Die besten Filme von Sergio Smacchi

Sergio Smacchi

Sergio Smacchi

Wir präsentieren unser Ranking der besten Sergio Smacchi Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Sergio Smacchi noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Zwei Asse trumpfen auf

Zwei Asse trumpfen auf
7,1/10
Alan hat Wettschulden und muss vor seinen Gläubigern fliehen. Mit einer Schatzkarte, die er von seinem Onkel Brady bekommen hat, versteckt er sich auf dem Schiff des Skippers Charlie, der zu einer Werbefahrt aufbricht. Er erwischt den blinden Passagier und zwingt ihn zu Arbeit an Bord, nachdem er ihn erst im Ozean aussetzen wollte. Alan nutzt dies, um heimlich die Kompasse zu manipulieren und den Kurs zu verändern, so dass sie die Insel ansteuern, auf der sich der Schatz befinden soll. Nach einem Handgemenge fallen beide ins Meer und müssen sich auf die Insel retten.

Banana Joe

Banana Joe
6,3/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 24/03/1982
  • Charakter: Torcillo's Schläger
Ein Bananenbauer lebt mit seiner Familie ein ruhiges Leben auf einer Insel. Eines Tages übernimmt die Mafia jedoch die Herrschaft über die Bananenplantagen und der Bauer muss sich mit Behörden und Mafia auseinandersetzen, um seine Existenz zu retten. Als ihm die Lizenz zum Anbau immer wieder verweigert wird, rastet er schließlich aus.

Vier Fäuste gegen Rio

Vier Fäuste gegen Rio
7,1/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 19/10/1984
  • Charakter: Tango's Thug / Mercenary (uncredited)
Die beiden milliardenschweren Vetter Sebastiano und Antonio Coimbra wollen erneut ein Wahnsinnsgeschäft abschließen. Jedoch bangen die versnobten Geschäftsmänner aus Rio de Janeiro um ihr Leben, denn die Konkurrenz schreckt auch vor Mord nicht zurück. Kurzerhand engagieren sie mit dem Stuntman Elliot und dem bärbeißigen Jazz-Saxophonisten Greg für je eine Million Dollar zwei schlagkräftige Doppelgänger. Diese finden jedoch trotz aller Gefahren schnell Gefallen am Jet-Set-Leben – und warum sollten sie eigentlich auf ihren neu “erworbenen” Reichtum wieder verzichten?

Der Supercop

Der Supercop
6,3/10
Er scheint immun gegen Hinrichtungen zu sein – drei Versuche scheiterten bereits. Er kann Revolverkugeln mit den Zähnen auffangen, was ihm als Polizist sehr nützlich ist. Er kann Lastwagen steuern ohne drinzusitzen, Billardkugeln ohne Queue manövrieren, beim Würfeln zwei “Siebener” werfen. Kurz: ein Supercop, dieser Dave Speed, wenn die Farbe rot nicht wäre. Sobald nämlich ein roter Farbtupfer in sein Sichtfeld gerät, quittieren die wundersamen Kräfte, über die er seit einem Atomzwischenfall verfügt, ihre Dienste.

Der Bomber

Der Bomber
6,2/10
Nachdem der alte Seebär Bud Graziano - genannt der Bomber - von seinem alten Schiff geworfen wurde und nirgendwo eine neue Heuer zu kriegen ist, versucht er sich als Boxtrainer einer absolut hoffnungslos unbegabten Truppe. Diese versucht, um ihre Schulden loszuwerden, ein von der Mafia gesponsertes Spitzensportlerteam zu schlagen. Als sich selbst Buds größte Kämpfer-Hoffnung als Geldeintreiber auf die Seite der Mafia schlägt, bleibt dem Bomber keine Wahl: Er selbst steigt wieder in den Ring… und seinen schlagenden Argumenten ist niemand gewachsen!

Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen

Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen
6,1/10
Newnan, Georgia, ist ein richtiges, verschlafenes Provinzstädtchen, in dem der kräftige Sheriff Craft sich nicht wirklich über Überforderung beschweren kann. Das ändert sich an dem Tag, als mehrere Bewohner der Stadt darauf schwören, über dem nahen See ein UFO gesehen zu haben. Craft schenkt den Gerüchten zunächst keinen Glauben, aber dann sperrt das Militär unter Führung von Captain Briggs plötzlich das ganze Gebiet ab. Schon im Interesse seiner Ruhe geht Craft den Dingen auf den Grund und begegnet dabei einem vorlauten, kleinen Jungen, der behauptet H7-25 zu heißen.

