Die besten Filme von Roger Aaron Brown

Roger Aaron Brown

Roger Aaron Brown

12/06/1949 (74 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Roger Aaron Brown Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Roger Aaron Brown noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Die City Cobra

Die City Cobra
5,8/10
Marion Cobretti, genannt "Cobra", ist als Bulle in Los Angeles für seine harte Gangart bekannt und wenig geschätzt. Man übergibt ihm den Fall des "Schlitzers", der es vor allem auf Frauen abgesehen hat. Cobra macht eine Zeugin ausfindig, das Model Ingrid, und bereitet sich mit deren Hilfe darauf vor, bei Schlitzers nächstem Angriff zuzuschlagen.

RoboCop 2

RoboCop 2
5,8/10
Detroit droht im Chaos zu versinken. In den Straßen regiert nackte Gewalt. Neue Designerdrogen wie "Nuke" finden reißenden Absatz. Die Polizei greift gar nicht erst ein. Einzig RoboCop und seine Partnerin Anne Lewis gehen noch auf Streife. Doch RoboCop ist möglicherweise nicht mehr lange im Dienst. Der Megakonzern OCP, der ihn einst konstruieren ließ, plant ein verbessertes Nachfolge-Modell. RoboCop sieht sich einem verbitterten Krieg an mehreren Fronten gleichzeitig ausgesetzt...

Star Trek - Der Film

Star Trek - Der Film
6,4/10
Eine mysteriöse Wolke nähert sich der Erde und zerstört alles, was sich ihr in den Weg stellt. In Anbetracht der drohenden Gefahr entreißt Admiral Kirk dem jungen Captain der soeben renovierten Enterprise, Willard Decker, das Kommando und eilt zusammen mit seiner schnell wieder zusammengefügten alten Crew dem todbringenden Gebilde entgegen. Kirk und seine Crew erfahren, dass die Wolke V’ger heißt und auf der Erde ihren Schöpfer zu finden hofft. Im Alleingang findet Spock dank der vulkanischen Gedankenverschmelzung heraus, dass sich unter der Wolke eine komplexe Maschine verbirgt. Kirk gelingt es, V’ger zu überzeugen, ihn mit ein paar Getreuen in das Innere der Wolke zu lassen. Dort will er ihr Geheimnis lüften.

Near Dark - Die Nacht hat ihren Preis

Near Dark - Die Nacht hat ihren Preis
6,9/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 02/10/1987
  • Charakter: Cajun Truck Driver
Der Farmersohn Caleb lebt mit seiner kleinen Schwester Sarah und seinem Vater Loy auf einer abgelegenen Ranch in Oklahoma. Eines Nachts begegnet er der hübschen Mae und verfällt dem unschuldig aussehendem Mädchen vom ersten Moment an. Doch es dauert nicht lange, bis die junge Dame ihre wahre Natur offenbart: Ein erster Kuss, ein tiefer Biss in den Hals und schon findet sich der verdutzte Caleb inmitten von blutsaugenden Untoten wieder. Immer auf der Suche nach neuen Opfern und auf der Flucht vor dem Sonnenlicht, zieht die Familie in einem lichtundurchlässigen Campingwagen durch das ganze Land. Mit seiner neuen Existenz als Blutsauger ist Caleb jedoch mehr als unglücklich, das nächtliche Morden für den unverzichtbaren Lebenssaft fällt ihm im Gegensatz zum Rest der Truppe äußerst schwer und so ist es nur eine Frage der Zeit, bis er mit dem charismatischen Anführer der Truppe, Jesse Hooker aneinander gerät...

Pecos Bill

Pecos Bill
5,9/10
Der fiese Eisenbahnbaron Stiles will sich die Farm von Jonas Hackett unter den Nagel reißen. Der Sohn von Hackett Daniel trifft drei mythische US-Helden: Pecos Bill, Paul Bunyan und John Henry. Erst sind die drei genervt, dass Daniel sie für Lagerfeuer-Lügenfiguren hält, doch dann helfen sie ihn...

