Die besten Filme von Giancarlo Bastianoni

Giancarlo Bastianoni

Giancarlo Bastianoni

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Giancarlo Bastianoni , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Giancarlo Bastianoni.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Zwei Asse trumpfen auf

Zwei Asse trumpfen auf
7,1/10
Alan hat Wettschulden und muss vor seinen Gläubigern fliehen. Mit einer Schatzkarte, die er von seinem Onkel Brady bekommen hat, versteckt er sich auf dem Schiff des Skippers Charlie, der zu einer Werbefahrt aufbricht. Er erwischt den blinden Passagier und zwingt ihn zu Arbeit an Bord, nachdem er ihn erst im Ozean aussetzen wollte. Alan nutzt dies, um heimlich die Kompasse zu manipulieren und den Kurs zu verändern, so dass sie die Insel ansteuern, auf der sich der Schatz befinden soll. Nach einem Handgemenge fallen beide ins Meer und müssen sich auf die Insel retten.

Zwei außer Rand und Band

Zwei außer Rand und Band
7,1/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 01/04/1977
  • Charakter: Fred's Henchman
Die beiden Gelegenheitsganoven Wilbur und Matt planen den Überfall auf einen Supermarkt. Stattdessen landen sie ausgerechnet im Rekrutierungsbüro der Polizei und kurven kurz darauf als Streifenpolizisten durch die Straßen von Miami. Ihre Methoden sind unkonventionell, ihre Erfolgsrate verbesserungsfähig. Als sie sich mit den Polizeipräsidenten und Oberstaatsanwalt anlegen, geraten sie unter Beobachtung. Doch dann führt ein mysteriöser Mord Wilbur und Matt auf die Fährte eines Drogenrings.

Zwei wie Pech und Schwefel

Zwei wie Pech und Schwefel
7,3/10
Ben und Kid – zwei begeisterte Hobbyrennfahrer – gehen bei einem Cross-Rennen gleichzeitig als Erste ins Ziel und müssen sich den Gewinn in Form eines Strandbuggys teilen. In einem benachbarten Freizeitpark soll deshalb ein Wettessen mit Bier und Würstchen den wahren Sieger ermitteln. Als eine Ganovenbande auftaucht und im Auftrag eines Grundstückspekulanten versucht, die Bewohner des Stadtviertels zu verschrecken, bilden die einstigen Rivalen sofort ein schlagkräftiges Team. Gemeinsam haben sie nicht nur vier wirksame Argumente gegen das skrupellose Vorgehen der Verbrecher, sondern schließlich auch einen Grund zur gegenseitigen Wiedergutmachung. Im Zuge ihrer Zerstörungsorgie erwischen die Ganoven nämlich auch das neue Gefährt der beiden passionierten Fahrer und sehen sich nun deren Zorn ausgesetzt. Die Gangster lassen ab jetzt nichts mehr unversucht, um Ben und Kid unter die Erde zu bringen, doch die beiden wissen sich zu wehren.

Zwei bärenstarke Typen

Zwei bärenstarke Typen
7,1/10
Der Globetrotter Rosco und der gerade aus dem Knast entlassene Doug werden nach einer Schlägerei in einer Raststätte mit zwei CIA Top-Agenten verwechselt, die den Verbrecherring des geheimnisvollen K1 zerschlagen sollen. Da die beiden Geheimagenten wider Willen schnell Spaß am luxuriösen Agentenleben finden, möbeln sie kurzerhand die Verbrecher ordentlich auf. Dabei bringen die beiden Freizeitspione nicht nur K1 und den amerikanischen Geheimdienst um den Verstand, sondern werden nebenbei noch zu den Rettern der gesamten Erde – natürlich nicht, ohne vorher noch einiges in Schutt und Asche zu legen ... Die Warnungen der Bewohner scheinen blutige Früchte zu tragen, denn der kopflose Reiter ist schon unterwegs um sich einen nach dem anderen zu holen.

Zwei Missionare

Zwei Missionare
6,3/10
Zwei Glücksritter hat es nach Südamerika verschlagen, wo sie in Brasilien in die Auseinandersetzungen zwischen Eingeborenen, die von ihrer Insel vor der Hafenstadt Maracaibo umgesiedelt werden sollen, der Kirche unter Monsignor Delgado und dem korrupten Gouverneur Menendez geraten. Als “Missionare” Pater J. und Pater Pedro setzen sich sich durchschlagskräftig für die Eingeborenen ein und prügeln Gauner und korrupte Beamte aus dem Amt, aus den Pantoffeln und ins Wasser und werden von den Einheimischen gefeiert.