Aladin

Aladin
5,3/10
Al Hadin ist ein 15-jähriger Junge, der mit seiner Mutter in höchst bescheidenen Verhältnissen in Miami lebt. Um sein Taschengeld ein wenig aufzubessern, arbeitet er nach der Schule bei einem Trödler. In dessen Fundus stößt Al Hadin auf eine alte Öllampe. Er putzt sie – und prompt entsteigt ihr ein Geist. Der Geist verspricht dem Jungen, jeden Wunsch zu erfüllen. Als dieser sich einen fliegenden Rolls Royce wünscht, bekommt er Ärger mit der Polizei – und der Mafia.

Buddy haut den Lukas

Buddy haut den Lukas
5,8/10
Der Kleinstadtsheriff Craft zieht mit Pflegesohn Charly in einen neuen Ort, in dem einige Gangs und Verbrecher ihr Unwesen treiben. Bei der Besichtigung entdecken sie ein seltsames Militärcamp. Charly, der von einem anderen Planeten kommt, eigentlich R-H.25 heißt, und sich und Craft aufgrund seiner überirdischen Fähigkeiten immer wieder in Probleme bringt, erkennt sofort, dass es sich bei dem Camp um eine Außerirdische Bedrohung handelt. Craft setzt zur Bekämpfung auf seine irdische Schlagkraft.

Sie nannten ihn Mücke

Sie nannten ihn Mücke
6,7/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 15/09/1978
  • Charakter: Soldier #3 (uncredited)
Weil seine Jolle von einem U-Boot gerammt wurde, ist der neapolitanische Fischer "Mücke", ein ehemaliges Football-Ass, zum einen arbeitslos, zum anderen zu Recht sauer auf die arroganten GIs unter Führung des unsympathischen Schleifers Kempfer. Als die GIs eine Dorfauswahl zum Football-Match herausfordert, willigt Mücke ein, das hoffnungslos unterlegene Team von Verlierern auf Vordermann zu bringen.

Die Gewalt bin ich

Die Gewalt bin ich
6,7/10
Zwischen den Leuten des "Chinesen" (Tomas Milian) und den Mannen von Di Maggio (John Saxon) braut sich ein Sturm zusammen. Die beiden Gangsterbosse trauen sich nicht über den Weg und gehen sadistisch gegen jeden vor, der nicht zahlt oder sich ihnen in den Weg stellt. Auch gegen Commissario Leonardo Tanzi (Maurizio Merli), der nach einem Mordanschlag des "Chinesen" offiziell als tot gilt. Als sein alter Onkel bei einem Schusswechsel umkommt, gibt Tanzi seine Tarnung auf und spielt die Rivalen gegeneinander aus, bis sich alle drei in einem blutigen und bleihaltigen Finale gegenüberstehen...

Duell der Besten

Duell der Besten
5,6/10
Im Mittelalter während der Kreuzzüge, führen Christen und Mauren Krieg gegeneinander. Jenseits des Krieges, beschäftigen sich einige mit Trainingskämpfen und blutigen Privatduellen, bei denen die christliche Bradamante die Tapferste von allen ist. Sie verliebt sich in den Maurenführer Ruggero. Als ihr eine Zigeunerin prophezeit, das ihr Auserwählter vom Recken Orlando erschlagen wird, versucht sie dies um jeden Preis zu verhindern...

Der Tollwütige

Der Tollwütige
5,9/10
Der psychopathische Berufskriminelle Nanni Vitale bricht mit ein paar Kumpels aus dem Gefängnis in Ancona aus. Als Geisel haben sie einen Gefängniswärter dabei, der übelst misshandelt wird, bevor sie ihn während der Verfolgungsjagd mit der Polizei aus dem Auto werfen. Kommissar Santini, der Vitale und seine Komplizen verfolgte und leider nicht aufhalten konnte, macht es sich fortan zu seinem obersten Ziel, Vitale wieder hinter Gitter zu bringen. Während Nanni Vitale und seine Kumpanen eine scheußliche und brutale Tat nach der anderen begehen und eine Spur der Gewalt durch das Land ziehen, unternimmt die Polizei unter der Anleitung von Santini immer wieder erfolglose Versuche, die Kriminellen zu stellen. Zwischen Vitale und Santini entwickelt sich so eine Art persönliche Feindschaft, die darin gipfelt, dass Vitale die Familie des Polizeikommissars entführt. Kann Santini seinen Vater und seine Schwester rechtzeitig aus den Fängen des unberechenbaren Verbrechers befreien?

