Die besten Filme von Vicki Pepperdine

Vicki Pepperdine

Vicki Pepperdine

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Vicki Pepperdine , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Vicki Pepperdine.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Goodbye Christopher Robin

Goodbye Christopher Robin
7,1/10
Nachdem A.A. Milne im Ersten Weltkrieg gedient hat, kehrt er zu seiner Frau Daphne zurück. Wenig später kommt ihr Sohn Christopher Robin zur Welt. Der kleine Junge liebt es, mit seinen Stofftieren zu spielen, zu denen auch ein Teddybär mit Namen Winnie Puuh, ein kleines Schweinchen, ein Tiger und ein Esel zählen. Da Milne ihm dabei oft Gesellschaft leistet, wird der Schriftsteller schon bald zu einem neuen Buch inspiriert, in dem Christopher Robin und seine Plüschfreunde im Mittelpunkt der Geschichte stehen. Das neue Werk wird zu einem riesigen Erfolg und von fast jedem Kind in Großbritannien innig geliebt. Doch der Ruhm hat auch seine Schattenseiten und die kleine Familie samt Christophers Nanny Olive muss lernen, damit umzugehen…

Johnny English - Man lebt nur dreimal

Johnny English - Man lebt nur dreimal
6,2/10
Johnny English arbeitet mittlerweile nicht mehr als Geheimagent, sondern als Lehrer. Doch als ein mysteriöser Hacker sämtliche britischen Spione enttarnt, bleibt dem Geheimdienst nichts anderes übrig, als English zu reaktivieren und auf eine gefährliche Mission zu schicken, obwohl dieser bisher jeden seiner Aufträge verbockte. Denn er ist der einzige Undercover-Agent, der kein Opfer des Hackangriffs geworden ist - einfach weil English keinen Plan von der Digitalisierung und damit auch nicht von Smartphones oder Computern hat. Nun stolpert der Spion also mit seinen gnadenlos veralten Methoden und seiner trotteligen Art von einer Pleite zur nächsten, bleibt dennoch die letzte Hoffnung der britischen Premierministerin und trifft die verführerische Ophelia.

Meine Cousine Rachel

Meine Cousine Rachel
6/10
Philip Ashley (Sam Claflin) ist am Boden zerstört, als er erfährt, dass sein Cousin und Vormund Ambrose Ashley in Italien ums Leben gekommen ist. Der Mann, der stets eine Vaterfigur für ihn war, hatte seiner Gesundheit wegen die Reise in das wärmere Land auf sich genommen und Philip kurz darauf über seine Hochzeit mit einer gewissen Rachel (Rachel Weisz) informiert. Einige Zeilen in Ambroses Briefen lassen Philip nun nachträglich vermuten, dass seine angeheiratete Cousine, von der er bisher nur schriftlich gehört hat, etwas mit dem Tod seines Vormundes zu tun hatte. Doch dann taucht Rachel eines Tages in England auf und Philip kann die Frau nicht abweisen - vor allem deshalb nicht, weil die verarmte Witwe nichts von ihrem verstorbenen Ehemann geerbt hat, sondern dieser in seinem Testament alles Philip vermacht hat.

Johanna - Eine (un)typische Heldin

Johanna - Eine (un)typische Heldin
6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 24/09/2020
  • Charakter: Smart DSS Woman
Die Teenagerin Johanna Morrigan erfindet sich als Dolly Wilde noch mal neu. Die schnell sprechende Sex-Abenteurerin zieht nach London und bekommt einen Job als Musikkritikerin, in der Hoffnung, ihre von Armut betroffene Familie in Wolverhampton zu retten.

Blackball

Blackball
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 18/05/2003
  • Charakter: Henna Haired PA

Eaten by Lions

Eaten by Lions
6,1/10

Agatha Christie: A Life in Pictures

Agatha Christie: A Life in Pictures
6,5/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 22/09/2004
  • Charakter: Carlo Fisher
Dezember 1926. Plötzlich ist die Schriftstellerin und Bestseller Autorin Agatha Christie verschwunden. Ihr Mann Archie hat keinerlei Hinweise auf ihren Aufenthaltsort.

The Incredible Adventures Of Professor Branestawm

The Incredible Adventures Of Professor Branestawm
5,9/10
  • Filmgenre: FamilieFantasy
  • Premiere: 24/12/2014
  • Charakter: Mrs. Flittersnoop

Pinochet in Suburbia

Pinochet in Suburbia
6,1/10

Professor Branestawm Returns

Professor Branestawm Returns
  • Premiere: 24/12/2015
  • Charakter: Mrs Flittersnoop

Here Boy

Here Boy
6,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 24/04/2016
  • Charakter: Sue

Worzel Gummidge: Calliope Jane

Worzel Gummidge: Calliope Jane
8,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 29/12/2021
  • Charakter: Aunt Sally

Worzel Gummidge: Guy Forks

Worzel Gummidge: Guy Forks
  • Premiere: 06/11/2021
  • Charakter: Aunt Sally

Ähnliche Schauspieler