Die besten Filme von Michael Brandon

Michael Brandon

Michael Brandon

20/04/1945 (79 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Michael Brandon Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Michael Brandon-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Captain America: The First Avenger

Captain America: The First Avenger
6,9/10
1942 – die USA ziehen in den Kampf gegen Hitler-Deutschland. Steve Rogers wird auf Grund seines Gesundheitszustands als ungeeignet eingestuft. Mit Hilfe des Project: Rebirth soll er trotzdem in den Kampf gegen Nazis ziehen. Der kränkliche Steve wird in eine Art Super-Soldaten namens Captain America transformiert. Hilfe bekommt der neue Superheld dabei von seinem Freund Bucky Barnes. Gemeinsam kämpfen sie gegen Red Skul, Hitlers Geheimwaffe im Krieg gegen den Rest der Welt.

Vier Fliegen auf grauem Samt

Vier Fliegen auf grauem Samt
6,5/10
Tobias wird seit geraumer Zeit von einem Unbekannten aus unerklärbaren Gründen verfolgt. Sich der permanenten Bedrohung bewusst, versucht Tobias seinen Verfolger eines Abends in einem Theater zu stellen. Dort kommt es zu einer brutalen Auseinandersetzung zwischen den beiden Widersachern, in deren Verlauf der unheimliche Fremde in sein eigenes Klappmesser läuft und getötet wird. Für den Künstler Tobias ist der Alptraum damit aber noch lange nicht beendet. Eine Reihe beunruhigender Vorfälle, nichts Konkretes, aber auch nichts Normales, versetzen ihn in den nachfolgenden Tagen in eine regelrechte Panik. In einer emotionalen Sackgasse angelangt, zieht er endlich seine Frau Nina mit ins Vertrauen, als plötzlich ein mysteriöser Mord passiert und der vermeintlich "Erstochene" wieder auftaucht.

The Detonator - Brennender Stahl

The Detonator - Brennender Stahl
4,7/10
Undercover C.I.A.-Agent Sonni Griffith reist alleine nach Polen, um einen Waffenhändler zu entlarven und den Verkauf einer Atomwaffe zu verhindern. Als der Gangster seine wahre Identität erfährt, landet Griffith im Gefängnis, wird jedoch durch Intervention der C.I.A. schnell wieder freigelassen und soll nun die attraktive Russin Nadia in die Vereinigten Staaten begleiten. Griffith findet bald heraus, dass die eigenwillige Dame vom selben Waffenhändler verfolgt wird, den er vernichten wollte. Dieser skrupellose Kriminelle ist zu allem bereit, um von Nadia die Informationen zu bekommen, die er benötigt, denn sie hat die 30 Millionen Dollar versteckt, mit denen er sich die Atombombe kaufen will. Als ein Leck bei der C.I.A. den Aufenthaltsort und die Decknamen von Griffith und Nadia durchsickern lässt, beginnt für die beiden ein tödlicher Kampf, um sich selbst und die Welt zu retten.

Hawking - Die Suche nach dem Anfang der Zeit

Hawking - Die Suche nach dem Anfang der Zeit
7,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 10/12/2004
  • Charakter: Arno Penzias
Bei dem jungen Physiker Stephen Hawking wird die Krankheit ALS diagnostiziert, nur kurz vor Abschluss seines Studiums in Oxford. Obwohl er innerhalb kurzer Zeit völlig gelähmt sein wird, studiert er weiter und entdeckt bald eine Formel über den Anfang der Zeit.

Ich und Orson Welles

Ich und Orson Welles
6,7/10
Richard langweilt sich im Englischunterricht, während sein Lehrer Shakespeares Dramen durchspricht. Dagegen tobt in New York 1937 das Theaterleben, vor allem seit Orson Welles in seinem Mercury-Theater eine revolutionäre Version von Shakespeares "Julius Cäsar" inszeniert. Dank eines glücklichen Zufalls erhält der 17jährige Richard eine kleine Nebenrolle in dem Stück, als er - mit dem Zug in die Stadt gefahren - vor dem Theater Orson Welles begegnet.Enthusiastisch stürzt er sich in sein Schauspielerleben, muss aber schnell erfahren, dass der sehr selbstbewusste Welles nicht nur hohe Ansprüche an seine Mitarbeiter stellt, sondern auch untereinander mit harten Bandagen gekämpft wird. Vor allem als er sich in die Regieassistentin Sonja verliebt, kommt es zu einer direkten Konfrontation, denn Welles lässt kaum einen Rock aus, auch wenn seine Ehefrau hochschwanger ist...

