Die besten Filme von Giovanni Cianfriglia

Giovanni Cianfriglia

Giovanni Cianfriglia

05/04/1935 (89 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Giovanni Cianfriglia Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Giovanni Cianfriglia-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Die letzte Versuchung Christi

Die letzte Versuchung Christi
7,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 12/08/1988
  • Charakter: Roman Soldier
Martin Scorseses überwältigendes Oscar- und Golden Globe-nominiertes Drama zeigt einen verunsicherten Jesus auf dem Weg zu seinem Vater und Gott. Auf der Suche nach seiner Identität steht er im Zwiespalt zwischen Körper und Seele. Jesus, gespielt von Willem Dafoe, wird auf eine hohe Prüfung gestellt und immer wieder von weltlichen Versuchungen gelockt. Auf Jesus Bitten hin, verrät ihn sein Jünger Judas. Jesus durchlebt während seiner eigenen Kreuzigung die Vision eines Lebens als Maria Magdalenas Ehemann und Familienvater.

Der Tag des Falken

Der Tag des Falken
6,9/10
Ein Bischof begehrt die schöne Isabeau d´Anjou. Weil sie sich ihm verweigert, belegt er sie und ihren Geliebten Etienne Navarre mit einem grausamen Fluch. Durch den Fluch sind Isabeau und der edle Ritter Etienne Navarre getrennt. Nur für wenige Minuten in der Dämmerung können sich die Liebenden in menschlicher Gestalt begegnen. Am Tage verwandelt sich Isabeau in einen Falken, während die Nacht Navarre zum Wolf werden lässt. Ihre Liebe scheint zum Scheitern verurteilt, doch mit dem gewitzten Taschendieb Philip naht die Rettung: Auf seiner Flucht vor den Häschern des verbrecherischen Bischofs begegnet er dem tragischen Paar und wird zum Knappen des einsamen Wolfes. Durch ihn können die beiden nun zumindest wieder Nachrichten austauschen – und schöpfen neue Hoffnung. Gemeinsam mit einem zauberkundigen alten Mönch erklären sie dem Bischof und seiner schwarzen Magie den Kampf...

Zwei Asse trumpfen auf

Zwei Asse trumpfen auf
7,1/10
Alan hat Wettschulden und muss vor seinen Gläubigern fliehen. Mit einer Schatzkarte, die er von seinem Onkel Brady bekommen hat, versteckt er sich auf dem Schiff des Skippers Charlie, der zu einer Werbefahrt aufbricht. Er erwischt den blinden Passagier und zwingt ihn zu Arbeit an Bord, nachdem er ihn erst im Ozean aussetzen wollte. Alan nutzt dies, um heimlich die Kompasse zu manipulieren und den Kurs zu verändern, so dass sie die Insel ansteuern, auf der sich der Schatz befinden soll. Nach einem Handgemenge fallen beide ins Meer und müssen sich auf die Insel retten.

Zwei außer Rand und Band

Zwei außer Rand und Band
7,1/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 01/04/1977
  • Charakter: Racket in the bowling alley
Die beiden Gelegenheitsganoven Wilbur und Matt planen den Überfall auf einen Supermarkt. Stattdessen landen sie ausgerechnet im Rekrutierungsbüro der Polizei und kurven kurz darauf als Streifenpolizisten durch die Straßen von Miami. Ihre Methoden sind unkonventionell, ihre Erfolgsrate verbesserungsfähig. Als sie sich mit den Polizeipräsidenten und Oberstaatsanwalt anlegen, geraten sie unter Beobachtung. Doch dann führt ein mysteriöser Mord Wilbur und Matt auf die Fährte eines Drogenrings.

Zwei wie Pech und Schwefel

Zwei wie Pech und Schwefel
7,3/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 29/03/1974
  • Charakter: Boxer in Gymnasium (uncredited)
Ben und Kid – zwei begeisterte Hobbyrennfahrer – gehen bei einem Cross-Rennen gleichzeitig als Erste ins Ziel und müssen sich den Gewinn in Form eines Strandbuggys teilen. In einem benachbarten Freizeitpark soll deshalb ein Wettessen mit Bier und Würstchen den wahren Sieger ermitteln. Als eine Ganovenbande auftaucht und im Auftrag eines Grundstückspekulanten versucht, die Bewohner des Stadtviertels zu verschrecken, bilden die einstigen Rivalen sofort ein schlagkräftiges Team. Gemeinsam haben sie nicht nur vier wirksame Argumente gegen das skrupellose Vorgehen der Verbrecher, sondern schließlich auch einen Grund zur gegenseitigen Wiedergutmachung. Im Zuge ihrer Zerstörungsorgie erwischen die Ganoven nämlich auch das neue Gefährt der beiden passionierten Fahrer und sehen sich nun deren Zorn ausgesetzt. Die Gangster lassen ab jetzt nichts mehr unversucht, um Ben und Kid unter die Erde zu bringen, doch die beiden wissen sich zu wehren.

