Die besten Filme von Rizwan Manji

Rizwan Manji

Rizwan Manji

17/10/1974 (49 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Rizwan Manji Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Rizwan Manji-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

The Wolf of Wall Street

The Wolf of Wall Street
8,2/10
New York in den frühen 1990er Jahren. Der aufstrebende Aktienhändler Jordan Belfort gründet mit Anfang 20 die Maklerfirma "Stratton Oakmont", mit der er schnell zum Multimillionär aufsteigt und zum Shootingstar der New Yorker Börse wird. Schon bald ist er hauptsächlich unter seinem neuen Spitznamen "Wolf of Wall Street" bekannt. Mit seinem Reichtum finanziert er einen ausschweifenden Lebensstil, der von Alkohol, Drogen, Sex und Dekadenz geprägt ist. Jordans Siegeszug scheint nicht zu stoppen zu sein, doch dies lässt ihn übermütig werden. Von unstillbarer Gier getrieben und mit dem Gefühl der Unbesiegbarkeit im Rücken lassen er und seine "Wolfsbande", darunter sein Kumpel Donnie Azoff, sich auf illegale Geschäfte ein. Das zieht schon bald die Aufmerksamkeit der Justiz auf sich, besonders der FBI-Agent Patrick Denham schaut aufmerksam hinter die Fassade von Belforts Firmengeflecht. Als die Gesetzeshüter Jordan langsam auf die Schliche kommen, droht sein gesamtes Kartenhaus einzustürzen.

Der Diktator

Der Diktator
6,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 15/05/2012
  • Charakter: Patient
Die Zeiten der Tyrannenherrschaften sind vorbei. Von wegen! Der Diktator schickt sich an, diese Herrschaftsform salonfähig zu machen. Der Diktator - das ist General Aladeen. Und in seinem Selbstverständnis von Gewaltmonopolisierung setzt er alles daran, die ungeliebte Herrschaftsform namens Demokratie von seinem Land, dass er so gern unterdrückt, fernzuhalten. Also begibt sich der Diktator auf die Reise in die USA, seine geliebte ‘Republik’ von Wadiya hinter sich lassend, begleitet von einem Tross seiner engsten Vertrauten sowie seiner weiblichen Sicherheitskräfte. In den USA, wo er die westliche Lebenswelt kennen lernen will, macht der Diktator so manch befremdende Erfahrung und hat u.a. Sex mit Megan Fox.

Don Jon

Don Jon
6,5/10
Jon Martello macht seinem Spitznamen ‘Don Juan’ alle Ehre. Er ist ein typischer Playboy, der mit allen Mitteln der Verführung versucht, so viele Frauen wie möglich ins Bett zu kriegen und gleichzeitig seine Sucht nach Internet-Pornos zu stillen. Seine Glückssträhne bei Frauen endet allerdings, als er die hübsche Barbra kennenlernt. Bei ihr stößt er das erste Mal auf Widerstand. Barbra sucht nämlich keineswegs nur einen One-Night-Stand, sondern die große Liebe. Trotzdem gibt Jon nicht auf und verdrängt die offensichtlichen Unterschiede zwischen ihm und Barbra. Jons Leben nimmt eine weitere Wendung, als er Esther begegnet. Denn Esther versteht ihn und sein Verhalten und blickt hinter die Fassade.

Paterson

Paterson
7,3/10
Paterson arbeitet als Busfahrer in einer Kleinstadt, die genauso heißt wie er selbst: Paterson im US-Bundesstaat New Jersey. Jeden Tag geht er dort seiner Routine nach – er fährt dieselbe Route, beobachtet dabei das Geschehen außerhalb seiner Windschutzscheibe und hört Bruchstücke von Gesprächen seiner Passagiere. In seiner Mittagspause setzt er sich in einen Park und schreibt Gedichte in sein kleines Notizbuch. Am Abend geht er mit seinem Hund spazieren, bindet ihn vor einer Bar an und trinkt exakt ein Bier. Anschließend kehrt er nach Hause zurück, zu seiner künstlerisch ambitionierten Frau Laura, die im Gegensatz zu ihm immer wieder neue Projekte startet – vom Muffin-Backen über E-Gitarre-Spielen bis hin zum Umdekorieren des Hauses, in dem überall ihr schwarz-weißes Lieblingsmuster zu finden ist…