Action Jackson

Action Jackson
5,5/10
Bei der Verhaftung des Sohnes des unsympathischen Industriellen Peter Dellaplane vor zwei Jahren ist der als Rauhbein gefürchtete Cop Jericho Jackson zu brutal vorgegangen und seitdem zum Schreibtischdienst verurteilt. Als zwei Gewerkschaftsführer von einem Killerkommando umgebracht werden und Jackson von seinem Jugendfreund Tony erfährt, dass Dellaplane die Anschläge befohlen haben soll, hält es ihn aber nicht länger an seinem Schreibtisch. Jackson beginnt zu ermitteln und nachdem wenig später auch Tony, der ebenfalls für die Gewerkschaft arbeitet, den Killern zum Opfer fällt, gibt es für Jackson nur noch ein Ziel: Dellaplane zur Strecke bringen, koste es was es wolle!

Spacecop L.A. 1991

Spacecop L.A. 1991
6,3/10
Einige Jahre nach dem ersten Kontakt mit den außerirdischen Newcomern werden diese nun nach und nach in die Gesellschaft eingegliedert. Es gibt natürlich auch Auseinandersetzungen. Bei einer solchen wird der Partner von Matthew Sykes von einem Newcomer getötet. Sykes ist noch ungehaltener über seinen neuen Partner – ein Newcomer. Beide bilden jedoch bald ein Team und kommen einem Geheimnis auf die Spur, welches das aufkeimende Verhältnis zwischen Menschen und Newcomern empfindlich stören könnte …

Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt

Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt
6,7/10
Die Frage lautet: Was werden die Menschen tun, wie werden sie sich fühlen, wenn der Weltuntergang unmittelbar bevorsteht? Dodge klammert sich zunächst an seinen üblichen Alltag. Als er einen mit Verspätung fehlgeleiteten Brief von seiner alten Highschool-Flamme Olivia, der Liebe seines Lebens, erhält, steht für ihn fest, dass er sich sofort auf den Weg zu ihr machen muss. Den Brief hatte ihm seine Nachbarin Penny, die ihr Leben in vollen Zügen genießt und nichts allzu ernst nimmt, überreicht, aber jetzt beschließt, die letzten Tage vor dem Weltuntergang im Kreise ihrer Familie zu verbringen. Die beiden ungleichen Reisegefährten machen sich auf den Weg. Es beginnt ein Roadtrip voller bizarrer, tragischer und komischer Begegnungen, bei dem die beiden feststellen, dass sie viel gemein haben, und dass es manchmal nicht mehr braucht als einen guten Freund - und vielleicht ein kleines bisschen mehr... insbesondere, wenn die Welt untergeht.

Maniac Cop 2

Maniac Cop 2
5,9/10
Officer Matt Cordell, der vor einiger Zeit im Gefängnis ermordet wurde, ist wieder da. Er ist auf der Suche nach den Männern, die ihn getötet haben, und das nicht etwa, weil er ihnen vergeben will!

Eine heiße Affäre

Eine heiße Affäre
6,3/10
  • Filmgenre: MysteryThriller
  • Premiere: 04/03/1994
  • Charakter: Police Captain
Detective Bodine ist in die verheiratete Rachel verliebt und hat eine heiße Affäre mit ihr. Streitereien und sogar Handgreiflichkeiten sind in Rachels Ehe mit dem reichen Bankier Munro an der Tagesordnung. Eines Tages erschießt Rachel scheinbar im Affekt ihren Gatten. Bodine hilft ihr kurzentschlossen beim Beseitigen der Leiche. Doch schon kurze Zeit später wird die Leiche gefunden und Bodine soll das Verbrechen aufklären. Jetzt muß für Rachel ein Alibi her...

