Die besten Filme von Géraldine Pailhas

Géraldine Pailhas

Géraldine Pailhas

08/01/1971 (53 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Géraldine Pailhas , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Géraldine Pailhas.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Jung & Schön

Jung & Schön
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 21/08/2013
  • Charakter: Sylvie
Im Sommerurlaub, wenige Tage vor ihrem 17. Geburtstag, schläft die hübsche Isabelle das erste Mal mit einem Jungen. Für viele Mädchen ein großes Ereignis, lässt sie diese Nacht jedoch völlig kalt. Dennoch erkennt sie die Möglichkeiten, die der Austausch körperlicher Zärtlichkeiten ihr bietet: Mit Beginn des Schuljahres verabredet sie sich mit meist älteren Männern, die sie für Sex bezahlen. 300 Euro pro Nacht lassen es sich die Männer kosten. Während Isabelle an immer mehr Geld kommt, ahnen weder Eltern noch Freunde etwas von ihrem Doppelleben. Nach einem tragischen Zwischenfall kann sie ihr Geheimnis jedoch nicht mehr verbergen und ihre Nachmittagsbeschäftigung fliegt auf. Da Isabelle selbst nicht dazu Stellung bezieht, sondern beharrlich schweigt, ergeht sich ihre Mutter vornehmlich in Selbstvorwürfen.

Don Juan DeMarco

Don Juan DeMarco
6,7/10
Selbstmordkandidaten sind für den Polizeipsychiater Jan Mickler nichts Ungewöhnliches. Doch etwas ist anders bei diesem jungen Mann, der damit droht von einem Hochhaus in den Tod zu stürzen. Er trägt eine Zorro-Maske, ein weites schwarzes Cape und behauptet, er sei Don Juan, der größte Liebhaber der Welt. Mickler übernimmt den Fall, obwohl er nur zehn Tage vor seiner Pensionierung steht. Er ist fasziniert von Don Juans Überzeugungskraft, seinen erotischen Erzählungen und seiner Leidenschaft für die Liebe und die Frauen. Diese letzten zehn Tage werden das Leben des Psychiaters grundlegend verändern, füllen es mit neuer Lebensfreude, mit Romantik und lassen seine Liebe zu seiner Frau wieder neu erwachen. Und irgendwann spielt es keine Rolle mehr, wer Don Juan wirklich ist...

Alles ist gut gegangen

Alles ist gut gegangen
6,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 18/07/2021
  • Charakter: Pascale
Als André, 85, einen Schlaganfall erleidet, eilt Emmanuelle an das Bett ihres Vaters. Krank und halbseitig gelähmt liegt er in seinem Krankenhausbett und bittet Emmanuelle, ihm zu helfen, sein Leben zu beenden. Aber wie kann man eine solche Bitte erfüllen, wenn es der eigene Vater ist?

Sky Fighters

Sky Fighters
5,7/10
Während einer Flug-Show verschwindet eine Mirage 2000 beim Demonstrationsflug. Das französische Militär schickt die Luftwaffen-Kapitäne Antoine Marchelli und Sébastien Vallois zum Aufklärungsflug über das Nordmeer...

5x2 - Fünf mal Zwei

5x2 - Fünf mal Zwei
6,6/10
Ozon erzählt die Geschichte einer Ehe vom ihrem Ende ausgehend. Valeria Bruno Tedeschi und Stéphane Freiss spielen in fünf Episoden ein Paar, das sich scheiden lässt, einen Ehealltag führt, heiratet, ein Kind bekommt und sich im Italienurlaub kennenlernt.

Spion(e)

Spion(e)
5,9/10
Vincent arbeitet in der Gepäckkontrolle am Pariser Flughafen Charles de Gaulle. Als seinem Kollegen eines Tages beim unerlaubten Durchsuchen eines Diplomatenkoffers eine vermeintliche Parfümflasche, die eine hochexplosive Lösung enthält, in den Händen detoniert, verändert sich sein Leben auf einen Schlag. Vom einfachen Security-Mann wird Vincent zum Spion und für einen Auftrag nach London geschickt.

The Returned

The Returned
5,8/10
  • Filmgenre: DramaFantasy
  • Premiere: 27/10/2004
  • Charakter: Rachel
Es mutet an wie ein pervertiertes Flüchtlingsszenario: Völlig unvermittelt, unversehrt und ohne Erklärung kehren weltweit geschätzte 70 Millionen Menschen aus ihren Gräbern ins Leben zurück. Statt vom Hunter auf Menschenfleisch sind diese Zombies aber nur von einem Wunsch beseelt: Wieder den alten Platz in ihrem sozialen Umfeld einzunehmen. Doch die Re-Integration ist schwierig – zumal die zurückgekehrten seltsame Verhaltensweisen zeigen, die zur echten Gefahr für die Menschheit werden können…

Les yeux de sa mère

Les yeux de sa mère
5,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 23/03/2011
  • Charakter: Maria Canalès

SMS

SMS
4,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 20/08/2014
  • Charakter: Stéphane

Die Offizierskammer

Die Offizierskammer
7,4/10
Der junge Leutnant Adrien wird beim Eintreffen der deutschen Truppen im August 1914 in Frankreich von einer Granate im Gesicht schwer verletzt. In einem Militärkrankenhaus und mit Hilfe seiner das gleiche Schicksal teilenden Kameraden findet er langsam wieder ins Leben zurück...

