Die besten Filme von Said Faraj

Said Faraj

Said Faraj

Wir präsentieren unser Ranking der besten Said Faraj Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Said Faraj noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

True Romance

True Romance
7,9/10
Clarence feiert seinen Geburtstag – allein im Kino. Doch dann setzt sich die sexy Blondine Alabama neben ihn, und keine 24 Stunden später sind die beiden verheiratet. Dass Alabama als Callgirl anschafft, stört Clarence wenig. Kurzerhand legt er Alabamas brutalen Zuhälter um. Und mit dem zufällig erbeuteten Rauschgiftgeld machen sich die beiden auf Hochzeitsreise – im Schlepptau Mafia, Polizei und die Leibwächter eines ziemlich angepissten Filmproduzenten.

Ghost - Nachricht von Sam

Ghost - Nachricht von Sam
7,1/10
Ein kurzer Blick auf das Leben des erfolgreichen Bankers Sam Wheat genügt, um zu sehen, dass er sein Glück gefunden hat. Zusammen mit seiner großen Liebe, der Künstlerin Molly, genießt er ein sorgenfreies Dasein. Doch dann geschieht etwas Furchtbares: Nach einem Theaterbesuch werden Molly und Sam überfallen. Während eines kurzen Kampfes löst sich ein Schuss aus der Waffe des Angreifers, der sich aus dem Staub macht. Es dauert einen Moment, bis Sam realisiert, dass er getroffen und tödlich verwundet wurde. Als Geist ist er in einer Sphäre zwischen Dies- und Jenseits gefangen. Er kann zwar sehen, was in der realen Welt passiert, aber niemand aus dem Reich der Lebenden kann ihn wahrnehmen. Sam fragt sich, warum er zu einer rastlosen Existenz in der Zwischenwelt verdammt ist. Aber dann teilt ihm ein Geist mit, dass er erst eine Aufgabe erledigen muss, bevor er Ruhe finden kann. Sam weiß, dass er seinen Mörder zur Strecke bringen muss.

War Dogs

War Dogs
7,1/10
Efraim Diveroli und David Packouz sind zwei Freunde aus Miami Beach, die gerne einen Joint durchziehen und ein entspanntes Leben in Florida führen. Da es sich mit etwas mehr Geld auf dem Konto selbstredend noch besser leben lassen würde, beschließen sie, eine wenig bekannte Initiative der US-Regierung auszunutzen, die kleine Firmen für amerikanische Rüstungsaufträge verpflichtet. Allerdings haben sie nicht damit gerechnet, einen 300-Millionen-Dollar-Auftrag an Land zu ziehen...

Green Zone

Green Zone
6,8/10
2003 im Irak: Kurz nach der Eroberung Bagdads durch die USA rückt der US-Armee-Offizier Roy Miller mit seinem Team an, um die besetzten Gebiete zu kontrollieren. Diese abgesicherte "Green Zone" müssen sie bald darauf verlassen, um einer Spur nachzugehen, die sie zu Massenvernichtungswaffen führen soll. Doch die Fährte führt in eine Sackgasse: Sie stoßen nur auf Sprengfallen. Nach und nach stellt Roy Miller mit sein Team fest, dass sie nur Marionetten in einer ausgefeilten Verschwörung sind.

Ausnahmezustand

Ausnahmezustand
6,4/10
Nach der Entführung eines irakischen Scheichs durch die Amerikaner, wird New York von Bombenattentaten islamischer Fanatiker erschüttert. Das FBI, hier vertreten durch den Agenten Hubbard hat große Mühe, die Angelegenheit unter Kontrolle zu bringen, da er sich gleichzeitig auch noch mit der CIA auseinandersetzen muß.Als die Situation zu eskalieren droht, wird über New York, speziell Brooklyn, der Ausnahmezustand ausgerufen und das Militär übernimmt die Stadt. Durch das radikale Vorgehen gegen alle möglichen Ausländer des verdächtigen Kulturkreises wird die Stadt mehr und mehr zu einem Hexenkessel.

