Die besten Filme von Robert Vaughn

Robert Vaughn

Robert Vaughn

22/11/1932- 11/11/2016
Wir präsentieren unser Ranking der besten Robert Vaughn Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Robert Vaughn noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Die zehn Gebote

Die zehn Gebote
7,9/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 05/10/1956
  • Charakter: Spearman / Hebrew at Golden Calf
Als Ägyptens Pharao droht, aus Angst vor einem kommenden Erlöser alle jüdischen Kinder zu töten, vertraut eine Mutter ihr Kind in einem Körbchen den Fluten des Nils an, die eben dieses in die Arme der Tochter des Pharaos befördern. 20 Jahre später hat sich das zu Moses gemauserte Baby den Hass des Pharao-Sohnes Ramses zugezogen, kehrt zu seinem jüdischen Volk zurück und führt dieses ins Gelobte Land. Dort nimmt Moses auf dem Berg Sinai die Gesetzestafeln mit den zehn Geboten entgegen.

Die glorreichen Sieben

Die glorreichen Sieben
7,7/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 14/04/1960
  • Charakter: Lee
Alle Jahre wieder wird eine kleine mexikanische Provinzgemeinde von der durchreisenden Räuberbande des Banditen Calvera zur Kasse gebeten. Darauf beschließen die Dorfoberen, das Geld lieber in eine Hilfstruppe von Revolverhelden zu investieren, um Calvera für immer vom Hals zu haben. Das Unterfangen erweist sich zunächst als Fehlschlag, da die Reserven der Bauern ebenso begrenzt sind wie der Idealismus ihrer Helfer. Als dann aber einige Gringos doch noch ihr Herz für die Landbevölkerung entdecken und die Söldnermentalität über Bord werfen, geht es den Banditen an den Kragen.

Bullitt

Bullitt
7,4/10
Polizei-Detective Frank Bullitt steht unter Druck. Ein Kronzeuge, der unter seiner Bewachung stand, ist niedergeschossen worden. Bei seinen Ermittlungen macht Bullitt eine brisante Entdeckung... Jetzt steht Bullitt selbst auf der Abschussliste der Verbrecherorganisation und ihm bleiben nur 24 Stunden Zeit, die Killer zu entlarven.

Die Sportskanonen

Die Sportskanonen
6,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 28/07/1998
  • Charakter: Baxter Cain
Die beiden Freunde Joseph Coop und Doug Remer sind totale Versager, nicht nur im Leben, sondern auch was Sport anbetrifft. Weil sie beim Basketball immer schlapp machen, aber Korbwürfe beherrschen, erfinden sie eines Tages ein Spiel namens BASEketball: Wie der Name es schon verrät eine Mischung aus Basketball und den Regeln für Baseball. Anfangs spielen sie nur aus Spass in ihrer Nachbarschaft, doch die Zuschauer werden immer mehr zahlreicher und langsam interessieren sich auch die Medien für den neuen Sport. Schliesslich taucht ein Milliardär namens Ted Denslow auf, der Coop und Remer hilft eine Profi Basketball Liga auf die Beine zu stellen.

Delta Force

Delta Force
5,6/10
Terroristen unter der Führung von Abdul entführen eine Boeing 707 der American Travelways Airlines (ATW) auf dem Flug 282 von Athen nach Rom. Der Präsident setzt McCoy und dessen Truppe auf Abdul an. Abdul separiert die jüdischen Geiseln und lässt diese bei einem Zwischenstopp in Beirut heimlich von Bord bringen. Auch zwei Soldaten der Navy werden mit abtransportiert, außerdem ein Priester der sich den jüdischen Geiseln anschloss. Gleichzeitig kommen weitere Kämpfer von Abduls Organisation an Bord, was der Delta Force ebenfalls verborgen bleibt, sie gehen weiterhin von zwei Hijackern aus.

Superman III - Der stählerne Blitz

Superman III - Der stählerne Blitz
5/10
Der wohlhabende Geschäftsmann Ross Webster engagiert den Computerfreak Gus Gorman, um seine Talente zum Zusammenbruch der Weltwirtschaft zu nutzen. Als Superman dazwischenfunkt, setzt Webster synthetisches Kryptonit gegen den Mann aus Stahl ein, was den Superhelden in einen Bösewicht verwandelt. Jetzt liegt es an Clark Kent, die Welt zu retten.