Die Barbaren

Die Barbaren
5/10
Die Ragnicks, ein Künstler- und Artistenvolk, leben glücklich unter ihrer Königin Canary. Ein magischer Rubin garantiert ihnen immer währende Lebensfreude. Doch plötzlich greift der Tyrann Kadar die Ragnicks an, um den Rubin in seinen Besitz zu bringen. Er verschleppt Canary und die Zwillingsbrüder Gore und Kutchek in seine Stadt. Schließlich gelingt den Zwillingen nach Jahren die Flucht. Zusammen mit der mutigen Ismena machen sie sich auf die Suche nach dem magischen Rubin.

Banana Joe

Banana Joe
6,3/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 24/03/1982
  • Charakter: Torcillo's Schläger
Ein Bananenbauer lebt mit seiner Familie ein ruhiges Leben auf einer Insel. Eines Tages übernimmt die Mafia jedoch die Herrschaft über die Bananenplantagen und der Bauer muss sich mit Behörden und Mafia auseinandersetzen, um seine Existenz zu retten. Als ihm die Lizenz zum Anbau immer wieder verweigert wird, rastet er schließlich aus.

Keoma - Melodie des Sterbens

Keoma - Melodie des Sterbens
7/10
  • Filmgenre: ActionWestern
  • Premiere: 25/11/1976
  • Charakter: Gang Member
Der Bürgerkrieg ist vorbei, daher kehrt das Halbblut Keoma heim. Die Heimat ist verwüstet, überall Leichenberge, die Pockenseuche grassiert und Caldwell, ein Gangster hat in seiner Heimat die Macht übernommen. Er lässt von seiner Bande alles ermorden was noch fliehen will. Mit Hilfe eines ehemaligen Sklaven sagt Keoma Caldwell den Kampf an.

Der Bomber

Der Bomber
6,2/10
Nachdem der alte Seebär Bud Graziano - genannt der Bomber - von seinem alten Schiff geworfen wurde und nirgendwo eine neue Heuer zu kriegen ist, versucht er sich als Boxtrainer einer absolut hoffnungslos unbegabten Truppe. Diese versucht, um ihre Schulden loszuwerden, ein von der Mafia gesponsertes Spitzensportlerteam zu schlagen. Als sich selbst Buds größte Kämpfer-Hoffnung als Geldeintreiber auf die Seite der Mafia schlägt, bleibt dem Bomber keine Wahl: Er selbst steigt wieder in den Ring… und seinen schlagenden Argumenten ist niemand gewachsen!

Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen

Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen
6,1/10
Newnan, Georgia, ist ein richtiges, verschlafenes Provinzstädtchen, in dem der kräftige Sheriff Craft sich nicht wirklich über Überforderung beschweren kann. Das ändert sich an dem Tag, als mehrere Bewohner der Stadt darauf schwören, über dem nahen See ein UFO gesehen zu haben. Craft schenkt den Gerüchten zunächst keinen Glauben, aber dann sperrt das Militär unter Führung von Captain Briggs plötzlich das ganze Gebiet ab. Schon im Interesse seiner Ruhe geht Craft den Dingen auf den Grund und begegnet dabei einem vorlauten, kleinen Jungen, der behauptet H7-25 zu heißen.

Castle of Blood

Castle of Blood
6,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 27/02/1964
  • Charakter: Herbert the Gardener
Als der amerikanische Buchautor Edgar Allan Poe London besucht, trifft er auf den britischen Journalisten Alan Foster, welcher das Ziel einer eigenartigen Wette wird. Foster glaubt Poes Behauptungen nicht, dass alle seine makabren Geschichten auf wirklichen Erfahrungen basieren. Foster akzeptiert eine Wette von Poe und seinem Freund Sir Thomas Blackwood, dass er es nicht schaffen würde eine ganze Nacht in Blackwoods von Geistern heimgesuchtem Schloss zu verbringen. Foster stellt fest, als bald er im Schloss angekommen ist, dass er nicht alleine ist. Er befindet sich in der Gesellschaft von zwei hübschen Damen, einem jungen Mann und einem Doktor der Metaphysik, jener Doktor erklärt Foster das sie gefangene Seelen seien…

Angst über der Stadt

Angst über der Stadt
6,9/10
Ein psychopathischer Frauenmörder hält Paris in Atem. In Briefen an die Polizei und die Presse erklärt "Minos", wie der Mann sich nennt, dass er die Stadt von der "Sünde" befreien will. Er töte Frauen, die in seinen Augen ein verwerfliches Leben führen. Obwohl Kommissar Letellier noch mit dem Fall des Bankräubers Marcucci beschäftigt ist, der ihm nach einer spektakulären Verfolgungsjagd entkam, betraut man ihn mit der Fahndung nach "Minos".

