Die besten Filme von Russell Wong

Russell Wong

Russell Wong

01/03/1963 (61 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Russell Wong Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Russell Wong-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Crazy Rich

Crazy Rich
6,9/10
In „Crazy Rich“ begleitet die geborene New Yorkerin Rachel Chu ihren langjährigen Lebensgefährten Nick Young zur Hochzeit seines besten Freundes nach Singapur. Rachel freut sich riesig auf ihre erste Asienreise, doch die Begegnung mit Nicks Familie steht ihr sehr bevor. Völlig unvorbereitet erfährt sie nun etliche Einzelheiten aus Nicks Leben, die er ihr bisher vorenthalten hat: Wie sich herausstellt, ist er nicht nur der Spross einer der reichsten Familien des Landes, sondern auch einer der begehrtesten Junggesellen. Weil Rachel an Nicks Seite auftaucht, gerät sie sofort ins Visier eifersüchtiger Schickeria-Typen. Und was noch schlimmer ist: Nicks eigene Mutter ist mit Rachel nicht einverstanden und nimmt sie entsprechend aufs Korn. Bald wird überdeutlich, dass man mit Geld zwar keine Liebe kaufen kann – aber komplizierter wird sie dadurch auf jeden Fall.

Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers

Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers
5,2/10
Einige Jahre sind vergangen, der zweite Weltkrieg ist gerade vorüber und eine letzte Mission für die britische Regierung führt das Archäologen-Ehepaar Rick und Evelyn O’Connell nach Shanghai und mitten hinein in eine politische Verschwörung, während zur gleichen Zeit ihr mittlerweile erwachsener Sohn Alex bei Ausgrabungen ebenfalls in China auf das Grab des Drachkaisers stößt. Der Legende nach wurden der Furcht erregende Herrscher und seine Armee vor über 2000 Jahren von einer Zauberin mit einem Fluch belegt und in Terrakotta verwandelt. Um China zurückzuerobern, sollen sie offenbar wiedererweckt werden, und nur die O’Connells und ihr alter Freund Jonathan stehen zwischen dem Drachenkaiser und einem neuen Zeitalter des Schreckens.

Clifford - Der große rote Hund

Clifford - Der große rote Hund
5,9/10
Als die quirlige Emily Elizabeth (Darby Camp) von dem geheimnisvollen Mr. Bridwell (John Cleese) einen kleinen roten Welpen geschenkt bekommen hat, hätte sie es nie für möglich gehalten, dass sie eines Tages in ihrem New Yorker Appartement neben einem riesigen, drei Meter großen Hund aufwachen würde. Was kann sie nur tun, um ihren geliebten Clifford bei sich zu behalten, platzt doch die „Hütte“ aus allen Nähten? Während ihre alleinerziehende Mutter (Sienna Guillory) geschäftlich unterwegs ist, begeben sich Emily und ihr lustiger, aber ziemlich impulsiver Onkel Casey (Jack Whitehall) gemeinsam auf eine fantastische Reise, die sie die aufregendsten und coolsten Abenteuer erleben lässt. Gemeinsam erobern die drei New York, und Clifford zeigt der Welt, was es heißt, ein großes Herz zu haben!

Der Seidenfächer

Der Seidenfächer
6,1/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 15/07/2011
  • Charakter: China Everbright Bank CEO
Als ihre beste Freundin Sophia nach einem Unfall im Koma liegt, reist Geschäftsfrau Nina von New York in ihre Heimatstadt Shanghai und in Gedanken zu ihren Ahnen zurück. Wie Snow Flower und Lily im 19. Jahrhundert, sind Nina und Sophia Seelenverwandte, die durch einen Schwur ein Leben lang verbunden sind, ähneln sich auch die Rollen in dieser Beziehung, die schließlich zum Bruch führen. Doch in der Rückschau auf das harte Leben ihrer Vorfahrinnen findet Nina Antworten, die zu Hoffnung und Versöhnung führen.

