Die besten Filme von Silas Carson

Silas Carson

Silas Carson

01/01/1965 (59 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Silas Carson , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Silas Carson.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith

Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith
7,6/10
Nach drei Jahren nähern sich die Klonkriege endlich dem Ende. Um die Separatisten endgültig zu besiegen, soll Obi-Wan Kenobi ihren Anführer General Grevious und Count Dooku ihrer gerechten Strafe zuführen. Zur Beunruhigung der schwangeren Padme nutzt daheim der endgültig vom Bösen korrumpierte Kanzler Palpatine die Gelegenheit, um den jungen Anakin Skywalker mit Versprechungen von unbegrenzter Macht auf die dunkle Seite zu ziehen. Ratlos und hin- und hergerissen wem er dienen soll, erliegt er geblendet von deren Machtverheißungen, den Versuchungen der dunklen Seite, schwört dem bösen Darth Sidious die Treue und nimmt die Identität von Darth Vader an. Die Sith-Lords beginnen zusammen einen Rachefeldzug, der in der Ermordung der Jedi seinen Anfang nimmt...

Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger

Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger
6,6/10
Der junge Jedi-Schüler Anakin Skywalker beginnt sich allmählich zu einem grossen und ernstzunehmenden Jediritter zu entwickeln, der unter der Führung von Obi Wan-Kenobi steht. Jedoch hat er auch seine Problemzonen - diese bestehen aus der eigenen Arroganz, seiner nicht wissentlich vorhandenen grenzenlosen Macht, und der ihm verbotenen Liebe zu Königin Amidala. Auf diese werden kurz vor wichtigen Entscheidungen im Senat der Republik mehrere Attentate verübt, die jedoch vereitelt werden können. Daraufhin teilen sich Anakin und Obi-Wan auf: während Anakin auf Amidala aufpaßt, verfolgt Kenobi den Attentäter Jango Fett. Er kommt einer erschaffenen Klon-Armee auf die Spur, die mittels mysteriösem Auftrag geschaffen wurde und findet in dem ehemaligen Jedi Count Dooku einen neuen Gegner für die Hüter der Macht...

Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung

Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung
6,5/10
Nachdem der friedliche Planet Naboo von der Handelsföderation angegriffen wurde, müssen die Jedi-Ritter Qui-Gon Jinn und Obi-Wan Kenobi gemeinsam mit Königin Amidala auf dem Wüstenplaneten Tatooine notlanden. Dort bekommen sie Hilfe von Anakin Skywalker, einem Sklavenjungen, in dem die Macht ungewöhnlich stark ist. Als es Königin Amidala nicht gelingt, den Senat gegen die Handelsföderation zu mobilisieren, kehrt sie mit den Jedi-Rittern und Anakin nach Naboo zurück, um den Kampf allein fortzusetzen. Eine gewaltige Schlacht beginnt!

No Turning Back

No Turning Back
7,1/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 10/04/2014
  • Charakter: Dr. Gullu (voz)
Ivan Locke, ein hingebungsvoller Ehemann, Vater und hart arbeitender Leiter einer Großbaustelle, steht kurz vor der größten Herausforderung seiner Karriere. Doch dann droht eine einzige, spontan getroffene Entscheidung alles zu zerstören: Ein kleiner, für den sonst pflichtbewussten Ivan völlig untypischer Fehltritt hat ungeahnte Folgen für seinen Job, seine Familie und sein gesamtes Selbstverständnis. Ivan setzt sich ins Auto, beginnt eine Wettfahrt gegen die Zeit und Tempolimits und versucht in einer Serie von Telefongesprächen, das Fundament seines Lebens vor dem Kollaps zu retten.

Hidalgo - 3000 Meilen zum Ruhm

Hidalgo - 3000 Meilen zum Ruhm
6,7/10
Texas/USA, 1890: Der Kurierreiter Frank T. Hopkins und sein Pferd, der drahtige Mustang Hidalgo, gehen gemeinsam durch dick und dünn. Ihr Ruf ist so legendär, dass er über den Ozean nach Arabien dringt. Die Gesandtschaft eines Scheichs lädt Hopkins als ersten Amerikaner ein, seine Kräfte mit den stolzesten Reitern des Orients zu messen bei einem mörderischen Ausdauerrennen, das über 3000 Meilen durch die arabische Wüste führt. Hopkins willigt ein und stürzt sich in das Abenteuer seines Lebens. Denn nicht nur unerträgliche Hitze, harte Konkurrenten, Sandstürme, Heuschrekenschwärme und eine wunderschöne Prinzessin erwarten den Cowboy, sondern auch seine inneren Dämonen, denen er auf dem Rücken von Hidalgo stets zu entfliehen versucht hat.