Morning Glory

Morning Glory
6,5/10
Die junge, aufstrebende TV-Produzentin Becky Fuller lebt nur für ihren Job – zu dumm nur, dass sie momentan arbeitslos ist. Da kommt das Angebot, die erfolglose Morgenshow “Daybreak” zu produzieren gerade recht. Becky geht guter Dinge ans Werk und holt als erste Maßnahme den legendären Nachrichtensprecher Mike Pomeroy mit ins Boot. Dieser betrachtet das Morgenfernsehnformat allerdings als weit unter seinem Niveau und lässt das auch alle Beteiligten spüren. Nicht zuletzt seine Co-Moderatorin Colleen Peck muss unter den Stallüren der männlichen Newsdiva leiden. Die Moderation der beiden droht in einen veritablen Kleinkrieg auszuarten. Bald steht nicht nur Beckys Karriere auf dem Spiel, sondern auch die frisch aufkeimende Liebe zu ihrem charmanten Produzentenpartner Adam Bennett.

Der Krieg des Charlie Wilson

Der Krieg des Charlie Wilson
7/10
In den frühen 80er Jahren gilt der trinkfeste Kongressabgeordnete Charlie Wilson als sorgloser Playboy, der sich am liebsten von seinen gutaussehenden Sekretärinnen verwöhnen lässt - bis er mit dem Elend der afghanischen Flüchtlinge konfrontiert wird. Gemeinsam mit der texanischen Millionärin Joanne Herring und dem frustrierten CIA-Agenten Gust Avrakotos startet Charlie die aufwändigste und erfolgreichste Geheimaktion der Weltgeschichte. Das kuriose Trio beginnt mit viel Geld, List und einer talentierten Bauchtänzerin den Kampf gegen die Rote Armee, die gerade in Afghanistan einmarschiert ist.

Transformers

Transformers
7/10
Zwei außerirdische Roboterrassen, die den Menschen gut gesinnten Autobots und die zerstörerischen Decepticons, kommen auf die Erde und tragen dort ihren Kampf gegeneinander aus. Es stellen sich ihnen nur wenige mutige Menschen in den Weg - wie Teenager Sam, der zum Geburtstag einen Autobot "geschenkt" bekam. Zusammen mit dem Militär, einigen Zivilisten und seiner Freundin Mikaela beginnt ein verzweifelter Kampf ums Schicksal der Menschheit...

Equals - Euch gehört die Zukunft

Equals - Euch gehört die Zukunft
6/10
Wissenschaftler haben herausgefunden, dass das Böse in der Welt eigentlich immer auf menschlichen Gefühlen basiert. Nach dem totalen Atomkrieg wurde darum beschlossen, Emotionen vollständig abzuschalten, um weitere Katastrophen zu verhindern. So gehen auch Silas und Nia wie betäubt durch das Leben. Traurigkeit und Angst kennen sie nicht. Doch auch die Liebe und die Freude sind ihnen völlig fremd. Eines Tages beginnt eine Seuche um sich zu greifen. Auch Silas und Nia werden befallen – und müssen entdecken, dass sie sich näher sind, als sie jemals gedacht haben. Die beiden sind ineinander verliebt und werden dafür von der Gesellschaft geächtet – schließlich sind sie von einer schweren Krankheit befallen. Sie müssen sich zwischen emotionaler Leere und Liebe entscheiden.

Die Coopers - Schlimmer geht immer

Die Coopers - Schlimmer geht immer
6,2/10
Der 11-jährige Alexander ist ein Pechvogel, wie er im Buche steht. Andauernd passieren ihm die blödesten Dinge, während seine restliche Familie kaum weiß, wohin mit ihrem Glück. Es ist klar, dass sich Alexander fragt, warum nur ihm der Kaugummi im Haar kleben bleibt oder das Schulheft abfackelt – bis zu diesem speziellen Tag, an dem es doch alle auf einmal trifft, so richtig dicke: Vater Ben bei einem Vorstellungsgespräch und Bruder Anthony bei seiner lang ersehnten Führerscheinprüfung. Auch Mutter Kelly sowie Schwester Emily werden von ihren ganz eigenen Probleme geplagt. Als alles gehörig schief geht, freut sich Alexander zwar insofern, als dass er mit seinem Unglück nicht länger allein ist. Allerdings erlebt er ebenfalls den schlimmsten Tag seines bisherigen Lebens…