D.N.A. Genetic Code - Dem Grauen ausgeliefert

D.N.A. Genetic Code - Dem Grauen ausgeliefert
3,7/10
Der fanatische Doktor West schafft ein menschenzerfleischendes Monster, über das er die Kontrolle verliert. Sein idealistischer Gegenpart Ash wird durch einen kleinen Jungen auf die leichenübersäte Spur des Monsters und seines Züchters geführt. Eine eifrige Agentin schließt sich ihnen an, und gemeinsam gelangen sie mit Zwischenstation in einem Eingeborenendorf in Wests Urwaldlabor, wo sie sich gegen seine nicht eben zimperlichen Männer und das Monster zur Wehr setzen müssen.

Bad Ronald

Bad Ronald
6,6/10

Ene Mene Mu und Präsident bist du

Ene Mene Mu und Präsident bist du
4,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 25/12/1980
  • Charakter: Longo's Left Hand Man

Terminal Force

Terminal Force
3,5/10
Der Rebellenkampf in einer anderen Galaxis ist verloren, und der Diktator hat sich einen machtspendenden Kristall gesichert. Nur einer Widersacherin gelingt die Flucht auf die Erde, um einen zweiten Kristall zu sichern. Dazu muß sie sich auf einen Menschen verlassen. Doch John ist kein unbeschriebenes Blatt: Polizei und Mafia sind hinter ihm her. Auch der Diktator hat die Abgesandte der Rebellen auf die Erde verfolgt und setzt nun all seine Kraft ein, um selbst in den Besitz des 2. Kristalls zu kommen. In knallenges Leder gewandet, präsentiert sich Oberweiten-Wunder Brigitte Nielsen in diesem aufwendigen, Special-Effect-geladenen Science-Fiction-Spektakel als weiblicher Terminator.

Downtown

Downtown
5,7/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 12/01/1990
  • Charakter: Lt. Sam Parral
Detective Curren ist ein Cop mit echtem Überlebens-Instinkt. Er arbeitet alleine im kriminellsten Polizei-Bezirk vonPhiladelphia und kämpft mit harten Bandagen. Ausgerechnet ein strafversetztes, naives Greenhorn aus einem idyllischen Vorort wird ihm als Partner zugeteilt. Der scheinbar harmlose “Babysitter-Job” entwickelt sich jedoch zur knallharten Herausforderung. Plötzlich lauert die Gefahr nicht mehr in den dunklen Straßen der Stadt, sondern sitzt im Auto neben ihm.

Die Rückkehr des unheimlichen Hulk

Die Rückkehr des unheimlichen Hulk
7/10

Wunder auf Bahn 2

Wunder auf Bahn 2
5,9/10
Justin Yoder ist ein schelmischer und mutiger 12-Jähriger, der sich weigert, sich von einer körperlichen Behinderung besiegen zu lassen. Während er sich auf ein nationales Rennen in der Seifenkisten-Meisterschaft vorbereitet, führt ihn sein unerbittlicher Wunsch, eine Trophäe zu gewinnen, zu der Erkenntnis, dass es die Ausdauer ist, die einen Gewinner ausmacht.

Applejuice

Applejuice
5,4/10
  • Filmgenre: FantasyKomödie
  • Premiere: 08/11/1990
  • Charakter: Sheriff Heidegger
Die Familie Applegate, eben in eine amerikanische Kleinstadt gezogen, scheint ganz normal zu sein. In Wahrheit handelt es sich bei ihnen aber um eine seltene Käferspezies aus dem brasilianischen Regenwald, die die Fähigkeit besitzt, menschliche Gestalt anzunehmen. Auf diese Weise getarnt, wollen sie ein Atomkraftwerk sprengen, um sich an den Menschen zu rächen.

Death Car on the Freeway

Death Car on the Freeway
5,4/10

Das Mädchen des Monats

Das Mädchen des Monats
4,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 21/09/1984
  • Charakter: Bob Waters
Das Playmate Debra Bryan, Miss November, hat einen ersten Auftritt erfolgreich gemeistert. Der junge und leicht schusselige Ingenieur Kevin Coates ist sofort von ihr verzaubert und wettet mit seinen Freunden, dass er sie nicht nur finden und kennenlernen, sondern auch heiraten wird.

Ähnliche Schauspieler