Die besten Filme von Robert Lipton

Robert Lipton

Robert Lipton

20/11/1943 (80 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Robert Lipton , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Robert Lipton.
Filmgenre:

Stirb langsam 2

Stirb langsam 2
7,1/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 02/07/1990
  • Charakter: Chopper Pilot
Det. Lt. John McClane wartet am Dulles Airport in Washington D.C. auf seine Frau Holly, die mit einem Flieger aus Los Angeles anreist, um mit ihm Weihnachten zu verbringen. Das Wetter ist miserabel: Schneestürme. Aber die meteorologischen Widrigkeiten sind nicht der Grund dafür, dass Hollys Maschine in der Luft bleiben muss. Der südamerikanische Drogen-Boss und Diktator Esperanza soll zur gleichen Zeit an die US-Behörden ausgeliefert werden. Aber Esperanza hat seine Flucht längst penibel vorbereitet. Unter Führung des ehemaligen Colonels Stuart, der inzwischen als Terrorist arbeitet, hat eine Spezialtruppe den Flughafen in ihre Gewalt gebracht. Die Kämpfer kontrollieren auch den Funkverkehr und die Computerzentrale, um Esperanza zur Flucht verhelfen zu können. Einmal mehr muss McClane als Einmann-Spezialeinheit die Lage bereinigen.

Bullitt

Bullitt
7,4/10
Polizei-Detective Frank Bullitt steht unter Druck. Ein Kronzeuge, der unter seiner Bewachung stand, ist niedergeschossen worden. Bei seinen Ermittlungen macht Bullitt eine brisante Entdeckung... Jetzt steht Bullitt selbst auf der Abschussliste der Verbrecherorganisation und ihm bleiben nur 24 Stunden Zeit, die Killer zu entlarven.

F.I.S.T. - Ein Mann geht seinen Weg

F.I.S.T. - Ein Mann geht seinen Weg
6,4/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 26/04/1978
  • Charakter: Dave Roberts
Cleveland in den 1930er Jahren. Als der Fernfahrer und Sohn ungarischer Einwanderer Johnny Kovak nach einem Streik entlassen wird, wendet er sich an die Truckergewerkschaft FIST und arbeitet sich im Laufe der Jahre ganz nach oben. Dabei ist ihm jedes Mittel recht, selbst Kontakte zur Mafia sind kein Tabu. Nachdem er jedoch den Gipfel erklommen hat und zum gefeierten Helden der Arbeiterschicht geworden ist, strengt der arbeitseifrige Senator Madison eine Untersuchung der Gewerkschaftsmachenschaften an.

Der Colt Gottes

Der Colt Gottes
4,9/10
  • Filmgenre: ActionWestern
  • Premiere: 01/02/1976
  • Charakter: Jess Clayton
Texas 1870 Sam Claytons gesetzloser Haufen terrorisiert die Bürger der Grenzstädte. Der Schatten der skrupellosen Bande fällt auch über Juno City, wo Jenny, Sams ehemalige Geliebte einen Salon führt, der zum Stützpunkt der Clayton Gang wird. Als die Gesetzlosen auch den Sheriff und den Pater der Stadt töten, scheint kein Sterblicher sie mehr stoppen zu können. Da taucht der getötete Pater als "Colt Gottes" plötzlich wieder auf.

Witch Bitch - Tod aus dem Jenseits

Witch Bitch - Tod aus dem Jenseits
5,2/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 01/12/1989
  • Charakter: Tom
Michaels Fitness-Center ist ein florierender In-Treff. An computergesteuerten Kraftmaschinen stählen hier die Schönen und die Schicken ihre Muskeln. In jüngster Zeit jedoch zerstört eine unheimliche Serie grauenhaftester Unglücksfälle die sportliche Idylle. Schrauben lösen sich selbstständig, aus den Duschen strömen ätzende Dämpfe, die Technik gerät außer Kontrolle. Ein schrecklicher Verdacht fällt auf David, den Herrn der Computerzentrale. Hat er die Geräte manipuliert? Will er so den furchtbaren Selbstmord seiner Zwillingsschwester und Michaels Ex-Frau rächen? Oder hat etwa die Seele der Toten von David Besitz ergriffen? In seiner Not sucht Michael Hilfe bei einem Parapsychologen. Als es auf dem Fschingsball des Fitness-Centers zu einem Massaker kommt, beginnt sich das schreckliche Geheinis zu lüften…

