Die besten Filme von Sergio Castellitto

Sergio Castellitto

Sergio Castellitto

18/08/1953 (70 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Sergio Castellitto Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Sergio Castellitto-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia

Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia
6,5/10
Ein Jahr nach ihrem ersten Abenteuer in Narnia kehren die vier Pevensie-Kinder Peter, Susan, Edmund und Lucy zurück in das Wunderland. Dort sind allerdings 1300 Jahre vergangen, das Reich wird mittlerweile von dem blutrünstigen General Miraz beherrscht, dem Onkel des eigentlichen Thronfolgers Prinz Kaspian, der sich nach einem Attentat ins Exil flüchtet. Die Kinder schlagen sich auf Kaspians Seite und machen sich mit Hilfe der sprechenden Maus Reepicheep und schließlich auch dem Löwen Aslan daran, den König vom Thron zu stoßen.

Fleisch

Fleisch
5,6/10

Paris, je t'aime

Paris, je t'aime
7,2/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 21/06/2006
  • Charakter: Le mari (Bastille)
18 Film-Miniaturen aus einer ganz besonderen Stadt. 21 Meisterregisseure aus aller Welt erzählen ihre ganz eigenen, sehr persönlichen Geschichten aus und über Paris. Da fragt sich ein Mann gerade, warum er nicht die Liebe fürs Leben findet, als sie ihm plötzlich buchstäblich vor die Füße fällt. In einer Metro-Station wird ein ahnungsloser amerikanischer Tourist in die eifersüchtigen Spielchen eines schrägen Paares verwickelt. Ein alterndes Ehepaar versucht, sein brachliegendes Sexleben aufzupeppen. Auf dem Friedhof Père Lachaise erwacht Oscar Wilde zum Leben und bewahrt einen Mann davor, den Fehler seines Lebens zu begehen. Ein geschiedenes Paar ergeht sich im Bistro in Sarkasmen, unterdessen wird ein blinder junger Mann von seiner Freundin verlassen. Und dann streunen auch noch Kiffer, Vampire und chinesische Hairstylistinnen durch die Stadt.

Im Rausch der Tiefe

Im Rausch der Tiefe
7,5/10
Von Kindesbeinen an waren der impulsive Enzo und der grüblerische Jacques Konkurrenten. Beide verbindet die Leidenschaft zum Tauchen. Nun ist Enzo Weltmeister und will als letzten Triumph auch noch den Sieg über Jacques. Ein ums andere Mal wechselt der Weltrekord im Freitauchen. Beide werden so sehr von der Tiefe angezogen, daß eine Frau keine Chance hat. Unter Wasser erfüllt sich ihr Schicksal.

Die Familie

Die Familie
7,4/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 22/01/1986
  • Charakter: Carletto as a young man

Twice Born - Was vom Leben übrig bleibt

Twice Born - Was vom Leben übrig bleibt
7,3/10
Gemma hat die Erinnerungen an den Balkankrieg verdrängt, aber als sie ihren Sohn nach Sarajevo mitnimmt, um einen alten Freund zu treffen, kommt alles wieder hoch. Sie erinnert sich an den Kriegsfotographen Diego, in den sie sich verliebt hat. Es war eine feurige und leidenschaftliche Romanze, die folgte, aber das Schicksal nahm seinen Lauf. Gemma war unfruchtbar, die so gewünschten gemeinsamen Kinder ein Ding der Unmöglichkeit. Aber wer, so fragt sich Gemmas Sohn nun, war dann wirklich seine Mutter. Und ist es nicht eigentlich Gemma, deren Erinnerungen sie immer mehr quälen?

Enzo Ferrari - Der Film

Enzo Ferrari - Der Film
7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 16/02/2003
  • Charakter: Enzo Ferrari
Enzo Ferrari, bereits vom Leben gezeichnet, gibt einem jungen Reporter ein überraschend ausführliches und offenes Interview. Darin erzählt der Commendatore von seiner Karriere als Rennfahrer und dem darauf folgenden Einstieg in die Automobilfabrikation ebenso wie von Eheglück und tiefen Krisen. Noch immer leidet er unter dem Tod seines ersten Sohnes Dino, täglich besucht er das Mausoleum der Familie, in dem auch seine erste Frau Laura ruht. Und über alledem thront die Idee, das schnellste und unschlagbarste Auto aller Zeiten zu bauen...

