Die besten Filme von Samira Wiley

Samira Wiley

Samira Wiley

15/04/1987 (37 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Samira Wiley , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Samira Wiley.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Detroit

Detroit
7,3/10
Detroit, 1967: Die schwarze Bevölkerung leidet bereits seit vielen Jahren unter Diskriminierung und sozialer Ungerechtigkeit. An einem hitzigen Sommertag eskaliert der Konflikt schließlich und Straßenschlachten brechen aus – ganze fünf Tage halten die Unruhen an, bei denen Soldaten als Unterstützung der Sicherheitskräfte in die Stadt einrücken. Mitten in diesem unübersichtlichen Geschehen werden eines Abends Schüsse aus dem überwiegend von Schwarzen bewohnten Algiers Motel gemeldet, das daraufhin von Polizei und Militär gestürmt wird. Ein Gast stirbt dabei und die folgenden Ermittlungen eskalieren schnell, als die Polizisten unter Führung des Streifencops Philip Krauss (Will Poulter) beginnen, die Gäste, darunter Sänger Larry (Algee Smith), dessen bester Freund Fred (Jacob Latimore) und Wachmann Melvin Dismukes (John Boyega), in Verhören mit brutalen Mitteln unter Druck zu setzen…

Nerve

Nerve
6,5/10
Im Internet macht ein neues, illegales Spiel namens „Nerve“ die Runde, bei dem die Teilnehmer riskante Herausforderungen meistern müssen, während die Welt ihnen dabei zuschaut. Nirgendwo scheint es noch ein anderes Gesprächsthema zu geben und auch die schüchterne Vee bekommt davon Wind. Damit sie endlich mal im Mittelpunkt des Geschehens stehen kann, so wie ihre Freundin Sydney, meldet sie sich als Spielerin an. Ihrer Mutter passt gar nicht, was die Tochter da vorhat – und wie zur Bestätigung der mütterlichen Sorgen hat Vee gleich zu Beginn von Nerve die Aufgabe, einen fremden Typen zu küssen. Spontan drückt sie Ian ihre Lippen auf den Mund. Von da an versuchen die beiden, die immer gefährlicheren Etappen zu meistern und werden dabei zur Internetsensation. Doch als Vee und Ian aus dem Spiel aussteigen wollen, merken sie, dass es dafür längst zu spät ist…

Bad Sitter

Bad Sitter
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 09/12/2011
  • Charakter: Tina
Noah hat nicht viel übrig für Kinder, weshalb er nicht gerade der ideale Babysitter ist. Aber für gutes Geld tut man so einiges und daher erklärt er sich als Sitter für eine Nacht von Slater, Blithe und Rodrigò bereit. Doch die Ablehnung beruht auf Gegenseitigkeit und Noah wird von den drei eigentümlich Kids von Anfang an misstrauisch beäugt. Als Noah für einen vermeintlichen Kurztrip in die Stadt muss, bleibt ihm schließlich nichts anderes übrig, als die Drei mitzunehmen. Der Ausflug, der sie zu Partys, Ganoven und Verfolgungsjagden führt, wird schnell zu einem aufregenden und gefährlichen Abenteuertrip, der Noah, Slater, Blithe und Rodrigo unerwartet zusammenschweißt...

Red, White and Water

Red, White and Water
6,6/10

Being Flynn

Being Flynn
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 02/03/2012
  • Charakter: Asha
Tiefer kann man kaum stürzen: Der großmäulige Vater, der sich gerne als Schriftsteller und Politikerfreund ausgibt, trinkt sich in Wahrheit über die Jahre runter: erst Autohändler, dann Taxifahrer, landet er schließlich im Obdachlosenasyl. Der Sohn, auch nicht gerade ein Ausbund an solidem Lebenswandel, versieht in ebendiesem Asyl, einer Arche Noah für alle die, die im Alkohol zu ertrinken drohen, seinen Dienst – und muß den Niedergang des Vaters aus nächster Nähe mit erleben, während er selbst in den Strudeln des Lebensalltags zu versinken droht. Nick Flynn ist dieser Sohn: Ohne Selbstmitleid und in verstörender Aufrichtigkeit erzählt er die Geschichte mit seinem Vater, eine Geschichte, die voller Hoffnung und voller Zukunft ist.

Vault

Vault
5,5/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 25/07/2019
  • Charakter: Karyn

Breaking News in Yuba County

Breaking News in Yuba County
5,8/10
Als ihr Ehemann Karl spurlos vom Erdboden verschwindet, macht sich seine Gattin Sue Buttons die bisher in ihrem ereignislosen Vorstadtleben still vor sich hin gelitten hat, auf die Suche nach ihm. Und damit wird sie über Nacht zur Mediensensation: Erstmals hat Sue Gelegenheit herauszufinden, wie es sich anfühlt, wenn man im Rampenlicht der Öffentlichkeit steht und von den Menschen geliebt wird. Doch lange scheint die Sonne nicht. Denn da sind eine neugierige Polizistin, ihre Halbschwester, eine Möchtegern-Gangsterin und der nichtsnutzige Bruder ihres Ehemanns, die Sue einen Strich durch die Rechnung machen wollen.

Rob the Mob

Rob the Mob
6,3/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 21/03/2014
  • Charakter: Agent Annie Bell
Tommy und Rosie sind schwer verliebt und haben schwere finanzielle Probleme. Das Pärchen lebt in Queens New York City und träumt von einer großen Hochzeit. Also entwickeln sie einen Plan, der zu absurd scheint, als dass ihn je jemand kommen sehen könnte. Mit einer Uzi bewaffnet überfällt Tommy die Mafia, raubt ihnen das dreckige Geld und bringt damit Mob-Boss Big Al zum Kochen. Nun schweben die Leben von Rosie und Tommy in Lebensgefahr - vor allem weil versehentlich auch eine Liste geklaut wurde, mit der die New Yorker Mafiafamilie zu Fall gebracht werden könnte. Auf einmal mischen sich auch der Reporter Cardoza und FBI-Agent Frank Hurd in die Angelegenheit mit ein. Ob die vermeintlichen 'Bonnie und Clyde' von Queens heil aus der Nummer rauskommen?

Social Animals

Social Animals
5,3/10
Zoe Crandles Leben verlief nicht gerade so, wie sie es geplant hatte. Ihre Freunde sind verheiratet und haben Kinder und ihre potenziellen Partner und ihr Geldmangel haben ihr Liebes- und Geschäftsleben auf einen neuen Tiefstand gebracht. Dann lernt Zoe Paul kennen, der auch kein Glück in der Liebe hat, und die beiden spüren sofort eine Verbindung zueinander. Es gibt nur ein Problem, Paul ist mit Jane verheiratet. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Claire schmiedet Zoe einen Plan, um ihre Firma und ihr Liebesleben zu retten. In der offenen und ehrlichen Komödie über moderne Beziehungen, Social Animals, sind Noël Wells, Josh Radnor, Aya Cash, Carly Chaikin, Fortune Feimster und Samira Wiley zu sehen.

Night on Earth: Shot in the Dark

Night on Earth: Shot in the Dark
7,6/10

37

37
3,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 07/10/2016
  • Charakter: Joyce Smith

Ähnliche Schauspieler