Romeo Must Die

Romeo Must Die
6,1/10
In einer Stadt, die vom Verbrechen regiert wird, haben zwei Familien den Respekt vor dem Gesetz verloren. Oakland, an der Bucht von San Francisco: Ein unvorhersehbares Ereignis entzündet einen blutigen Krieg zwischen einem chinesischen und einem schwarzen Clan. Ihren Kampf um die Vorherrschaft im Hafenviertel müssen sie mit mehr bezahlen als mit Geld. Während ihre Familien sich bekämpfen entdecken Ex-Cop Han Sing und die schwarze Schönheit Trish O'Day ihre Zuneigung.Gemeinsam versuchen sie das Geheimnis hinter den Morden zu lüften und begeben sich dabei in größte Gefahr.

Twisted - Der erste Verdacht

Twisted - Der erste Verdacht
5,3/10
Gerade wurde Jessica Sheppard zum Police Inspector befördert, schon muß sie Jagd auf einen Serienkiller machen. Dieser scheint auch die junge Polizistin im Visier zu haben, denn zu ihrem Entsetzen stellt Jessica fest, daß sie alle Opfer des Mörders kannte! Bei ihren Kollegen ruft dies Misstrauen hervor und auch das Verhalten ihres neuen Teampartners ist sehr seltsam. Aber für ihren Vorgesetzten steht sie und ihre Arbeit über jedem Verdacht. Als die Spur der Morde immer blutiger wird und sich mehr und mehr Indizien gegen Jessica richten, stellt sich die Frage, ob sie am Ende doch selbst der brutale Killer ist, den alle suchen.

New Jack City

New Jack City
6,6/10
Bei den Junkies von New York ist Crack der neueste Trend. Nino und seine Gang haben das erkannt, und verdienen sich mit diesem Stoff eine goldene Nase. Die Polizei kann dem ganzen nur machtlos zusehen, lediglich Inspector Stone kämpft im Alleingang gegen die Drogenbande. Er schleust sogar einige seiner Bekannten in die Gang ein, aber damit ist der Kampf gegen die Dealer noch nicht gewonnen.

Escape Plan: The Extractors

Escape Plan: The Extractors
4,4/10
Die Tochter eines hochrangigen Führungsmitgliedes eines Hongkonger Technikkonzerns wird entführt. Doch schnell zeigt sich, dass dahinter deutlich mehr steckt. Ray Breslin findet heraus, dass der Verantwortliche der Sohn eines seiner alten Feinde ist und auch Breslins große Liebe entführt hat. Er hält seine Opfer in einem großen Gefängnis, das nur als „Devil’s Station“ bekannt ist, gefangen.

Takedown

Takedown
6,2/10
Kevin Mitnick ist ein Computerhacker; er wird bereits von den FBI-Agenten Mitch Gibson und McCoy Rollins verdächtigt. Ein Anfänger in der Hackerszene soll dem FBI Beweise für Mitnicks Festnahme bringen. Stattdessen kommt Mitnick, dank seiner unfreiwilligen Hilfe, an einen Abhördienst für das FBI. Mitnick verstößt so gegen noch ausstehende Bewährungsauflagen. Mitnick sieht im Fernsehen den Computerexperten Tsutomu Shimomura und versucht, an eine von ihm entdeckte und bekanntgemachte Technologie zu kommen, die es ermöglicht, Handys abzuhören.

Contract to Kill

Contract to Kill
3,2/10
Der knallharte Ex-CIA- und Ex-DEA-Agent John Harmon wird reaktiviert, denn arabische Terroristen tarnen sich als Drogenschmuggler und nutzen die Drogenroute von Mexiko in die USA, um Waffen für einen Anschlag ins Land zu bringen. Um sie zu Fall zu bringen, arbeitet Harmon sogar mit seiner Ex-Freudin Zara wieder zusammen und nimmt dabei einen besonders kühnen Plan in Angriff. Er will den mexikanischen Drogenboss Rivera gegen den Terrorführer Ayan Al-Mujahid aufhetzen und so erreichen, dass sich die beiden jähzornigen Kriminellen gegenseitig an die Gurgel gehen. Doch die Zeit drängt, denn ein Anschlag in den USA steht bevor.

God's Army 2 - Die Prophezeiung

God's Army 2 - Die Prophezeiung
5,7/10
The Prophecy II, ein Thriller aus dem Jahre 1998, beschreibt die Geschichte um um den Engel Gabriel, der auf die Erde zurückkeht, um dort die Geburt eines Kindes zu verhindern, welche von einem Mönch namens Thomas vorausgesagt wurde. Es beginnt ein Kampf zwischen den Engelscharen Gabriels und des Engels Daniels. Das ganze mündet in einem Kampf in Eden.

