Die besten Filme von Sanjeev Bhaskar

Sanjeev Bhaskar

Sanjeev Bhaskar

31/10/1963 (60 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Sanjeev Bhaskar Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Sanjeev Bhaskar noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Yesterday

Yesterday
6,8/10
Jack Malik ist ein leidenschaftlicher, doch leider genauso erfolgloser Singer-Songwriter. Eines Tages wird Jack während eines mysteriösen weltweiten Stromausfalls von einem Bus angefahren. Als er wieder zu Bewusstsein kommt, scheint zunächst alles wie immer. Beim harmlosen Dahinsingen eines eigentlich weltbekannten Songs muss Jack erst feststellen, dass seine Freunde noch nie etwas von den Beatles gehört haben und kommt kurz darauf zu der unglaublichen Erkenntnis, dass die ehemals berühmteste Band der Welt und ihre zeitlos-genialen Klassiker aus dem Gedächtnis der gesamten Menschheit ausradiert wurden – nur nicht aus seinem. Mit einem riesigen Fundus an unbekannten Welthits in der Tasche verzaubert Jack schnell sein ahnungsloses Publikum. Aber was nützt ihm all der Ruhm, wenn das, was er liebt, zurückbleibt?

Paddington 2

Paddington 2
7,8/10
Der liebenswerte Bär Paddington mit Schlapphut und Dufflecoat hat nicht nur bei Familie Brown ein Zuhause gefunden, er ist auch in der Nachbarschaft ein geschätztes Mitglied: Höflich, zuvorkommend und immer fröhlich – außerdem lieben alle seine Marmeladenbrote, ohne die er nie das Haus verlässt. Als der 100. Geburtstag von Tante Lucy ansteht, sucht Paddington nach einem geeigneten Geschenk. Fündig wird er im Antiquitätenladen des liebenswerten Mr. Gruber, der allerlei Schätze birgt: Ein einzigartiges Pop-up-Bilderbuch hat es Paddington angetan. Allerdings muss der kleine, tollpatschige Bär dafür ein paar Nebenjobs antreten – das Chaos ist vorprogrammiert. Und dann wird das Buch auch noch gestohlen! Paddington und die Browns setzen sich auf die Spuren des Diebs, der ein Meister der Verkleidung zu sein scheint...

Notting Hill

Notting Hill
7,2/10
Der sympathische Buchhändler William glaubt seinen Augen nicht zu trauen, als eines Tages der Hollywood-Star Anna Scott ausgerechnet seinem Laden im Londoner Stadtteil Notting Hill einen Besuch abstattet. Angezogen von der Normalität von Williams Leben entspannt sich allmählich zwischen der Kinoprinzessin und dem schüchternen Single eine zarte Liebe. Doch nicht nur die scheinbar unvereinbaren Welten, auch das plötzliche Auftauchen von Annas Freund stellen die ohnehin kaum für möglich gehaltene Beziehung auf eine harte Probe.

Zufällig allmächtig

Zufällig allmächtig
6/10
Eine Gruppe von Aliens reist durchs All und testet Lebensformen, in dem sie ein Individuum auswählt und mit unbeschränkten Möglichkeiten ausstattet. Nutzt der Erwählte diese für gute Zwecke, wird seine Gesellschaft befördert, nutzt er sie für Böses, wird sie vernichtet. Auf der Erde fällt die Wahl auf den schüchternen Lehrer Neil. Der leidet unter Mobbing im Beruf und ist verliebt in eine Nachbarin, die seine Gefühle nicht erwidert. Nun soll sich beides ändern. Doch gerät es Neil und der Menschheit auch zum Vorteil?

Arthur Weihnachtsmann

Arthur Weihnachtsmann
7,1/10
Arthur, der gutmütige, aber tollpatschige jüngere Sohn von Santa, L-I-E-B-T alles, was mit Weihnachten zu tun hat. Genauer gesagt, ist er der Einzige in seiner Familie, auf den der Zauber von Weihnachten noch immer seine volle Wirkung entfaltet. Sein älterer Bruder Steve hingegen, der eines Tages die Zügel in die Hand nehmen soll, ist ein mit kühlem Verstand kalkulierender, cleverer Geschäftsmann, der effizientes Hightech und militärische Präzision am Nordpol eingeführt hat.

