Die besten Filme von Rupert Degas

Rupert Degas

Rupert Degas

Wir präsentieren unser Ranking der besten Rupert Degas Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Rupert Degas noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Evil Dead

Evil Dead
6,5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 05/04/2013
  • Charakter: Demon (voz)
Mia und ihr Bruder David freuen sich auf ein paar freie Tage, die sie mit ihren Freunden Olivia, Eric und Natalie in einer entlegenen Waldhütte verbringen wollen: Doch dann entdecken die fünf jungen Leute dort das in Menschenhaut gebundene Necronomicon, "Das Buch des Todes". Als Eric einige der mit Blut geschriebenen Passagen übersetzt, befreit er die Dämonen, die sich der jungen Leute nach und nach bemächtigen. Mia sieht in ihren Visionen den Schrecken kommen, doch ihr wird nicht geglaubt, bis sich schließlich der Wald rund ums Haus selbst gegen die Besucher erhebt und niemand mehr sicher ist.

Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker

Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker
6,2/10
Bea, Thomas und die Hasen haben als Familie ihren Frieden geschlossen, aber auch wenn er sich redlich bemüht, gelingt es Peter nicht, seinen Ruf als kleiner Schlawiner loszuwerden. Als er sich auf ein Abenteuer außerhalb des Gartens einlässt, findet er sich auf den Straßen der Großstadt in einer Umgebung wieder, wo seine spitzbübische Art gut ankommt. Aber als seine pelzige Familie in Gefahr gerät, muss Peter sich selbst fragen, was für ein Hase er sein will.

100% Wolf

100% Wolf
5,6/10
Freddy Lupin ist kein gewöhnlicher Junge, sondern stammt aus einer Familie stolzer Werwölfe. Er kann es kaum erwarten, sich zum ersten Mal selbst zu verwandeln – wie zuvor auch sein berühmter Vater, der ehemalige Anführer des Werwolfrudels. Doch in der Nacht seines 14. Geburtstags, als es endlich soweit sein soll, passiert etwas gänzlich Unerwartetes: Freddy verwandelt sich nicht in einen starken und respekteinflößenden Wolf, sondern in einen winzigen, niedlichen, weißen … PUDEL! Was für ein Drama. Freddy wird von seinem Onkel auf die Straße gejagt und landet auch noch in einem Hundezwinger. In seiner größten Not lernt er die clevere Straßenhündin BATTY kennen. Gemeinsam mit ihr stürzt er sich in ein turbulentes Abenteuer, um zu beweisen, dass er trotz seines flauschigen Äußeren 100% Wolf ist.

Planet 51

Planet 51
6/10
Der amerikanische Astronaut Captain Charles “Chuck” Baker denkt, er wäre der erste Mensch, der einen Fuß auf den Planeten 51 setzt. Zu seiner Überraschung muss er feststellen, dass der Planet von kleinen grünen Männchen bewohnt wird, die ein glückliches Leben mit Barbecue-Partys und weißen Lattenzäunen führen, das an das fröhliche und unschuldige Amerika der 1950er erinnert. Ihre einzige Angst ist, dass sie von außerirdischen Eindringlingen überfallen werden – Eindringlingen wie Chuck! Mit der Hilfe seines Roboterkameraden “Rover” und seinem neuen Freund Lem, muss sich Chuck seinen Weg durch die schillernde und verwirrende Landschaft von Planet 51 bahnen, um dem Schicksal zu entkommen, ein Ausstellungsobjekt im “Weltall-Museum der außerirdischen Eindringlinge” auf Planet 51 zu werden.

Der wiedergefundene Freund

Der wiedergefundene Freund
6,9/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 17/05/1989
  • Charakter: Muller

Venus im Pelz

Venus im Pelz
5,1/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 15/03/1995
  • Charakter: English voice of Severin

Thomas & Friends: Day of the Diesels

Thomas & Friends: Day of the Diesels
5,3/10
  • Filmgenre: AnimationFamilie
  • Premiere: 06/09/2011
  • Charakter: Dart / Flynn (voz)

Thomas & Friends: Rescue on the Rails

Thomas & Friends: Rescue on the Rails
7,3/10
  • Filmgenre: Familie
  • Premiere: 06/12/2011
  • Charakter: Flynn (UK & US) / Dart (UK & US) / Bertie (UK & US) (voz)

Thomas and Friends: Up Up & Away!

Thomas and Friends: Up Up & Away!
5,9/10
  • Filmgenre: AnimationFamilie
  • Premiere: 06/03/2012
  • Charakter: Bertie the Bus (voz)

Starsuckers

Starsuckers
7,4/10
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 30/09/2009
  • Charakter: the narrator

Thomas & Friends: Go Go Thomas

Thomas & Friends: Go Go Thomas
7,2/10
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 05/03/2013
  • Charakter: Flynn / Dart / Bertie (voz)

Bob the Builder: The Best of Bob the Builder

Bob the Builder: The Best of Bob the Builder
  • Premiere: 01/01/2010
  • Charakter: Scrambler (Voice) / Mr. Adams (Voice) / Flex (Voice)

Badgered

Badgered
6,4/10

Final Rendezvous

Final Rendezvous

Ähnliche Schauspieler