The Man Who Killed Hitler and Then the Bigfoot

The Man Who Killed Hitler and Then the Bigfoot
5,7/10
Während des Zweiten Weltkriegs bekommt der amerikanische Soldat Calvin Barr einen Spezialauftrag: Er soll Adolf Hitler töten. Er verlässt Maxine, die große Liebe seines Lebens, um sich tief hinter feindlichen Linien auf eine gefährliche Spezialmission zu begeben und danach unter neuer Identität weiter zu leben. Aufgrund seiner Mission damals taucht eines Tages ein Regierungsagent bei Barr auf. Der Veteran soll ein neues Monster töten. Der sagenumwobene Bigfoot treibt sein Unwesen in der kanadischen Wildnis.

Money Kings

Money Kings
5,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 04/12/1998
  • Charakter: Club Patron

Stronger Together, Tous Ensemble

Stronger Together, Tous Ensemble
7,2/10

The Bounce Back

The Bounce Back
5,3/10
  • Filmgenre: Liebesfilm
  • Premiere: 26/02/2016
  • Charakter: Daryl

Dr. Cabbie

Dr. Cabbie
6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 19/09/2014
  • Charakter: Vijay

The Citizen

The Citizen
6,7/10
  • Premiere: 19/09/2012
  • Charakter: Mo

...Or Die

...Or Die
6,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 27/10/2012
  • Charakter: Riz

Ein Nussknacker zum Küssen

Ein Nussknacker zum Küssen
5,8/10
Kurz vor Weihnachten wird die überarbeitete Bäckereibesitzerin Kate von ihrem Freund verlassen. Daraufhin ist Kate die Lust auf Weihnachten vergangen, bis sie einen hölzernen Nussknacker geschenkt bekommt. Am kommenden Morgen stolpert sie in ihrem Haus über Chip, einen Mann in Uniform, den sie für den neuen Mitbewohner hält. Da er gut Nüsse knacken kann, stellt sie ihn in ihrer Bäckerei ein. Zwischen den beiden entwickelt sich etwas, es kommt zu lustigen und herzlichen Begebenheiten. Auch ein Streit darf nicht fehlen, doch dann begreift Kate, dass er der lebendig gewordene Nussknacker ist...

American Desi - Mein amerikanischer Freund

American Desi - Mein amerikanischer Freund
6,6/10
Der 19-jährige Krishna Gopal Reddy (Deep Katdare) lebt in den USA und mag seine indische Kultur nicht. Er nennt sich lieber Kris, hängt mit seinem Freund Eric Berger (Eric Axen) herum und bereitet sich auf seine Collegezeit vor. Kaum dort angekommen, muss er allerdings feststellen, dass seine drei Zimmergenossen allesamt Inder sind. Bei seinen fortwährenden Versuchen ihnen aus dem Weg zu gehen, verliebt er sich in die Inderin Nina Shah (Purva Bedi) und muss nun doch Nachhilfestunden in Sachen indischer Kultur nehmen.

Best Wishes, Warmest Regards: A Schitt's Creek Farewell

Best Wishes, Warmest Regards: A Schitt's Creek Farewell
8,6/10

Mister Malik und die Reise ins Glück

Mister Malik und die Reise ins Glück
6/10
Der Vater von Sami (Danny Pudi) hat ihm einst ziemlich große Fußstapfen hinterlassen, in die er treten könnte, denn er war ein berühmter Tiger-Jäger. Nun, die majestätischen Tiere will Sami zwar nicht unbedingt erlegen gehen, aber trotzdem will auch er etwas Großes aus seinem Leben machen und am besten noch seiner Jugendliebe Ruby (Karen David) imponieren. Und wo könnte man das besser erreichen als in den USA? So verlässt Sami eines Tages seine indische Heimat und reist mit einem 30-tägigen Visum im Gepäck gen Amerika, wo ein Jobangebot als Ingenieur in Chicago auf ihn wartet. Doch als aus dem Job nichts wird und auch noch sein zukünftiger Schwiegervater seinen Besuch ankündigt, muss Sami improvisieren. Fortan hat er keine andere Wahl als den erfolgreichen Amerikaner vor seinen Mitmenschen zu mimen. Ob das wohl gut gehen kann?

Ähnliche Schauspieler