Die besten Filme von Michael McGrady

Michael McGrady

Michael McGrady

30/03/1960 (64 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Michael McGrady , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Michael McGrady.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Wyatt Earp - Das Leben einer Legende

Wyatt Earp - Das Leben einer Legende
6,7/10
Von der strengen Hand des Vaters wird Wyatt Earp zum gottesfürchtigen und rechtschaffenen Mann erzogen, für den die Familie der zentrale Lebensinhalt ist. Als seine erste Frau während ihrer Schwangerschaft an Typhus stirbt, ergibt sich Wyatt dem Alkohol und schlägt sich als Büffeljäger durch. Nachdem er diese Lebenskrise mit Mühe gemeistert hat, wird er zum Sheriff gewählt und sorgt, gemeinsam mit seinen Brüdern und Doc Holliday, mit eiserner Hand für Gesetz und Ordnung - und wird nebenbei als Glücksspieler zum reichen Mann.

Hocus Pocus

Hocus Pocus
6,9/10
Teenager Max muss an Halloween seine kleine Schwester Dani beim Süßigkeitensammeln begleiten. Dabei erweckt er versehentlich die drei Hexenschwestern Sanderson zu neuem Leben, die im 17. Jahrhundert gehängt worden waren. Mit den Seelen der Kinder von Salem wollen sie ewiges Leben erlangen. Das wollen Max und Dani verhindern. Mit der Hilfe des hübschen Teenies Allison, einer sprechenden Katze und eines sympathischen Zombies nehmen sie den Kampf um das alles entscheidende Hexenzauberbuch auf.

Frozen Ground

Frozen Ground
6,4/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 11/07/2013
  • Charakter: Vice Det. John Gentile
Seit über zehn Jahren führt Robert Hansen ein bizarres Doppelleben: Seiner Familie gegenüber mimt er den treusorgenden Vater und liebenden Ehemann, doch in Wirklichkeit ist er ein Serienmörder, der seine Opfer, junge Mädchen, auf bestialische Weise zurichtet. Seit geraumer Zeit ist ihm der manische Polizist Sgt. Jack Halcombe auf der Spur. Bisher erfolglos. Als es der Stripperin Cindy Paulson gelingt, aus den Klauen des Psychopathen zu entfliehen, ergibt sich Halcombe endlich die Chance, Hansens Treiben ein Ende zu setzen. Doch Raubtiere sind dann am gefährlichsten, wenn sie sich in die Ecke gedrängt fühlen…

Volcano - Heisser als die Hölle

Volcano - Heisser als die Hölle
5,5/10
Dass in Los Angeles die Erde manchmal etwas bebt, ist man ja dort schon gewohnt. Aber was den Bewohnern nun bevorsteht, damit hätte wirklich niemand gerechnet. Unter den Straßen der Stadt brodelt ein gewaltiger Vulkan, dessen Ausbruch nicht zu verhindern ist. Und erst wie sich die glühende Lava ihren Weg durch die Straßen bahnt, nimmt man den scheinbar aussichtslosen Kampf gegen die mächtige Naturgewalt auf...

Tief wie der Ozean

Tief wie der Ozean
6,3/10
  • Filmgenre: DramaMystery
  • Premiere: 12/03/1999
  • Charakter: Jimmy Daugherty
Beth Cappadora fährt mit ihren Söhnen zu einem Klassentreffen nach Chicago. Als sie im Hotel eincheckt und die Kinder kurz unbeaufsichtigt lässt, ist der dreijährige Ben plötzlich verschwunden. Eine panische Suche nach dem Kind bleibt ohne Ergebnis, Ben ist verschwunden ohne eine Spur zu hinterlassen. Neun Jahre nach dem traurigen Ereignis in Chicago klingelt ein Zwölfjähriger namens Sam an Beths Tür. Sie erkennt in ihm ihren verschollenen Sohn und versucht alles, um den Jungen wieder in ihre Obhut zu bringen.

Tokarev - Die Vergangenheit stirbt niemals

Tokarev - Die Vergangenheit stirbt niemals
5/10
Es war für den Ex-Kriminellen Paul Maguire wie ein Faustschlag ins Gesicht: Dem Verbrechen den Rücken gekehrt führt er mit seiner Familie ein beschauliches Leben als erfolgreicher Geschäftsmann. Doch die kaltblütige Ermordung seiner über alles geliebten Tochter wirft ihn von einem auf den anderen Moment komplett aus der Bahn. Mit einer russischen Pistole der Marke Tokarev TT33 wurde sie mit einem Kopfschuss regelrecht hingerichtet. Schnell wird klar: Seine alten Feinde wollen noch offene Rechnungen begleichen! Außer sich vor Wut kann er seiner eigenen, dunklen Vergangenheit nun nicht mehr entkommen. Mit seinen alten Kollegen kennt er nur ein Ziel: Vergeltung für den Tod seiner Tochter! Bis an die Zähne bewaffnet ziehen sie in einen halsbrecherischen Rachefeldzug gegen die Mörder. Die Täter werden bezahlen: Mit ihrem Leben!