Drachenreiter

Drachenreiter
5,7/10
Drachen und andere Fabelwesen sind beinahe ausgestorben, nur an wenigen Orten auf der Erde finden die Kreaturen noch Zuflucht. Genau so ein Ort ist der Dschungel, in dem sich der junge Silberdrachen Lung (gesprochen von Julien Bam) verstecken muss, weil ihn die ältere Generation nicht für einen richtigen Drachen hält. Als der Zufluchtsort in Gefahr gerät, macht sich Lung gemeinsam mit dem Koboldmädchen Schwefelfell (Dagi Bee) auf die Suche nach dem sagenumwobenen Saum des Himmels, wo angeblich die letzten überlebenden Drachen hausen sollen. Unterwegs treffen die beiden auf den Waisenjungen Ben (Mike Singer), der sich als Drachenreiter ausgibt. Lung und Ben verstehen sich auf Anhieb, was Schwefelfell gar nicht passt. Sie versucht, den Jungen loszuwerden. Als sie bemerken, dass ihnen das drachenfressende Monster Nesselbrand (Rick Kavanian) auf den Fersen ist, muss das außergewöhnliche Trio aber lernen, zusammen statt gegeneinander zu arbeiten...

London Boulevard

London Boulevard
6,2/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 10/11/2010
  • Charakter: Dr. Raju
London Boulevard basiert auf dem gleichnamigen Roman von Ken Bruen. Darin versucht der frisch aus dem Gefängnis entlassene Mitchell sein Leben endlich in geregelte und vor allem legale Bahnen zu führen. Er bekommt die Möglichkeit für die zurückgezogen lebende Star-Schauspielerin Charlotte als Bodyguard zu arbeiten. Während sich Mitchell und Charlotte langsam näher kommen, holt seine dunkle Vergangenheit den Ex-Häftling wieder ein. Sein früherer Boss und Gangster-Oberhaupt möchte seinen Soldaten wieder zu seinen kriminellen Ursprüngen zurückführen und hat noch die eine oder andere Schuld einzukassieren.

Scoop - Der Knüller

Scoop - Der Knüller
6,6/10
Ein echter Reporter tut alles für einen Knüller, notfalls kehrt er auch aus dem Reich der Toten zurück wie Joe Strombel, der auf dem Weg ins Jenseits einen Bombentip bekommt. Wie gut, daß gerade die aufstrebende Journalistin Sondra Pransky bei dem großen Magier Splendini im De-Materialisierer sitzt und von Strombel so von diesem Knüller erfährt: es geht um die Identität des Tarot-Killers, der überall gesucht wird. Gemeinsam mit Splendini, der in Wirklichkeit Sid Waterman heißt, reist Sondra nach London, um dem Killer auf die Spur zu kommen.Dabei könnte es sich um den Adeligen Peter Lyman handeln - nur ist der sehr charmant und schon bald verliebt sich Sondra in den Charmeur...

The Zero Theorem

The Zero Theorem
6/10
Leth Qohen ist zwar ein wahrhaftiges Computer-Genie, jedoch lebt er komplett zurückgezogen und einsam in der ausgebrannten Ruine einer alten Kapelle. In seiner Welt sind die sogenannten „Mancams“ die Augen und Ohren für die schattenhafte und sagenumwobene Figur des „Management“. Leth hat sich bewusst dazu entschieden, ein Einsiedlerleben zu führen, um an einem geheimen Projekt zu arbeiten, welches das Ziel hat, den Sinn der menschlichen Existenz zu erforschen oder dessen Abstinenz. Seine Zurückgezogenheit wird nur sporadisch von Besuchen einer Dame namens Bainsley unterbrochen, mit welcher er darauf meist virtuellen Sex hat, und von dem jungen Bob, der ihm bei seinem Projekt und der Lösung daran unterstützt. Bob hat einen speziellen Anzug entwickelt, mit dessen Hilfe Leth in sein eigenes Ich blicken kann. Gepaart mit seinem Talent für Technologie ist der Wissenschaftler somit in der Lage, seine eigene Seele zu untersuchen und zu dokumentieren.

Angriff der Hollywood-Klischees!

