Die besten Filme von Sharon D. Clarke

Sharon D. Clarke

Sharon D. Clarke

12/08/1966 (57 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Sharon D. Clarke , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Sharon D. Clarke.

Rocketman

Rocketman
7,3/10
Mitte der 60er Jahre in einem Vorort von London: Reginald Dwight ist ein ganz normaler Junge – ein bisschen kräftiger gebaut und ziemlich schüchtern. Nur wenn er am Klavier sitzt, kommt er so richtig aus sich heraus. Seine wahre Leidenschaft allerdings gilt dem Rock’n’Roll, den er aber erst nach seinem Umzug in die englische Hauptstadt ausleben kann. Gemeinsam mit Texter Bernie Taupin mischt er die Londoner Szene schon bald auf, nur der richtige Name fehlt ihm noch. Mit seiner Umbenennung in Elton John beginnt für ihn schließlich der Aufstieg zu einer der schillerndsten Figuren, die die britische Unterhaltungsbranche jemals hervorbrachte. Er fällt mit seinen aufwändigen Kostümen auf, in denen er einen Nummer-1-Hit nach dem anderen abliefert – bis er eines Tages feststellt, dass nach einem raketenhaften Aufstieg ein tiefer Fall droht. Er kann nicht auf ewig Rocketman bleiben...

Tau

Tau
5,8/10
Julia wird entführt und im Rahmen eines tödlichen Experimentes gefangen gehalten: in einem intelligenten Haus. Am Ausbruch aus ihrem modernen Gefängnis hindert sie einzig und allein Tau die fortgeschrittene künstliche Intelligenz, die von ihren Kidnappern entwickelt wurde. Um ihre Freiheit zurückzuerlangen, müsste Julia also das Computerprogramm knacken, welches das Haus steuert. Doch Tau ist mächtig und lernt durch die Anwesenheit der jungen Frau immer mehr dazu.

Rocks

Rocks
7,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 05/09/2019
  • Charakter: Anita

Beautiful People

Beautiful People
6,7/10
In einem Londoner Bus treffen ein Kroate und ein Serbe aufeinander. In der Heimat bis aufs Blut verfeindet, beschließen die beiden ihre Abneigungen auch im öffentlichen Personennahverkehr der englischen Hauptstadt auszutragen und prügeln wie wild aufeinander ein. Dabei prügeln sich die Zwei quer durch die Stadt, bis sie schließlich zusammenbrechen und ins Krankenhaus eingeliefert werden. Zeitgleich läuft in einem anderen Stadtteil ein Mann vor ein Auto. Das Schicksal führt ihn in dasselbe Krankenhaus, in dem schon die anderen beiden gelandet sind. Doch damit nicht genug, er landet auch noch im selben Zimmer mit den Beiden. Anderswo in London. Griffin, arbeitsloser, drogensüchtiger und gewaltbereiter Fußballfan, fliegt mit seinen Kumpels in die Niederlande zu einem Fußballspiel. Auf dem Rückweg will er als blinder Passagier wieder in die Heimat reisen, doch er landet nicht in einem Flieger nach UK, sondern in einem UN-Flugzeug, dass Hilfspakete ins bosnische Kriegsgebiet abwirft.

Tumbledown

Tumbledown
7,1/10

Secret Society

Secret Society
5,3/10

Doctor Who: The Woman Who Fell to Earth

Doctor Who: The Woman Who Fell to Earth
7/10

Reopening: The Broadway Revival

Reopening: The Broadway Revival
  • Premiere: 18/01/2022

National Theatre Live: Everyman

National Theatre Live: Everyman
7,4/10
  • Premiere: 16/07/2015
  • Charakter: Kindred (Mother)

Ähnliche Schauspieler