Ihr größter Coup

Ihr größter Coup
6,9/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 14/08/1992
  • Charakter: Frank Mangrum
In einem Provinznest, das als Metropole des Preisboxens gilt, trickst ein Schlitzohr mit einer Wette den betrügerischen Herrscher der Stadt aus.

Trancers

Trancers
6/10
Er ist Jäger und kommt aus der Zukunft. Seine Beute sind unberechenbare, fanatische Überläufer aus einem fernen Jahrhundert. Jack löscht sie aus - es ist sein Job. Sein gefährlichster Gegner ist Whistler - ein verbrecherischer Despot mit gewaltigen Psychokräften. Mit Hilfe eines Zeitsprungs verfolgt Jack ihn bis ins Jahr 1985. Leena, ein Mädchen dieses Jahrhunderts, wird nicht nur Verbündete, sondern auch seine Geliebte. Seine stärkste Waffe ist eine Uhr, mit der er die Welt 10 Sekunden stillstehen lassen kann. Verliert er den dramatischen Kampf gegen Whistler, ist seine Zeitlinie unterbrochen. Er wird dann nie geboren werden. Kann Jack Deth die Vorfahren schützen, um die später Geborenen zu retten? Seine Chance liegt in einer langen Sekunde.

Freelancers

Freelancers
4,7/10
Malo ist nur aus einem einzigen Grund bei der Polizei gelandet – er will das moralisch Richtige tun. Somit heuert er bei der Straßeneinheit unter dem Kommando von Vic Sarcone an, bei der auch schon sein Vater gearbeitet hat. Jedoch muss Malo schnell merken, dass nicht alle der Beamten die gleichen Vorstellungen von richtig und falsch besitzen. Es dreht sich innerhalb der Einheit weniger um Recht und Ordnung, als vielmehr um Geld, Drogen und Macht. Die beiden Seiten, die sich hier gegenüberstehen, sind sich gar nicht so unähnlich - die Grenzen zwischen Polizei und Kriminalität beginnen immer weiter zu verschwimmen und auch Malo sieht sich bald in einem undurchsichtigen Sumpf, der auch für ihn gefährlich wird.

Project X

Project X
6,2/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 17/04/1987
  • Charakter: Wilson
Jimmy Garret wird strafversetzt – von Pilotenanwärter zum Teilnehmer an dem streng geheimen Project X. Schimpansen sollen als mögliche Piloten an Flugsimulatoren ausgebildet werden. Eines Tages entdeckt er, daß einer seiner besonders gelehrigen “Rekruten” sich mit ihm in der Zeichensprache verständigen kann. Jetzt erst entdeckt Jimmy die ganze Wahrheit – ein Wettlauf mit der Zeit beginnt…

Mr. Baseball

Mr. Baseball
6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/10/1992
  • Charakter: Duane
Jack Elliot spielt seit Jahren erfolgreich in der amerikanischen Major League Baseball und ist ein gutes Leben gewöhnt. Doch der Stern seines Ruhmes sinkt und Jack wird ausgetauscht durch einen jüngeren, aufstrebenden Spieler. Der Amerikaner wird nach Japan getauscht – obwohl ihm dieses Geschäft überhaupt nicht schmeckt muss er darauf eingehen. In Japan angekommen muss er sich nicht nur mit veränderten Spielregeln und seltsamen Gepflogenheiten konfrontiert sehen, selbst die Toiletten sind anders gebaut. Als amerikanischer Star gilt er als repräsentatives Zugpferd für sein Team, was Jack aber nicht kümmert. Die Trainingsmethoden nimmt er genauso wenig ernst wie Pressekonferenzen. Erst als er der Tochter seines Trainers, der hübschen Karrierefrau Hiroko, näher kommt, ändert sich seine Einstellung. Gemeinsam mit ihrem Vater absolviert er ein hartes Spezialtraining um wieder in alte Form zu kommen,