Flawless

Flawless
6,7/10
London in den 60er Jahren. Mr. Hobbs steht kurz vor seiner Rente. Als Hausmeister hat er jahrelang bei dem weltweit führenden Diamantenhändler "London Diamond" gearbeitet. Verbittert zieht er sein Resümee der letzten Jahre und fühlt sich von seinem Arbeitgeber betrogen, der noch nicht mal die Versicherungsleistungen seiner mittlerweile verstorbenen Frau gezahlt hat. Deshalb beschließt er, die Bühne mit einem großen Knall zu verlassen und "London Diamond" um ein paar Steine zu erleichtern. Eine tatkräftige Komplizin findet Hobbs in der ehrgeizigen Führungskraft Laura Quinn, die regelmäßig von ihren Vorgesetzten übergangen wird und sich ebenfalls von der Firma ausgenützt fühlt. So planen beide den anfangs perfekten Coup, der sich mit der Zeit als immer problematischer herausstellt.

Der seidene Faden

Der seidene Faden
7,4/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 25/12/2017
  • Charakter: Rubio Gurrerro
London in den 1950er Jahren: Reynolds Woodcock ist ein berühmter Damenschneider und begehrter Junggeselle. Gemeinsam mit seiner Schwester Cyril steht er im Zentrum der britischen Modewelt, ihre Marke „The House of Woodcock“ wird vom Adel ebenso geschätzt wie von Filmstars und High-Society-Größen. In Liebesdingen hält sich Reynolds für verflucht und flüchtet sich von einer Affäre in die nächste. Doch dann tritt Alma in sein Leben, eine willensstarke Frau, die nicht nur seine Geliebte wird, sondern auch seine größte Inspiration. Aber Alma will nicht nur der Ton in den Händen des großen Künstlers sein, sie stellt Reynolds vor die Herausforderung, einen anderen Menschen mit einer starken Persönlichkeit an seiner Seite zu akzeptieren. Das sorgsam kontrollierte Leben des Designers droht aus den Fugen zu geraten…

Boogie Woogie – Sex, Lügen, Geld und Kunst

Boogie Woogie – Sex, Lügen, Geld und Kunst
5,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 17/06/2009
  • Charakter: Surgeon
In London möchte der erfolgreiche Galerist Art Spindle ein wertvolles Mondrian-Gemälde namens Boogie Woogie von dem alten deutschen Industriellen Rhinegold erwerben. An dem Kunstwerk ist unter anderem auch der Sammler Maclestone interessiert, und Rhinegolds Berater verstehen die Konkurrenz zu nutzen. Unterdessen verfolgt Spindles junge Assistentin ganz eigene Interessen und schließt dafür auch mal ein Bündnis mit dem Feind. Maclestones vernachlässigte Ehefrau zieht es derweil zu aufstrebenden jungen Künstlern.

Dying of the Light - Jede Minute zählt

Dying of the Light - Jede Minute zählt
4,5/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 04/12/2014
  • Charakter: Dr. Sanjar
Als bei dem angesehenen CIA-Agenten Evan Lake Demenz diagnostiziert wird, wird er dazu gedrängt, sich zur Ruhe zu setzen. Die Symptome und das Leiden nehmen nach und nach erbarmungslos zu. Doch dann gelangt sein jüngerer Kollege Milton Schultz an die Information, dass Lakes Erzfeind, der bereits seit vielen Jahren totgeglaubte Terrorist Muhammad Banir, scheinbar noch lebt. Das ist für den CIA-Veteran der Moment, in dem er beweisen kann, dass er noch nicht zum alten Eisen gehört, zumal er Banir einst Rache geschworen hat. Entgegen der Anweisungen seiner Vorgesetzten, die nicht an die Rückkehr des Terroristen glauben, begibt sich Lake eigenmächtig auf eine gefährliche Auslandsmission, deren einziges Ziel es ist, Banir zu beseitigen – koste es, was es wolle...

