Die besten Filme von Sébastien Pouderoux

Sébastien Pouderoux

Sébastien Pouderoux

01/01/1982 (42 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Sébastien Pouderoux Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Sébastien Pouderoux-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Black Box - Gefährliche Wahrheit

Black Box - Gefährliche Wahrheit
7,2/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 08/09/2021
  • Charakter: Xavier Renaud
Matthieu ist Techniker bei der Luftfahrtbehörde und soll nach einem Flugzeugunglück die Ursache herausfinden. Dabei stößt er auf immer mehr Ungereimtheiten.

Gelobt sei Gott

Gelobt sei Gott
7,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 20/02/2019
  • Charakter: Journaliste lyonnais
Alexandre lebt mit Frau und Kindern in Lyon. Eines Tages erfährt er per Zufall, dass der Priester, von dem er in seiner Pfadfinderzeit missbraucht wurde, immer noch mit Kindern arbeitet. Er beschließt zu handeln und bekommt bald Unterstützung von zwei weiteren Opfern, François und Emmanuel. Gegenseitig geben sie sich Kraft und kämpfen gemeinsam dafür, das Schweigen, das über ihrem Martyrium liegt, zu brechen. Ihr Widerstand formiert sich und wird zu einer Lawine, die am Ende nicht mehr aufzuhalten ist ...

Das Leben ist ein Fest

Das Leben ist ein Fest
6,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 04/10/2017
Max ist einer der erfahrensten und professionellsten Hochzeitsplaner, die es in Frankreich gibt. Doch sein aktueller Auftrag, die Hochzeit von Pierre und Héléna entwickelt sich nach und nach zu einer absoluten Katastrophe: Das Essen auf dem Buffet ist schlecht geworden, die Hochzeitsgesellschaft steckt auf dem Weg zur Location im Stau fest, der Fotograf verhält sich unprofessionell, ist damit aber immer noch besser als die Band, die gleich komplett abgesagt hat oder Max‘ Team, das wegen einer Lebensmittelvergiftung ausfällt. Noch dazu trennt sich Max' Geliebte Josiane von ihm und sein Schwager Julien ist in die Braut verliebt. Aufgrund der schieren Anhäufung von Problemen beschließt Max, seine Karriere als Hochzeitsplaner zu beenden und seine Firma zu verkaufen. Oder wendet sich am Ende doch noch alles zum Guten und das unter keinem guten Stern stehende Fest wird ein Erfolg?

Eine neue Freundin

Eine neue Freundin
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 06/09/2014
  • Charakter: Collègue Claire
Laura stirbt in jungen Jahren an einer tragischen Krankheit und hinterlässt eine kleine Tochter namens Lucie und ihren am Boden zerstörten Ehemann David. Lauras bestürzte beste Freundin Claire macht es sich daraufhin zur Aufgabe, dem Witwer in der Trauerphase beizustehen und ihn auch bei seinen Vaterpflichten tatkräftig zu unterstützen. David selbst hingegen versucht, die plötzliche Abwesenheit von Lucies Mutter zu kompensieren, indem er seine feminine Seiten entfaltet, die er sein Leben lang vor der Außenwelt versteckt gehalten hatte. Als Claire diesen plötzlichen inneren wie äußeren Wandel Davids mitbekommt, ist sie zuerst schockiert. Doch ihr wachsendes Interesse an seinem Geheimnis lässt die neue Situation bald immer vertrauter werden...

Le Discours

Le Discours
6,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/09/2020
  • Charakter: Romain

Wildes Treiben am Quai d'Orsay

Wildes Treiben am Quai d'Orsay
6,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 06/11/2013
  • Charakter: Ludovic
Arthur Vlaminck ist ein junger Absolvent der ENA, der elitären Nationalen Hochschule für Verwaltung. Er schafft es, eine Position als neuer Mitarbeiter im Stab des französischen Außenministeriums, dem Quai d’Orsay, zu erhalten. Dort wird er direkt dem französischen Außenminister Alexandre Taillard de Worms unterstellt. Dieser ist für sein lebhaftes Temperament, aber auch für sein Charisma bekannt und vertraut ihm „das Wichtigste“ an: die Sprache. Trotz der politischen Differenzen mit dem Minister passt sich Arthur Vlaminck dem System an und wird bald zu einem Konkurrenten für die verschiedenen Chefberater im Quai d’Orsay. Seine Hauptaufgabe besteht darin, Reden für den Außenminister zu schreiben. Das bedeutet, die richtigen Worte zu finden, so subtil wie möglich. Keine einfache Aufgabe für den jungen Mitarbeiter.

Les Hirondelles de Kaboul

Les Hirondelles de Kaboul
7,5/10

Robuste

Robuste
5,6/10
  • Premiere: 09/03/2022

Mann im Bad

Mann im Bad
4,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 21/09/2010
Im Pariser Vorort Gennevilliers drängt der Stricher Emmanuel seinen Freund Omar, einen Filmregisseur, zum Sex, kurz bevor dieser nach New York aufbricht, um dort mit Schauspielerin Chiara Mastroianni seinen neuen Film zu bewerben. Als Dank befiehlt Omar Emmanuel, verschwunden zu sein, wenn er aus New York zurückkommt. Während Emmanuel sich über seine Zukunft klar werden muss und einen seiner zahlenden Kunden aufsucht, lässt sich Omar in New York auf eine kurze Affäre mit einem Studenten ein.

L'ordre des médecins

L'ordre des médecins
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 03/12/2018
  • Charakter: Dr. Feterman

Guermantes

Guermantes
5,4/10

Oblomov

Oblomov
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/10/2017
  • Charakter: Andreï Ivanovitch Stolz

La Comédie-Française chante Gainsbourg

La Comédie-Française chante Gainsbourg

Angelo, tyran de Padoue

Angelo, tyran de Padoue
  • Premiere: 17/07/2009
  • Charakter: Orfeo

Ähnliche Schauspieler