Die besten Filme von Selva Rasalingam

Selva Rasalingam

Selva Rasalingam

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Selva Rasalingam , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Selva Rasalingam.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Die Mumie

Die Mumie
5,4/10
Vor 2.000 Jahren wurde die ägyptische Prinzessin Ahmanet tief unter der Erde eingesperrt – aus gutem Grund! Denn wie Expertin Jenny Halsey aus Hieroglyphen entziffert, war Ahmanet als Anwärterin auf den Königsthron zu machtgierig und böse. Durch Mumifizierung und eine meterdicke Sandschicht sollte die Welt vor der Macht der Geschassten geschützt werden, doch nun wurde ihr Grab durch eine Bombenexplosion freigelegt und die Mumie ist erwacht. Ahmanet bahnt sich den Weg aus ihrem düsteren Grab hinein in unsere Gegenwart, in der es am Schatzsucher Nick Morton ist, Unheil von der gesamten Menschheit fernzuhalten. Über die Jahrhunderte hinweg hat sich in der Mumie unermessliche Wut und Bosheit angestaut und sie dürstet nach Rache. Nick und Jenny nehmen den Kampf auf, in den sich auch Dr. Henry Jekyll und dessen mysteriöse Geheimorganisation einmischen…

James Bond 007 - Skyfall

James Bond 007 - Skyfall
7,8/10
Auf der Jagd nach einer Liste von Undercoveragenten, die mit diesem Dokument enttarnt und in den sicheren Tod geschickt werden könnten, stürzt James Bond, von einer Kugel getroffen, in eine tiefe Schlucht. Von Freund und Feind für tot gehalten, hält sich 007 versteckt, bis ihn ein Bombenanschlag auf seinen Geheimdienst zum Handeln zwingt. So kehrt Bond zum MI6 zurück, kämpft gegen einen unbekannten Gegner, der nur ein Ziel kennt: Dem britischen Geheimdienst empfindlich zu schaden und dessen Chefin M zu töten.

Prince of Persia - Der Sand der Zeit

Prince of Persia - Der Sand der Zeit
6,6/10
Im Persien des sechsten Jahrhunderts führt das Schicksal den Draufgänger Prinz Dastan und die schöne, selbstbewusste Prinzessin Tamina zusammen. Nach anfänglichen Abneigungen schmieden sie bald ein Bündnis gegen das Böse. Nizam, der Bruder des Königs, giert nach Macht, Scheich Amar strebt nach Reichtum. Beide könnten ihre Wünsche mit Prinz Dastans Dolch erfüllen, dessen Griff den Sand der Zeit enthält, mit dem die Zeit zurückgedreht werden kann.

Die Bibel - Josef

Die Bibel - Josef
7,6/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 16/04/1995
  • Charakter: Ascher
Der 18-jährige Josef wird von seinen elf eifersüchtigen Brüdern in die Sklaverei nach Ägypten verkauft. Hier gelangt Josef in den Besitz von Potifar, dem Obersten der Leibwache des Pharao. Dank seiner Fähigkeiten, Träume zu deuten, schafft es Josef bis zum Stellvertreter des Pharao und sieht eines Tages seine Brüder wieder.

Auferstanden

Auferstanden
6,3/10
Obwohl die römischen Machthaber hofften, mit der Hinrichtung von Jesus die Aufstände der jüdischen Bevölkerung in Jerusalem im Keim zu ersticken, hatte die Tat eher den gegenteiligen Effekt. Um die aufbegehrenden Bürger, die sich auf Jesus berufen, endlich zum Verstummen zu bringen, und den Mythos um die Göttlichkeit des Messias zu entkräften, bekommt der Militärtribun Clavius den Auftrag, die Wahrheit über Jesus‘ Tod und seine vermeintliche Auferstehung aufzudecken. Mit seinem Gehilfen Lucius macht sich Clavius auf die Suche nach der verschwundenen Leiche und setzt dabei die Puzzleteile zur Aufklärung des mysteriösen Falls nach und nach zusammen. Je tiefer Clavius in seine Nachforschungen abtaucht, desto mehr stellt er indes auch seinen eigenen Glauben infrage.

The Devil's Double

The Devil's Double
7/10
Schon allein die Tatsache, der Sohn von Saddam Hussein zu sein, ist für Uday eine Gefahr. Doch der Erstgeborene des irakischen Diktators ist auch sonst nicht gerade zimperlich, wenn es darum geht, sich Feinde zu machen. Ein Doppelgänger soll ihn in kritischen Momenten vertreten. Die Wahl fällt auf den Soldaten Latif , der jedoch nur zwangsweise mitspielt und immer tiefer in die rücksichtslosen Geschäftsgebaren Udays hineingerät. Als er versucht, dem Teufelskreis zu entkommen, hat das schwerwiegende Folgen.

