Die besten Filme von Osiride Pevarello

Osiride Pevarello

Osiride Pevarello

26/07/1920- 15/12/2016
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Osiride Pevarello , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Osiride Pevarello.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Frivole Lola

Frivole Lola
5,1/10
Lola ist ein junges, lebenslustiges, hemmungsloses Mädchen. Sie ist mit Masetto verlobt und in wenigen Wochen soll ein rauschendes Hochzeitsfest gefeiert werden. Voller Leidenschaft brennt Lola jedoch schon seit langem darauf mit Masetto zu schlafen. Mit all ihren weiblichen Reizen versucht sie immer wieder ungestüm ihren Verlobten zu verführen. Im letzten Moment aber bleibt Masetto standhaft – er möchte eine Jungfrau heiraten. Unverstanden und voller wilder Lust ist Lola auf erotische Abenteuer aus. Immer wieder taucht in den erotischen Phantasien, der attraktive Freund ihrer Mutter auf. Ihre Begierde ist unersättlich.

The Key – Der Schlüssel

The Key – Der Schlüssel
5,4/10
Venedig im Jahre 1940. Nino fühlt, dass er wegen seines Alters und einer sehr schweren Krankheit seine viel jüngere Frau Teresa nicht mehr befriedigen kann, so wie sie es sich wünscht. Aus diesem Grund schreibt er in sein Tagebuch, dass er heimlich hofft, der Verlobte ihrer Tochter Lisa könnte seine Frau glücklich machen. Den Schlüssel zur Schublade, die das Tagebuch enthält, lässt Nino so liegen, dass seine Frau ihn zufällig finden muss. Der Plan scheint genial, denn es beginnt eine Zeit voller spannender erotischer Spiele.

Paprika – Ein Leben für die Liebe

Paprika – Ein Leben für die Liebe
5,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 13/02/1991
  • Charakter: Remo

Caligula

Caligula
5,3/10
Rom im Jahre 37 n. Chr.: Der deutlich von der Syphilis gezeichnete Kaiser Tiberius sucht einen Nachfolger. Leider sind seine letzten näheren Verwandten, sein schwächlicher Enkel Tiberius Gemellus und sein verkrüppelter und einfältiger Neffe Claudius, wenig geeignet, und so holt er Gaius, genannt Caligula, zu sich. Dieser ergreift seine Chance, bringt Tiberius um und nimmt den Siegelring des Caesar und damit die Herrschaft an sich. Als Imperator erklärt er seine Schwester Drusilla zu seiner Geliebten. Im Verlauf der Handlung wird seine Abhängigkeit zu ihr immer deutlicher.

Eine unmoralische Frau

Eine unmoralische Frau
5,2/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 21/02/1992
  • Charakter: Passenger on the Bus
Das Verhältnis zwischen den verheirateten Paolo und Diana könnte nicht besser sein. Die beiden führen eine offene Beziehung, in der sich Diana immer wieder unterschiedlichen Sexabenteuern hingibt. Ihre Affären beschreibt sie ihrem Mann und schafft es auf diese Weise, dass es im Bett zwischen Paolo und ihr immer noch aufregend ist. Das ändert sich aber, als Diana mit Alphones anbandelt. Denn der neue Liebhaber hat eine ganz spezielle Vorliebe. Er ist auf die Hinterteile seiner Partnerinnen fixiert. Das löst bei Paolo starke Eifersuchtsgefühle aus, denen die Beziehung zwischen ihm und seiner Frau nicht standhalten kann. Statt sich weiterhin mit ihrem Mann zu befassen, flüchtet sich Diana in immer neue amouröse Abenteuer. Darüber ist Paolo jedoch gar nicht glücklich.

Miranda

Miranda
4,9/10
Miranda ist eine frivolverführerische Wirtin in einer kleinen Kneipe in der malerischen Poebene. In diesem Haus wird es der Frau Wirtin nie langweilig. Es gibt viele Verehrer und Miranda genießt es, die Männer gegenseitig auszuspielen und nimmt mal den einen, mal den anderen mit zu sich ins Lotterbett. Sie benutzt ihre Reize um all ihr hörigen Männer zu dominieren, denn Miranda ist frei und voller Sinnlichkeit.