Vier Fäuste gegen Rio

Vier Fäuste gegen Rio
7,1/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 19/10/1984
  • Charakter: Tango's Thug / Mercenary (uncredited)
Die beiden milliardenschweren Vetter Sebastiano und Antonio Coimbra wollen erneut ein Wahnsinnsgeschäft abschließen. Jedoch bangen die versnobten Geschäftsmänner aus Rio de Janeiro um ihr Leben, denn die Konkurrenz schreckt auch vor Mord nicht zurück. Kurzerhand engagieren sie mit dem Stuntman Elliot und dem bärbeißigen Jazz-Saxophonisten Greg für je eine Million Dollar zwei schlagkräftige Doppelgänger. Diese finden jedoch trotz aller Gefahren schnell Gefallen am Jet-Set-Leben – und warum sollten sie eigentlich auf ihren neu “erworbenen” Reichtum wieder verzichten?

Gott vergibt - Django nie!

Gott vergibt - Django nie!
6,2/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 31/10/1967
  • Charakter: Card Player
Bei einem Eisenbahnraub wurden 300.000 Dollar in Gold gestohlen und alle Fahrgäste niedergemetzelt. Das Gold stammt aus der Bank von El Paso, die es vorsorglich versichert hat. Dan bekommt von der Versicherungsagentur den Auftrag, das Gold wiederzubeschaffen. Dan hat auch schon einen Verdacht, wer für den Überfall verantwortlich sein könnte...

Der Bomber

Der Bomber
6,2/10
Nachdem der alte Seebär Bud Graziano - genannt der Bomber - von seinem alten Schiff geworfen wurde und nirgendwo eine neue Heuer zu kriegen ist, versucht er sich als Boxtrainer einer absolut hoffnungslos unbegabten Truppe. Diese versucht, um ihre Schulden loszuwerden, ein von der Mafia gesponsertes Spitzensportlerteam zu schlagen. Als sich selbst Buds größte Kämpfer-Hoffnung als Geldeintreiber auf die Seite der Mafia schlägt, bleibt dem Bomber keine Wahl: Er selbst steigt wieder in den Ring… und seinen schlagenden Argumenten ist niemand gewachsen!

Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen

Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen
6,1/10
Newnan, Georgia, ist ein richtiges, verschlafenes Provinzstädtchen, in dem der kräftige Sheriff Craft sich nicht wirklich über Überforderung beschweren kann. Das ändert sich an dem Tag, als mehrere Bewohner der Stadt darauf schwören, über dem nahen See ein UFO gesehen zu haben. Craft schenkt den Gerüchten zunächst keinen Glauben, aber dann sperrt das Militär unter Führung von Captain Briggs plötzlich das ganze Gebiet ab. Schon im Interesse seiner Ruhe geht Craft den Dingen auf den Grund und begegnet dabei einem vorlauten, kleinen Jungen, der behauptet H7-25 zu heißen.

Aladin

Aladin
5,3/10
Al Hadin ist ein 15-jähriger Junge, der mit seiner Mutter in höchst bescheidenen Verhältnissen in Miami lebt. Um sein Taschengeld ein wenig aufzubessern, arbeitet er nach der Schule bei einem Trödler. In dessen Fundus stößt Al Hadin auf eine alte Öllampe. Er putzt sie – und prompt entsteigt ihr ein Geist. Der Geist verspricht dem Jungen, jeden Wunsch zu erfüllen. Als dieser sich einen fliegenden Rolls Royce wünscht, bekommt er Ärger mit der Polizei – und der Mafia.

Plattfuss in Afrika

Plattfuss in Afrika
6,2/10
Kriminalkommissar Manuele Rizzo, Spitzname Plattfuß, vom Dezernat für Rauschgift der neapolitanischen Polizei trifft sich am Hafen mit einem Informanten, der ihn über einen Rauschgiftschmugglerring, der von Südafrika aus operiert, unterrichtet. Doch bevor er ihm alle Informationen zukommen lassen kann, wird er aus dem Hinterhalt erschossen. Doch wäre Plattfuß nicht Plattfuß, wenn er die Sache auf sich beruhen lassen würde. So fliegt er selbst nach Südafrika, um den Verbrechern das Handwerk zu legen.

Buddy haut den Lukas

Buddy haut den Lukas
5,8/10
  • Filmgenre: KomödieScience Fiction
  • Premiere: 11/12/1980
  • Charakter: One of the Brother's Dynamite / Masked Hooligan / Alien
Der Kleinstadtsheriff Craft zieht mit Pflegesohn Charly in einen neuen Ort, in dem einige Gangs und Verbrecher ihr Unwesen treiben. Bei der Besichtigung entdecken sie ein seltsames Militärcamp. Charly, der von einem anderen Planeten kommt, eigentlich R-H.25 heißt, und sich und Craft aufgrund seiner überirdischen Fähigkeiten immer wieder in Probleme bringt, erkennt sofort, dass es sich bei dem Camp um eine Außerirdische Bedrohung handelt. Craft setzt zur Bekämpfung auf seine irdische Schlagkraft.

