Die besten Filme von Rutger Hauer auf Amazon Prime Video

Rutger Hauer

Rutger Hauer

23/01/1944- 19/07/2019
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Rutger Hauer Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Rutger Hauer-Filmen.
Filmgenre:

Blinde Wut

Blinde Wut
6,3/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 17/08/1989
  • Charakter: Nick Parker
Er ist schnell wie der Blitz, stark wie ein Stier, doch leider blind wie ein Maulwurf. Nick Parker hat im Vietnam-Krieg sein Augenlicht verloren. Zähes Training im Dschungel haben aber aus dem unbeholfenen Blinden einen perfekten Schwertkämpfer gemacht. Als er Jahre später seinen ehemaligen Kriegskameraden, den jetzigen Chemiker Frank besucht, gerät der knallharte Nick mitten in einen heiklen Entführungsfall. Frank nämlich befindet sich in den Händen von Gangstern, für die er synthetische Drogen herstellen soll. Mit Billy, dem neunjährigen Sohn Franks als Faustpfand, wollen die Verbrecher den Widerstand von Frank brechen. Nick Parker jedoch haben die Verbrecher nicht auf ihrer Rechnung. Eine actionreiche, rasante Verfolgungsjagd, mit humoriger Situationskomik und brillanten Schwertkampf-Szenen nimmt ihren Lauf...

Split Second

Split Second
6/10
London im Jahr 2008. Aus der einst pulsierenden Hauptstadt wurde eine trostlose und von Umweltgiften heimgesuchte Stadt, in der die Ratten an Oberhand gewinnen. Ein Mörder treibt sein Unwesen, indem er seine Opfer scheinbar nach einem alten Voodoo-Ritual brutal umbringt und ihnen das Herz entfernt. Der Polizist Harley Stone und sein Partner begeben sich auf die Jagd nach dem unmenschlichen Killer, der sich als nächstes Opfer anscheinend Stones Freundin ausgesucht hat ...

Nostradamus

Nostradamus
5,8/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 01/01/1994
  • Charakter: The Mystic Monk
Eine dramatische Nacherzählung des Lebens von Michel de Nostredame von seinen frühen Arbeiten als Seuchenarzt bis zu seiner Zeit am Gericht der Catherine de Medici, nachdem er durch seinen prophetischen Almanac bekannt geworden war. Stars Rutger Hauer und Julia Ormond.

Die Jugger – Kampf der Besten

Die Jugger – Kampf der Besten
6,3/10
Die modernen Gladiatoren des 23. Jahrhunderts sind die Jugger, die nomadengleich mit ihrer Ausrüstung von Dorf zu Dorf ziehen, um „Das Spiel“ gegen die Juggermannschaft des jeweiligen Dorfes zu spielen. Bei dem Spiel handelt es sich um eine Art Rugby, in einer besonders brutalen Form. Die Spielregeln sind einfach: Auf jeder Seite eines freien Platzes werden zwei Zielstöcke von ca. 50 cm in den Boden geschlagen. Das Spiel beginnt in der Mitte, wo ein Kreis gezogen und ein mehr oder weniger dekorierter (von der Armut des Dorfes abhängig) Hundeschädel in die Kreismitte gelegt wird. Jede Mannschaft besteht aus drei Schlägern (mit Stangen ausgerüstet), einem Verteidiger (mit Kette/n an einem Stab) und einem Läufer (meist klein, schnell und wendig).

Omega Doom

Omega Doom
4/10
400 Jahre nach der Apokalypse leben auf der Erde nur noch synthetische Wesen. Android Omega (Rutger Hauer) gerät in einem Vergnügungspark in den Kampf zwischen zwei Cyborg-Clans…Regisseur Albert Pyun, Spezialist für idiotische Endzeitszenarien ohne Sinn und Verstand ("Cyborg"), bediente sich bei Sergio Leones "Für eine Handvoll Dollar" (1964).

Past Midnight - Ohne jede Reue

Past Midnight - Ohne jede Reue
5,6/10
Eine kalte Regennacht. Eine schwangere Frau wird kaltblütig getötet. Und ihr Ehemann Ben (Rutger Hauer)verhaftet. 15 Jahre später kommt Ben frei. Für seine Bewährungshelferin Laura (Natasha Richardson) kein gewöhnlicher Fall. Je mehr sie mit Ben arbeitet, desto stärker häufen sich die Fragen: War Ben tatsächlich der Mörder seiner eigenen Frau? Und was war wirklich los in jener kalten Regennacht? Laura verliebt sich in ihren Fall. In diesen geheimnisumwitterten Mann mit der dunklen Vergangenheit. Auf ihrer verzweifelten Suche nach einem Beweis für Bens Unschuld trifft Laura auf den wirklichen Mörder. Der Psychoterror beginnt...Plötzlich gilt es, ihr eigenes Leben zu retten. Die Stunde der Wahrheit schlägt nach Mitternacht.

Break

Break
4,8/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 20/04/2020
  • Charakter: Ray

Ähnliche Schauspieler