Flammendes Inferno

Flammendes Inferno
7/10
Der höchste Wolkenkratzer der Welt soll mit einem rauschenden Fest eröffnet werden. Während die Gäste im 135. Stock feiern, bricht weiter unten Feuer aus. Die Menschen sind von Rauch und Flammen eingeschlossen. Feuerwehrchef O'Hallorhan und der Architekt des Gebäudes, Doug Roberts starten eine verzweifelte Rettungsaktion.

Joes Apartment - Das große Krabbeln

Joes Apartment - Das große Krabbeln
5,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 26/07/1996
  • Charakter: Senator Dougherty
Mit dem Kopf voller Flausen kommt Landei Joe nach New York, um sein Glück zu machen. Letzteres ist ihm zunächst auch hold, als er – sehr zum Ärger einer kriminellen Spekulantenbande – eine der begehrten billigen Altbauwohnungen ergattert. Doch Joe ist in seiner neuen Wohnung nicht allein: Ca. 50.000 Kakerlaken teilen mit ihm den Wohnraum und machen ihm mit ihrer Umtriebigkeit den Alltag nicht eben leicht. Als jedoch die Spekulanten zu härteren Bandagen greifen, entpuppen sich Joes neue Nachbarn als Retter in der Not.

Pootie Tang

Pootie Tang
5,3/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 29/06/2001
  • Charakter: Dick Lecter
Frauen können ihm nicht widerstehen. Das Böse hat gegen ihn keine Chance. Mit seinem ganz speziellen Style und seiner Ausdrucksweise ist Pootie Tang zu cool für diese Welt. Der unfassbar komische Superheld singt im Hasenpelz Chartbreaker und kämpft unerbittlich gegen kriminelle Imperien. Für Kids ist Pootie ein Idol und die Frauen liegen ihm zu Füßen. Doch als Pooties Ein-Mann-Krieg gegen Habgier und schädliche Konsumprodukte der Firma Lecter Corp Gewinneinbrüche beschert, bringt der wahnsinnige Geschäftsführer den Super-Dandy in größte Schwierigkeiten: Er klaut ihm seinen magischen Anti-Schurken-Gürtel! Wird unser Held sich aus der Affäre ziehen können? Wird er den Kampf gegen das Böse gewinnen? Wird seine neue Single Platin bekommen? Finde es heraus - in dieser außergewöhnlichen Comedy-Sensation mit Chris Rock in den unterschiedlichsten Rollen!

Des Teufels Saat

Des Teufels Saat
6,3/10
Der von Alex Harris entwickelte Supercomputer Proteus erweist sich als überaus intelligent und entwickelt bald einen eigenen Willen, der nicht mehr unbedingt dem seines Schöpfers folgt. Nachdem er die Kontrolle über Harris' computergesteuertes Haus erlangt hat, hält er dort dessen Ehefrau Susan gefangen. Mit ihr hat er etwas Besonderes vor: Er will sie schwängern, damit sie einem hybriden Computermenschen das Leben schenkt.

Black Moon

Black Moon
5,5/10
Der Meisterdieb Quint wird vom FBI angeheuert, um einem Konzern eine Kassette zu stehlen, die beweist, dass der Konzern illegale Geschäfte betreibt. Der Einbruch gelingt und Quint muss nur noch zu seinen Auftraggebern nach L.A. kommen. Da ihm die Häscher des Konzerns dicht auf den Fersen sind, versteckt Quint die Kassette im Prototypen des Superautos Black Moon, welcher ebenfalls nach L.A. geliefert wird. Doch in L.A. angekommen, geschieht etwas Unvorhergesehenes: Professionelle Autodiebe erbeuten bei einem Raubzug Black Moon. Da das FBI die Kassette bis zum Beginn des Prozesses gegen den Konzern braucht und dieser in wenigen Tagen beginnt, muss Quint die Kassette mitsamt Auto wiederbeschaffen. Also macht er sich auf die Suche nach dem Versteck der Autodiebe.

Verstecktes Ziel

Verstecktes Ziel
5,9/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 22/12/1978
  • Charakter: Col. Donald Rogers
Dieser Film gibt eine neue Version von George S. Pattons Tod. Er bringt den Tod des Generals mit einem Golddiebstahl und einer Verschwörung in Zusammenhang. Patton - so schildert es der Film - war das Opfer einer Verschwörung. Die Story des Films, der in Deutschland und der Schweiz gedreht wurde, ist fiktiv; aber sie zeigt, wie Pattons Ende tatsächlich ausgesehen haben könnte.