Va Savoir - Keiner weiß mehr

Va Savoir - Keiner weiß mehr
6,9/10
Camille kehrt zum ersten Mal seit drei Jahren in ihre Heimatstadt Paris zurück. Sie ist Hauptdarstellerin einer italienischen Theatergruppe. Weil sie ein Verhältnis mit dem Regisseur Ugo hat, der darüber hinaus auch noch der wichtigste Schauspieler der Theatergruppe ist, fürchtet sie in Paris ihren alten Verflossenen Pierre wiederzutreffen, dem sie seit der Trennung vor vielen Jahren krampfhaft versucht aus dem Wege zu gehen. Doch das Schicksal meint es anscheinend anders und so treffen sich die beiden zufällig auf den Straßen der Stadt der Liebe wieder. Ugo ist unterdessen auf der Suche nach einem unveröffentlichten Manuskript, mit dem er als Regisseur groß herauskommen möchte. Doch all ihre Wege werden sich früher oder später kreuzen, denn manchmal schreibt das Leben die besten Theaterstücke...

Laguna

Laguna
5,1/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 15/04/2001
  • Charakter: Joe Sollazzo
Thomas ( Henry Cavill ) hat als kleiner Junge seine Eltern verloren. Seitdem nehmen sich die Freunde des Vaters, Onkel Joe (Sergio Castellitto) und Nico (Joe Mantegna) seiner an. Thomas verbringt seine Zeit im Internat in Amerika. ... Als Erwachsener kehrt Thomas schließlich in die Heimat seines Vaters zurück um im Hotel Lagos, welches von Seinem Onkel Nico geführt wird, zu arbeiten. Im Hotel trifft er Nico's geheimnisvolle Frau Thelma ( Emmanuelle Seigner ), die sich trotz ihrer kalten und unzugänglichen Natur zu ihm hingezogen fühlt. ... Joe und Nico bewahren einige Geheimnisse auf. Bald wird Thomas die Wahrheit über den Tod seiner Eltern erfahren und eine Rache großer Höhen auslösen. ...

Don’t Move

Don’t Move
7/10
Als Angela, die 15jährige Tochter des erfolgreichen Chirurgen Timoteo Rossi, mit ihrem Motorroller einen schweren Unfall hat und bewusstlos ins Krankenhaus eingeliefert wird, gerät Timoteos Welt ins Wanken. Während er vor der Tür des Operationssaals wartet, in dem Kollegen um das Leben seiner Tochter kämpfen, hat er Zeit sich mit seiner Vergangenheit auseinander zu setzen. Seine Gedanken schweifen dabei 15 Jahre zurück: Nach einer Autopanne in der Provinz begann der gut situierte Arzt eine Affäre mit dem Zimmermädchen Italia. Durch seine Liebe zu der empfindsamen und verwundbaren Frau setzt er seine Ehe mit Elsa, einer erfolgreichen und wunderschönen Journalistin, aufs Spiel. Scheinbar nichts ahnend lässt Elsa ihren Gatten ein Doppelleben führen, bis sie eines Tages schwanger wird und von ihm eine Entscheidung verlangt.

Fortunata

Fortunata
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 20/05/2017
  • Charakter: Infermiere/Carabieniere

Crazy for Football - Matti per il calcio

Crazy for Football - Matti per il calcio
6,9/10

Il materiale emotivo

Il materiale emotivo
5,6/10

Bella Martha

Bella Martha
7,2/10
Als Chefköchin eines französischen Restaurants gilt Marthas ganze Leidenschaft der Kochkunst. Andere Dinge sind in ihrem Leben nicht vorgesehen. Doch eines Tages ändert sich alles und ihr gewohntes Leben gerät vollkommen aus den Bahnen. Manchmal gibt es kein Rezept für das Leben, aber jede Menge Zutaten ...

Il cattivo poeta

Il cattivo poeta
6,4/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 20/05/2021
  • Charakter: Gabriele D'Annunzio

Der Mann, der die Sterne macht

Der Mann, der die Sterne macht
7,4/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 21/09/1995
  • Charakter: Joe Morelli (Giuseppe Romolo)

Ein letzter Kuss

Ein letzter Kuss
6,9/10
Carlo und Giulia führen eine glückliche Beziehung. Das ändert sich, als Giulia ihrem Freund offenbart, schwanger zu sein. Aus Angst vor den aufkommenden familiären Pflichten flüchtet sich Carlo in ein Abenteuer mit der jungen Schülerin Francesca.

Concorrenza sleale

Concorrenza sleale
6,9/10

Caterina va in città

Caterina va in città
6,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 24/10/2003
  • Charakter: Giancarlo Iacovoni

Rossini! Rossini!

Rossini! Rossini!
6/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 12/09/1991
  • Charakter: Gioacchino Rossini, giovane

Ähnliche Schauspieler