FM

FM
6,3/10

Thomas & Friends: Blue Mountain Mystery - The Movie

Thomas & Friends: Blue Mountain Mystery - The Movie
6,4/10
  • Filmgenre: AnimationFamilie
  • Premiere: 18/09/2012
  • Charakter: Narrator / Diesel (voz)

Dinotopia 3: Der Wettkampf

Dinotopia 3: Der Wettkampf
David soll neue Flugsaurier-Piloten ausbilden. Unter ihnen die attraktive Rekrutin Portia. Die jedoch schummelt beim Sehtest, wie Romana herausfindet. David will das zunächst nicht glauben, sieht seinen Fehler jedoch bald ein und feuert Portia. Sehr zum Ärger ihres einflussreichen Vaters Ajax… Dritter Teil des Dino-Epos mit "Fluch der Karibik"-Amazone Naomie Harris.

Dinotopia 2: Wahlkampf

Dinotopia 2: Wahlkampf
In Waterfall City wird gewählt. Die Hauptstädter der Insel sollen einen neuen Bürgermeister bestimmen. Das aktuelle Oberhaupt Waldo würde seinen Job gerne behalten, hat aber scharfe Konkurrenz: Frank hat ein neuartiges Fortbewegungsmittel erfunden, mit dem er den Verkehr revolutionieren will: das Automobil.

Jahreszeiten einer Ehe

Jahreszeiten einer Ehe
5,2/10
College-Professor Adam Evan steckt in einer Midlife-Crisis. Das Eheleben ist ihm fade geworden. Und um sich noch einmal jung zu fühlen, geht er eine Liaison mit der überaus attraktiven Studentin Lindsey ein. Seine Frau Karen findet das schnell heraus, tut es ihm aber gleich: Sie betrügt Adam mit dem jugendlichen Lebenskünstler Pete. Alles scheint perfekt, selbst der Skiurlaub in Vermont. Doch die Balance zu viert wird durch ein unvorhergesehenes Ereignis nachhaltig gestört.

Dinotopia 1: Die Outsider

Dinotopia 1: Die Outsider
Waterfall City ist in Gefahr! Sonnensteine regelten bislang das friedliche Zusammenleben zwischen Menschen und Sauriern. Doch sie haben ihre Macht über die Tyrannosaurier verloren. Diese greifen nun die Stadt an. Bürgermeister Waldo muss die Bewohner evakuieren. Was er nicht weiß: Quattrone und seine Outsider sind per Zufall auf eine Lösung für die Misere gestoßen.

FantastiCozzi

FantastiCozzi
6,9/10
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 21/05/2016
  • Charakter: (archive footage)

Ein Mann weiß zuviel

Ein Mann weiß zuviel
3,9/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 01/05/1990
  • Charakter: Tom Lepski

Jennifer on My Mind

Jennifer on My Mind
4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 10/11/1971
  • Charakter: Marcus Rottner

Thomas & Friends: Misty Island Rescue

Thomas & Friends: Misty Island Rescue
4,8/10
  • Filmgenre: AnimationFamilie
  • Premiere: 03/07/2010
  • Charakter: Narrator / Diesel (voz)

Reich und berühmt

Reich und berühmt
5,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 23/09/1981
  • Charakter: Max (uncredited)
Die eine Freundin ist eine ernsthafte Schriftstellerin und wird von den Kritikern gefeiert. Die andere ist Hausfrau, schreibt Kitschromane über ihre lebenslustigen High-Society-Nachbarn und stürmt - voilà! - die Bestsellerlisten. Wird ihre Freundschaft das überleben? Die jahrzehntealte Freundschaft muss eine mit cleveren Sprüchen, Erotik und jeder Menge Humor gespickte, teils sehr holperige Wegstrecke überwinden, denn die Hauptrollen in "Reich und Berühmt" übernehmen Jacqueline Bisset und Candice Bergen. George Cukor ("Die Nacht vor der Hochzeit", "My Fair Lady") inszeniert seinen letzten Film mit der für ihn typischen Raffinesse. Meg Ryan gibt ihr äußerst beeindruckendes Filmdebüt als aufmüpfiger Teenager, der sich am liebsten mit ganz Manhattan anlegen möchte. Marmor, Stein und Eisen bricht, aber diese Freundschaft nicht - wenn man der Liebe, den Niederlagen, Albernheiten und der Vergebung gebührenden Raum gibt. Und die Scherben wieder kittet.

Liebhaber und andere Fremde

Liebhaber und andere Fremde
6,5/10

Thomas & Friends: Calling All Engines!

Thomas & Friends: Calling All Engines!
5,8/10

Born Of War

Born Of War
4,4/10
Das unbeschwerte Leben der Teenagerin Daphne ändert sich dramatisch, als eines Morgens Fremde ihre Eltern ermorden. Sie erfährt, dass ihr leiblicher Vater in Wirklichkeit ein skrupelloser Kriegsherr ist, der sie nun zu sich holen will. Daphne muss sich entscheiden, auf welcher Seite sie kämpfen will und weiß noch nicht mal, wem sie wirklich vertrauen kann.

The Last Days of Lehman Brothers

The Last Days of Lehman Brothers
6,1/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 09/09/2009
  • Charakter: Jamie Dimon

Ähnliche Schauspieler