Die Brücke von Remagen

Die Brücke von Remagen
6,7/10
Im März 1945 steht Deutschland kurz vor seiner schwersten Niederlage in der Geschichte. Während im Osten die sowjetischen Armeen unaufhaltsam auf Berlin zumarschieren, stehen im Westen die Amerikaner vor dem Rhein. Durch die Sprengung der Oberkasseler Brücke bei Bonn verhindern die Deutschen im letzten Moment, dass die Brücke von den Amerikanern eingenommen wird. Damit ist die Ludendorffbrücke bei Remagen die letzte intakte Brücke über den Rhein, die letzte Rückzugsmöglichkeit für die versprengten Einheiten der 15. Armee, etwa 75.000 Mann, die auf der Westseite des Rheins in der Falle sitzen, und die letzte Fluchtmöglichkeit für Zivilisten aus den auf der Westseite umkämpften Gebieten.

Overkill - Durch die Hölle zur Ewigkeit

Overkill - Durch die Hölle zur Ewigkeit
6,2/10
Ein vom Militär entwickelter Virus, der bei einem Flugzeugabsturz freigesetzt wird, tötet fast die gesamte Menschheit. Die einzigen Überlebenden sind ein paar Wissenschaftler in der Antarktis, die verzweifelt nach einem Gegenmittel suchen.

S.O.B. – Hollywoods letzter Heuler

S.O.B. – Hollywoods letzter Heuler
6,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/07/1981
  • Charakter: David Blackman

Sador - Herrscher im Weltraum

Sador - Herrscher im Weltraum
5,5/10
Weil seine friedliche Agrarkolonie von dem Weltraumfinsterling Sador bedroht wird, flieht der junge Shad in einem Raumschiff und macht sich auf die Suche nach Söldnern, die Sador Widerstand entgegensetzen können. Auf diese Art und Weise bekommt er sechs Heroen zusammen, die sich tatsächlich auf dieses Himmelfahrtskommando einlassen. Zu siebt reisen sie dem Schurken entgegen...

Renegade

Renegade
6,2/10
Der Herumtreiber Luke Mantee, der nicht viel mehr als einen Jeep CJ-7 Renegade, sein Pferd Joe Brown und ein altes Paar Stiefel besitzt, reist ziellos durch Arizona. Sein Freund Moose, dem die Hände durch eine Gefängnisstrafe gebunden sind, bittet Luke, sich bis zu seiner Entlassung um Sohn Matt und sein Landhaus samt Grundstück namens Green Heaven zu kümmern.Für Matt und Luke beginnt eine Reise voller Abenteuer. Sie treffen auf zwei rabiate Trucker, einen korrupten Sheriff, eine als Schlägertrupp engagierte Rockergang, diverse Killer, wettfreudige Kneipenbesucher sowie am Ziel ihrer Fahrt auf gastfreundliche Mormonen.

C.H.U.D. II - Das Monster lebt

C.H.U.D. II - Das Monster lebt
4,1/10
Drei Jugendliche stehlen aus einem Forschungszentrum eine Leiche, ohne zu ahnen, dass sie es mit einem durch Gen-Manipulationen gezüchteten wahnsinnigen Elitekämpfer zu tun haben. Halb tot, halb lebendig und sehr gefährlich! Ein Elektroschock aktiviert das kannibalische Monsterwesen - welches sich auf einen Beutezug nach menschlicher Nahrung begibt.

The Movie Orgy

The Movie Orgy
7,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/1968
  • Charakter: Self (archive footage)

Geheimsache Hangar 18

Geheimsache Hangar 18
5,3/10
Während einer Space Shuttle Mission rammt ein UFO vor den Augen der Crew einen Satelliten. Das UFO vollführt eine Notlandung in der Wüste von Arizona. Wegen der nahenden Präsidentschaftswahlen, streitet das Weiße Haus die Existenz eines notgelandeten UFOs ab und der Unfall wird den beiden Astronauten Bancroft und Price in die Schuhe geschoben. Die beiden lassen sich den Schwarzen Peter jedoch nicht zustecken und machen sich, um ihre Unschuld zu beweisen, auf die Suche nach Hangar 18, wohin das UFO von der Regierung gebracht wurde...

Ähnliche Schauspieler