Die besten Filme von Karen Robinson

Karen Robinson

Karen Robinson

Wir präsentieren unser Ranking der besten Karen Robinson Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Karen Robinson noch nichts zu wissen.
Filmgenre:

Lars und die Frauen

Lars und die Frauen
7,3/10
Lars Lindstrom ist ein schüchterner Einzelgänger, der nicht einmal seinen Bruder Gus und seine fürsorgliche Schwägerin Karin an seinem einsamen Leben in einer kleinen Wohnung in der Garage hinter seinem Elternhaus teilhaben lässt. Bis Lars ihnen überraschend seine neue Freundin Bianca vorstellt – für ihn ist sie eine bildschöne Brasilianerin, für Gus und Karin – eindeutig und ohne jeden Zweifel! – eine lebensgroße Sexpuppe aus Silikon! Irritiert holen sie sich Rat bei der Ärztin Dr. Dagmar Berman ein, die eine überraschende Diagnose stellt: Lars kann nur geholfen werden, wenn sie und die ganze Gemeinde Lars’ Freundin behandeln, als sei Bianca tatsächlich lebendig. Schnell steht die Schönheit im Mittelpunkt des öffentlichen Lebens, ganz zum Missfallen von Lars, der zwar seinen Mitmenschen immer näher kommt, aber Angst hat, er könnte Bianca verlieren …

Narc

Narc
7,1/10
Nick Tellis arbeitet als verdeckter Ermittler in der Drogenszene Detroits. Bei dem Versuch, einen Dealer zu stoppen, erschießt er nicht nur diesen, sondern verletzt dabei auch eine hochschwangere Frau, die daraufhin ihr Kind verliert. Anderthalb Jahre später soll Tellis wieder die Arbeit aufnehmen. Captain Cheevers, sein Vorgesetzter, stellt ihm einen Schreibtischjob in Aussicht, allerdings unter der Bedingung, dass Tellis sich zunächst noch eines Mordfalls im Drogenmilieu annimmt. Vor kurzem wurde der Ermittler Michael Calvess tot aufgefunden. Tellis soll nun gemeinsam mit Calvess' Partner Henry Oak die Umstände aufklären. Dabei muss sich Familienvater Tellis nicht nur der eigenen Vergangenheit stellen, sondern auch mit Oak zurechtkommen. Denn dieser will den Mord an seinem Partner aufklären, unabhängig davon, wie viele Regeln er brechen muss...

Stronger Together, Tous Ensemble

Stronger Together, Tous Ensemble
7,2/10

Morning Show Mysteries: Murder on the Menu

Morning Show Mysteries: Murder on the Menu
6,4/10

Jenifer

Jenifer
5,8/10
  • Premiere: 21/10/2001
  • Charakter: Lorna

Rentier Buddy rettet Weihnachten

Rentier Buddy rettet Weihnachten
6,4/10
Weihnachten ist in Gefahr: Nachwuchs-Weihnachtsmann Nick Snowden fehlt ein Rentier. Ein geldgieriger Jäger hat sein jüngstes Tier Buddy entführt und an einen Zoo verschachert. Doch was, wenn man herausfindet, dass Buddy gar kein gewöhnliches Rentier ist? Nick muss zur Tat schreiten. Über die attraktive Tierpflegerin Sandy versucht er, an den Schlüssel für Buddys Gehege zu kommen. Dabei verliebt er sich aber bis über beide Ohren in Sandy.

Morning Show Mysteries: A Murder in Mind

Morning Show Mysteries: A Murder in Mind
6,5/10

Best Wishes, Warmest Regards: A Schitt's Creek Farewell

Best Wishes, Warmest Regards: A Schitt's Creek Farewell
8,6/10

Morning Show Mysteries: Mortal Mishaps

Morning Show Mysteries: Mortal Mishaps
6,5/10

Morning Show Mysteries: Countdown to Murder

Morning Show Mysteries: Countdown to Murder
6,4/10
  • Filmgenre: MysteryTV-Film
  • Premiere: 21/04/2019
  • Charakter: Aunt Cassandra

Morning Show Mysteries: Murder Ever After

Morning Show Mysteries: Murder Ever After
6,8/10

Freak City

Freak City
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 16/01/1999
  • Charakter: Nurse Jan

They Call Me Sirr

They Call Me Sirr
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/11/2001
  • Charakter: Aunt Jackie

Two Against Time

Two Against Time
5,8/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 21/04/2002
  • Charakter: Connie Matthews

Rude

Rude
6,1/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 08/09/1995
  • Charakter: Rude Caller

Morning Show Mysteries: Death by Design

Morning Show Mysteries: Death by Design
6,5/10
  • Filmgenre: Mystery
  • Premiere: 28/04/2019
  • Charakter: Cassandra

Goosebumps: Say Cheese and Die

Goosebumps: Say Cheese and Die
7,3/10

Love, Sex, and Eating the Bones

Love, Sex, and Eating the Bones
5,8/10

Ähnliche Schauspieler