Africa Express

Africa Express
5,5/10
Der Aussteiger John Baxter tingelt mit einem selbst gebastelten Bauchladen durch den afrikanischen Busch und verkauft, was ihm gerade zwischen die Finger kommt. Seine Kunden sind so vielfältig wie sein Warenangebot und so kennt er vom wilden Ureinwohnerstamm über Nonnen und Missionare bis hin zu den Farmern so ziemlich jeden in seinem Umkreis. Mit im Gespann ist die Schimpansin Biba, die Baxter bei seinen Einkaufstouren im Dschungel begleitet.

Thunder - Eine Legende ist geboren!

Thunder - Eine Legende ist geboren!
5,2/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 11/11/1983
In einem Indianer-Reservat wollen Weiße unrechtmäßig einen Berg bebauen auf dem die Indianer Ihre Verstorbenen beerdigt haben. Auf geduldigen und friedlichen Protest des Häuptlings Thunder reagiert die Stadt nur mit Hohn und Gewalt. Der Sheriff und seine Gehilfen erteilen dem jungen Thunder eine Lektion und schlagen ihn halbtot. Damit ist der Bogen überspannt und der duldsame Thunder verwandelt sich in eine nach Rache lüsternde Kampfmaschine und läuft Amok. Thunders Rachefeldzug ist nicht mehr aufzuhalten. Explodierende Bagger, einstürzende Baubuden, aus dem Nichts schwirren tödliche Pfeile heran, hier ist Niemand mehr sicher. Doch dann rückt die Polizeiarmee an und es kommt zu einer alles entscheidenden Schlacht.

Django - Die Nacht der langen Messer

Django - Die Nacht der langen Messer
6/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 11/03/1970
Nach einem Banküberfall wird Django von seinem Bruder niedergeschlagen. Als er wieder aufwacht, hat er sein Gedächtnis verloren. Nach seiner Verhaftung wird er von Freunden befreit und taucht bei den Rucos unter. Diese wollen sich aber seinen Gedächtnisverlust zu Nutze machen; er soll seinen Vater töten..

Cop Hunter

Cop Hunter
6,6/10

Das Schlitzohr und der Bulle

Das Schlitzohr und der Bulle
6,4/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 27/08/1976
  • Charakter: Tomati Thug
Der Gangster Brescianelli entführt ein Mädchen, um Lösegeld zu erpressen. Der ermittelnde Kommissar Sarti sieht bald nur noch eine Chance. Er muss sich mit dem Kleinkriminellen Marazzi zusammentun, um sie zu retten. Die Uhr tickt für Marazzi, der einen folgenschweren Entschluss treffen muss.

Im Staub der Sonne

Im Staub der Sonne
5,7/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 31/08/1968
  • Charakter: Brawler (uncredited)

L'ultimo harem

L'ultimo harem
5,9/10

Cops

Cops
5,8/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 10/02/1995
  • Charakter: Guidatore Anziano
Lorenzo, ein knallharter Polizist, wird versetzt nachdem er bei einem Einsatz eine Gang von drogendealern tötet. In seiner neuen Dienststelle freundet er sich mit Andrea, einem jungen Cop mit gebrochenem Herz, an. Sie bekommen den Auftragden kriminellen Sante im Krankenhaus zu bewachen. Ihm gelingt allerdings die Flucht als Lorenzo die beiden für eine Weile alleine läßt. Zusammen machen sich die zwei Polizisten auf die Suche nach dem entflohenen Sante, um ihn noch vor dem Schichtwechsel wieder zurück ins Krankenhaus zu bringen, da sie sonst Ihren Job verlieren. Was am Anfang wie ein Routinejob aussieht, hat jedoch ein tragisches Ende für einen der beiden Polizisten.

Ähnliche Schauspieler