Die besten Filme von Ephraim Sykes

Ephraim Sykes

Ephraim Sykes

17/07/1985 (38 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Ephraim Sykes , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Ephraim Sykes.

Detroit

Detroit
7,3/10
Detroit, 1967: Die schwarze Bevölkerung leidet bereits seit vielen Jahren unter Diskriminierung und sozialer Ungerechtigkeit. An einem hitzigen Sommertag eskaliert der Konflikt schließlich und Straßenschlachten brechen aus – ganze fünf Tage halten die Unruhen an, bei denen Soldaten als Unterstützung der Sicherheitskräfte in die Stadt einrücken. Mitten in diesem unübersichtlichen Geschehen werden eines Abends Schüsse aus dem überwiegend von Schwarzen bewohnten Algiers Motel gemeldet, das daraufhin von Polizei und Militär gestürmt wird. Ein Gast stirbt dabei und die folgenden Ermittlungen eskalieren schnell, als die Polizisten unter Führung des Streifencops Philip Krauss (Will Poulter) beginnen, die Gäste, darunter Sänger Larry (Algee Smith), dessen bester Freund Fred (Jacob Latimore) und Wachmann Melvin Dismukes (John Boyega), in Verhören mit brutalen Mitteln unter Druck zu setzen…

Hamilton

Hamilton
8,3/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 03/07/2020
  • Charakter: George Eacker / Ensemble
Die Verfilmung der Broadway-Sensation „Hamilton“ vereint das Beste aus Live-Show, Spielfilm und Streaming in einem mitreißenden Mix aus Hip-Hop, Jazz, R&B und Musical. Das Musical erzählt vom Leben des amerikanischen Gründervaters Alexander Hamilton und gilt dank seiner modernen Darstellung der amerikanischen Geschichte als revolutionärer Moment im Theater.

Hairspray Live!

Hairspray Live!
7/10
Die recht übergewichtige, aber sehr lebenslustige Teenagerin Tracy Turnblad ist ein unheimlicher Fan der Corny Collins Tanzshow und kann jeden Schritt perfekt nach tanzen. Und eines Taes gelingt es ihr tatsächlich eine Rolle in der Show zu ergattern. Tracy wird zu einer der Favoritinen die Miss Teenager Hairspray zu werden. Die Abschaffung des "Neger-Tages" bei der täglichen Sendung von Corny Collins sorgt für großen Aufruhr und entwickelt sich zu einem politischen Akt gegen die Diskriminierung der afroamerikanischen Bevölkerung. Trotz widrigster Umstände schafft es Tracy schließlich live aufzutreten. Die Misswahl gewinnt Tracy nicht, aber sie ist die moralische Siegerin.

Leave It on the Floor

Leave It on the Floor
6,3/10
Als Bradley Darnell Lyles (Ephraim Sykes) Mutter herausfindet, dass ihr Sohn schwul ist, wirft sie ihn kurzerhand aus dem Haus. Also macht er sich auf in die große Stadt und stolpert von der Straße in eine fremde Welt: die Ballroom-Szene mit ihren Wahlfamilien aus queeren Jugendlichen wie Brad, die sich Performance- und Vogueing-Wettbewerbe mit anderen 'Häusern' liefern und deren Traum es ist, in der echten Welt zum Star zu werden. Brad wird vom alternden Ballroom-Star Queef Latina (Barbie-Q) unter ihre Fittiche und in ihr 'House of Eminence' aufgenommen, sorgt dort allerdings schnell für Streit, weil sich sowohl der sensible Carter wie auch die flamboyante Princess Eminence (Phillip Evelyn) in das neue Familienmitglied verlieben. Für Brad steht alles auf dem Spiel - wird er in dieser neuen Welt seinen Platz finden oder sein Leben lang der Versager bleiben, für den er sich hält?

Ähnliche Schauspieler