Die besten Filme von Robert Shayne auf YouTube

Robert Shayne

Robert Shayne

04/10/1900- 29/11/1992
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Robert Shayne , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Robert Shayne.
Filmgenre:

Der unsichtbare Dritte

Der unsichtbare Dritte
8,3/10
  • Filmgenre: MysteryThriller
  • Premiere: 08/07/1959
  • Charakter: Larry Wade (uncredited)
Roger O. Thornhill, ein einfacher Werbefachmann, will nur eine Geschäftsbesprechung führen, als ihn zwei Männer mit einer Waffe bedrohen und ihn auf einem Landsitz entführen. Dort wird er von Philipp Vandamm zu Rede gestellt, der ihn fälschlicherweise für einen gewissen George Kaplan hält. Thornhill beteuert seine Unschuld, kann dann aber nur knapp einem Mordanschlag entgehen, weil er die geforderten Informationen nicht preisgeben konnte. Von der Polizei aufgegriffen, glauben diese ihm kein Wort seiner verrückten Geschichte. Doch Thornhill lässt sich nicht beirren und macht sich auf die Suche nach dem echten George Kaplan...

Das Leben der Mrs. Skeffington

Das Leben der Mrs. Skeffington
7,6/10
Weil ihr Bruder Trippy wegen Unterschlagung in seiner Bank in Schwierigkeiten ist, bringt die schöne Fanny mit ihren weiblichen Reizen Bankchef Job Skeffington dazu, sie zu heiraten und die Sache aus der Welt zu schaffen. Trotz einer gemeinsamen Tochter bleibt die Ehe unglücklich. Fanny lässt sich scheiden, woraufhin Job mit der Tochter nach Europa geht und sie sich eine Reihe von Liebhabern nimmt. Als sie an Diphterie erkrankt, verliert sie ihre Schönheit ebenso wie ihre Verehrer. Da erhält sie die Nachricht von Jobs Rückkehr.

Die Millionen-Dollar-Ente

Die Millionen-Dollar-Ente
5,8/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 30/06/1971
  • Charakter: Refinery Executive (uncredited)
Erfinder und Wissenschaftler Albert Dooley ist sehr zum Leidwesen von Ehefrau und Kindern mehr im Labor als im Heim und experimentiert mit einer Ente, die sich jedoch als wenig lernfähig erweist. Als die Ente eines Tages in Folge zufälliger radioaktiver Bestrahlung goldene Eier legt, wird Dooley nicht belohnt, sondern gerät wegen undeklarierten Reichtums in arge Schwierigkeiten mit dem amerikanischen Schatzamt, das ihn als subversiven "Goldfinger" betrachtet. Alles renkt sich wieder ein, als die Ente die Produktion einstellt.

Weihnachten nach Maß

Weihnachten nach Maß
7,3/10
Als Jefferson Jones und sein Kumpel Sinkewicz im Zweiten Weltkrieg auf See verwundet werden und nachher 18 Tage in einem Schlauchboot auf offener See treiben, kommen sie ins Krankenhaus unter die Fittiche von Schwester Mary Lee . Um den Aufenthalt für sich etwas angenehmer zu machen und eine bessere Essensration zu erhalten, macht Jefferson Mary Lee schöne Augen - die steigt auch drauf ein und verliebt sich. Nur mit der Hochzeit scheint es nichts zu werden. Da hat sie eine Idee: Sie will ihrem Geliebten zum bevorstehenden Weihnachtsfest etwas besonderes schenken und schreibt einen Brief an den Verleger Alexander Yardley. In seinen Zeitungen schreibt nämlich die Kolumnistin Elizabeth Lane, die - ihren Artikeln zufolge - auf einer traumhaften Farm in Connecticut lebt. Hierhin soll sie Jefferson einladen und Mary Lee hofft, dort wird er die richtige Weihnachtsstimmung finden, um in die Ehe einzuwilligen.

Ein Mann der Tat

Ein Mann der Tat
6,3/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 29/12/1945
  • Charakter: Captain Morgan
Um 1870 treibt eine Bande von Viehdieben in Texas ihr Unwesen. Der mutige Viehtreiber Clay Hardin findet heraus, dass Saloon-Besitzer Bosic aus San Antonio hinter den Machenschaften steckt. Clay bleiben 24 Stunden Zeit, um die Stadt und das Lokal von dem Gesindel zu befreien. Unterstützung erhält er von Bosics verführerischer Bartänzerin Jeanne

Hollywood Canteen

Hollywood Canteen
7/10

The Neanderthal Man

The Neanderthal Man
4,4/10

Eine Lady für den Gangster

Eine Lady für den Gangster
7/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 01/11/1946
  • Charakter: Chet King
Ein kleiner Gauner wird nach einer Verwundung ehrenvoll aus der Armee entlassen; im Auftrag eines gewissenlosen Bandenchefs soll er eine attraktive junge Witwe verführen und ihr zwei Millionen Dollar abknöpfen. Als sich die beiden ineinander verlieben, beginnt ein gefährlicher Kampf gegen den mächtigen Gangsterboß.

Mein Freund Stubbs

Mein Freund Stubbs
6,8/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 01/01/1960
  • Charakter: Husband - Circus Spectator
Der kleine Toby Tyler (Kevin Corcoran) lebt um 1900 als Waise bei seinem Onkel und seiner Tante. Als sein Onkel ihn eines Tages unfair behandelt, rennt Toby davon, just an dem festlichen Tag, als der Zirkus in ihre Stadt kommt. Dort wird Toby eine kleine Anstellung angeboten, so daß er längere Zeit bei dem Jahrmarkt bleiben kann und sich mit den verschiedenen Artisten und Künstlern anfreundet. Als der Partner der Reiterin Jeanette (Barbara Beaird) sich bei einer gefährlichen Übung verletzt, wird angeregt, daß Toby dessen Platz einnimmt, weil er bereits einige Übung im Reiten besitzt. Toby trainiert hart für die Nummer, doch er ahnt nicht, daß der Zirkuschef Tupper inzwischen Nachrichten von Tobys Onkel und Tante erhalten hat und diese zugunsten seiner neuen Attraktion zurückhält...

Murder Is My Beat

Murder Is My Beat
6/10
  • Filmgenre: Krimi
  • Premiere: 27/02/1955
  • Charakter: Bert Rawley

Ähnliche Schauspieler