Ein perfektes Leben

Ein perfektes Leben
6,8/10
Eine Familientragödie: Im Januar 1993 tötete Jean-Claude Romand seine Frau, seine beiden Kinder und seine Eltern und versuchte anschließend vergeblich, sein eigenes Leben zu beenden. Die Ermittlungen ergaben, dass er sich über viele Jahre in ein Lügengerüst verstrickt hatte, das zusammenzubrechen drohte. War der Entschluss des Familienvaters ein Akt der Verzweiflung, ein versuchter Befreiungsschlag?

Peut-être

Peut-être
5,8/10

IP5 - Insel der Dickhäuter

IP5 - Insel der Dickhäuter
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 12/06/1992
  • Charakter: Gloria
Die Pariser Kids Tony und Jockey, der eine Graffiti-Künstler, der andere Rapper, folgen Tonys neuer Flamme in geklauten Autos nach Toulouse. Unterwegs begegnen sie dem Tramper Léon, einem alten Sonderling, dem sie zunächst nur Verachtung entgegenbringen. Er hilft ihnen jedoch aus einigen mißlichen Situationen, und nach einem Autocrash folgen sie ihm in die Wälder der Pyrenäen. Auf dieser Wanderung entdecken die Stadtkids mit seiner Hilfe nicht nur die Wunder der Natur. Léon läßt sie Einblick nehmen in seine Welt des Denkens und Fühlens und eröffnet ihnen damit gänzlich neue Perspektiven. Léons Tod ist für sie ein großer Verlust, doch sie haben eine Menge dazugelernt.

Absturz ins Leben

Absturz ins Leben
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 08/06/2016
  • Charakter: Anna Sneijder
Nach vielen Jahren trifft Paul Sneijder seine Tochter Marie wieder. Er lädt sie in ein teures Restaurant in einem Wolkenkratzer ein. Als sie dieses verlassen, stürzt der Fahrstuhl ab. Monate später erwacht Paul aus einem Koma und muss nun begreifen, dass er der einzige Überlebende dieses tragischen Unfalls ist. Er ist ein physisch und psychisch gebrochener Mann. Die Trauer um die Tochter wird durch seine Schuldgefühle ins Unerträgliche gesteigert. Als infolge des Unfalls ein maximaler Geldwert für den Tod seiner Tochter erstritten werden soll, bäumt er sich auf. Er stellt sich gegen seine Frau Anna, die mit dem Anwalt Cudmore den Profitgedanken zur Richtschnur ihres Handelns macht. Mit dem Geld aus dem Prozess soll den beiden Söhnen die Zukunft gesichert werden. Paul sucht sich einen Job als Hundeausführer. Sein neuer Arbeitgeber und der Anwalt des Fahrstuhlherstellers Wagner-Leblond sind die Einzigen, die ihn verstehen und ihm die Kraft geben, ein neues Leben zu beginnen.

Le prix à payer

Le prix à payer
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 04/04/2007
  • Charakter: Caroline

Das Mädchen, das lesen konnte

Das Mädchen, das lesen konnte
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 26/10/2017
  • Charakter: Marianne
Südfrankreich im Jahr 1851: Die junge Bäuerin Violette Ailhaud (Pauline Burlet) ist gerade alt genug, um zu heiraten, als nach einem Aufstand gegen Napoléon, der sich zu Napoleon III., Kaiser der Franzosen krönen möchte, alle Männer ihres abgelegenen Bergdorfes in der Provence verhaftet werden. Fortan sind die Frauen ganz auf sich allein gestellt, mit gemeinsamen Kräften schaffen sie es aber dennoch, die zusätzlichen Arbeiten zu erledigen, die nun auf den Feldern und Plantagen anfallen. Die Sorge um die verschleppten Männer ist zwar groß, gleichzeitig sind die Frauen aber auch stolz auf ihre neugewonnene Unabhängigkeit. Als es nach einem Jahr aber immer noch kein Lebenszeichen der Entführten gibt, fassen sie einen Beschluss: Der erste Mann, der das Dorf betritt, soll für sie alle da sein, um so das Fortbestehen des Dorfes zu sicher...

Eine Hochzeit und andere Hindernisse

Eine Hochzeit und andere Hindernisse
5,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 13/01/2013
  • Charakter: Une people à Cannes soirée Melko
Die beiden Brüder Roni und Zef könnten unterschiedlicher nicht sein. Roni, ein etwas linkischer, aber erfolgreicher und total unreligiöser Diamantenhändler, lebt im Hier und Jetzt. Zef ist das genaue Gegenteil - ein ernsthafter Musiker, kultiviert und zurückhaltend. Das Einzige, das sie gemeinsam haben, ist ihr etwas seniler Vater und ihre wunderschönen Töchter. Gerade als Ronis Tochter heiraten soll, ist zeitlich das Begräbnis von Zefs Frau angesetzt. Dieses unerwartete Zusammentreffen der Ereignisse brinkgt das Pulverfass dann schließlich zum Explodieren. Und ganz nebenbei entspinnt sich auch noch eine bezaubernde Liebesgeschichte - oder eigentlich zwei...

Singles unterwegs

Singles unterwegs
5,9/10

Les Randonneurs à Saint-Tropez

Les Randonneurs à Saint-Tropez
4,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 09/04/2008
  • Charakter: Nadine

Belmondo: Il était une fois le beau monde

Belmondo: Il était une fois le beau monde

Ähnliche Schauspieler