Verliebt in die Gefahr

Verliebt in die Gefahr
5,6/10
Januar 1978. Die Roten Brigaden überziehen Italien mit Gewalt, Terror und Mord. Der amerikanische Journalist David Raybourne recherchiert vor Ort. Bei Straßenschlachten in Rom lernt David die attraktive, kesse Photographin Alison King kennen. Alison steht bei den Roten Brigaden im Verdacht, eine CIA-Agentin zu sein. Sie und David werden Zielscheiben der Terroristen…

Buddy haut den Lukas

Buddy haut den Lukas
5,8/10
Der Kleinstadtsheriff Craft zieht mit Pflegesohn Charly in einen neuen Ort, in dem einige Gangs und Verbrecher ihr Unwesen treiben. Bei der Besichtigung entdecken sie ein seltsames Militärcamp. Charly, der von einem anderen Planeten kommt, eigentlich R-H.25 heißt, und sich und Craft aufgrund seiner überirdischen Fähigkeiten immer wieder in Probleme bringt, erkennt sofort, dass es sich bei dem Camp um eine Außerirdische Bedrohung handelt. Craft setzt zur Bekämpfung auf seine irdische Schlagkraft.

Die große Offensive

Die große Offensive
4,7/10
  • Filmgenre: DramaKriegsfilm
  • Premiere: 07/02/1978
  • Charakter: British Commando
Menschliche Schicksale vor dem Hintergrund des Zweiten Weltkrieges. Soldaten und ihre Familien geraten auf Kriegsschauplätze, und der Zufall verbindet ihr Schicksal auf tragische, oft brutale Weise. Sie nehmen teil an den spektakulärsten Kämpfen und Kommandounternehmen. Von den Einsätzen auf Kreta bis zu den legendären Panzerschlachten zwischen den Alliierten und dem Wüstenfuchs Rommel. Amerikaner, Deutsche und Engländer treffen auf dem Schlachtfeld aufeinander. Während der Olympischen Spiele 1936 waren sie noch Mitglieder einer Internationalen Organisation, der amerikansiche General Foster, der englische Professor O’Hara, die jüdische Schauspielerin Anne Ackermann und der deutsche Major Manfred Roland. Jetzt stehen sie sich im Krieg gegenüber. Jeden ereilt sein Schicksal. Gigantische Panzerschlachten, faszinierende Luftkämpfe und schwere Seegefechte führen zu einem unvorstellbaren Blutvergießen.

Sie nannten ihn Mücke

Sie nannten ihn Mücke
6,7/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 15/09/1978
  • Charakter: Soldier #4 (uncredited)
Weil seine Jolle von einem U-Boot gerammt wurde, ist der neapolitanische Fischer "Mücke", ein ehemaliges Football-Ass, zum einen arbeitslos, zum anderen zu Recht sauer auf die arroganten GIs unter Führung des unsympathischen Schleifers Kempfer. Als die GIs eine Dorfauswahl zum Football-Match herausfordert, willigt Mücke ein, das hoffnungslos unterlegene Team von Verlierern auf Vordermann zu bringen.

Le comiche

Le comiche
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 28/10/1990
  • Charakter: camionista "manesco"

Fireflash - Der Tag nach dem Ende

Fireflash - Der Tag nach dem Ende
5,5/10
2019 – der Atomkrieg liegt schon beinahe 10 Jahre zurück und hinterließ nur Ruinen und von der Radioaktivität verseuchte Menschen. Einzig die Euraker, die den Krieg damals ausgelöst hatten, profitieren von der Situation und halten auch New York, die frühere wirtschaftliche Zentrale der westlichen Welt, besetzt. Angesichts der verbrannten Erde, die sie überall hinterlassen haben, halten sich ihre Vorteile aber in Grenzen, weshalb sie mit Gen-Experimenten versuchen, wieder eine gesunde menschliche Rasse entstehen zu lassen, denn seit dem Atomangriff sind keine Kinder mehr geboren worden, da die Radioaktivität die Menschen sterilisierte.

Hector, der Ritter ohne Furcht und Tadel

Hector, der Ritter ohne Furcht und Tadel
6,1/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 19/02/1976
  • Charakter: D'Anjou (uncredited)
Auf italienischem Boden tobt der spanisch-französische Krieg. Als fünf Italiener, unter ihnen auch Hector Fieramosca von französischen Soldaten schlecht behandelt werden, schließen sie sich kurzerhand den Spaniern an. Von nun an haben die französischen Besatzer nichts mehr zu lachen.

I sette magnifici gladiatori

I sette magnifici gladiatori
3,7/10

Ähnliche Schauspieler