Salon Kitty - Geheime Reichssache

Salon Kitty - Geheime Reichssache
5,4/10
  • Filmgenre: DramaKriegsfilm
  • Premiere: 02/03/1976
  • Charakter: Man with Indian Costume in Salon
Berlin 1939: Die unschuldige Gründerzeitfassade des geheimnisumwitterten Charlottenburger Edelbordells umgibt eins der bestgehütetsten Geheimnisse der Nazizeit. Hinter den schweren Samtvorhängen des rauchgeschwängerten Salons von Kitty Kellermann verführen die heißesten Prostituierten des Reiches bei geschmackvoller Musik und reichlich Champagner mit lasziven Posen und Tänzen zahllose Diplomaten, Militärs, Politiker und andere einflussreiche Persönlichkeiten der damaligen Zeit. SS-Offizier Wallenberg wird mit dem perfiden Plan, einige Damen seiner Wahl zum Spionage-Freudendienst abzustellen, beauftragt. Er lässt das gesamte Bordell verwanzen, so dass den Augen und Ohren der SS fortan kein Detail des animalischen Treibens mehr entgeht. Die gewonnenen Informationen sind allerdings so brisant, dass sie Wallenberg selbst bald zur Gefahr werden ...

Zwei außer Rand und Band

Zwei außer Rand und Band
7,1/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 01/04/1977
  • Charakter: Circus Man (uncredited)
Die beiden Gelegenheitsganoven Wilbur und Matt planen den Überfall auf einen Supermarkt. Stattdessen landen sie ausgerechnet im Rekrutierungsbüro der Polizei und kurven kurz darauf als Streifenpolizisten durch die Straßen von Miami. Ihre Methoden sind unkonventionell, ihre Erfolgsrate verbesserungsfähig. Als sie sich mit den Polizeipräsidenten und Oberstaatsanwalt anlegen, geraten sie unter Beobachtung. Doch dann führt ein mysteriöser Mord Wilbur und Matt auf die Fährte eines Drogenrings.

Zwei wie Pech und Schwefel

Zwei wie Pech und Schwefel
7,3/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 29/03/1974
  • Charakter: Gymnast (uncredited)
Ben und Kid – zwei begeisterte Hobbyrennfahrer – gehen bei einem Cross-Rennen gleichzeitig als Erste ins Ziel und müssen sich den Gewinn in Form eines Strandbuggys teilen. In einem benachbarten Freizeitpark soll deshalb ein Wettessen mit Bier und Würstchen den wahren Sieger ermitteln. Als eine Ganovenbande auftaucht und im Auftrag eines Grundstückspekulanten versucht, die Bewohner des Stadtviertels zu verschrecken, bilden die einstigen Rivalen sofort ein schlagkräftiges Team. Gemeinsam haben sie nicht nur vier wirksame Argumente gegen das skrupellose Vorgehen der Verbrecher, sondern schließlich auch einen Grund zur gegenseitigen Wiedergutmachung. Im Zuge ihrer Zerstörungsorgie erwischen die Ganoven nämlich auch das neue Gefährt der beiden passionierten Fahrer und sehen sich nun deren Zorn ausgesetzt. Die Gangster lassen ab jetzt nichts mehr unversucht, um Ben und Kid unter die Erde zu bringen, doch die beiden wissen sich zu wehren.

Black Angel - Senso '45

Black Angel - Senso '45
5/10
Ende des 2.Weltkriegs durchlebt Livia Mazzioni mit dem Anwalt Ugo Oggiano auf einer Reise nach Venedig die Höhepunkte ihrer sexuellen Hingabe. Ugo ist ein Informant ihres Ehemanns, einem hohen Ministerialbeamten. In Venedig ist Livia mit ihrem teuflischen Geliebten, dem Wehrmachtsoffizier Helmut Schulz verabredet. Sie leben ihre glühende Liebesaffäre. Die Stadt ist zu dieser Zeit ein Tummelplatz für zahlreiche Gauner und Abenteurer. Durch überraschende Umstände wendet sich das Blatt für Livia...

Plattfuss am Nil

Plattfuss am Nil
6,1/10
Connie Burns, die Nichte eines Ölmillionärs, und Cerullo, ein schrulliger Professor, der sich hauptsächlich mit Käfern beschäftigt, sind entführt worden. Cerullo hat die ungeheuer interessante Entdeckung gemacht, daß ein bestimmtr Käfer nur dort anzutreffen ist, wo Ölvorkommen zu finden sind. Kommissar Rizzo, auch Plattfuss genannt, gelingt es zwar die junge Connie zu befreien, doch der Professor bleibt verschwunden. Die Spur führt nach Ägypten, und Plattfuß macht sich mit seinem lustigen Serganten Caputo auf den Weg dorthin. Wieder mal im Gepäck versteckt, will sich auch Plattfuß' Adoptivsohn Bodo dieses Abenteuer nicht entgehen lassen.

