Die besten Filme von Serge Bagdassarian

Serge Bagdassarian

Serge Bagdassarian

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Serge Bagdassarian , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Serge Bagdassarian.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Midnight in Paris

Midnight in Paris
7,6/10
Ein Wunschtraum geht für den Amerikaner Gil in Erfüllung, als er mit seiner Verlobten Inez, ein Mädchen aus wohlhabendem Hause, seinen Urlaub in Paris verbringen kann. Seit seiner Jugend schwärmt Gil von der dortigen Künstlerszene der Zwanzigerjahre. Wenn er nur damals hätte leben können! Hemingway, Fitzgerald, Gertrude Stein - das sind die Idole des erfolgreichen Hollywood-Drehbuchautoren, der sich sehnlichst wünscht, als ernst zu nehmender Schriftsteller zu reüssieren. Inez hat kein Verständnis für seine Schwärmerei. Eines Abends bricht Gil alleine auf und verirrt sich bei seinem Streifzug durch die Straßen der Stadt der Liebe. Punkt Mitternacht geschieht etwas Wundersames: Gil wird von einer Limousine aufgelesen, die ihn geradewegs in die Roaring Twenties transportiert, zu all den legendären Künstlern, die er immer schon bewundert hat! Mit einem Mal ist nichts mehr so, wie es vorher war...

Adèle und das Geheimnis des Pharaos

Adèle und das Geheimnis des Pharaos
6,3/10
Wir schreiben das Jahr 1912. Lange vor Indiana Jones streift die mutige Pariser Reporterin Adèle Blanc-Sec bereits durch verfallene Grabanlagen samt fieser Mumien und urzeitlichen Viechern. Eines davon ist soeben aus einem 136 Millionen Jahr alten Ei im Naturkundemuseum geschlüpft – und die Stadt versinkt im Chaos. Gemeinsam mit dem prominenten Professor Ménard geht Adèle dem Geheimnis auf den Grund. Probleme dabei machen ihr Konkurrent Dieuleveult und Inspektor Caponi, der den Prof im Visier hat. Dessen Fähigkeiten haben das Unheil zu verantworten. Er soll durch die Guillotine enthauptet werden...

Dilili in Paris

Dilili in Paris
6,8/10
  • Filmgenre: AbenteuerAnimation
  • Premiere: 10/10/2018
  • Charakter: Vendeur assiette au beurre / Mâle-maître vélo / Randolphe / Inspecteur Moulin Rouge (voz)
Dilili untersucht mit der Hilfe ihres Freundes, dem Lieferjungen Orel, eine Reihe mysteriöser Kindesentführungen, die das Pariser Belle Epoque plagen. Ihr Aussehen könnte dem jungen Mädchen durchaus eine Hilfe sein, denn sie entstammt dem Volk der Kanaken, über die im Pariser Zoo aktuell eine Ausstellung stattfindet. Dementsprechen fällt sie im Verlauf ihrer Ermittlungen oft auf und trifft auf eine Reihe außergewöhnlicher Charaktere, von denen jede ihr Hinweise gibt, die Dilili bei der Suche helfen werden. Aber auch Orel ist eine große Hilfe. Als Lieferant kennt er sich in der Stadt aus wie kein anderer und kennt viele Menschen, die bei den Ermittlungen helfen könnten.

Auguste Rodin

Auguste Rodin
5/10
Paris 1880. Der ebenso skandalträchtige wie erfolgreiche Bildhauer Auguste Rodin wähnt sich am Ziel seiner Träume. Mit 40 Jahren erhält er seinen ersten Staatsauftrag: „Das Höllentor“ – inspiriert von Dantes „Göttlicher Komödie“ – soll als Bronzeportal den Eingang des neuen Kunstgewerbemuseums im Pariser Louvre schmücken – eine alles verschlingende Arbeit, die zu Rodins Lebenswerk wird. Eine Phase manischen Schaffens beginnt, die durch Rodins Begegnung mit der hochtalentierten, 24 Jahre jüngeren Camille Claudel noch intensiver wird. Mehr als ein Jahrzehnt ist sie seine Schülerin und Geliebte – eine Beziehung zwischen zwei Genies, die ebenso leidenschaftlich wie turbulent verläuft. Inspiriert von der Modernität seiner Geliebten stürzt sich Rodin mit noch größerer Besessenheit in seine Arbeit, erlebt Triumphe und Niederlagen – und gilt mit 60 Jahren als wohl größter Bildhauer aller Zeiten, vergleichbar nur mit Michelangelo…

Les Hirondelles de Kaboul

Les Hirondelles de Kaboul
7,5/10

Madame Corthis und der Tanz ins Glück

Madame Corthis und der Tanz ins Glück
6,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 08/01/2020
  • Charakter: Jacques
Sol, eine berühmte Interpretin des argentinischen Tangos, lebt seit vielen Jahren in Buenos Aires. Hinter ihrem übertriebenen Temperament und ihrem glühenden Lächeln verbirgt die Diva eine Wunde, von der sie sich nie wirklich erholte: Den Verlust ihres einzigen Sohnes Raphael, mit dem sie einst den Kontakt abbrach. Sol kehrt nach Paris zurück, in der Hoffnung, endlich ihren 7-jährigen Enkel Jo zu treffen, der aus der Beziehung von Raphael und ihrer Schwiegertochter Eva, die sie nicht kennt, hervorgegangen ist. Doch Sol hat Angst, sie zu sehen, und gibt vor, dort zu sein, um das Atelier vor ihrer Tür zu mieten. Von da an tut sie alles, was sie kann, um ihre neuen Nachbarn zu zähmen.

Guermantes

Guermantes
5,4/10

Dom Juan & Sganarelle

Dom Juan & Sganarelle
5,2/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 09/08/2015
  • Charakter: Sganarelle
Frauenheld Dom Juan macht vor keinem Rock halt. Doch als er die junge Nonne Elvire verführt und danach gleich wieder fallen lässt, geht er zu weit. Ihre Brüder wollen die Schändung der jungen Frau rächen. Dom Juan muss mit seinem treuen Diener Sganarelle fliehen, doch kann selbst in dieser kritischen Situation nicht aus seiner Haut kommen. So erobert er auf die Flucht die Herzen sowohl von Charlotte als auch von Mathurine und verspricht beiden die Ehe. Als diese voneinander erfahren, wird seine Lage noch brenzliger…

Le Misanthrope

Le Misanthrope
  • Premiere: 19/04/2020

Les nuits d'été

Les nuits d'été
5,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 29/08/2014
  • Charakter: Fée Clochette

Ça ne peut pas continuer comme ça!

Ça ne peut pas continuer comme ça!
6,2/10
  • Filmgenre: TV-Film
  • Premiere: 22/01/2013
  • Charakter: Lorenzo Stresi

La vie de Galilée

La vie de Galilée
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 19/11/2019
  • Charakter: le pape

La Comédie-Française chante à l'Interlope

La Comédie-Française chante à l'Interlope

Ähnliche Schauspieler