Töchter des Himmels

Töchter des Himmels
7,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 08/09/1993
  • Charakter: Lin Xiao
Die in den USA geborene Chinesin June wird nach China reisen, in die Heimat ihrer gerade verstorbenen Mutter. Dort will sie ihre Halbschwestern kennen lernen, die ihre Mutter einst zurücklassen mußte. Das tragische Schicksal von Junges Mutter ist kein Einzelfall. Ihre Freundinnen, die "Töchter des Himmels", sind vier sehr unterschiedliche Frauen, die China verlassen und sich in den USA ein neues Leben aufgebaut haben. Ihre Töchter dagegen denken und fühlen amerikanisch, die Traditionen ihrer Mütter sind ihnen eher fremd.

Krieg in Chinatown

Krieg in Chinatown
6,3/10
Da wo Little Italy und Chinatown zusammentreffen, herrscht Krieg. Im Schmelztiegel aller Rassen regiert der Hass. Der junge Italiener Tony verliebt sich in die blidhübsche Chinesin Tyan. Doch ihre Liebe bricht die Tradition der Väter. Ihre Freunde dulden die Romanze nicht. Zwei nah beieinanderliegende und doch grundverschiedene Welten prallen erbarmungslos aufeinander...

Lost in the Pacific

Lost in the Pacific
3,4/10

Tai-Pan

Tai-Pan
5,6/10
Weil die britischen Kaufleute wegen ihres schwunghaften Opiumhandels das Kaiserreich China verlassen müssen, gründet der zielstrebige Dirk Struan, “Tai-Pan” genannt, auf einer Insel eine neue Handelsniederlassung. Bei seinem Aufstieg zu Macht und Reichtum wehrt er sich erfolgreich gegen Intrigen und einen besonders schurkischen Rivalen. Als er bei einem Taifun ums Leben kommt, setzt sein Sohn sein Lebenswerk fort.

Was Frauen wollen 2

Was Frauen wollen 2
5,5/10
Casanova Zi-gang aus Hongkong ist ein erfolgreicher Werber. Nun allerdings bekommt sein Selbstbewusstsein Kratzer, weil der Boss bei der Beförderung eine Dame vorzuziehen droht. Um mit Yi-Long konkurrieren zu können, beschäftigt sich Zi-gang erstmals mit Frauenkram. Dabei übermannt ihn ein Zauber, der ihn fortan die Gedanken der Frauen hören lässt. Was sich zunächst wie ein Fluch ausnimmt, entpuppt sich als Vorteil im Kampf um den begehrten Posten. Dabei kommen Zi-gang und Yi-long einander auch romantisch näher.

Honor

Honor
4,2/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 29/07/2006
  • Charakter: Ray
Früher waren Ray und Gabriel die besten Freunde, doch der blutige Kampf der Straßengangs hat die beiden Freunde auseinander getrieben. Ray geriet auf die Schiefe Bahn und musste sich dem harten Überlebenskampf im Gefängnis stellen und Gabriel ging als Söldner durch die Kriegshölle. Jetzt sind beide wieder zurück im Leben und beide stahlharte, erfahrene Kämpfer. Allerdings kämpfen sie nicht auf der selben Seite und so entwickelt sich zwischen den beiden ehemaligen Freunden der tödlichste Kampf ihres Lebens. Es geht um Macht, Familie und Ehre.

The Tracker - Im Zeichen der Rache

The Tracker - Im Zeichen der Rache
4,7/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 21/11/2001
  • Charakter: Rick Tsung
Der kalifornische Privatdetektiv Connor Spears soll in New York seinen Freund Rick bei einem Fall unterstützen. Die chinesische Mafia hat nicht nur im Haus des Verkäufers Chang einen Leichenberg hinterlassen, sondern auch die junge Hausherrin gekidnappt. Bei der Suche nach der Entführten geraten die beiden mitten in einen Bandenkrieg.

无问西东

无问西东
6,4/10

Der Auftragskiller

Der Auftragskiller
4,2/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 01/06/2009
  • Charakter: Patrick

Ähnliche Schauspieler