Die Bibel - Jeremia

Die Bibel - Jeremia
6,9/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 14/12/1998
  • Charakter: Hananiah
...das Alte Testament" Jeremia, der Sohn eines Priesters, ist auserwählt, Gottes Wille zu verkünden. Hierfür ist er bereit, alles hinter sich zu lassen. Seine Familie und auch das Mädchen Judith, das er liebt. In Jerusalem prophezeit er den Krieg mit dem babylonischen König, wenn das Volk nicht bald zu seinem wahren Glauben zurückfindet. Aber niemand schenkt ihm Glauben. Er wird als Verräter und Gotteslästerer gefangengenommen. Doch dann steht bald der Feind vor den Toren Jerusalems, und das Volk horcht auf. Aber die Stadt ist nicht mehr zu retten..."

Ballfieber

Ballfieber
6,7/10
London, 1989: Schon seit 18 Jahren gehört Pauls ganze Leidenschaft dem Fussball. Der Englischlehrer widmet seine ganze Freizeit dem FC Arsenal London. Wenn sein Lieblingsverein verliert, geht es im schlecht, gewinnen sie, ist Paul glücklich. Zumindest bis er seiner großen Liebe Sarah begegnet, die Fussball für sinnlose Zeitverschwendung hält und seine Langzeitobsession auf eine harte Probe stellt. Mit allen Mitteln versucht sie das sture Kind im Manne zu zähmen, um wenigstens den zweiten Platz in Pauls Leben halten zu können. Nach einiger Zeit droht die Beziehung an seiner Leidenschaft zu zerbrechen, doch als Paul erfährt, dass Sarah ein Kind von ihm erwartet, beschließt er sich endlich zu ändern...

Cleanskin - Bis zum Anschlag

Cleanskin - Bis zum Anschlag
6,2/10
Während seines Undercover-Einsatzes in Diensten eines internationalen Waffenschiebers mopsen islamistische Terroristen dem britischen Geheimagenten Harry eine Packung Semtex. Bevor sie den Sprenstoff nun womöglich in irgendeiner Londoner Lokalität zur Explosion bringen, soll Harry die Täter aufspüren und neutralisieren. Der in seiner Ehre tief gekränkte Ex-Elitesoldat zieht daraufhin in einen regelrechten Privatkrieg, während anderswo in der Stadt sein zentraler Gegenspieler auf seinen großen Moment vorbereitet wird.

Chromophobia

Chromophobia
6,1/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 01/01/2005
  • Charakter: Yoga Instructor
Marcus Aylesbury lebt mit seiner Frau Iona und Sohn Orlando in wirtschaftlich guten Verhältnissen. Finanziell mangelt es ihnen an nichts, denn Marcus arbeitet erfolgreich als Anwalt in einer Kanzlei mit vermögenden Kunden. Iona verbringt ihre Zeit als Kunsthändlern. Sie leidet jedoch unter der ständigen Abwesenheit ihres Mannes, der seine Arbeit über private Angelegenheiten stellt. Deswegen denkt sie darüber nach, aus ihrem geordneten Leben auszubrechen. Auch andere Leute in ihrem Umfeld schlagen sich mit mentalen Problemen herum. Dazu zählen beispielsweise Marcus' Vater Edward Aylesbury und Stephen Tulloch, der eine Vorliebe für kleine Jungs zu haben scheint. Als Marcus' alter Freund Trent, ein Journalist, nach einer neuen Story für seine Zeitung sucht, gewinnen die Ereignisse an dramatischer Dynamik.

The C-Word

The C-Word
7,5/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 03/05/2015
  • Charakter: Professor Kefah Mokbel

Pimp

Pimp
3/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 21/05/2010
  • Charakter: Punter
Woody ist ein kleiner Zuhälter und Pornoproduktionsassistent aus Soho, hin und wieder erhält er lukrative und auch mal gefährliche Aufträge von dem lokalen Unterweltboss Stanley. Ausgerechnet jetzt aber, wo ihm ein Kamerateam für eine Dokumentation über das Sexbusiness in London beinahe überall hin folgt, droht Ärger aus unterschiedlichen Richtungen. Eines seiner Mädchen wurde offenbar für einen Snuff-Film ermordet, ein weiteres ist spurlos verschwunden. Außerdem wildert eine chinesische Bande in Stanleys Revier, und Woody ist der Leidtragende.

National Theatre Live: The Comedy of Errors

National Theatre Live: The Comedy of Errors
7,4/10
  • Premiere: 01/03/2012
  • Charakter: Balthaser

Blood Cells

Blood Cells
7,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 29/04/2014
  • Charakter: Tariq

Hampstead Theatre At Home: Drawing The Line

Hampstead Theatre At Home: Drawing The Line
  • Premiere: 13/04/2020
  • Charakter: NEHRU

Ähnliche Schauspieler