The Veteran

The Veteran
5,8/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 29/04/2011
  • Charakter: Fawwaz Abdullah
Als der Veteran Robert Miller (Toby Kebbell) aus Afghanistan heimkehrt, hat sich seine Nachbarschaft verändert. Brutale Drogenhändler kontrollieren seinen Wohnblock in Südlondon. Auf der Suche nach einer Aufgabe bringt ihn sein alter Freund und Ex-Marine Danny (Tom Brooke) zum mysteriösen Geheimdienstler Langdon (Brian Cox). Dieser wirbt Miller für eine Undercover-Mission an: Er soll Terroristen observieren, die einen Anschlag vorbereiten. Doch Miller findet viel mehr raus, als seinen Vorgesetzten lieb sein kann. Die Spuren führen von den Drogenhändlern seines Blocks in den britischen Geheimdienst. Der zunehmend paranoide Veteran wittert eine unfassbare Verschwörung. Miller sieht nur noch einen Weg: Er muss handeln.

Mach's nochmal, Columbus

Mach's nochmal, Columbus
3,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 02/10/1992
  • Charakter: Abdullah
Jetzt wissen wir, wie es zur Entdeckung Amerikas kam: Columbus hatte keine Ahnung, wo es lang geht! Allerdings konnte seine Crew sowieso nicht navigieren und war meist volltrunken. Endlich mal wieder ein respektloser Film mit britischem Humor. Der Sultan der Türkei schickt dem Kartenmacher Columbus, der von einem neuen Schiffweg nach Indien träumt, zwei Spione auf den Hals. Der spanische König finanziert Columbus' ambitionierte Reise. Durch eine falsch aus dem Hebräischen übersetzte Karte kommt der Schiffsmann allerdings vom Kurs ab und landet nach einer turbulenten Seereise, auf der er sich in die Spionin Fatima verliebt, in Amerika, wo er auf Indianer trifft, die alles andere als unzivilisiert sind. Nach einer erfolglosen Exkursion in eine Goldmine erhält Columbus das erhoffte Gold erst, als er bereit ist, gegen Waffen zu tauschen. Leider ist das Gold gefälscht, doch mit einem Trick rettet sich Columbus auch aus dieser Bredouille.

Die Damaskus Verschwörung

Die Damaskus Verschwörung
5,3/10
Der desillusionierte israelische Spion Ari Ben-Sion lebt undercover als deutscher Geschäftsmann in Berlin. Als jedoch seine Mission, einen syrischen Doppelagenten lebend nach Israel zu bringen, scheitert, wird auch Ari zurück nach Jerusalem beordert. Aris Mossad-Kontakt Miki ist sich nicht sicher, wie viele seiner Mitarbeiter entlarvt wurden und schickt Ari deswegen auf eine Rettungsmission nach Syrien. Doch auch dieser Auftrag birgt unabsehbare Gefahren und schon bald kämpft Ari in Damaskus um sein bloßes Überleben, auf einer Mission, überschattet von Intrigen, Verschwörungen und Rache.

The Way of the Wind

The Way of the Wind
  • Filmgenre: Drama
  • Charakter: Jeroboam

Das Johannes-Evangelium

Das Johannes-Evangelium
7,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/12/2014
  • Charakter: Jesus
Das Johannesevangelium vorgelesen und mit Filmszenen untermalt. Vom Anbeginn der Zeit bis hin zu Jesu Auferstehung - Die Bibel wird auf eine ganz neue Art und Weise lebendig gemacht und versetzt den Zuschauer in die Zeit Jesu.

The Gospel of Matthew

The Gospel of Matthew
7,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/01/2014
  • Charakter: Jesus

Das Lukas-Evangelium

Das Lukas-Evangelium
7,2/10
"Das Lukas-Evangelium" ist eine einzigartige Filmerzählung über das Wirken Jesus vor über 2000 Jahren. Lukas, der "Erzähler" sieht Jesus als Retter aller Menschen, der immer auf der Seite der Bedürftigen und Entrechteten steht. Diese einzigartige Filmproduktion wurde von führenden Religionswissenschaftlern als höchst authentische Erzählung der Jesus-Geschichte bezeichnet.

The Gospel of Mark

The Gospel of Mark
7,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/01/2015
  • Charakter: Jesus

Ähnliche Schauspieler