Angriff der Hollywood-Klischees!
6,1/10
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 28/09/2021
  • Charakter: Self - Comedian
Ob Ein-Mann-Armeen, rührselige Liebesszenen oder Actionhelden, die durch nichts aus der Ruhe zu bringen sind. Filmkenner analysieren verbreitete Klischees der Filmwelt.

Horrible Histories - The Movie - Rotten Romans

Horrible Histories - The Movie - Rotten Romans
5,4/10
Weil Kaiser Nero (Craig Roberts) Opfer einer seiner Streiche wird, wird der römische Teenager Atti (Sebastian Croft) gezwungen, sich der Armee anzuschließen. Mit seinem Kameraden wird er anschließend ins kalte und barbarische Britannien geschickt. Dort wird Atti jedoch schnell von einer Keltin namens Orla (Emilia Jones) gefangen genommen, die ihrem Stamm beweisen will, dass sie eine gute Kriegerin ist. Mit Hilfe seines römisch-kultivierten Know-Hows hilft er seiner Kidnapperin, ihre Großmutter zu retten, die wiederum von anderen Kelten gefangen genommen wurde. Und während Atti unter den britannischen Barbaren weilt und sich immer mehr mit ihnen anfreundet, setzt Kaiser Nero alles daran, die Kelten ein für alle mal zu besiegen. Der Teenager muss sich entscheiden, für welche Seite er in die Schlacht ziehen will…

Doctor Who: Dark Water/Death in Heaven

Doctor Who: Dark Water/Death in Heaven
8,5/10

Nazi Invasion - Team Europe

Nazi Invasion - Team Europe
5,2/10
Ein Jahr nach Ausbruch des Zweiten Weltkrieges bedroht Hitlers Nazideutschlnad halb Europa. In dem verschlafenen Städtchen Kent in England bekommen die Einwohner noch nichts mit von den kriegerischen Greueltaten, die das deutsche Militär verbreitet. Der junge Landarbeiter Chris (gesprochen von Ewan McGregor) aus Kent träumt davon, sich dem Militär anzuschließen und die Nazis zu bekämpfen. Als Premierminister Winston Churchill (Timothy Spall) aus seinem Bunker in der Downing Street die Bürger aufruft, sich gegen die drohende Invasion zu wehren, sieht Kent seine Chance und macht sich seinem Freund Tom (Stephen Merchant), der ortsansässigen Schnapsnase Vicar (Richard E. Grant) und seiner Tochter Daisy (Rosamund Pike) nach London auf, um ihren Premierminister zu unterstützen. Dabei vertrauen die vaterlandstreuen Briten auf schottische Unterstützung - was sich im Endeffekt als Trugschluss herausstellt.

And the Winner Isn't

And the Winner Isn't
7,2/10

L'Entente cordiale

L'Entente cordiale
4,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 21/06/2006
  • Charakter: Commandant Bashir

Not the Messiah (He's a Very Naughty Boy)

Not the Messiah (He's a Very Naughty Boy)
7,1/10

We Are Most Amused

We Are Most Amused
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 15/11/2008
  • Charakter: Himself

Jhoom Barabar Jhoom

Jhoom Barabar Jhoom
3,7/10
Bisher kennen sich der Kleinganove Rikki (Abhishek Bachchan) und die hübsche Alvira (Preity Zinta) eigentlich nicht. Dann lernen sich die beiden an einem Bahnhof kennen und beginnen sich ihre unglaublichen Lebensgeschichten gegenseitig zu erzählen. Rikki macht mit seinen kriminellen Geschäften ein wenig Geld in London und erzählt Alvira, wie ihm nach einem geplatzten Deal in Paris plötzlich die Hotelmanagerin Anaida Raza (Lara Dutta) zu Füßen liegt. Alvira erzählt wiederum die Geschichte, wie sie ihren Traummann Steve Singh (Bobby Deol) kennengelernt hat. Dieser soll sie bei Madame Tussaud vor einer herunterfallenden Superman-Wachsfigur gerettet haben. Während die beiden so von ihren Begegnungen erzählen, kommen sich Rikki und Alvira ebenfalls näher.

Inside 'The Hitchhiker's Guide to the Galaxy'

Inside 'The Hitchhiker's Guide to the Galaxy'
7,2/10

Anita and Me

Anita and Me
6,4/10

Ähnliche Schauspieler