Blutige Spur

Blutige Spur
6,3/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 31/10/1969
  • Charakter: Charlie Newcombe
Der junge Indianer Willie Boy ist für seine aufbrausende und rebellische Art bekannt. Als er eines Nachts den Vater seiner heimlichen Geliebten Lola in Notwehr erschießt, flüchten die beiden aus dem Reservat in Kalifornien. Unter Führung des eigenwilligen Sheriff Cooper nimmt ein Suchtrupp die Spur des Liebespaars auf. Schon bald entwickelt sich aus der Verfolgung eine gnadenlose Menschenjagd.

Chatterbox!

Chatterbox!
5/10

Inferno am Fluß

Inferno am Fluß
6,1/10
Als Azuls Eltern von mexikanischen Revolutionstruppen getötet werden, beschließt der Bandit Ortega den blonden Jungen des Ehepaars als Adoptivsohn bei sich zu behalten und seinen übrigen Söhnen als Ansporn an die Seite zu stellen. Azul wächst unter den Banditen auf und schließt sich ihnen an. Als die Bande eines Tages jedoch eine kleine texanische Stadt überfällt und einer von Ortegas Stiefsöhnen versucht die Tochter eines Arztes zu vergewaltigen, regt sich sein Gewissen und er tötet den Mordbrenner im Duell, wobei er selbst schwer verletzt wird. Aus Dankbarkeit pflegen ihn der Arzt Doc Morton und seine Tochter Joanne, die sich sofort in ihn verliebt gesund und Azul, der fortan wegen seiner blauen Augen nur noch "Blue" genannt wird, beschließt sein Leben von Grund auf zu verändern. Er bemüht sich der Gewalt abzuschwören und ein neues Leben in der Gemeinde zu beginnen.

Die Schlampe - Karriere um jeden Preis

Die Schlampe - Karriere um jeden Preis
4,6/10

In einer Nacht wie dieser

In einer Nacht wie dieser
7/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 16/12/1969
  • Charakter: Philip

Lethal Woman

Lethal Woman
3,6/10

Morella

Morella
3,5/10
Irgendwann in der nahen Zukunft. In einem zerstörten Forschungslaboratorium entdecken die Kriminalpsychologin Dr. Dupin und Inspektor Farrow Spuren merkwürdiger Experimente und die unheimliche Geschichte Morellas. Die Wissenschaftlerin Dr. Patricia Morella (Angela Jones) betreibt Embryonenforschung. Als sie unheilbar erkrankt, beginnt sie ein bizarres Experiment. Von ihrem Tod zutiefst erschüttert, implantiert Dr. Lynden, ihr Liebhaber und Mitarbeiter, seiner Frau einen der hinterlassenen Embryonen. Sarah Lynden wird geboren, ein Mädchen, dass zu einem exakten Abbild der toten Patricia Morella heranwächst. In ihrem Umfeld beginnen sich mysteriöse Vorfälle zu ereignen. Schließlich übernimmt sie Dr. Morellas Arbeit und zwingt Lynden dazu, die Vergangenheit noch einmal zu durchleben...

See the Man Run

See the Man Run
7,3/10

Awake and Sing!

Awake and Sing!
7,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 03/06/1972
  • Charakter: Ralph Berger

A Woman, Her Men, and Her Futon

A Woman, Her Men, and Her Futon
4,6/10

Ähnliche Schauspieler