Halb Tot - Half Past Dead

Halb Tot - Half Past Dead
4,6/10
Der FBI-Agent Sascha Petrosevitch wird als Undercover-Cop in das Hochsicherheitsgefängnis New Alcatraz eingeschleust, in der Hoffnung, dass er von dem zu Tode verurteilten Häftling Lester McKenna noch das Versteck einer 200 Millionenen Dollar Beute herausbekommen kann, bevor die Exekution an ihm vollzogen wird. Doch dann stürmen Terroristen unter der Führung des ehemaligen Beamten Donald Robert Johnson das Gefängnis und nehmen die ganze Insel als Geisel. Auch sie wollen von McKenna die Information über den Verbleib der Beute. Jetzt liegt es an Agent Petrosevitch und seinem Mithäftling Nick Frazier Johnson aufzuhalten. Es beginnt ein bleihaltiges Duell zwischen den beiden aus der Not entstandenen Kollegen und den schwer bewaffneten und zahlenmäßig haushoch überlegenen Terroristen. Doch Petrosevitch ist ein harter Hund…

The Babe - Ein amerikanischer Traum

The Babe - Ein amerikanischer Traum
5,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/04/1992
  • Charakter: Lou Gehrig
George Ruth wächst in einem Heim auf, wo man seine außerordentlichen Baseball-Künste entdeckt und fördert. Jahre später verläßt George das Heim, um bei einem Baseball-Verein sein Glück zu versuchen. Schnell macht sich der ungelenke "Babe", wie er fortan gerufen wird, einen Namen als Homerun-Sensation. Bei den New York Yankees wird er zur Ikone seines Sports. Weniger Glück hat Babe bei den Frauen: Seine erste Frau verläßt ihn; erst bei dem Showgirl Claire findet er sein Glück. Doch Babes Tage sind gezählt. Die Yankees wollen ihn wegen seiner Unzuverlässigkeit nicht als Manager übernehmen. Bevor er bei einem zweitklassigen Verein seinen Abschied nimmt, schlägt die Legende in einem Spiel drei Homeruns.

Keith

Keith
7,4/10

Creator - Der Professor und die Sünde

Creator - Der Professor und die Sünde
6,1/10
Der exzentrische Wissenschaftler und Nobelpreisträger Dr. Harry Wolper sollte nach dem Willen seiner Kollegen eigentlich in Rente gehen. Doch Harry schafft es immer wieder, sich davor zu drücken. Derzeit arbeitet er daran, neues Leben zu erschaffen, genauer gesagt will er seine verstorbene Frau zurückholen. Mit Hilfe seines Assistenten und einer jungen Spenderin rückt das Ziel immer näher…

Operation Delta Force II

Operation Delta Force II
3,6/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 01/01/1998
  • Charakter: Captain Skip Lang
Terroristen kapern ein Kreuzfahrtschiff im Eismeer. Dummerweise ist der Kapitän des Schiffes der Vater des Kommandanten der Spezialeinheit Delta Force, die sich zuletzt mit waghalsigen Manövern einen guten Ruf erworben hat. Gegen den Willen und ausdrücklichen Befehl seiner Vorgesetzten macht sich Skip Lang mit seiner Truppe auf den Weg ins Eismeer, um seinen Vater zu befreien. Aber schon bald erkennt er, dass die Geiselnehmer nicht die einzige Gefahr bei dieser Mission sind …

Quick - Die Kopfgeldjägerin

Quick - Die Kopfgeldjägerin
5,1/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 30/08/1993
  • Charakter: Hellman
Mafia-Buchhalter Herschel (Martin Donovan) ist mit drei Millionen Dollar durchgebrannt. Die Profikillerin Quick (Teri Polo) soll ihn aufspüren. Doch sie verliebt sich in ihr Zielobjekt und das viele Geld...

Five Aces

Five Aces
5,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 28/05/1999
  • Charakter: Sean Haggerty

Ring of Death

Ring of Death
4,8/10
Ex-Polizist Burke Wyatt hat nur noch eine Chance sein normales Leben und seine Familie zurückzubekommen. Wyatt wird undercover in das brutale Cainesville Gefängnis gebracht um dort eine unheimliche Mordserie an den Gefangenen aufzuklären. Einmal drin, erfährt er auch schon bald die schreckliche Wahrheit: Die Gefangenen müssen in einem vom Gefängnis-Direktor geschaffenen Kampfring auf Leben und Tod kämpfen. Burke sieht keinen Ausweg mehr um den Fall aufzuklären, als selber in diesen “Ring of Death” zu steigen und um sein Leben zu kämpfen.

Malevolence

Malevolence
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/02/1999
  • Charakter: James Clark

Ähnliche Schauspieler