Der Bomber

Der Bomber
6,2/10
Nachdem der alte Seebär Bud Graziano - genannt der Bomber - von seinem alten Schiff geworfen wurde und nirgendwo eine neue Heuer zu kriegen ist, versucht er sich als Boxtrainer einer absolut hoffnungslos unbegabten Truppe. Diese versucht, um ihre Schulden loszuwerden, ein von der Mafia gesponsertes Spitzensportlerteam zu schlagen. Als sich selbst Buds größte Kämpfer-Hoffnung als Geldeintreiber auf die Seite der Mafia schlägt, bleibt dem Bomber keine Wahl: Er selbst steigt wieder in den Ring… und seinen schlagenden Argumenten ist niemand gewachsen!

Snack Bar Budapest

Snack Bar Budapest
4,1/10

Die fünf Gefürchteten

Die fünf Gefürchteten
6,6/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 16/10/1969
  • Charakter: Full-Bearded Singing Mexican (uncredited)
Faustkämpfer Mesito, Dynamitexperte Augustus, Messerwerfer "Samurai" und der Mexikaner Luis Dominguez lassen sich vom Banditen Dutchman anheuern. Der plant, in Mexiko einen Goldtransport der Eisenbahn zu überfallen. Leider gerät das Quintett schon bald in die Gewalt der Regierung…

Sie nannten ihn Plattfuss

Sie nannten ihn Plattfuss
6,7/10
In Neapel schiebt der bullige Kommissar Rizzo, genannt “Plattfuß”, seit zwanzig Jahren Dienst im Kampf gegen Mord, Erpressung, Raub, Prostitution und Rauschgifthandel. Im Alleingang und unter Einsatz seiner großen Fäuste macht er so manchem Gangster das Leben schwer. Als er erfährt, dass ein Rauschgiftring in Neapel eine neue Operationsbasis aufbauen will, wird er von seinem neuen Vorgesetzten vom Dienst suspendiert. Rizzo vermutet, dass sein Chef korrupt ist.

Sie nannten ihn Mücke

Sie nannten ihn Mücke
6,7/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 15/09/1978
  • Charakter: Waiter (uncredited)
Weil seine Jolle von einem U-Boot gerammt wurde, ist der neapolitanische Fischer "Mücke", ein ehemaliges Football-Ass, zum einen arbeitslos, zum anderen zu Recht sauer auf die arroganten GIs unter Führung des unsympathischen Schleifers Kempfer. Als die GIs eine Dorfauswahl zum Football-Match herausfordert, willigt Mücke ein, das hoffnungslos unterlegene Team von Verlierern auf Vordermann zu bringen.

L'esorciccio

L'esorciccio
5,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 22/04/1975
  • Charakter: Uomo al garage di Pas

Bandidos

Bandidos
6,6/10
  • Filmgenre: ActionDramaWestern
  • Premiere: 15/10/1967
  • Charakter: Saloon Patron (uncredited)
Der Revolverheld und Kunstschütze Richard Martin ist gerade mit der Eisenbahn unterwegs, als diese von seinem ehemaligen Komplizen Billy Kane und seiner Bande überfallen wird. Beim Versuch dem Überfall ein Ende zu setzen, werden Martin jedoch beide Hände durchlöchert, so dass dieser nie wieder ein Schießeisen halten kann. Beseelt von dem Wunsch Rache an seinem Peiniger zu üben, zieht Martin von Stadt zu Stadt, auf der Suche nach einem, dem er das Schießen beibringen kann...

Asphalt Katze

Asphalt Katze
4,7/10
  • Filmgenre: ActionKomödieKrimi
  • Premiere: 18/01/1975
  • Charakter: Don Calò Henchman (uncredited)
Die schöne talentierte Stewardess Nora überbringt dem gefürchteten neapolitanischen Gangster-Boss Silvera einen mysteriösen Brief, in dem ein Mordanschlag angekündigt wird. Schon bald befindet sie sich unfreiwillig in einem spektakulären Bandenkrieg zwischen den gefährlichsten rivalisierenden "Familien" der Unterwelt Neapels. Allerdings zeigt Nora plötzlich auch erstaunliche Fähigkeiten. Mit Entschlossenheit und unbekümmerter Leichtigkeit spielt sie ihre Karten aus und überrascht damit nicht nur die Banden-Boss, auch die Polizei stellt sich langsam aber sicher die Frage: Wer ist Nora eigentlich wirklich?

Hector, der Ritter ohne Furcht und Tadel

Hector, der Ritter ohne Furcht und Tadel
6,1/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 19/02/1976
  • Charakter: Soldato francese (uncredited)
Auf italienischem Boden tobt der spanisch-französische Krieg. Als fünf Italiener, unter ihnen auch Hector Fieramosca von französischen Soldaten schlecht behandelt werden, schließen sie sich kurzerhand den Spaniern an. Von nun an haben die französischen Besatzer nichts mehr zu lachen.

Ähnliche Schauspieler