar vor kurzem erst Eier gelegt hat. Der gierige Professor Lovegrove sieht seine Chance gekommen, einen Piranhaconda in Gefangenschaft aufzuziehen und alle Stadien des Wachstums aus erster Hand mitzuerleben, was ihm unter Forschern große Anerkennung bringen würde. Also stiehlt er eines der Eier aus dem Nest des Monstrums, das den Diebstahl aber sofort bemerkt. Wütend macht sich das Ungetüm auf die Suche nach dem verlorenen Ei und greift dabei alles und jeden an, der sich ihm den Weg stellt.

Running with the Devil

Running with the Devil
5,4/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 29/08/2019
  • Charakter: Mountie 2
Auf den verzweigten Wegen des Drogenschmuggels zwischen südamerikanischen Dschungel und den Straßen der USA werden große Mengen Kokain gestreckt. „The Boss“, Kopf des betroffenen Kartells, ist nicht erfreut und beauftragt seine verlässlichen Spürhunde, „The Cook“ und „The Man“ der Sache auf den Grund zu gehen. Die beiden tauchen tief in den Untergrund des internationalen Drogenhandels ein, nicht ahnend, dass ihnen eine energische DEA-Ermittlerin auf den Fersen ist, die zu allem bereit ist

Sharktopus vs Pteracuda - Kampf der Urzeitgiganten

Sharktopus vs Pteracuda - Kampf der Urzeitgiganten
3,3/10
Der besessene Wissenschaftler Dr. Rico Symes kreuzt im Auftrag des US-Militärs eine Gensequenz eines Pterodactylus-Flugsauriers mit dem Erbmaterial von einem Barracuda und erschafft so einen blutrünstigen Supermutanten: den Pteracuda. Doch als eine Terrororganisation versucht der Biowaffe, die sowohl fliegen als auch schwimmen kann, habhaft zu werden, geht etwas schief und der Kreatur gelingt es aus der Forschungseinrichtung zu entkommen. Um das Monster zu stoppen, bedarf es einer gleichsam monströsen Gestalt: Ausgestattet mit einem neurologischen Transmitter soll der Sharktopus, einer Mischung aus weißem Hai und Riesenkalmar, dem gefährlichen Pteracuda Einhalt gewähren.

Swim

Swim
2,8/10

The Wrong Boy Next Door

The Wrong Boy Next Door
4,1/10

Cowboys vs. Dinosaurs

Cowboys vs. Dinosaurs
2,8/10
Nach einer Explosion in einer nahegelegenen Mine haben gefährliche Dinosaurier freie Bahn auf eine kleine Westernstadt. Unter ihnen sind gefräßige Raptoren und der königlich-große Tyrannosaurus Rex. Und sie alle haben eines gemeinsam: einen unbändigen Hunger. So machen die Kreaturen alsbald Jagd auf die Bewohner. Um überhaupt eine Chance aufs Überleben zu haben, müssen sich zwei stadtbekannte Erzfeinde zusammenschließen: Cowboy Val Walker (Rib Hillis) und Sheriff Henry (John Freeman). Doch allein sind sie gegen die eigentlich ausgestorbenen Monster auch nicht gefeit, zum Glück bekommen die beiden Unterstützung von einigen Revolverhelden und den schönsten Frauen des Orts. So greift auch die junge Sky (Casey Fitzgerald) zur Waffe. Gemeinsam trotzen sie der Bedrohung in typischer Wild-West-Manier.

Dinocroc vs. Supergator

Dinocroc vs. Supergator
3,2/10
Monster, Mädels, Mutationen! Auf einer tropischen Insel experimentiert der größenwahnsinnige Wissenschaftler Jason Drake mit Tieren und züchtet überdimensionale Monster heran. Eines Tages brechen zwei seiner gefährlichsten Kreaturen, der Sauriergroße Dinocroc und sein Todfeind Supergator, aus dem Labor aus und terrorisieren die Insel. Mit einem riesigen Appetit auf braungebrannte Damen in knappen Bikinis fressen sich die Monster quer durch die Botanik. Niemand und nichts ist vor ihnen sicher. Doch dann stehen sich auf einmal die zwei Ungeheuer zum tödlichen Showdown...

A Christmas Cruise

A Christmas Cruise
4,7/10

The Wrong House Sitter

The Wrong House Sitter
4,7/10

Liebe mit Herz und Hund

Liebe mit Herz und Hund
4,1/10
Haileys Leidenschaft ist das Tierheim und die Hunde, die hier auf neue Familien warten. Auf einer Party, auf der Welpen adoptiert werden können, lernt sie den gutaussehenden Witwer Ryan kennen.

666 - Paranormal Prison

666 - Paranormal Prison
2,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 12/02/2013
  • Charakter: Freeman
Als Special-Agent Watts in das verlassene und verfallene Woodburrow-Gefängnis gerufen wird, kommt ihm zunächst alles wie ein gewöhnlicher Auftrag vor. Doch nach und nach häufen sich in dem vollkommen zerstörten Gebäude die seltsamen Ereignisse. Als dann auch noch eine völlig verwirrt wirkende junge Frau in einem der Zimmer gefunden wird, die Watts vor einer bösen Kraft warnt, glaubt selbst der sonst so skeptische Agent nicht mehr an einen Zufall. Und tatsächlich wird kurz nach der Prophezeiung der Frau nach und nach Watts' gesamtes Team von einer bösen Kraft verschlungen. Schließlich steht der Agent ganz alleine da und sieht sich dem wahrhaftigen Teufel gegenüber...

Deceived by My Mother-In-Law

Deceived by My Mother-In-Law
4,9/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 07/05/2021
  • Charakter: James

The Wrong Real Estate Agent

The Wrong Real Estate Agent
4,7/10

The Wrong Mr. Right

The Wrong Mr. Right
4,7/10

The Wrong Friend

The Wrong Friend
4,4/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 14/09/2018
  • Charakter: Mr. Demarco

The Wrong Family

The Wrong Family
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 08/07/2021

Mommy's Deadly Con Artist

Mommy's Deadly Con Artist
4,6/10

The Wrong Man

The Wrong Man
5/10

Do Not Be Deceived

Do Not Be Deceived
4,2/10

Ähnliche Schauspieler