Die besten Filme von Sigrid Bouaziz

Sigrid Bouaziz

Sigrid Bouaziz

Wir präsentieren unser Ranking der besten Sigrid Bouaziz Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Sigrid Bouaziz noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:
Jahr:

Personal Shopper

Personal Shopper
6,1/10
Maureen ist ein Personal Shopper, also eine Kaufberaterin in Mode-Dingen in Frankreichs Fashion-Metropole Paris. In dieser Tätigkeit, die sie eigentlich nicht ausstehen kann, kauft sie Kleidungsstücke für eine berühmte Person. Doch der Job ist nur ein Mittel zum Zweck: Mit ihm finanziert sie sich ihren Lebensunterhalt, damit sie hier auf ein Zeichen ihres Zwillingsbruders Lewis warten kann, der verschwunden ist. Während ihres Aufenthalts in der französischen Hauptstadt trifft Maureen allerdings nicht nur ganz unterschiedliche Kleidungsexperten, sondern hat auch Begegnungen der geisterhaften Art.

The Night Eats the World

The Night Eats the World
6/10
Sam wacht nach einer Party alleine in dem Appartement seiner Ex auf und muss sich plötzlich mit einer bitteren Realität auseinandersetzen. Über Nacht wurde Paris von lebenden Toten heimgesucht und er scheint der letzte Überlebende zu sein. Auf sich alleine gestellt, verbarrikadiert er sich in dem Wohnhaus und versucht dort sein Überleben im Kampf gegen Zombies und einer totale Isolation zu organisieren.

Zwischen den Zeilen

Zwischen den Zeilen
6,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 11/10/2018
  • Charakter: L'éditrice
Manchmal fällt es nicht schwer, zwischen den Zeilen zu lesen: Léonard schreibt Romane, in denen er vergangene Liebschaften verarbeitet und die realen Bezüge mehr schlecht als recht verschleiert. Sein Verleger Alain ist jedoch von dem letzten Manuskript wenig überzeugt und im Augenblick auch mehr mit der Digitalisierung seines Verlags beschäftigt – oder vielmehr mit der attraktiven jungen Mitarbeiterin, die hierfür zuständig ist. Alains Frau Selena dagegen gefällt Léonards Text, vielleicht, weil sie selbst mit einer Affäre in die Angelegenheit verstrickt ist. Ehrlichkeit ist hier ein zumindest flexibles Konzept. Und so diskutieren alle mit viel Witz über Dichtung und Wahrheit sowie den kulturellen und digitalen Wandel, und sehen über ihr zweifelhaftes frivoles Handeln entspannt hinweg.

Rose, c'est Paris

Rose, c'est Paris
6,1/10

Pauline asservie

Pauline asservie
6,7/10
  • Premiere: 16/08/2018
  • Charakter: Violette

Les meutes

Les meutes
7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 28/01/2012

Rouge, le portrait mensonger de Bertrand Bonello

Rouge, le portrait mensonger de Bertrand Bonello
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/06/2015
  • Charakter: Édith

Métamorphoses

Métamorphoses
5,1/10
  • Filmgenre: DramaFantasy
  • Premiere: 20/01/2014
  • Charakter: The Prisoner / The Snake

Le dos rouge

Le dos rouge
5,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 15/03/2015
  • Charakter: Edith

Jeanne

Jeanne
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/11/2012
  • Charakter: Jeanne

Wilde Tiere in der Nacht

Wilde Tiere in der Nacht
3,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 07/02/2015
Ein junger Drogendealer wird von allen nur Die Katze genannt. Er ist nachts in Clubs und Discotheken unterwegs und verkauft Kokain. Um sich die Droge zu besorgen, hypnotisiert er Frauen, die daraufhin willenlos sind. Im Austausch gegen einige Gramm Koks bietet er diese wohlhabenden Männern an, die zu schüchtern oder ungeschickt sind, um sie selbst anzusprechen. Eines Abends begegnet er während seiner nächtlichen Aktivitäten einer jungen Frau, Diane. Er versucht, ihre Annäherungsversuche abzuwehren, muss dann aber feststellen, dass er ihr nicht widerstehen kann.

Die Leben des Lenny Wilson

Die Leben des Lenny Wilson
7,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 04/02/2018
  • Charakter: Julia

UFE (Unfilmévénement)

UFE (Unfilmévénement)
  • Premiere: 15/07/2016

Pour la France

Pour la France
7,4/10
  • Premiere: 23/10/2013

Nevers

Nevers
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 24/06/2013

Ähnliche Schauspieler