Darkman

Darkman
6,4/10
Weil seine Freundin, die Anwältin Jules, ein hochbrisantes Dokument in seiner Wohnung liegenläßt, das die verbrecherischen Machenschaften belegt, mit denen sich der Baulöwe Strack seinen Traum von einer Megacity erfüllen will, wird Peyton Westlake brutal überfallen. Der Wissenschaftler, der sich mit der Entwicklung synthetischer Haut beschäftigt, wird im Säurebad gefoltert und überlebt die Sprengung seines Labors nur durch Zufall. Alle Welt, einschließlich seiner Freundin, hält ihn für tot. Der gräßlich entstellte Peyton beginnt mit Akribie und unter Einsatz seiner Erfindung, die raffinierte Durchführung seiner blutigen Rache. Strack, der inzwischen Jules entführt hat, ist der letzte auf seiner Liste.

Beyond Justice

Beyond Justice
3,4/10
Als der Sohn des äußerst wohlhabenden Geschäftsmannes Vincent Delacruz umgebracht wird, schmiedet dieser einen ungewöhnlichen Racheplan: Er engagiert Jaxon Stone, einen erfolgreichen Strafverteidiger, der als Anwalt des Mörders von Delacruz' Sohn fungieren und für diesen einen Freispruch erwirken soll, damit Delacruz seine Rache am Mörder vollziehen kann. Die schlaue Staatsanwältin Lisa Thomas will einen Freispruch des Täters jedoch verhindern und erweist sich damit als Hindernis in Delacruz' Plan. Auf Druck von Delacruz und trotz einer Warnung des Ex-Militärs Jake Tharseo, lässt Stone jedoch nicht von dem Fall ab und dringt ebenso wie Lisa immer tiefer in die Strukturen eines professionellen Menschenhandel-Rings ein, der vom skrupellosen Tattoo geführt wird.

Girl Rising

Girl Rising
7,2/10
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 07/03/2013
  • Charakter: Sgt. Assif
Der Dokumentarfilmer Richard Robbins beleuchtet in seinem Film das Schicksal von neun jungen Frauen aus unterschiedlichen Teilen der Welt, die in ihrem Leben mit arrangierten Hochzeiten, Kindersklaverei und anderen Ungerechtigkeiten konfrontiert wurden. Der Film versucht ihre Stärke trotz dieser Unwegbarkeiten und ihr ehrgeiziges Streben nach Bildung aufzuzeigen, die einen Ausbruch aus jenem Leben verspricht. Zusammengetragen von Autorinnen aus den neun Heimatländern der Mädchen und erzählt von so namhaften Schauspielgrößen wie Cate Blanchett, Meryl Streep und Liam Neeson, demonstriert Robbins in den verschiedenen Geschichten, wie der Weg seiner Protagonistinnen nicht nur die Mädchen selbst verändern, sondern auch der Welt um sie herum Hoffnung und Inspiration geben kann.

SWAT - Tödliches Spiel

SWAT - Tödliches Spiel
2,6/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 29/09/2015
  • Charakter: Senator Jim Abrams
Die Cops Chris und Sam aus L.A. haben gerade im Einsatz ein Mist gebaut und müssen deshalb mehr oder minder zur Strafe als Personenschützer fungieren auf einer Party der feinen Gesellschaft. Die Party wird gesprengt von Gangstern in Diensten des vormaligen Elitesoldaten und nunmehr als Terrorist tätigen Damian White. Geiseln werden genommen, und neben dem SWAT-Team des LAPD tritt auch das FBI auf den Plan, denn es besteht der begründete Verdacht, dass White einen Biowaffenanschlag auf L.A. zu verüben gedenkt

Sindbads fünfte Reise

Sindbads fünfte Reise
3,6/10
Sindbad liebt Firoozeh, die Tochter des Sultans, dem diese Beziehung ein Dorn im Auge ist, da der Seefahrer kein reicher Mann ist. Aber Sindbad erhält die Chance, sich dem Sultan zu beweisen, als ein böser Zauberer die Frau entführt. Sindbad bleiben 40 Tage und 40 Nächte, um seine wahre Liebe zu finden und sie aus den Händen des verruchten Zauberers zu befreien. Doch die Reise ist gefährlich, muss Sindbad doch gegen allerhand mythische Kreaturen wie den Zyklpen antreten.

Mansion of Blood

Mansion of Blood
3,4/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 15/07/2015
  • Charakter: Detective Steele

7 Faces of Jack the Ripper

7 Faces of Jack the Ripper
3,4/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 01/08/2014
  • Charakter: Inspector Isaac

Yefon

Yefon

Ähnliche Schauspieler