Sie nannten ihn Mücke

Sie nannten ihn Mücke
6,7/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 15/09/1978
  • Charakter: Orso's Henchman #1 (uncredited)
Weil seine Jolle von einem U-Boot gerammt wurde, ist der neapolitanische Fischer "Mücke", ein ehemaliges Football-Ass, zum einen arbeitslos, zum anderen zu Recht sauer auf die arroganten GIs unter Führung des unsympathischen Schleifers Kempfer. Als die GIs eine Dorfauswahl zum Football-Match herausfordert, willigt Mücke ein, das hoffnungslos unterlegene Team von Verlierern auf Vordermann zu bringen.

Bandidos

Bandidos
6,6/10
Der Revolverheld und Kunstschütze Richard Martin ist gerade mit der Eisenbahn unterwegs, als diese von seinem ehemaligen Komplizen Billy Kane und seiner Bande überfallen wird. Beim Versuch dem Überfall ein Ende zu setzen, werden Martin jedoch beide Hände durchlöchert, so dass dieser nie wieder ein Schießeisen halten kann. Beseelt von dem Wunsch Rache an seinem Peiniger zu üben, zieht Martin von Stadt zu Stadt, auf der Suche nach einem, dem er das Schießen beibringen kann...

Hector, der Ritter ohne Furcht und Tadel

Hector, der Ritter ohne Furcht und Tadel
6,1/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 19/02/1976
  • Charakter: Soldato francese / Popolano nella bisca (uncredited)
Auf italienischem Boden tobt der spanisch-französische Krieg. Als fünf Italiener, unter ihnen auch Hector Fieramosca von französischen Soldaten schlecht behandelt werden, schließen sie sich kurzerhand den Spaniern an. Von nun an haben die französischen Besatzer nichts mehr zu lachen.

Fedra West

Fedra West
5,8/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 05/05/1968
  • Charakter: Bandido

Frauen, die man Töterinnen nannte

Frauen, die man Töterinnen nannte
4,3/10
  • Filmgenre: ActionFantasy
  • Premiere: 11/08/1973
  • Charakter: Filodos

Auch die Engel mögen's heiß

Auch die Engel mögen's heiß
5/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 10/09/1974
  • Charakter: scagnozzo di Maloney
"New York Mitte der 30er Jahre: Der kleine Ganove Sonny soll Schutzgelder für das Syndikat eintreiben. Doch das ist alles andere als einfach, denn der gefürchtete "Rocky" und seine Gang bitten schon alle zur Kasse. Um das Vertrauen der schon arg gebeuteten Geschäftsleute zu gewinnen, freundet er sich mit dem Gemeindepfarrer O'Flanagan an. Da gibt es nur ein Problem: Flanagans hübsche Schwester Virginia hat sofort Sonnys Herz erobert... Als angeblicher "Undercover-Agent der Polizei" schlägt sich Sonny nun auf die Seite der Schwachen und räumt mit schlagkräftiger Unterstützung des Pfarrers in der Unterwelt auf."

Mister Dynamit - Morgen küßt Euch der Tod

Mister Dynamit - Morgen küßt Euch der Tod
3,3/10
  • Filmgenre: Abenteuer
  • Premiere: 11/08/1967
  • Charakter: Carlos
Eine Atombombe ist aus den Armeebeständen der Vereinigten Staaten verschwunden. Verantwortlich dafür ist Bardo Barretti, ein italienischer Gangster, der mit diesem Coup die USA zur Zahlung von einer Milliarde Dollar bewegen will, andernfalls er die Bombe über Washington explodieren lassen will. Pentago und CIA erhalten Hilfe durch den deutschen Bundesnachrichtendiens BND, der sich schon seit längerem mit Baretti befasst. Ihr Top-Mann Bob Urban genannt Mister Dynamit, wird auf den Fall angesetzt.

Zwei sind nicht zu bremsen

Zwei sind nicht zu bremsen
7,1/10
Die Navy kann es nicht länger dulden, dass ihren Matrosen mit unlauteren Methoden in den Spielcasinos von Florida die Heuer aus der Tasche gezogen wird. Der mit einem fotografischen Gedächtnis gesegnete Offizier Johnny soll nun den Spaß umdrehen und die Mafia ausnehmen – nur Johnny hat null Ahnung vom Glücksspiel. Das ruft seinen Halbbruder Charlie einen ehemaligen Berufsspieler, auf den Plan. Alles läuft gut, bis dem schlagkräftigen Duo bei den Zockerabenden die hübsche Nonne Susanna über den Weg läuft, die durch einen Spielgewinn ihr Waisenhaus zu retten hofft.

Ähnliche Schauspieler